Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

*********user Mann
138 Beiträge
Also ich hatte ein Verhältnis zu einer Frau, die 13 Jahre älter war wie ich rund 5 Jahre lang. Ich 39, sie 52. Das war unheimlich schön. Leider, da wir beide verheiratet waren, ging es irgendwann vom Kopf her nicht mehr.

In diesem Jahr hatte ich ein kurzes Verhältnis mit einer 69 jährigen. Die war optisch wie 60 und was den Sex angeht - das hatte ich so noch nicht erlebt. Das war das, was man sich wünscht.
Aber ich bin mit dem Altersunterschied nicht klar gekommen. Ihr Sohn war 48, ich damals 51.

Fazit: Der Kopf muß auch mitspielen und nicht nur der Bauch.
Momentan
mache ich genau diese Erfahrung *lol* Ich bin jetzt 35 Jahre und hab immer die Neigung gehabt, eher zu gleichaltrigen oder zu etwas jüngeren Männern zu tendieren. Ältere Männer haben sich irgendwie nie für mich interessiert und meistens waren diese mir auch zu konservativ und ein Tick zu bodenständig.

Naja und zur Zeit gibt es jemanden in meinem Leben, der genau 9 Jahre jünger ist als ich, einfach nur unglaublich sexy und attraktiv ist (ein liebes Hallo von hier aus *g* falls Du das jetzt lesen solltest), Bei ihm gerät mir der Atem ins stocken und DAS ist MIR schon lange nicht mehr passiert. Sex hatten wir bisher eigentlich noch gar nicht sooo häufig, aber den, den wir hatten, war sehr geil, harmonisch und einfach nur schön.

Allerdings denke ich, das Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied immer schwierig sind, da man einfach an ganz unterschiedlichen Stellen und Entwicklungen im Leben steht und die oftmals nicht vereinbar miteinander sind.

Da ich mir aber einige Gedanken zu diesem Thema gemacht habe, glaube ich, wenn es mir ernst wäre, dann würde ich es trotz des Alters versuchen... Man hat ja eigentlich nichts zu verlieren!
also ich finde die idee sehr erregend später in den 30ern nen netten jüngling so um die 18-20 zu vernaschen
*********user Mann
138 Beiträge
@sinnliche@
.. geht doch nicht alleine ums vernaschen.
Zusammen sein, zusammen leben, eine Beziehung aufbauen.

Da mußt Du erst im Kopf hinkommen. Für Dich und Deine Umgebung die Situation vertreten, dass Du mit jünger oder er mit älter zusammen ist.
Und nicht wenn Du 35 bist, sondern wenn Du 60 bist und er dann 45! *schock*

Nicht persönlich nehmen, sondern ist einfach mal so reingestellt.
Das Alter spielt ...
keine entscheidende Rolle beim Sex! Und es hat auch nichts mit "Hungrigkeit" zu tun. Das ist eher eine Frage der grundsätzlichen Lebenseinstellung und der -qualität. Wer phantasielos, desinteressiert und gleichgültig durchs Leben wandert, der wird beim Sex kein Casanova sein ... und zwar egal, in welcher Altersklasse...
****ved Paar
20 Beiträge
Mal eine reife Lady ihr Statement abgibt!!
Also ich habe bis vor zwei Jahren immer nur Männer gehabt die in etwa so zehn Jahre älter waren als ich, weil ich lange Zeit glaubte das es nicht passen könnte mit einem Jüngeren Mann an meiner Seite.

Ich dachte immer das ich mich nicht so mit einem Jüngeren Unterhalten kann, das er mich nicht verstehen würde, das er mir völlig unterlegen (Kopfmässig und auch Erfahrungsmässig) ist.

Doch ich habe (glücklicherweise) meine Meinung dazu geändert,besser gesagt einen so tollen 26 Jährigen Mann an meiner Seite das ich meine Bedenken von früher kaum mehr verstehen kann!
Bei uns passt eben alles und ich habe damit überhaupt kein Problem...obwohl..manchmal denkt man halt das man ja nun keine 18 Jährige mehr ist und so hier und da kommen ja schon so die kleinen Fältchen*zwinker*..doch da wir eine geiles , offenes und erfülltes Sexleben und wir keinerlei Eifersuchtsprobleme haben, kann Schatz ja gern ab und an mal ne ganz knackige junge Maus vernaschen, wobei ich ihm gern Hilfreich zur Seite stehe *baeh* ...
Nehm ja auch gern mal einen noch knackigeren *ggg*
Sex wird im Alter immer schöner und vielseitiger
Ich muß der Meinung von Magda (Hast du es schon mal mit nem jüngeren Mann getrieben?) wirklich zustimmen.
Es lässt sich nun mal nicht vermeiden, dass jeder Mensch älter wird, aber damit auch Erfahrungen auch im Sinne von Erlebnissen sammelt. Nur die Älteren können sagen, dass es immer schöner wird. Junge haben dazu keine Chance.
Nun ist unsere Gesellschaft sehr nach Generationen gegliedert. Die Älteren haben nie etwas mit den Jüngeren zu tun und umgekehrt. Da haben die Jungen gar keine Möglichkeit von dem Erlebnisreichtum der Alten zu profitieren. Sie fangen in ihrer sexuellen Entwicklung wieder wie ihre Vorfahren bei null an, Sie sehen nur die Nachteile des Alterns (Stichwort Handtaschenleder). Das eigentlich vielfältige am sexuellen Erlebnis fällt hinten runter. Man sieht das an den Meinungen der Jüngeren in diesem Forum. Da wird wiederholt, was wir als 20-jährige geredet haben. Muß jeder das Rad selbst neu erfinden?.
Auch Ältere machen unterschiedliche Erfahrungen. Hat man Sex mit einem unerfahrenen Älteren (Frau oder Mann) gehabt und dies war für einen nicht berauschend, so ist dies noch lange kein Grund alle älteren Sexpartner abzulehnen. Diese Erlebnisse sind alle sehr individuell.
Aus meiner Sicht kann ich nur empfehlen, nie aufs Alter zu schauen, allein auf Neigungen und eigene Wunschträume. Und da können Modepüppchen aus der Presse, die man gar nicht kennt, sicher nicht als Wunschtraum gelten.
Lasst uns im Joyclub viel mehr die Generationen vermischen. Die Erlebniswelt wird bunter.

Eine 5 Jahre ältere Frau als Sex mit Älteren zu nennen ist überhaupt ein Witz.
ich wäre auch nicht abgeneigt zu einem abenteuer mit einer reiferen frau... das alter ist nur eine zahl die keinem abenteuer im weg stehen sollte....

hauptsache man macht sich ein paar süsse stunden zusammen *zwinker*
Für mich ist das Alter auch nicht wirklich entscheident. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die älter sind als ich auch oft wesentlich mehr Reiz austrahlen als jüngere Frauen. Und verdammt sexy unt erotisch sind sie auch manchmal.. und wenn dann richtig!! *zwinker*
Ich mag es wenn eine Frau Lebenserfahrung hat, Selbstbewußt ist und weiß was sie will. Außerdem steht sie mitten im Leben und geht ihren Weg, so oder so!
Wenn es dann um eine Beziehung geht, kann ich da keine generelle Meinung sagen. Es kann passen und funktionieren, aber eventuell auch nicht. Aber das weiß man vorher eh nie! Egal wie alt einer von beiden ist..
Es gibt vielleicht andere Dinge über die man diskutiert, aber wenn man die Beziehung wirklich will und sich dafür entschieden hat, dann kann man es auch schaffen. Kompromisse muss man immer eingehen, egal wie alt man ist. Das gehört immer zu einer Beziehung dazu!
****e59 Frau
79 Beiträge
metrosexuell
ich als frau kann dazu nur sagen:

deinen worten ist nichts mehr hinzu zu fügen. du hast es auf den punkt gebracht.
ich selber lebe seit 8 jahren (verh.) mit einem 15 jahre jüngeren mann zusammen und keiner bereut nur eine sekunde davon.

lg susie
Das langersehnte kann eine erfahrene Frau besser....
mit einem jüngern Mann leben, denn er ist noch experimentierfreudig.
Ich finde es sehr schön mit einer älteren Frau zu verkehren und hoffe auch hier Damen zu finden die einen jüngeren Mann als Liebhaber suchen. *zwinker*
****e59 Frau
79 Beiträge
kuschelterror
ich suche hier zwar keinen jungen liebhaber, kann es aber nur empfehlen......von meiner seite aus.
sicher ist das nicht jedermanns sache, aber ich habe festgestellt, das sich viele männer so eine beziehung wünschen.

es ist aber nicht nur die sexuelle seite, die so eine beziehung schön macht.
man muss es nur verstehen, damit um zu gehen und die anderen, die anderen sein zu lassen.

lg sunny *zwinker*
also ich glaub bei den jungen Männer besteht der Reiz mit ner älteren frau zu schlafen darin, dass er weniger rücksicht nehmen brauch ( also jetzt nicht hart oder son quatsch ). Meine eher er kann das machen was ihn in den Sinn kommt, was er schon immer ausleben wollte und wo eine jüngere Frau vllt angst hat oder sich geniert. Den welcher junge Teenager hat noch nie davon geträumt mit einer erfahrenen frau, die ihm was bei bringen kann, nen nümmerchen zu schieben ?

Im Gegenzug findet es die ältere Frau sicherlich erregend von so einen Typen begehrt zu werden.
****e59 Frau
79 Beiträge
stimmt.................
ältere bzw. reife frauen, sind für alles offen, was sie in ihrer jungend niemals gemacht hätten.

junge frauen gehaupten zwar meistens (ausnahmen gibts immer) sie wären offen für alles und hätten schon ALLES ausprobiert. *lol*

spätestens wenn sie auch mal "reif" sind, merken sie das das nicht stimmt, es gibt noch soooo viele sachen, die man in sachen sex nicht kannte und spass dran hat.

sicherlich reizt das junge männer, kann ich verstehen. auch die andere seite.....von einen jungen mann begehrt zu werden, hat seinen reiz.

nicht umsonst heisst es: auf einem alten esel lernt man das reiten. *lol* *lol* *lol*

lg susie *zwinker*
Ich habe
auch schon mal mit einer 9 Jahre älteren Partnerin ein nettes Erlebniss gehabt und bin dem Gegenüber duraus augeschlossen wenn mein weiblichen Gegenüber mir trotz des Unterschiedes optisch sympatisch ist..., warum auch nicht, solange es um primär sexuelle Dinge geht- eine Beziehung mit einer deutlich älteren Frau käme für nichht in Frage...
War der Trennungsgrund meiner Frau, angeblich sei der jüngere besser im Bett als ich!!!!!

Meine Freundin hat sich jedoch noch nicht über mich beim Sex beschwert!
*********dness Mann
12 Beiträge
Ältere Frauen haben schon so seinen Reiz! Aber genauso wie jüngere!
Bei Älteren erwartet man die Reife, die Erfahrung bei Sex, bei jüngeren ist es die Lust was neues auszuprobieren!

Hat beides seinen Reiz der manchmal befriedigt werden sollte. (Wenn die Situtation es erlaubt!)
Dominanz
ich selber habe immer noch eine Art Wohlfühlgrenze so um die 35 rum. Das mag daran liegen, dass ich den Wunsch hege, (sexuell) dominiert zu werden, was allerdings auch eine gewisse Reife der Persönlichkeit meines Gegenübers erfordert.

Ich will jüngeren Männern eine persönliche Reife und starke Persönlichkeit nicht absprechen, aber da ich selber nun auch eine recht ausgeprägte Persönlichkeit besitze, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mich nach ein paar Stunden dann doch wieder drängt, das Steuer zu übernehmen bei einem jüngeren Mann relativ hoch.

[b]seufz[/b] bei älteren Männern auch, aber da bin ich irgendwie optimistischer.
@Shadow_of_Io
Du schreibst, dass Du keinen wert auf Gästebucheinträge legst.

Stattdessen wäre Dir eine Sachertorte viel angenehmer *g*
Müßte jetzt nur noch die Frage geklärt werden, wohin ich die Torte schicken darf?? *zwinker*
Liebe Grüße
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich stehe gerne auf etwas §erfahrenere Frauen§.....die Kommunikation und Ihre Lebensweise bzw. Ihr Stil ist anders wie bei jungen Frauen....

außerdem sind sie nicht so zickig,und machen viel mit....Können besser genießer..und machen sich seltenst Stress....

Dass Verwöhnaroma ist sehr angenehm.....Man/n fühlt sich sehr wohl in
Ihrer Gegenwart....!

Sie sind wie dass "prickelnde" im Sekt.......einfach köstlich..

Einen lieben dicken und herzlichen *kuss* an alle Frauen,die diese Zeilen lesen.....
wenn das zählt wir sind auch acht jahre auseinander und sehr glücklich zusammen so manchmal haben wir auch das gefühl das sich die konstellation besser zusammenfügt als anders herum....
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
mein glückwunsch an Euch beide ;o)
Ich kann es nur immer wieder bestätigen, auch eine ältere Frau kann mit einem jungen Mann.... umgedreht scheint in dieser Gesellschaft normaler zu sein....mir doch egal.... *ggg*
@**im danke schön

ja die liebe gesellschaft und ihre meinung, wir haben aber wieder mal ganz zum trotz dieser meinung gehört das sich jüngerer mann und ältere frau perfekt zueinander passen zumindest was die sexuelle ebene betrifft. die frau weiß nun was sie will und lebt es aus und der mann ist dann noch zu allen schandtaten bereit.... *baeh*
Für mich ist das Alter vollkommen Banane!!!

Selbst bin ich 34 Jahre alt.
Ich schaue mir gerne reifere Frauen an, kann bis 50 oder höher gehen.
Wo soll da ein Problem liegen?
Nur weil unsere Gesellschaft vorgibt nur mit 20-27 macht das Leben Spaß?
Ich liebe das reifere Auftreten.
Sie haben etwas das jüngere einfach nicht haben.

Hatte selbst ein Erlebnis beim Zivildienst.
Ich 22 Jahre jung stand völlig auf eine Pflegerrin im Pflegeheim. Sie war so ca. 33-34 Jahre alt und ziemlich sexy.
Ich konnte mich gar nicht ihr entziehen, hab schon fast darum gebettelt immer dann wenn sie Dienst hatte auch präsent zu sein.

Seit diesen Tagen hab ich eine Faible für reifere Frauen.

Anderst herrum sind knackige 20jährigen natürlich ein Hingucker.
Wenn ich es mir recht überlege ist das Alter um die 30 eigentlich nicht schlecht.
Nach allen Seiten hin offen. *g*
Man steht so mittendrin.

Aber wie schon gesagt, wenn der Mensch (Frau) mich interessiert, dann ist es völlig wurscht wie alt.

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.