Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

*******r85 Mann
16 Beiträge
8 jahre unterschied
ich hatte auch schon eine 8 jahre ältere frau... und es war richtig geil...

wir haben uns auch schon öfter getroffen mitlerweile *g*
***en Mann
4.175 Beiträge
@**rd..ich kann mich da nur Anschließen.
Ich war 16Jahre alt und Sie 36Jahre,aber das schlimmste war das bei meiner Entjungferung auch gleich mein Ältester Sohn enstanden ist. Ich war froh,dass wir diese Sache 4Jahre geheimhalten konnten.
Alles
hat seinen Reiz, jeder so wie er mag!
Sicher
Hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz
tut gut
ich für meinen teil hatte schon des öfteren partnerinnen die weit aus älter waren als ich. 30+ / 40+
und ich könnte nicht behaupten das es nicht anregend oder langweilig gewesen wäre.
mag gerne reifere frauen.
also ich würde schon ...
also ich würde schon mal gerne das ausprobieren...

das ist auch der Grund warum ich hier bin. Ich bin mit einer jüngeren Frau zusammen. Da läuft auch alles ganz ok. Bis auf den Punkt, dass ich im Bett zu 99 % den Ton angeben muss bzw. die Richtung bestimme.

Mein bessere und jüngere Hälfte ist da einfach noch nicht "erfahren" genug. Mein Traum wäre es schon eine reifere Frau kennen zu lernen...

wobei diese Vorhaben schwerer ist als gedacht.
*******3_he Mann
4 Beiträge
Ältere Frauen....
wo sind sie, die sich mit einem jüngeren Mann einlassen würden? Finde es schwer auf eine ältere Frau zuzugehen, die ich attraktiv finde... Schließlich gibt es ja genug, die einen da nur auslachen würden...

Aber ihr dürft mich gerne anschreiebn, solange ich noch Jung bin *baeh*
*****_by Frau
138 Beiträge
wenig fantasievoll...
schön das euch "reifere Frauen" gefallen, ich bin aber sicher das Ihr so keine kennenlernt...

Auch wir wollen wie jede andere Frau umworben werden, meist noch ausdauernder als üblich, um sicher zu gehen, nicht nur eine Laune oder Objekt zu sein ect.

Ein ehrliches Werben deinerseits wird nicht zum auslachen führen, sondern die Frau sich geschmeichelt fühlen

• Postings wie die beiden letzten hier, werden mich z.B. sicher nicht dazu veranlassen, einen jüngeren Partner anzuschreiben.
alter als sekundäre frage
ich denke das alter ist eine sekundäre frage, da es wohl eher entscheidend ist ob man miteinander harmoniert und auf einer wellenlänge ist.

solange beide miteinander klar kommen sollte man die altersfrage nicht zu sehr thematisieren

lg
max
Probieren
Würde ich es auch mal als Männlicher part eine Frau die so um die 50 ist währe mal echt eine erfahrung, *fiesgrins*
Ältere frau
Also ich muß dazu sagen ich mag ältere fraue die wissen was sie wollen , ich hatte auch schon jüngere das ist nicht mein ding .
Vor allem sexuell gesehn bin ich mit älteren oder gleich alten immer besser gefahren , natürlich sollte sie nicht so alt sein wie meine oma lach
grisu30
Eben,denke auch das ältere wissen was sie wollen,aber auch jüngere sind heute so weit das man(n) sagen muß alle achtung
pasu
Das mag sein , das sie heute ein wenig versauter sind und probieren möchten doch bis es dann mal so weit ist das sie den mund aufmachen und darüber reden gääääh das kann dauern .

Drum ich bekenne mich dazu das ich meines gleichen oder ältere bevorzuge .

natürlich muß es passen .....

grüßle
*********iker Mann
127 Beiträge
da schlies ich mich an ..
meine jetztige ist fast 20 jahre älter als ich aber so guten sex hatte ich bis jetztz noch nie ...
sie ist für alles offen und da kann ich meinen spieltrieb freien lauf lassen *lol*
Uhiii
Da kann man ja richtig neidisch werden ha ha aber vieleicht irgentwann hab ich mal das Glück *zwinker*
old lady -junger mann?
ich mag jüngere männer,sie sind reizvoll für mich,natürlich sollten sie nicht so jung wie meine kids sein...habe es schon oft gehört das der junge mann angst hat old lady anzusprechen,neee sie würde ihn sicher nicht auslachen,nöö es würde ihr gut tun und sie würde denken doch noch nicht zum alten eisen zu gehören...aber als frau kann man keine gedanken lesen also muß schon ein erster schritt von ihm kommen und mal ganz ehrlich,männer merken doch sicher auch durch blickkontakt ob die frau nicht ganz abgeneigt ist...was daraus wird zeigt sich später,ich für meinen teil bereue nichts und würde es immer wieder tun
lillimarleen
Sicherlich hast du recht,wir würden gern so ein Paar kennenlernen,da meine Frau mit einem jüngeren machen möcht und ich etwas ältere
reife frau=sehr scharf
also ich bin 18 und träume noch davon mal etwas mit eine älteren und reiferen frau zu haben.meine feundinnen waren bis jetzt zwar auch immer 2 bis 3 jahre älter als ich aber suche echt mal ne frau die mindestens +25 ist.
also an alle reifen frauen die mal nen jungen kerl suchen?!
MELDET EUCH!!!
liebe grüße euer tom!
*********iker Mann
127 Beiträge
servus tom
mal ein tipp unter uns, geh mal furt und beobachte einfach mal einige netten frauen. oder geh einfach auf sie zu und fang zum reden an ...
meine letzte hab ich so kennengelernt. haben püber gott und die welt gesprochen und wir haben was für den nchsten abend ausgemacht gehat das wir uns treffen und die landschaft anschauen (wohne in den bergen).
wir haben uns getroffen und als ich auf 1600meter war und auf die stadt wo ich sie kennengelernt hab, hab ich ihr gestanden das ich sie hochatraktiv finde. erst war sie baff aber irgendwie haben wir uns dann umarmt und schon hatte ich meine zunge bei ihr im mund ..
so einfach gehts aber ich tu mich auch sehr schwer da ich doch schüchtern bin - glaub ich zumindest
das problem ist:
wo diese frau kennenlernen wenn nicht hier.
wohne in einer kleineren stadt wo sich die menschen untereinander kennen.ich kenne eine frau die mich interessiert aber das ist die mutter meines kolleges den ich schon ewig kenne. denke nicht dass sie mich rann lassen würde.
*********iker Mann
127 Beiträge
servus tom
wo ich wohne ich eigentlich auch ein kaff!
setzt dich ins auto und fahr einfach mal in die nächste größere stadt. meine jetztige ist auch älter und ich fahre jedes wochenende 50km. ich kann sie ja nicht mit heim nehmen und das will sie auch nicht. bei ihr in der wohnung kann man sich doch viel freier bewegen und schöne spielchen machen.
ja ich werde es mal probieren jedoch würde ich mich hier auch über mails von reifen frauen freuen!
*****_15 Mann
163 Beiträge
Klar
Ich selbst guck mir gerne auch die jungen Mädels an, die uns bei Sonnenschein total den Kopf verdrehen, aber ne Ältere,attraktive Frau ist da schon was genaueres. Da würde ich mich eher überreden lassen!
Der Brief
*******1979 Mann
288 Beiträge
tja
was soll man dazu sagen, außer das es ja auch genügent männer gibt die junge freundinen oder frauen haben, wie man oft sieht im der glotze, muss jede Frau/Mann selber wissen. *zwinker*
********s_bw Mann
1 Beitrag
Reif und gut
Altere haben mehr Erfahrung und Übung.
Wie wissen was man will oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.