Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

jedes alter hat was... man muß nur damit umzugehen wissen *zwinker*... von beiden seiten aus...
*floet*
BonDy
****al Frau
28 Beiträge
Ich muss auch zugeben, dass ich eher auf junge Männer stehe.

Ich werde mich hier zu einigen Sachen äußern und das auch nur, weil ich hier absolut anonym bin.

Ich bin auch deshalb anonym WEIL ich das mal gerne loswerden will!!

Ja ich bin verheiratet und gehe seit ein paar wenigen Jahren fremd, Ich habe es nicht mehr ausgehalten nur meinen Mann alleine zu haben.

Ich hatte früher keinen Freund und muss also einfach etwas nachholen, klingt blöd, ist aber so. Ich genieße es total.
Mein jüngster Mann war 26, der Älteste vor ca 4 jahren 38.
und irgendwie bleibe ich an den 28 bis 31 jährigen hängen *ggg*

Ich hab mich auch schon ganz anonym mal getroffen von einer anderen internetseite. und das war schon sehr prickelnd. Klar, dass das nicht immer klappt. aber ich bin viel offener geworden.

aber zurück zum Thema
junge schlanke sportliche Männer, die ein schönes Lächeln haben....hmmmm lecker *zwinker*
ich
hatte leider noch nicht das vergnügen mit einer älteren frau was zu haben, aber ich träume schon davon was mit älteren frauen zu haben. ist bestimmt geil. wenn nicht sogar besser als mit jungen frauen.
hi bussal
du glaubst garnicht wie vertraut mir deine worte sind,dh kenne das gefühl nach dem du suchst....wenn man unglücklich in der ehe ist dann kommt es einfach so das man es woanders sucht....ich für meinen teil hab das auch fast 2 jahre durchgezogen,konnte dann nicht mehr damit leben...heute bin ich glücklich geschieden und bereue nichts....
ich hatte auch einmal das vergnügen...
...mit einer reiferen Frau (reif nicht abwärtend sonder als Kompliment gemeint!!!) und Ich muss sagen es war das beste Erlebniss, dass ich bisher hatte!!! Reifere Frauen wissen einfach zu 150% was Sie wollen und wie sie es bekommen.
Schade, dass es bisher bei dem einen mal blieb, aber Ich bin zuversichtlich, dass Ich noch einmal oder zwei drei vielmal *g* in den Genuss kommen werde!?? Hoffentlich bald!!! *g*

Wünsch euch einen schönen Abend...
Klare Ansage
fernandes Verfasst am: 14. Mai 2007 Titel: Reif und gut

--------------------------------------------------------------------------------

Altere haben mehr Erfahrung und Übung.
Wie wissen was man will oder?

Was ist das nur für ein Bullsh..!!!

Hallo @**l,

wer bitteschön sagt denn, dass ein junger Mensch weniger Erfahrung hat als ein "älterer" ?!?! Hab ich was verpasst? Wir sprechen doch hier von Sexuellen Erfahrungen und nicht von Lebenserfahrungen.

Ich habe schon einige Situationen erleben dürfen, wo mein Gegenüber, immer älter, nicht im Ansatz wusste, wann wie wo warum weshalb sie es nun bekommen soll oder könnte. Es kommt nicht im geringsten auf das "Alter" an. Wer früh übt, der ist mit 20 Jahren schon ne richtige verfi... Drecksau.

PUNKT
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@lossing_grip
Du hast das ja mal richtig auf dem punkt gebacht *zwinker*
Genauso seh ich das nämlich auch...

Lebenserfahrung ist ein riesen großer unterschied zu den sexuellen erfahrungen, einer fängt früher an und einer später....
Und heut zu tage ist das sexuelle eh viel früher im gange als damals, daher kann mand as garnicht so genau sagen wer nu mehr erfahrungen hat! *lol*

Ich kenne genug ältere die mit 30 noch nie sex hatten, da kann ich selbst sagen, das ich mehr erfahrungen habe ind eiser hinsich *g* liegt doch klar auf der hand!;-)
********3_by Mann
4 Beiträge
ÄLTERE FRAUEN SIND SEHR REIZVOLL!
Ich wünsche mir auch immer wieder mit einer älteren Frau ins Bett steigen zu können. Der Gedanke allein macht mich tierisch an. Doch leider findet sich da so leicht keine Dame *snief*
Das schlimmste an der ganzen sache ist das viele Frauen schreiben, Ich will keinen jungen Mann da ich keine "Liebeslehrerin" sein will.

Ich hatte mal eine 16 Jahre ältere Frau diese war so positiv überrascht das sie garnicht mehr wusste was sie sagen sollte als wir endlich am ende angekommen sind . *ggg*

Zudem ist es egal welches Alter man hat den in erster Linie spielt doch die Qualität und nicht Quantität eine rolle. Und die Qualätät kann man bei einem jungen oder älteren Mann bekommen.

Es gibt auch viele reifere Frauen die nach den ganzen mehrjahren nichts auf dem kasten haben in sachen sex. Älter heißt nicht gleich besser und klüger.
Nicht schlimm.
Ich find das nicht schlimm.Es haben ja beide ihren Spaß und es schadet ja keinen. *roll*
Sex mit reiferer Frau ???
Als wirklich reife Frau fühle ich mich gezwungen jetzt einmal etwas dazu zu sagen.
Da es anonym ist, kann ich ehrlich darüber plaudern.
Ich hoffe nicht, dass eines meiner Kinder hier vertreten ist. ;-)) ???
Ich bin über 60 Jahre, Witwe, und habe seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu einem Mann gehabt. Kein Problem, fühle mich wesentlich jünger, sehe auch so aus. Und habe das Bedürfnis, mich wieder als FRAU zu fühlen.

Als junges Mädchen hatte ich 5 Jahre lang einen 7 Jahre jüngeren Freund, der anfangs 16 Jahre alt war. Seine und meine Familie standen damals Kopf.
Danach war ich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet. Und heute?
Ich hätte keine Probleme mit einem jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen.
Möchte es auch, aber welcher jüngere Mann, nicht junge Mann, will es denn wirklich?
Meine Erfahrung ist eine andere, und das trifft sicher nicht nur auf 18 – 40 jährige zu:
erst schreiben, dann telefonieren, danach verabreden, und dann kneifen, einfach nicht zum verabredeten Treffpunkt erscheinen. Wahrscheinlich aus Angst, über den eigenen Schatten springen zu müssen. Ich musste auch über meinen Schatten springen, habe es mich aber getraut. Er kam nicht, ok, hatte trotzdem einen schönen Abend, wenn auch allein.

Das ist die Realität !!!

Als gestandene Frau möchte man bzw. frau begehrt werden, umworben.

Aber wer macht es, wer kann es, wer will es wirklich ?

Hier schreiben , und ich habe ALLE Beiträge gelesen, meist „Herren“ zwischen 18 und 30 Jahren. Das ist aber nun wirklich nicht DIE Altersgruppe, die ich bevorzugen würde.

Ich kann doch nicht mit einem Mann ins Bett gehen, der mein Enkel sein könnte. Bei einem etwas älteren, der mein Sohn sein könnte, müsste ich mich schon überwinden.

Jüngere ja, aber erst ab 40 – 50 Jahren, und da fängt das Problem an. Sie sind gebunden, haben Familie. Ich will keine Beziehung kaputt machen, will keine Ehe, oder mit einem Mann zusammen ziehen. Aber ich möchte auch keinen ONS. Möglich, dass ich deshalb auf dieser Plattform falsch bin, aber bei einem ONS wäre es eine Kopfentscheidung, und ich bin immer für Bauchentscheidungen. Die Chemie muss stimmen, man muss sich riechen können. Nicht der Unterleib entscheidet !!!!

Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Wie viel Partnerinnen hatte der jüngere Partner schon ? Früher gab es kein Aids, da musste man nur Angst vor einer Schwangerschaft haben. Und heute ? Es gibt Kondome, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, wer benutzt denn welche ? Da wird vom Sperma gesprochen, welches im Gesicht oder sonst wo klebt. Natürlich ist es toll, wenn man den Samen des Mannes in sich aufnehmen kann. Ich weiß wovon ich spreche, das ist das NON PLUS ULTRA. Aber dazu muss man Vertrauen zum Partner haben, ihn kennen und wissen, dass er gesund ist. Dafür aber sollte man den Partner lange kennen, und wissen, dass er gesund ist. Deshalb kommt für mich auch kein schneller Sex zwischendurch oder ein ONS in Frage.

Das wars.
Also wenn ich mir so manches Profil, den Humor und die Ausdrucksweise einiger Member weiblichen Geschlechts ansehe die über 40 oder in den 50 sind, WOW da werd ich also manchmal nervös.

Ich finde erfahrene Frauen gerade durch meinen täglichen Kontakt und das was ich hier Lesen kann immer interessanter!
Vorweg:
nein, ich habe mich nicht durch alle Beiträge gekämpft. Aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig, oder?

Das Verhältnis ältere Frau - jüngerer Mann ist m.E. nach sehr vom Selbstbild und Selbstverständnis der Frau geprägt. Wer kennt das nicht: immer haben wir irgendetwas an uns auszusetzen: die Beine zu kurz, der Busen zu klein, der Bauch zu dick, die Haut zu faltig........ Und das wird im zunehmenden Alter nicht besser.

Ich konnte auch nicht begreifen, was die jungen Kerls von mir wollen. Wo Lack doch schon etwas ramponiert und die Hülle etwas lädiert ist. Kann der Kerl den nicht schauen? So etwas kann doch nicht wirklich attraktiv wirken, oder?

Was soll ich sagen? Er kann durchaus schauen und findet dass, was er vorfindet ganz in Ordnung. Er bevozugt Frauen, die wissen (auch sexuell), was sie wollen, die ihre Lust leben und geniessen können. Die wissen, was ein Orgasmus ist und wie es dazu kommt.

Ich werde es weiterhin geniessen und daraus meine Streicheleinheiten ziehen.

Liebe Grüsse

Glyxkind
Selbstverständlich ...
... darf "Frau" das! In unserer Gesellschaft ist es halt einfach immer noch ungewöhnlich, dass eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann zusammen ist. Wie sich Schwule und Lesben heute zusammen zeigen können, hätte vor - na, sagen wir 20 Jahren - auch kaum jemand gedacht. Und heute hat man sich schon so daran gewöhnt, dass es wohl bald zur Selbstverständlichkeit wird.

In diesem Sinne, liebe Frauen, - nur zu!

LG
gratwanderer
Also meiner Meinung nach kann das ne wahnsinnig erotische Konstellation sein....für die Frau einmal das Gefühl, von einem knackigen Mann veehrt zu werden und für den jungen Mann das Gefühl, eine reife Frau zu verwöhnen....
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich muß jetzt mal was los werden
die Katzenfrau!!! respekt "altes Mädchen" ich hoffe das deine Wünsche erfüllt werden und du hier jemanden findest mit dem du deine Fantasien ausleben kannst. Ich hoffe das mehr ältere Semester den Mut finden hier offen ihr Wünsche zu nennen......
hin und her, wenn und aber,
warum ist dies ein Thema welches so viele Zweifel aufbringt. Lasst uns doch alle miteinander Spielen und Spaß haben. Das Alter und das Geschlecht spielen doch überhaupt keine Rolle.

Eher sollte sich mal langsam jemand darum kümmern mir frischen Kaffee zu kochen *zwinker*
sehr sehr reizvoll
ich konnte so manche Liason mit einer älteren Dame geniessen, warum auch nicht!
solange es spaß macht und beiden gefällt spielt das alter doch keine rolle!!
*floet*
BonDy
Jedem das was ihm gefällt
Oder???
*kuss2*
********eide Frau
49 Beiträge
altersunterschied...
hallo,
ich habe einen freund der 14 jahre jünger ist als ich (er 21 ich 35) und unsere beziehung läuft jetzt schon seid 2 jahren. meine meinung ist das liebe keine frage des alters ist sonder eine frage der einstellung. bei mir kommt noch erschwerden hinzu das ich eine fast 5 jährige tochter habe was für ihn nie ein problem war oder ist. er bahandelt sie wie sein eigenes kind... was für diese altergruppe sehr sehr selten ist.
trotz aller anfänglichen probleme die besonders ich hatte (meine eltern waren garnicht begeistert... öfter kommt der spruch du bist ja krank) sind wir zu einem phantastischen team zusammen gewachsen...
ich glaube so was kommt nur sehr selten vor mag aber auch daran liegen das ich einfach von meiner art und weise und dem aussehen keine typische 35jährige bin *g*
Keine Probleme damit. Im Gegenteil..
Eine Beziehung über längere Zeit kann ich mir nicht vorstellen, Sex mit einer reiferen Frau (falls es von beiden Seiten klickt) habe ich jedoch immer als positiv erfahren. Wobei der grösste Altersunterschied (nur) 16 Jahre war... Ich denke mehr sollte es auch nicht sein.
Männer in den späten 20'er/frühen 30'er mit 10 Jahre älteren Frauen scheint eh optimal zu sein (frei nach Kinsey...)
********eide Frau
49 Beiträge
@Nathan_1976
... wieso haben soviele männer ein problem damit sich eine längere beziehung mit einer älterne frau vorzustellen? sex mit ihr zu haben ist ok aber mehr nicht.
frauen alter körperlich viel langsamer als männer schon gewusst? *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr gern mag ich das! Allerdings muss es auch keine *oma* sein.
@Frau aus Seide
Mit einer viel älteren Frau könnte ich mir keine längere Beziehung vorstellen. Das ist aber nur meine Meinung/Präferenz, da ich denke dass die Interessen und Hobbies (und Kinderplanung) meistens eher bei Gleichaltrigen passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.