jung - alt / reif
Naja, ich kann allen Beiträgen nur hinzufügen, dass hinsichtlich des Alters, des Alterunterschieds fast alles denkbar ist, sofern es nicht illegal ist und Grenzen nicht überschritten werden.
Ich habe folgende Erfahrung machen dürfen.
Anlässlich eines Geschäftstermins lernte ich damals (ich war 36 J.) die Ehefrau (damals 57 Jahre) eines Kunden kennen.
Eine äußerst attraktive Dame, wie ich beim ersten Termin für mich so feststellte. Zudem bestand sofort eine wechselseitige Grundsympathie. Da ihr Ehemann weiteren Gesprächen seiner Frau überließ, konnten wir uns näher kennen lernen.
Was mir in diesen Gesprächen dann immer mehr bewußt wurde, dass sie mir eindeutige Signale zeigte, die ich auch erwiderte. Nun muss man wissen, dass sie ein hübsches, strahlendes Gesicht hatte, eine für ihr damaliges Alter aufregende, schlanke Figur. Insbesondere betonte sie ihre wirklich sehr große Oberweite noch durch enge Oberteile. Also Attribute, die mich sehr reizten.
Was ich nicht für möglich gehalten habe, passierte. Eine intensive Affäre. Wenn ich daran zurück denke, einfach eine tolle Zeit.
Das man als 36-jähriger mit einer 57-jährigen eine so hemmungslose, auf den Sex beschränkte Affäre haben könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Insofern komme ich zu meinen Eingangsausführungen zurück. Alterunterschiede sind relativ, wenn Sympathie gegeben ist.