Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

@Seelensplitter
sehen wir genauso, da ist alles drin und gesagt.
*danke* *danke*
*********t_nw Mann
6 Beiträge
Nicht nur der Reiz der Lust
Ich war lange Zeit mit einer Frau zusammen, die fast zwölf Jahre älter ist als ich. Uns hat viel Gleiches aber auch Unterschiedliches an einander gereizt.

Ihr gefiel die sexuelle Unbekümmertheit, das Begehrt werden, das sexuell Neue (Alter als Synonym für Erfahrung -im Sinne von Lehrerin und Lenkerin- traf übrigens nicht auf sie zu) und damit die Entdeckung neuer Vorlieben, die Überraschung über das Anlehnen können trotz des Altersunterschies, das daraus gewachsene Vertrauen, die unterschiedlichen Ansichten usw.

Mir gefiel sie zu erobern und erobert zu haben, ihre Hingabe, Ihre Sichtweise, das Begehren zu erweidern... um es kurz zu halten: Mir gefiel der Gegenpart zu dem was ihr gefiel.

Ob das mit dem Alter zu tun hat weiss ich nicht. Eventuell. Vom Grundstz denke ich, dass es nicht auf das Alter ankommt sondern einfach nur wie zwei Menschen zu einander passen.

Was auch immer die beiden anstellen wollen. *rotwerd*
Jeder bekommt das, was er braucht....
in unterschiedlichen situationen trifft man(n) / frau auf unterschiedlich menschen, jeden alters..... hilft es positiv, wenn man sich darüber einen kopf macht? geniessen ist da meine meinung!!!! egal wie groß der altersunterschied ist, jeder nimmt sich das, was er braucht und will.
ach so, eine einschränkung gibts natürlich: alles unter 18....
lg
agnetha
Warum nicht.....
gut unterdessen bin ja nicht mehr der allerjüngste...aber hätt mir auch mit 20 jahren vorstellen könnnen, mit einer etwas reiferen frau schönen sex zu haben...wenn sie es auch mag ist doch alles super....

gruss

rainer
********er13 Mann
464 Beiträge
Ich finde sowohl junge als auch reifere Damen haben ihren eigenen Charme und Reiz.

Außerdem kann man eine Person nicht zwingend nach dem Alter beurteilen.
reifere Frauen
kann mich da nur anschliessen, beides kann sehr reizvoll sein *zwinker*
Das Alter bringt auch erfahrung mit sich
***en Mann
4.174 Beiträge
Es steigen mehr reifere Frauen mit Jüngeren Männern ins Bett als wir alle Denken.Frauen reden über Ihre Bettgeschichten wesentlich weniger als wir Männer.
In diesem Sinne euch allen Gesegnete Ostern.
*****030 Mann
5 Beiträge
diese frauen........* ;-)
achja die frauen und dann auch noch älter als man(n) selbst bisher habe ich recht prickelde positive erfahrungen sammeln können und aus meiner sicht um auch einige frauen zu beruhigen es geht nicht nur um den sexuellen akt . ältere frauen haben eine bestimmte ausstrahlung die einen fesseln kann.
ich bin immer wieder fasziniert von ihnen!!! spreche hiermit allen älternen frauen lob und anerkennung aus ! schön das es euch gibt!!!! bleibt anständig und frohe ostern *zwinker*
ts ts immer dieses "ältere Frauen" wie sich das immer anhört... nicht grad prickelnd...
*floet*
BonDy
*******l65 Mann
50 Beiträge
Gewissensfrage
war gerade 21 und sie 38, war irre geil, sie hat mich verführt nach strich und faden, leider war sie verheiratet mit einem kollegen von mir - hatte jedesmal am nächsten morgen ein schlechtes gewissen - war dann immer erleichtert wenn er ein freundliches guten morgen wünschte - leider hat die entfernung uns auseinander gerissen *snief*
Das ist eben die Erfahrung *achtung*
also ich habe mal durch eine gute freundin erfahren, das sie mal einen jüngeren mann hatte und das wohl sehr aufregend war, sie es aber irgendwann beenden musste, weil er niemand anderes mehr wollte als sie.... ich denke ich muss das auch irgendmal probieren mit einer etwas älteren... reizen tuts mich ja schon ziemlich...

LG
Markus
Probieren geht über Stutieren sprecht es aber genau durch
Reden ist bei uns eh das a und o in der beziehung... das ich das gene probieren würde weiß sie und wirklich ein problem hat sie nicht... wir leben uns ja auch sonst richtig aus, sei es nun mit unseren neigungen oder mit paaren oder auch mit dreiern... wenn einer von uns ein problem mit dem hat, was der andere machen will sind wir auch immer so ehrlich und sagen das, damit keine missverständnisse oder streitereien auftreten können...

hat sich aber leider noch nicht ergeben....
kommt aber noch...
Also ich find' auch ältere Frauen sehr reizvoll...
War früher auch schon so.
Ich werd ja auch immer älter (40)...da stellt sich
die Frage, was Mann unter "ältere Frauen" versteht....
*********iker Mann
127 Beiträge
meine älterste frau die mit der mehr war, war 20jahre älter als ich, aber das hat uns nix ausgemacht.
meine jetzige freundin ist 35 jahre älter als ich, wir finden den altersunterschied gar net so schlimm. ich will immer neues ausprobieren und wie kann mir ihr wissen weitergeben. sie überrascht mich jedesmal aufs neue
Thema ????
Da haben wir doch schon mal ein Problem in der Überschrift. Was ist eine "reife Frau". Als ich 18 war, waren die Mädels mit 30 schon reif. (Ähh, ich mein das Alter *zwinker* ) Jetzt ist für mich alles ab 40 reif, und damit auch jünger als ich. Geht es ums Delta oder den absoluten Wert.
*********iker Mann
127 Beiträge
ok ich bin 23 und mir ist da direkt noch ein schreibfehler dazwischen gekommen ich meinte eigentlich 25
****el Mann
36 Beiträge
99% meiner partnerinnen waren älter als ich. es variert zwischen 12 jahren und 2 monaten, alle waren älter. bis auf die wine 1%. aber summa summarum stehe ich auf frauen, die ich nicht anlernen muss.
*******n2k Mann
23 Beiträge
so muss mich jetzt auch mal anschliessen an das Thema.

Ich denke nicht das das Alter was mit Erfahrung zu tun hat. Nicht in unserer heutigen Generation. Ich denke es gibt genauso gut aeltere Maenner die keine Erfahrung haben ... und genauso gut jüngere die einfach mal schon viel erlebt haben.

In den Bezug zum Thema kann ich da nur sagen:

• es zaehlt hier in keinster weise wie alt der jenige ist, wichtig ist doch einfach nur das man Reif ist, weiß was man will und vorallem die Interessen der Beiden sich liebenden passen.

Also macht euch hier nicht so heiß *g* genießt es einfach und gönnt es den anderen wenn sie dann auch Spaß empfinden / haben.

Somit bleibt mir nur zu sagen, ich wuerde es auch immer wieder tun, also viel Spaß euch *g* macht nichts was ich nicht auch tun wuerde *grins
****el Mann
36 Beiträge
du scheinst mir ein kleiner allesjockler zu sein. leben und leben lassen, das ist nicht die art des homo sapien sapiens, da wird ausgemertzt und streng selktiert. ich, zb, lasse mich selektireren.
*******n2k Mann
23 Beiträge
hm mal ganz ernsthaft ...
Die Lebensweise des Menschens ist eine seid mehr als 4000 Jahren diskutierte Begebenheit. Es gibt dadrüber glaub ich mehr Bücher als ueber jedes andere Thema und jeder sollte seine Meinung zu dem Thema zu haben!

Und zu sagen "ich, zb, lasse mich selektireren." is halt deine Meinung und wenn du glücklich damit bist ... ok. Aber ueber denke halt auch einfach mal andere Meinungen *zwinker*

Es gibt genauso die Meinung des ausgewogenen *g* ohne Selektion und mit "freiem" Willen.

PS: nicht immer alles so Ernst nehmen oder sich gleich angegriffen fühlen.
Reife Frau junger Mann
meine Frau würde es gerne mit einem jungen Mann machen,
Aber es ist sicher nicht so einfach, selbst bei Topfigur und
gutem Outfit.
Hermaennchen
mmh..
also ich hab auch des öfteren mal jüngere männer gehabt.. auch wenn der altersunterschied nicht sooo groß war , war es für mich ein tolles gefühl von einem jungen mann begehrt zu werden..
dieses ungestüme... alles wissen wollen.... mir hats gefallen... es war ein paar erfahrungen die ich nicht missen möchte...

lieben gruß
die w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.