Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?

alles...
nur kein comb-over!
******oye Frau
3.083 Beiträge
*panik*

Oh jaaa, igitt!!!
Comb Over
Wär trägt sowas denn?? Dann doch lieber ganz ab...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich war so frei, von den vier zur Verfügung stehenden Lösungen (Kahlschlag, Haarkranz, Combover, Toupet) die erste zu nehmen, weil die anderen mal gar nicht gehen. Grundsätzlich hätte ich zwar lieber meine frühere Kurzhaarfrisur behalten, aber als die Geheimratsecken immer übler wurden, gab es nur noch diese Option...
****BE Frau
20 Beiträge
Passen muss es...
Da mir Männer gefallen die ein wenig wie "schwere Kerle" aussehen ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich Männern mit Glatze nachgucke.

Wobei ... wenn jetzt jemand der südländisch aussieht finde ich Glatze wieder rum eher unpassend. Da stehe ich dann auf gepflegte, leicht gegelte (bitte keine Pomade) Kurzhaarfrisur.

Lange Haare sind nicht mein Fall bei Männern. Aber ich finde auch, dass es nur sehr wenige gibt, denen die auch wirklich stehen.
Geheimratsecken, "Platten", dünnes Haar etc.
...machen mir gar nichts aus. Mein Mann hat eine sogenannte Platte (kahle Stelle auf dem oberen Hinterkopf) und trotzdem ist er für mich der schönste und heißeste Mann, den es gibt. Er trägt seine Haare meist sehr kurz, da er aber dunkle Haare hat, sieht man die kahle Stelle trotzdem ziemlich deutlich. Ich liebe das aber an ihm, genau wie ich alles andere auch an ihm liebe. Außerdem erzählt es eine Geschichte aus seiner Vergangenheit (seine Platte hat bri ihm nämlich ganz bestimmte Gründe), die zu ihm und seinem Leben gehört. Also Männer: schämt euch nicht deshalb und macht euch auch keine großen Gedanken. Wenn der Rest stimmt, dann achten die wenigsten Frauen auf eure Frisur oder Haarpracht *zwinker*
*******nMS Frau
733 Beiträge
Unterschiedlichkeit
macht uns doch alle aus, oder nicht?
Egal was an Haaren (noch) da ist.
Wichtig ist der Mensch dahinter.
Wie gibt er sich usw.
Ein feiner Mensch sieht immer gut aus,
er strahlt innere Schönheit aus und die ist viel wichtiger!
haariges Thema!
Also bei meinem Mann bevorzuge ich eine gegeelte (aber nicht sowas angepapptes) Kurzhaarfrisur.
Wo bei Glatze bei ihm auch nicht schlecht aussieht und irgendwann einmal die Konsequenzen sein wird.

Von halb Glatzen, Toupet und Sprühhaar halte ich nichts, es sieht nicht wirklich attrakiv aus.

Lange oder auch halb lange Haare stehen den wenigsten Männern.
Zumindest kenne ich keinen den es steht der stehen würde.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Sprühhaar???
Oh Gott, wer tut sowas und lackiert sich den Kopf???? Aber irgendjemand muss das wohl tun, sonst könnte sich sowas nicht verkaufen.
wieso??
gibt doch auch frauen, die sich ihre augenbrauen abrasieren um sie direkt im anschluss wieder aufzumalen...
da finde ich eine optische verdichtung durch sprühhaar irgendwie weniger affig...
******oye Frau
3.083 Beiträge
*schweig* Tjaja, bei den Augenbrauen fällt mir so manches Mal auch nix mehr ein.
ja sprühhaar!!
Ja das Sprühhaar hab ich neulich in einem Drogeriemarkt entdeckt.
Mein Mann und ich fanden das ganz witzig!
Das legt sich wohl wie ein Flaum auf die noch vorhanden Häarchen und muss anschießend mit Haarspray fixiert werden.
Ich frage mich nur was passiert wenns in strömen regnet!

Wenn sich jemand die Augenbrauen abrasiert, neu drüber malt oder gar tätowieren lässt,finde ich sieht genauso furchtbar aus.
******oye Frau
3.083 Beiträge
@LoveForDetail
Vermutlich wie es mir erging mit Direction Colors im Regen .... ich sah aus, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Quietscherosa auf weißem Shirt. SUPER! Ironieaus

Das eben nur in schwarz oder braun.
Omg,du ärmste.
Aber genau das ist der Grund warum ich keine semi permamten Farbe nutze.

Und diese runtergelaufene Farbe ist ja dann weit aus peinlicher als kahle Stellen und somit entzieht sich mir der Sinn dieses Sprühhaares.
@Suncemoye
Wie geil ist das denn?!?!? *haumichwech*

Verzeih mir bitte die Schadenfreude aber ich hab grad ein zu geiles geistiges Bild vor mir *rotfl*

Davon gibt es nicht zufällig Bilder oder *haumichwech*
******oye Frau
3.083 Beiträge
Leider gibts davon keine Bilder, ich hätt gerne selbst welche *zwinker*

Die Direction Colors sind eigentlich permanent - wenn man die Haare blondiert hat aber das war bei mir nicht der Fall.

Zum Glück wars nicht grün. *freu*
...Männerhaare....ausschlagebend...
Wichtig is was drin is...nicht drauf *zwinker*..!?
Brandurdi Haarpracht kann genauso interessant sein wie Willis Style!!
je nach Typ..es muß einfach passen...um dann *wiegeil* zuwirken!!
Andererseits was wäre "Hercules" ohne seine Haare...daher reitend aufm Pferd..fad....macht ja den ganzen Mythos kaputt *ironie*
Aber mal ehrlich...is das beim Sex dann noch wichtig *fiesgrins* oder sieht man/ frau das dann noch *bananen* ...
Ich hatte in verschiedenen Lebensabschnitten schon alles von 3mm über unauffälig gegelte Business-Frisur bis zu fast hüftlang. Immer so, wie es gerade zu mir passte. Auch meine weiße Mähne jetzt mit deutlich sichtbaren Geheimratsecken passt genau zu mir, wie ich jetzt bin.
Was alle anderen, auch Frauen, darüber denken, ist mir herzlich egal. Wenn einer Frau meine Frisur micht passt, passt diese Frau nicht zu mir. Ganz einfach.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es kommt nicht halb so sehr auf die Haare an wie auf den Kerl unter der Frisur.

Ich kenne tolle, attraktive und sympathische Männer mit Glatze und einen, der ein komplettes Arschloch ist.

Ich dachte immer, Männer mit langen Haaren wären nichts für mich bis ich mal einen traf, bei dem war es toll und zu dem passte es.

Ich persönlich würde nie andere Leute danach fragen, wie ich denn meine Haare machen sollte. Ich bin alt genug, um selbst zu wissen, wie ich mich wohl fühle. Und wer sich wohl fühlt, strahlt auch Attraktivität aus.

Zu sagen "Männer mit Glatze sind iiih" oder "Männer mit langen Haaren gehen gaaar nicht" ist eine doofe Aussage. Wer so durch die Welt geht, dem entgeht wohlmöglich einiges.
Ist ja auch alles Geschmackssache. Mir persönlich gefallen lange Haare bei Männer eher nicht so, aber mir ist klar, dass es durchaus Frauen gibt, die voll auf längere Haare abgehn. Warum auch nicht, wenn es gefällt? Trotzdem habe ich mir meine Partner noch nie nach deren Frisur ausgesucht. Wichtig ist, wie der Mensch innen tickt. Ich glaube kaum, dass ein Mann mich automatisch glücklich machen könnte, nur weil er 'ne schicke Frisur hat *zwinker*
Ich hatte mal sozusagen eine "Metal-Phase", da konnten die Haare der Kerle nich lang genug sein.
Auf richtig kurze Haare stand ich aber so oder so noch nie.
Ich mag es, wenn ich durch das Haar wuscheln, oder mich darin festkrallen kann. *mrgreen*
Leider sind viele Männer was ihre Frisur angeht mittlerweile so eitel, dass einem das trotz längerer Haare verwehrt bleiben kann.

Wenn ein Mann sich die Haare abrasiert, weil's ohnehin immer frischer um die Kopfhaut weht, halte ich das allerdings für eine ziemlich vernünftige Entscheidung.
Halbglatze sieht nämlich so richtig unschön aus.
Mmmmhhhh.....
....das ist total unterschiedlich.......die Frisur muss zum Typ Mann passen....ein schöner Irokesenhaarschnitt kann noch so geil aussehen....aber zu nem Anzugträger passt es dann doch eher nicht....das wichtigste ist....das Mann gepflegte Haare hat....Ob die jetzt ganz kurz sind....oder etwas länger ist echt typabhängig....es steht ja auch nicht jeder frau ne lange löwenmähne.....
*******arWL Paar
104 Beiträge
tja
als Jugendlicher in den siebziger Jahren hatte ich auch schulterlange, lockige Haare und wenn ich nicht mit dreißig schon eine Halbglatze gehabt hätte, würde ich vielleicht noch immer lang tragen, wer weiß...

aber die langen Haare morgens über die Platte kämmen, damit man sie nicht sieht, um dann vor jedem Windstoß Angst zu haben, nee - das ist dann nichts für mich.

seit ein paar Jahren rasiere ich mir den Kopf kahl, trage allerdings einen gepflegten, schmalen Bart, da meine Süße es mag, wenn ich mein Gesicht einrahme... *zwinker*

sie findet es auch sexy, mir nach der Rasur über den glatten Schädel zu streichen.

auch wenn ich insgeheim gern mal eine Matte auf dem Kopf hätte, kann ich meistens ganz gut mit der Glatze leben.

pflegeleicht ist sie jedenfalls!
*******der Frau
3 Beiträge
Am liebsten was gefällt...
Ich denke man kann sich da nicht genau festlegen...
Viele Männer mit Glatze sind seeeeeehhhhhrrr erotisch... *dafuer*
Lange Mähne und gegelte Haare müssen zum Typ passen und auch mal durch einander gebracht werden dürfen...
Und ich liebe Männer mit grauen Haaren...Ja George, wenns sein muss auch an der Kaffeemaschine... *smile*

ES LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS

Zur Not Augen zu *zwinker*
"Viele Männer mit Glatze sind seeeeeehhhhhrrr erotisch... *dafuer*
Lange Mähne und gegelte Haare müssen zum Typ passen"

eine glatze muss also nicht zum typ passen und macht aus deiner sicht trotzdem jeden mann erotisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.