Sex mit reiferer Frau ???
Als wirklich reife Frau fühle ich mich gezwungen jetzt einmal etwas dazu zu sagen.
Da es anonym ist, kann ich ehrlich darüber plaudern.
Ich hoffe nicht, dass eines meiner Kinder hier vertreten ist. ;-)) ???
Ich bin über 60 Jahre, Witwe, und habe seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu einem Mann gehabt. Kein Problem, fühle mich wesentlich jünger, sehe auch so aus. Und habe das Bedürfnis, mich wieder als FRAU zu fühlen.
Als junges Mädchen hatte ich 5 Jahre lang einen 7 Jahre jüngeren Freund, der anfangs 16 Jahre alt war. Seine und meine Familie standen damals Kopf.
Danach war ich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet. Und heute?
Ich hätte keine Probleme mit einem jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen.
Möchte es auch, aber welcher jüngere Mann, nicht junge Mann, will es denn wirklich?
Meine Erfahrung ist eine andere, und das trifft sicher nicht nur auf 18 – 40 jährige zu:
erst schreiben, dann telefonieren, danach verabreden, und dann kneifen, einfach nicht zum verabredeten Treffpunkt erscheinen. Wahrscheinlich aus Angst, über den eigenen Schatten springen zu müssen. Ich musste auch über meinen Schatten springen, habe es mich aber getraut. Er kam nicht, ok, hatte trotzdem einen schönen Abend, wenn auch allein.
Das ist die Realität !!!
Als gestandene Frau möchte man bzw. frau begehrt werden, umworben.
Aber wer macht es, wer kann es, wer will es wirklich ?
Hier schreiben , und ich habe ALLE Beiträge gelesen, meist „Herren“ zwischen 18 und 30 Jahren. Das ist aber nun wirklich nicht DIE Altersgruppe, die ich bevorzugen würde.
Ich kann doch nicht mit einem Mann ins Bett gehen, der mein Enkel sein könnte. Bei einem etwas älteren, der mein Sohn sein könnte, müsste ich mich schon überwinden.
Jüngere ja, aber erst ab 40 – 50 Jahren, und da fängt das Problem an. Sie sind gebunden, haben Familie. Ich will keine Beziehung kaputt machen, will keine Ehe, oder mit einem Mann zusammen ziehen. Aber ich möchte auch keinen ONS. Möglich, dass ich deshalb auf dieser Plattform falsch bin, aber bei einem ONS wäre es eine Kopfentscheidung, und ich bin immer für Bauchentscheidungen. Die Chemie muss stimmen, man muss sich riechen können. Nicht der Unterleib entscheidet !!!!
Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Wie viel Partnerinnen hatte der jüngere Partner schon ? Früher gab es kein Aids, da musste man nur Angst vor einer Schwangerschaft haben. Und heute ? Es gibt Kondome, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, wer benutzt denn welche ? Da wird vom Sperma gesprochen, welches im Gesicht oder sonst wo klebt. Natürlich ist es toll, wenn man den Samen des Mannes in sich aufnehmen kann. Ich weiß wovon ich spreche, das ist das NON PLUS ULTRA. Aber dazu muss man Vertrauen zum Partner haben, ihn kennen und wissen, dass er gesund ist. Dafür aber sollte man den Partner lange kennen, und wissen, dass er gesund ist. Deshalb kommt für mich auch kein schneller Sex zwischendurch oder ein ONS in Frage.
Das wars.