ok.........
trifft ein junger mann auf eine reife frau, versucht er erfahrungen zu sammeln.
auch bei mir und meinem mann war das damals so. seine ex war ziemlich prüde, das will sie nicht, jenes auch nicht usw.
unser sex war schön und ich dachte....ok das eine oder andere wirst du ihm "beibringen" müssen. irrtum...........da von mir kein HALT will ich nicht kam, waren alle türen für ihn offen und er hat ganz von selbst alles gefunden was mir gefiel. ich musste nie ein lehrmeister sein und es war für mich sehr schön, seine entwicklung zu sehen und zu spüren.
wir haben von anfang an über alles gesprochen und mein mann kennt meine geheimsten fantasien (das hat früher niemand erfahren) und wir können sie zusammen ausleben.
mein mann war damals mit seinen 25 jahren auch nicht der disco gänger, lieber eine gemütliche pilsbar mit guter musik und freunden. somit haben wir auch diesbezüglich keine probleme. unser bekannten und freunde sind im schnitt alle ende 20 oder mitte 30, mit denen ich keine probleme habe und umgekehrt auch nicht. wenn ich auch von manchem die mutter sein könnte, sieht das niemand so. für sie bin ich ihresgleichen und werde auch so behandelt, darauf bin ich stolz.
ich muss mich seinetwegen auch nicht besonders stylen oder der gleichen. ich mache mich für mich und ihn genauso hübsch wie es wahrscheinlich eine 20 jährige für ihren freund macht.
man kann als ältere frau genauso hübsch sein, die klamotten dafür gibts. ich würde mich aber nie wie eine 18jährige kleiden und benehmen.
mein mann wollte immer eine frau die in allen lebenslagen weiss was sie will und wie er sagt "ausgesponnen" hat.
ich habe zwei kaputte ehen hinter mir und bin nun wieder verheiratet. fühle mich zum ersten mal im leben so glücklich wie nie zuvor. habe bei ihm geborgenheit und sicherheit und vor allem, er nimmt mich wie ich bin und ich ihn. noch nie vorher wurde ich so geliebt und respektiert wie mit ihm.
garantien gibts für keine beziehung, aber mir ist klar geworden, man muss täglich dran arbeiten und auf keinen fall versuchen den anderen zu ändern.
was die anderen von so einer ( reife frau - junger mann) beziehung halten (mutterkomplex usw.) sollte einem egal sein. nicht wir haben damit das problem, sondern die anderen.
ich geniesse jeden tag mit ihm und hoffe es hält für den rest meines lebens. leider muss ihm dabei bewusst sein, das ich wahrscheinlich vor ihm aus dem leben gehe und er mit mitte 60 dann allein ist.
jeder passt sich doch auch unbewusst dem anderen an und so kann so eine beziehung durchaus wunderschön sein.
lg susie