Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

********eide Frau
49 Beiträge
jüngere männer
Also ich vernasche seid über 2 jahre einen jüngeren Mann und weder mein Freund noch ich kommen uns dumm dabei vor. Ok mag auch daran liegen das man ihm mehr als 22 Jahre gibt und mir eben auch niemand meine 36 *g*
warum...
nicht wenn die chemie passt klar bei uns ist er umgekerrt und sind auch sehr glücklich verheiratet und haben es bis jetzt keinen tag bereut *g*

j-molligespaar
sehr interessant
so ein mix von lebenserfahrung finde ich zB sehr aufregend.. hätte ich nichts gegen einzuwenden
*****_by Frau
138 Beiträge
das einzige was mich sorgt...
ich geniesse jeden tag mit ihm und hoffe es hält für den rest meines lebens. leider muss ihm dabei bewusst sein, das ich wahrscheinlich vor ihm aus dem leben gehe und er mit mitte 60 dann allein ist.

hast du damit angesprochen...

Über meine ganzen Bedenken die ich zu Anfang hatte, kann ich inzwischen lächeln, ich weiß das ich geliebt werde und genieße es, wie du

Ich denke nicht oft an den Tod aber mir ist bewusst, das ich wahrscheinlich früher gehen werde und wenn wir darüber sprechen, bricht es mir fast das Herz dabei in seine traurigen Augen zu sehen...
wenn ich...
ehrlich sein soll, dann habe ich auch eine vorliebe für ältere frauen. sie wissen halt was sie wollen und nicht wollen. das gefällt mir daran.

lg avatar, der gerne mal wieder mit jemand älteren kuscheln würde.....
****e59 Frau
79 Beiträge
@monja
ja ich denke wie du, ich denke nicht oft an den tod, aber wenn bricht es mir das herz, ihn allein lassen zu müssen.

wenn ein unglück passiert, bin ich der jenige der übrig bleibt, aber unter normalen umständen, geh ich zuerst.

die gewissenheit macht mich traurig und ich kann den gedanken nicht ertragen, muss es aber.

gemeinsame kinder sind auch ein thema das sich dann stellt, wenn man in einem gewissen alter ist.

mit meinen 40 jahren und seinen damals grade 25 jahren war es noch ein thema, das wir gemeinsam gelöst haben. ich habe meine zwei mitbegebracht und dabei blieb es. wir bereuen es nicht.

wenn man diese gedanken bei seite schieben kann, das leben gemeinsam geniesst, kann ich diese art von beziehung nur empfehlen.

lg susie
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Hey Cathy,

ich habe die Erfahrung einer reiferen Frau gemacht; und es war gut! Tatsache ist einfach, dass eine ältere und erfahrenere Frau auf einem ganz anderen Level zu lieben versteht, als es die jungen Mädels tun. Sicher weicht ihr Äußeres oft von den "Idealvorstellungen" ab, aber ihre Erfahrung lässt das alles Vergessen machen. Sollte eigentlich jeder einmal gemacht haben.

Liebe Grüße
Reife Frau mit jungem Mann
Lang ists her,aber vergessen werde ich Sie nie.
1976 war ich in Brüssel an der Deutschen Botschaft für ein Jahr für die Bundesregierung tätig.Brüssel ist noch heute meine TRAUMSTADT.
Jeder der dies Stadt besucht hat ,war bisher fasziniert.
Ich hatte dort ein tolles Verhältnis mit einer Mitarbeiterin.Sie war vierzig,tolle Figur,Ausstrahlung einfach ein Traum von Frau.Ich war zwanzig.
Wir lernten uns näher kennen auf einer privaten Karnevalsparty.
Dieses Miteinander,Gefühle ,Sex in allen Variationen,war ein Traum.
Sie hat mich verwöhnt,wie ich es wollte,Ich wurde beschenkt mit Pralinen ,mit
Bademantel usw.es war einfach schön.Erika hat heute noch einen Platz in meinem Herzen.Die Trennung war sehr schwer für uns,aber wir wussten,dass es so kommen würde.
Ich kann nur jedem empfehlen,sollte er in die gleiche Situation kommen,versuche es zu geniessen,wenn es passt.
Frauen mit Erfahrung sind eine sehr schöne Sache,die Du nie vergessen wirst.
Liebe Grüsse,Hase1956
**********ylist Mann
85 Beiträge
ich habe damit auch kein Problem!
Wenn der Unterschied nicht zu groß ist und sich alles im legalen Ramen abspiel. Warum nich....
Ältere Frauen finde ich persöhnlich auch eher atraktiv, als Jüngere.
Wiisen was sie wollen & mögen....
gruß
2 mal probiert
Mit Anfang 20, nach dem aus mit meiner Jugendliebe, lernte ich eine Arbeitskollegin (40) meiner Tante auf einer Geburtstagsparty kennen. Diese Nacht habe ich bis heute nicht vergessen, ich denke mal, das hat mich geprägt denn diese Nacht hat mir gezeigt, wie Vielseitig Sex sein kann. Mit 25 lernte ich eine 38 jährige kennen, mir imponierte ihre freie Art, Sex zu praktizieren. Eine dauerhafte Beziehung stelle ich mir schwieriger vor, aber solange es gut geht, soll man diese Zeit geniessen. *cool*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Spielt keine Rolle!
Hi!

Was für ein Thema!

Ich war mal mit einer 13 Jahre älteren Frau zusammen, das hat aber nicht geklappt! Lag aber nicht am Altersunterschied, sondern einfach nur daran, dass wir nicht zusammenpassten.
Meine längste und schönste Beziehung war mit einer 8,5 Jahre älteren Frau. Der Unterschied war NIE ein Thema, ich weiß auch nicht was die Frage soll. Ich bin reifer für mein Alter als der Durchschnitt, sie ist jung geblieben. Also warum nicht?

Allerdings gibt es auch grenzen: Ich kannte mal eine 22jährige, die mit einem 60jährigen zusammen war. DAS empfinde ich als nicht mehr normal... Allerdings finde ich keine Begründung dafür... *zwinker*
******789 Frau
35 Beiträge
So ab wann ist Frau eigentlich reifer und ab wann ist eine Alterunterschied relevant?! Fragen über Fragen. Ich muss sagen, ich als 28 jährige finde schon den ein oder anderen Mann um die 20 interessant. Bin aber auch verwöhnt, also selbst wenn ich mich drauf einlasse, bekomme ich was ich will *rotwerd*

Der Reiz ist auf jeden Fall da!
*******_be Frau
44 Beiträge
reif
warum hab ich bloss immer ein problem mit dem wort "reif"....
ich hab das gefühl, übermorgen fall ich dann vom baum als
faule frucht....
*snief*

nennen wir uns doch...erfahren... *ggg*
und manche erfahrene frauen geben gern ihr wissen weiter... *zwinker*

ich mag männer in meinem alter... vielleicht, weil sie dann auch übermorgen vom baum fallen können....*zwinker
@Nelly22
ich mag männer in meinem alter... vielleicht, weil sie dann auch übermorgen vom baum fallen können....*zwinker
Also ich bin mit Seil abgesichert, werde folglich auch mit 100 noch nicht vom Baum fallen *lol*

Und zerbrich Dir bitte wegen deiner Reife nicht dein hübsches Köpfchen *g*
Als ich deine Bilder sah, da konnte ich nurnoch ein Woooow sagen *ggg*
Glaube mir, du wirst noch sehr lange "auf dem Baum" sitzen(zwinker)
also ich muss sagen ich steh total auf "reife" frauen hatte bis jetzt zwar nur frauen in meinem alter aber würde es über geil finden mal mit einer 30-45jährigen sex zu haben

ich finde ist ein traum von jedem "jungen" mann eine attraktive ältere frau im bett zu haben
@optikplaya
Das ist genau die richtige Einstellung von Dir, und in deinem knackigem Alter stehn Dir wirklich noch alle Muschis offen *zwinker*
Beide Seiten provitieren davon, und für einen jungen Spund gibt es nichts besseres als eine Frau, mitte 40 und mit reichlich erfahrung *ggg*
In diesem Sinne,
genieße es *g*
der Gedanke kam schon
Also ich geb zu, den Gedanken es mal mit einer Frau Mitte bis Ende dreißig oder Anfang 40 (das sehe ich jetzt mal aus meiner Altersperspektive als reif an) zu machen hatte ich auch schon nur die Gelegenheit war halt noch nie da...
@derRol
Gelegenheiten gibt es reichlich, halte in erster Linie nur Ausschau nach grünen Witwen *zwinker*
Ich verbrachte das erstemal mit einer reifen Superfrau zwei heiße Wochen, als ich süße 19 war und sie war schon 45 aber seeehr Geil und hungrig *g*
Glaube mir, solche Erfahrung ist wirklich nur jedem zu empfehlen *zwinker*
Gelegenheiten
Tja um diese Erfahrung beneide ich dich schon irgendwie...aber naja ich bin ja noch recht jung und was nicht ist kann ja noch werden...
@derRoll
Und das wird bestimmt auch bei Dir klappen *zwinker*

Du bist ja noch beneidenswert jung und darum werden Dir noch viele Muschis über den Weg laufen *g*
Nur für den Fall, dass Dir der Begriff "Grüne Witwe" nicht geläufig ist:

Es handelt sich hierbei nur um Frauen, die von ihren Gatten sträflich vernachlässigt wurden.
Es sind aber keine Frauen, deren Ehemänner verstorben sind *zwinker*
ja ich weiss nicht ob eine reife frau interesse an mir hat da ich mit 18 noch wirklich jung bin aber eine attraktive ich sag mal ältere frau wäre schon ein traum
****e59 Frau
79 Beiträge
ehmmmmm
nur mal so angemerkt......auch für eine ältere frau (wie mich...weniger "reif", aber dafür mit erfahrung *lol* )..ist es interessant und toll einen jungen mann zu haben.
nicht nur im bett, in jeder hinsicht. wir sind 15 jahre auseinander und finden es beide wunderbar, so wie es ist.

geplant war es nicht,aber eine erfahrung die wir beide nicht mehr missen möchten und jeden tag zusammen geniessen.

lg susie *zwinker*
Also ich hatte das erstemal mit 17 das vergnügen mit einer älteren Frau, sie war 50 und es war einfach wunderbarere sex, für beide. Leider trennten sich unsere wege. Ich habe eigentlich schon immer ein faible für Frauen ab 50, weiß nicht warum aber ist nunmal so.
Und erfahrung, reife, phantasie, erotik, etc. kommen nicht nur durch Lebensalter alleine. Da gehört noch mehr dazu. Bei mir ging jedenfalls noch keine Beschwerde ein. *zwinker*

liebe grüße Michael
****e59 Frau
79 Beiträge
@optikplaya
auch mit 25 jahren bist du noch jung (für eine 40 jährige z.b.), also gibt die hoffung auf diese erlebnis nicht auf.

der zufall wird es schon richten und du lernst die richtige kennen. was draus wird..............??? tja lass dich überraschen.

lg susie
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Also ich habe schon ein bisschen Erfahrung sammeln können...

Und muss sagen..es ist echt wunderschön mit einer älteren Frau zusammen zu sein..bzw...auch Sex mit Ihr zu haben...!!!....

Sind viel relaxter....offener für viele Spielarten....können sehr gut blasen... ;o)

sind einfühlsamer....können meist auch sehr gut kochen....und machen fast
jeden Spass mit ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.