Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Wunderbares Spiel
ich hatte in letzter Zeit nur Sex mit Frauen, die wesentlich älter waren als ich. Und es ist wunderbar! Der Reiz ist doch, dass Mann nicht die Welt erklären muss wie bei kleinen Mädels, sondern die reife Frau sucht, die genau weiss, was sie will.
****ati Paar
520 Beiträge
warum
eigentlich nicht? - jede Altersgruppe hat ihre Reize.
********eide Frau
49 Beiträge
@Nathan_1976
in 80% der fälle hast du wahrscheinlich recht... ich gehöre dann wohl zu den übrigen 20%... da meine einstellung nie die einer reiferen frau wird... ich bin weder eine typische mama und hausfrau noch denke oder handele ich meinem alter entsprechend... soll nicht heissen das ich eine 35jährige bin die sich zwanghaft auf jung trimmt... aber ich bin kein mensch der sich den vorstellungen der gesellschaft anpasst sprich du bist jetzt so alt du musst dich so und so kleiden, keine piercings keine tatoos und schon garnicht einen mann der gut und gerne dein sohn sein könnte... ok ich hätte dann mit 14 anfangen müssen was aber in der heutigen zeit ja auch keine seltenheit mehr ist...
und nein mein freund hat keinen mutterkomplex... wir hatten das glück das wir uns gesucht und gefunden haben... er so wie ich sind eine bereicherung für das leben des anderen.
natürlich weiss ich nicht ob es für die ewigkeit ist... aber wann weiss man das schon...
*****_bw Mann
51 Beiträge
Hi.
Ich habe auch sex mit einer älteren Frau. Anfangs war ich sehr skeptich ich 18 sie 26. Aber wir verstanden uns und wollten beide nur das eine. Somit habe ich meine erfahrungen für mich gemacht das ältere Frauen wissen was sie wollen. Sie konnte sich es aber auch nur schwer vorstellen aber sie seigt einfach immer sie würde mir das alter nicht glauben wenn sie nicht meinen ausweis gesehen hätte. Es kommt immer auf das geistige alter an wie weit man da ist

Gruß
****ati Paar
520 Beiträge
auf das
geistige Alter kommts an, aber auch darauf, wie alt oder jung man aussieht und Du scheinst älter auszusehen, dann fällt es nicht auf.
Gleicher Meinung wie Thocati
Ich bin auch der Meinung und habe es vor allem schon oft erlebt, dass sich zwei / drei oder vier Menschen finden, die vom Alter her total verschieden sind jedoch die komplett gleichen Interessen teilen und sich wirklich nette Freundschaften daraus entwickelt haben.

Wünsch euch allen noch ein schönen Abend...

Gruß Tellme
20 Jahre älter
Also, meine älteste Schwiegertochter ist 20 Jahre älter als mein Sohn.
Sie sind jetzt 21 Jahre zusammen und 14 Jahre verheiratet.
Er ist heute 44 sie 64.
Es kommt immer darauf an, welche Einstellung man hat.
Es gibt junge Leute, die sind in ihren Meinungen alt, und es gibt ältere Leute, die sind in ihren Meinungen jung.
Meine Tochter meinte neulich zu mir:
also solch eine Jeans würde ich nicht anziehen.
Dabei war es eine ganz normale Jeans, mit Kurbelstickerei und Paletten dran.
Ok, meine Schwiegertochter würde so etwas auch nicht tragen.
Von ihr kann man es aber auch nicht erwarten. *spassbremse*

Da fühle ich mich jünger als sie.
Das ist eben der Unterschied zwischen uns.
*********anga Mann
138 Beiträge
hab jez hier mit großem interesse gelesen wie einige herren von ihren erfahrungen in dieser richtung erzählt haben und würde jezt mal gerne wissen woher ihr die jeweiligen frauen kanntet bzw wie der kontakt mit ihnen zustande gekommen ist.

war es die freundin oder kollegin der eigenen mutter?
die nachbarin?
eine vorher unbekannte die ihr einfach angesprochen habt?

erzählt mal n bisschen!
********eide Frau
49 Beiträge
@ muhor
ich bin zwar kein mann aber da mein freund und ich auch 14 jahre auseinander liegen (ich 35 er 21) denke ich kann ich auf für ihn antworten.
wir haben uns im fitnesstudio das erste mal gesehen. er hat mich dann tage später übers internet angeschrieben. angesprochen im realen leben haben ich ihn dann. ich war es auch der mit ihm ein date abgemacht hat. kurz und knapp könnte man sagen das ich der treibende teil war.
nichts desto trotz sind wir mittlerweile über 2 jahre zusammen.
mein freund hätte wohl nicht den ersten schritt getan nach dem er erfahren hat wie alt ich bin 8-).
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ muhor

Man trifft sie überall im Leben, die interessanten und reifen Frauen.
Auch bei mir zogen sich diese Erfahrungen wie ein roter Faden durchs (Liebes-) Leben.
Mit 20 traf ich auf eine interessante Frau von 30 Jahren in meinem Stammbistro. Sie gehörte zum Personal.
Mit 29 traf ich dann auf eine Frau von 37. Sie trug weitere, sehr positive Teile zu meinem Leben bei.
Mit 36 bekam ich eine Nachricht von einer mir unbekannten Frau aufs Handy. Sie war knapp 50. Es wurde ebenfalls eine interessante, wenn auch eher kurze Erfahrung.
Naja und die aktuelle Dame meines Herzens habe ich hier im Joyclub kennengelernt (Hallo mein Engel - ich liebe Dich).

Al
Ich habe das Thema zufällig entdeckt
und hatte keine Lust, alle Beiträge zu lesen. Es könnte also sein, dass meine Meinung mit anderen Meinungen übereinstimmt:

ER ist 14 Jahre jünger als ich. Wir haben uns hier beim JoyClub kennengelernt (vor einem Jahr), leben seit 5 Monaten zusammen und sind sehr glücklich.

Für mich ist das Alter eines Mannes nicht so wichtig. Wichtig ist, dass dieser nicht wie ein Opa aussieht, lässig souverain wirkt und charmant, witzig, intelligent und gebildet ist.

LG
G.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... jüngere Männer ...
... sind nicht so mein Fall ... sie haben meist wenig Erfahrung und wissen nicht, wie man eine Frau richtig glücklich machen kann ...

... beim Durchstöbern durch die Profile von jungen Männern findet man meist nur 'Superlativen', was zeigt wie 'junger Mann' denkt. Dies ist bei Profilen von reiferen Männern nicht so.

BlackBatty (SIE)

@BlackBatty
Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde, dass so eine Verallgemeinerung nicht o.k. ist. Du kannst doch nicht alle Männer unter einen Kamm scheren. Jeder hat einen anderen Erfahrungsweg und dadurch eine unterschiedliche Reife. Und über welche Männergruppe schreibst Du da? Über alle Männer, die jünger sind als Du?

LG
G.
********eide Frau
49 Beiträge
jüngere männer
auch wenn ich mit einem 14 jahre jüngeren mann zusammen bin, muss ich der fairness halber sagen das es stimmt gut und gerne 80% der jüngeren männer (meiner ist 21) sind unreif und nur darauf aus erfahrungen zu sammeln. leider gottes.
es gibt aber auch wenige ausnahmen (zu denen glücklicherweise mein mann gehört).
ihn hat es auch nicht abgeschreckt das ich einen 5 jährige tochter habe die er überalles liebt. weiterhin unterstützt er uns in allen lebenslagen und krisen.
auf der anderen seite muss ich als "ältere" frau mir auch bewusst sein das ich kompromisse schließen muss... sprich das er nicht jedes we mit mir zu hause sitzen tut weil für mich der ausgang flachfällt weil ich niemanden für meine zicke habe....
wichtig ist einfach nur das jeder den anderen als ebenbürtigen partner ansieht und nicht den fehler macht bevormunden zu wollen.
lg FaS
@FrauausSeide
Es ist sicherlich der Fall, wenn der Mann gerade 21 Jahre alt ist, das bestreite ich nicht. Aber es sieht sicherlich anders aus, wenn der Mann bereits 34 ist.

Mein Lebensgefährte ist mit 34 ein SEHR reifer Mensch.

LG
G.
********eide Frau
49 Beiträge
@ besame_mucho
mit 34 denke ich brauchen wir uns nicht mehr darüber zu unterhalten ob jemand reif ist oder nicht... da erübrigen sich die spekulationen *g*
wer bis dahin nicht reif ist der wird es auch nicht mehr werden. auch spricht in diesem alter keiner mehr davon das der mann erfahrungen sammeln will in diesem stadium will man gemeinsam erfahrungen sammeln was die lust angeht...
*cool*
So ist es,
Frau aus Seide (ein sehr schöner Nickname!)

Diese Beziehung ist die schönste meines Lebens, er ist der erste Mann, bei dem ich das Gefühl habe, ZU HAUSE angekommen zu sein.

LG
G.
reife frau
kommt für mich nur auf die frau an, ob sie für mich noch attraktiv genug ist!!! *oh*
****e59 Frau
79 Beiträge
reife Frau - junger Mann
hallo ihr lieben,

dies ist mein erster beitrag hier. *lol*
tolles forum. *zwinker*

ich war 40 jahre alt, als ich meinen damals grad 25 jährigen mann kennen gelernt habe.
wir sind uns auf einer datingline begegnet, haben uns verliebt und sind nun seit über 6 jahren verh. und im dez. 8 jahre glücklich zusammen.

liebe kennt kein alter und sicherlich gibts auch super ältere männer, aber ich für meinen teil möchte nicht mehr tauschen. mein mann auch nicht mehr, er hatte schon immer ein faibel für ältere frauen und geniesst unsere beziehung in jeder hinsicht.

lg susie
Klar ist das toll.....
....wenn mann jung ist.

Habe es als junger Mann mit einer 10 Jahre älteren Frau erlebt und über Jahre genossen.

Allerdings gab es immer Querfeuer von aussen und zwar aus allen Richtungen.
Da bekamen beide Seiten billige Abfuhren.

Mit zunehmendem Alter wird es für die Frau immer nachteilig sein
und beide benötigen ein dickes Fell, um den fiesen Anfeindungen von
aussen standzuhalten.

Es ist nicht leicht - es ist verdammt schwer sogar!

Konkret zu suchen, würde ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen!

HERRzliche Grüße
SirHell4you
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wo bitte ist der Unterschied ob man jung ist oder schon ein etwas höheres Alter hat.
Die 10 Jahre bleiben doch bestehen oder hast Du ein Mittel gefunden um die Zeit für Dich still stehen zu lassen?
Man sollte schon genügend Rückgrat haben um sein eigenes Leben zu leben und sich nicht leben zu lassen.

Al
****e59 Frau
79 Beiträge
tja............
ich kann nur sagen: ich habe mir diesen altersunterschied nicht bewusst gesucht, es ist passiert.

das mit dem dicken fell kann ich nicht bestätigen. sicherlich gibts die einen oder anderen schiefen blicke, aber die sehen wir nicht mehr.

sämtliche bekanntschaft und verwandschaft hat sich damit abgefunden, also auch kein thema mehr.

wir geniessen unser gemeinsames leben und wenn andre damit ein problem haben.............tja dann ist es deren problem nicht unseres.

wir lassen uns nicht durch dumme bemerkungen von anderen aus der ruhe bringen, stehen zu unserer liebe und ich denke da wird sich auch in 10 jahren nichts dran geändert haben.

lg susie
@woody
Ich gebe dir völlig und uneingeschränkt Recht!

Meine Partnerschaft ist aus anderen Gründen auseinandergegangen!
Sie war auch kein Ergenis einer Suche.

HERRzliche Grüße
SirHell4you
*******2047 Mann
13 Beiträge
jung - alt / reif
Naja, ich kann allen Beiträgen nur hinzufügen, dass hinsichtlich des Alters, des Alterunterschieds fast alles denkbar ist, sofern es nicht illegal ist und Grenzen nicht überschritten werden.

Ich habe folgende Erfahrung machen dürfen.

Anlässlich eines Geschäftstermins lernte ich damals (ich war 36 J.) die Ehefrau (damals 57 Jahre) eines Kunden kennen.

Eine äußerst attraktive Dame, wie ich beim ersten Termin für mich so feststellte. Zudem bestand sofort eine wechselseitige Grundsympathie. Da ihr Ehemann weiteren Gesprächen seiner Frau überließ, konnten wir uns näher kennen lernen.

Was mir in diesen Gesprächen dann immer mehr bewußt wurde, dass sie mir eindeutige Signale zeigte, die ich auch erwiderte. Nun muss man wissen, dass sie ein hübsches, strahlendes Gesicht hatte, eine für ihr damaliges Alter aufregende, schlanke Figur. Insbesondere betonte sie ihre wirklich sehr große Oberweite noch durch enge Oberteile. Also Attribute, die mich sehr reizten.

Was ich nicht für möglich gehalten habe, passierte. Eine intensive Affäre. Wenn ich daran zurück denke, einfach eine tolle Zeit.

Das man als 36-jähriger mit einer 57-jährigen eine so hemmungslose, auf den Sex beschränkte Affäre haben könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Insofern komme ich zu meinen Eingangsausführungen zurück. Alterunterschiede sind relativ, wenn Sympathie gegeben ist.
Ich mit meinen 34 Jahren fühle mich zu reiferen Frauen hingezogen, wobei reife Frauen für mich bei 45 und älter anfangen.

Mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen kann ich im Moment nicht viel anfangen. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Bedürfnisse.

Ob sich das mal ändert? Wer weiß, hat jemand vielleicht 'ne Glaskugel? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.