Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Wenn die Chemie stimmt...
...dann ist ja alles egal.
Ich kenne das,dass ältere Männer mit jüngeren Frauen zusammen sind,also wiso sollte nicht eine ältere Frau einen jüngeren Männ haben.
*******2047 Mann
13 Beiträge
...allgemein
So ist es, wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich !
In meiner Jugend immer gewünscht....
und so denke ich auch immer noch.Wo ist das Problem.?Wenn alte Männer mit jungen Frauen stolzieren .Warum keine ältere Dame mit jungen Bengeln.??? *ggg*
Allerdings, ...
... jede(r) wie sie (er) mag!

*wink*
****e59 Frau
79 Beiträge
ok.........
trifft ein junger mann auf eine reife frau, versucht er erfahrungen zu sammeln.
auch bei mir und meinem mann war das damals so. seine ex war ziemlich prüde, das will sie nicht, jenes auch nicht usw.

unser sex war schön und ich dachte....ok das eine oder andere wirst du ihm "beibringen" müssen. irrtum...........da von mir kein HALT will ich nicht kam, waren alle türen für ihn offen und er hat ganz von selbst alles gefunden was mir gefiel. ich musste nie ein lehrmeister sein und es war für mich sehr schön, seine entwicklung zu sehen und zu spüren.
wir haben von anfang an über alles gesprochen und mein mann kennt meine geheimsten fantasien (das hat früher niemand erfahren) und wir können sie zusammen ausleben.

mein mann war damals mit seinen 25 jahren auch nicht der disco gänger, lieber eine gemütliche pilsbar mit guter musik und freunden. somit haben wir auch diesbezüglich keine probleme. unser bekannten und freunde sind im schnitt alle ende 20 oder mitte 30, mit denen ich keine probleme habe und umgekehrt auch nicht. wenn ich auch von manchem die mutter sein könnte, sieht das niemand so. für sie bin ich ihresgleichen und werde auch so behandelt, darauf bin ich stolz.
ich muss mich seinetwegen auch nicht besonders stylen oder der gleichen. ich mache mich für mich und ihn genauso hübsch wie es wahrscheinlich eine 20 jährige für ihren freund macht.
man kann als ältere frau genauso hübsch sein, die klamotten dafür gibts. ich würde mich aber nie wie eine 18jährige kleiden und benehmen.
mein mann wollte immer eine frau die in allen lebenslagen weiss was sie will und wie er sagt "ausgesponnen" hat.
ich habe zwei kaputte ehen hinter mir und bin nun wieder verheiratet. fühle mich zum ersten mal im leben so glücklich wie nie zuvor. habe bei ihm geborgenheit und sicherheit und vor allem, er nimmt mich wie ich bin und ich ihn. noch nie vorher wurde ich so geliebt und respektiert wie mit ihm.

garantien gibts für keine beziehung, aber mir ist klar geworden, man muss täglich dran arbeiten und auf keinen fall versuchen den anderen zu ändern.
was die anderen von so einer ( reife frau - junger mann) beziehung halten (mutterkomplex usw.) sollte einem egal sein. nicht wir haben damit das problem, sondern die anderen.
ich geniesse jeden tag mit ihm und hoffe es hält für den rest meines lebens. leider muss ihm dabei bewusst sein, das ich wahrscheinlich vor ihm aus dem leben gehe und er mit mitte 60 dann allein ist.

jeder passt sich doch auch unbewusst dem anderen an und so kann so eine beziehung durchaus wunderschön sein.

lg susie
Wie groß
ist Euer Altersunterschied, Susie? Bei uns sind es 14 Jahre und ich fühle so wie Du.

Er kennt wohl meinen Körper noch besser als ich, ich lerne eher von ihm und nicht er von mir. Dieser Mann ist einfach wundervoll!

LG
G.
Zu susie 59...Klasse deine Worte...
das ist sehr gut was und wie du es schreibst.Schön das du dich zu Worte gemeldet hast.Ich wünsche dir u.deinem Partner noch viele,viele Gesunde u.Glückliche Jahre miteinander! Lieben Gruß vom: Hot_Shot_53 Fotograf aus NRW *ggg*
****e59 Frau
79 Beiträge
@besame_mucho
hallo,

ich bin anfang des jahres 48 geworden, mein mann dieses monat 33.

als wir uns kennen gelernt haben war er grade 25 geworden und ich war 40 jahre.

kann deine worte nur bestätigen, geht mir genauso.
schön das du auch so einen wundervollen mann hast.

nie zuvor hatte ich so einen liebevollen und zärtlichen mann getroffen.

lg susie
****e59 Frau
79 Beiträge
@Hot_Shot 53
hallo,

danke für deine lieben wünsche.

du bist fotograf?
mein mann liebt es von mir erotische bilder zu machen. leider ist er kein richtiger fotograf und hat demnach auch nicht die ausrüstung dazu.

trotz allem bekommen wir ganz nette bilder zusammen, du kannst das sicher viel besser. schade das du so weit weg bist von uns.

lg susie
Ich bekomme eine Gänsehaut
und Tränen in den Augen, wenn ich über menschlisches Glück lese.

Möge Euch 2 das Glück niemals verlassen!

G.
****e59 Frau
79 Beiträge
@besame_mucho
danke für deine wünsche.

auch ich wünsche mir bis ans lebensende dieses glück geniessen zu dürfen.

ich wünsche meinen freundinnen (die meist in kaputten beziehungen, oder gewohnheits beziehungen leben) das glück das ich erfahren darf.
leider ist aber jeder selber seines glückes schmied und ich kann es nur wünschen, was passiert liegt nicht in meiner hand.

lg susie
So ähnlich fühle ich auch, Susie
manchmal habe ich nur das Gefühl, dass ich mich noch in der Ist-das-bloss-nur-ein-Traum-Phase befinde. Ich bin so glücklich, dass ich Angst habe, dass so viel Glück gar nicht möglich ist, und dass ich es nur träume...

Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis ich es als Realität empfinde.

LG
G.
****e59 Frau
79 Beiträge
*grins...........
ja das gefühl kenn ich.

sagt mein mann: du bist mein engel.....frag ich mich warum?

was mache ich so aussergewöhnliches? ich mache den haushalt, koche usw. und bin für ihn da. in meinen augen alles normal, in seinen augen ist das sehr viel was ich tue. für ihn da sein ist schon ein wichtiger punkt.

ich frage mich auch oft, wie kann es sein, so glücklich zu sein, so einen mann gefunden zu haben, so geliebt zu werden. wie und womit habe ich das verdient?
zur antwort bekomme ich dann: weil du ein so lieber mensch bist, hast du das verdient und es muss einfach so sein.
kein anderer mann oder alles geld der welt könnte mich auf dumme gedanken kommen lassen. ich liebe nur ihn.

nach fast 8 jahren vergeht kein tag, keine stunde wo er mir nicht per telefon oder sms sagt: ich liebe dich. das er an mich denkt und mich vermisst. ich kanns manchmal auch nicht fassen.
ok, nach all den jahren wird es langsam zur routine aber dennoch glaube ich auch manchmal..........dieser traum soll nie aufhören (nach dem motto: so schön kann nur ein traum sein).
in den ganzen jahren haben wir nicht einen grossen streit gehabt. kleine meinungsverschiedenheiten, das wars.
hätte ich gewusst wie schön das leben an der seite so eines manes sein kann, wäre ich schon jahrzehnte vorher auf der suche nach ihm gewesen. leider wäre es dann altersmäßig ein problem geworden.

schön von menschen zu hören die das gleiche erleben dürfen. wie lange geht dein "traum" schon? sorry sicherlich hast du es schon geschrieben, ich habs nur nicht gelesen oder vergessen.

lg susie
******a61 Frau
47 Beiträge
warum nicht
wenn es beiden spass macht

alter hat nicht unbedingt etwas mit erfahrung zu tun

hatte mal vor längerer zeit , eine sexuelle begegnung mit einem
15 jahre jüngeren mann, war ne schöne erfahrung *zwinker*

anders herum ;
frau jünger , mann älter
wird es doch auch nicht in frage gestellt

lg madonna
@Susie
Wir haben uns hier, beim JoyClub kennengelernt.

Hier die Geschichte in Kurzform: Meine letzte Beziehung ging im Sommer 2006 zu Ende und ich hatte vor, mich nicht sofort zu binden, wollte eine lange Singlezeit geniessen. Am 5.08.06 gab ich mein allererstes Date-Gesuch auf, wollte NUR ausgehen, reden, lachen. Es meldeten sich ca. 150 Herren, mein Bauchgefühl entschied für ihn. Er kam, küsste und verzauberte mich. Seitdem verbrachten wir JEDES WE zusammen, Ende Februar hat er mich aus Ostwestfalen-Lippe nach Düsseldorf entführt. Und wir beide haben es keine Minute bereut! So etwas passiert wirklich, wenn man es überhaupt nicht erwartet.

LG
G.
****e59 Frau
79 Beiträge
auch mir passierte es unverhofft..........
das glück zu finden.

ich versuchs auch mal mit kurzform.

meine ehe war gewohnheit, ich fragte mich: wars das?
so kam ich auf eine datingline, stolperte über seine stimme und wir haben telefoniert (300 km aus einander - zu weit für ein kurzes treffen).
wir lernten uns nur übers telefon kennen und keiner hatte absichten.

er war grade aus einer längeren beziehung raus wollte auch sein single leben geniessen, ich wollte nur meinen spass (woraus auch immer der bestand wusst ich noch nicht genau) und so ging es eine ganze weile.

nach ca. 3 monaten waren plötzlich gefühle im spiel (warum, weswegen kann heute keiner mehr sagen) und wir schickten uns bilder.

dann ein treffen übers wochenende und es war um mich ganz und gar geschehen. 1 woche später noch ein treffen (klassentreffen sei dank*grins) und kurz danach bin ich mit kind (dern) und kegel zu ihm ins allgäu gekommen. 3 wochen gemeinsam in der ferienwohnung und dann in die gemeinsame wohnung gezogen.
scheidungskrieg und dann endlich unsere hochzeit. anfangs wollten wir beide nicht heiraten, haben es uns aber schnell anders überlegt.

das ganze ging vom aug. 99 bis dez. 99, im apirl 2001 dann hochzeit. schneller gings leider nicht, wegen der scheidung. ich zog am 1.12.99 zu ihm und im januar hat er mich schon gefragt, ob ich ihn heirate. hätte ich gekonnt, ich hätte es getan.

*grins* da sagt noch einmal einer ....internet macht einsam.
bei mir wars zwar nicht das internet, aber ich denke es war doch sehr ähnlich. man hat nur die beschreibung des anderen und die stimme.

lg susie
:-)
Ich hätte nichts dagegen.. g
*******_nw Frau
4 Beiträge
Wie alles.........
finde ich ist das Alter Relativ. Ein Beziehung hängt doch nicht vom Alter ab.
Wie hier schon geschrieben muss die Chemie stimmen. Und wie ich finde sind da junge Leute heute Toleranter als die meisten Älteren was den Altersunterschied betrifft.

Und Toll finde ich wenn es dann noch so Funkt wie bei euch *ggg* Susie59 und
besame_mucho.
Aus Erfahrung gut
Auch ich habe eine 12 Jahre ältere Freundin und wir haben bis auf die "kleinigkeit" meinen von ihr nicht verstandenen Sexfantasien sehr schönen Sex. Das Alter ist beim Akt selber glaube ich kein Problem,
solange sich beide anziehend finden. Erst wenn die Ersten körperlichen Gebrechen anfangen wieds Problematisch. Aber das ist ja kein rein weibliched Problem.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz würd schon auch mal reizen was mit ner älteren anzufangen... aber etz net als beziehung sondern rein sexuell gesehen
liebe grüße
****e59 Frau
79 Beiträge
Paar Regensburg
und warum nur als sexuelle beziehung?

wenn der sex und alles sonst stimmt, spricht doch auch nichts gegen eine beziehung...........denke ich.

wo liegen da die gründe?

lg susie
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das ich schon an meine frau vergeben bin.
sie meinte damit das es mich auch mal reizen würde etwas mit einer älteren dame zu haben als ich selbst bin ...
von beziehung is da nicht die rede!

klar wenn ich single bin und finde eine und es passt alles ... dann kann man auch eine beziehung eingehen! spricht ja nix dagegen *zwinker*
ich sag ja
zu erfahrenen frauen, ist doch eine angenehme sache, wenn man etwas neues kennen lernt, weil die frau schon mehr erfahrung hat als man selber.
wenn es im rahmen bleibt, finde ich es ok.
*wink*
im grunde ist es mir wurscht wer mit wem. meine meinung ist das es für mich nicht in frage käme einen viel jüngeren mann zu nehmen. da käme ich mir vor als ob ich einen kleinen jungen vernaschen würde. ne nicht mein ding.
es kann auch passieren
dass du ganz schnell mal von einem "kleinen jungen" vernascht wirst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.