Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

****e59 Frau
79 Beiträge
hulkster23.............
ehmm sex ja, mehr nicht???

wie alt bist du und wo fängt für dich das alter einer reiferen frau an?

warum keine "normale" beziehung mit so einer frau ? was hast du für gründe dafür?

in meinen augen willst du nur mal erleben, wie es ist mit einer älteren frau, das wars...................was aber, wenn auch sonst alles passen würde?

wärst du nicht in der lage, wegen der leute und dem gerede, eine beziehung zu führen die auf mehr als nur sex basiert?

es ist schön von einem jungen mann begehrt zu werden, aber rein nur wegen dem sex? nein, dann würde ich drauf verzichten. *hae*

lg susie *zwinker*
@Swimmingpool77
aus Fraulicher sicht... ich hatte mal das Vergnügen mit einen Erfahrenen etwas älteren Mann...ist aber genauso wie bei dir, der lässt sich auch nicht stressen, hat genossen und ich habe viel gelernt... *lol*
**********eman2 Mann
2 Beiträge
Also ich denke mal es hat für beide seiten vorteile! Er sammelt erfahrung und sie hat wieder einmal spaß!! (denk ich mir mal)!

Also mich persönlich (18 jahre) reizt es ungemein, nur ich weiß nicht wo man Frauen findet die das auch wollen. Es ist ja nicht so das jede ältere Frau etwas mit einem jüngeren anfangen würde! ^^

Hat da jemand vll ein Tipp wo es solche Partnerbörsen gibt oder sowas? Wäre nett!! ^^

mfg
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Ausstrahlung und Erfahrung...
...sind entscheidend! Alter ist ja kein Verdienst! Ich kann zu der diskussion nur beisteuern, dass ich einmal Sex mit einer einer reiferen Damen hatte (genau genommen war sie 14 jahre älter)...es war unheimlich sinnlich und leidenschaftlich....
Als ersten Beitrag schreib ich mal hier, weil ich es immer Interessant finde was Menschen über einen Altersunterschied denken und welche Meinungen sie äußern.

Jüngerer Mann, reifere Frau. Warum nicht? *nixweiss*

Warum sollen sich Zuneigung, gegenseitiges Vertrauen, gegenseitiges Befriedigen von Zahlen abhängig sein?

Reife ist auch nicht zwingend mit dem Alter gleichzusetzen.

Solange sich Mann und Frau verstehen, ihre Zuneigung bestätigen und gemeinsam Ihre erotischen Phantasien ausleben können, was soll da eine Zahl, Fältchen oder Lebensringe dran ändern (dürfen) *frage*

Ich finde es OK, so lange sich beide Bestätigt fühlen und sich vor allem Gemeinsam Wohlfühlen, egal was die anderen sagen oder denken. Es ist Ihr Leben und nicht dass der anderen, finde ich. *g*
Eine Zahl bleibt nur eine Zahl
Also ich kann InSubus nur recht geben, daß das Alter rein gar nichts mit der Reife zu tun hat.

Das wichtigste in einer Partnerschaft ist die Zuneigung, das Vertrauen und sich gegenseitig ergänzen, da spielen Zahlen keine Rolle.

Etwas anders würde ich das jedoch sehen, wenn es rein um Sex geht, wie viele hier bereits geschrieben haben, sind reifere Frauen lockerer beim Sex und können sich besser fallen lassen, bzw. kennen Ihren Körper. Das ist für viele jüngeren Männer ein gewisser Reiz und umgekehrt genauso.

Es läuft also auf das allgemein bekannte Fazit heraus: Wenn's Spaß macht und gefällt, warum dann nicht, egal was andere Denken!
****elt Mann
1.337 Beiträge
mal krass gesagt
geh ja auch nicht zum blumenhändler und frage nach welken blumen, oder?
werde jetzt vielleicht sehr viele böse stimmen gegen mich haben aber sage was ich denke und so ist meine meinung. wird auch frauen geben die so denken also....
trotzdem nette grüße
****e59 Frau
79 Beiträge
hoellenfluegel
ehmmm wer sagt das reife frauen welk sein müssen.

in der heutigen zeit sieht man vielen frauen das alter nicht mehr an, es gibt mittel und wege auch im alter noch top aus zu sehen.

wenn du natürlich bei reife an über 80 jährige frauen denkst,wirds ohne falten nicht mehr gehen...........aber ich denke so was meintest du nicht wirklich.

frauen zwischen 40 und 50 jahren sehen nicht alt, sondern interessant aus, strahlen das gewisse etwas aus (leider schwer zu beschreiben).

ich bin sicher, solltest du jemals so eine erfahrung mit einer älteren frau machen, denkst du anders über die sache.

aber egal, nicht jeder muss gefallen dran haben, mit einer reiferen frau spass, oder auch eine beziehung zu haben.
nur akzeptieren solltes du diese leute und nicht frauen mit welken blumen vergleichen.

lg susie *zwinker*
@Susie59
frauen zwischen 40 und 50 jahren sehen nicht alt, sondern interessant aus, strahlen das gewisse etwas aus

Susie, du hast meine volle Zustimmung.
Ich erhöhe sogar noch die Altersgrenze.
Ich kenne nämlich viele Frauen, die noch mit 66!!!! einfach Spitze aussehen.
------wenn man ihre Hände mal außer acht läßt------
Du sagst auch ganz richtig, dass es heute mittel und wege gibt auch im alter noch top aus zu sehen.
---Lang lebe die Kosmetikindustrie---
Liebe Grüße
****e59 Frau
79 Beiträge
amorpfeil
schön das du meiner meinung bist und uns nicht als welk betrachtest.

aber schuld dran ist nicht nur die kosmetikindustrie (wer mag schon zugespachtelte gesichter), sondern auch das leben.
früher waren die frauen spät. mit 40 jahren fertig, wegen der harten körperlichen arbeit. heute muss das kaum noch eine frau machen und sieht dem entsprechend auch noch besser aus.

klar hals und hände verraten meinstens das wahre alter, aber dennoch haben die frauen auch im alter noch etwas anziehendes an sich.

auch über die kleidung lässt sich einiges machen und uns nicht wie alte omas wirken, graue haare werden einfach mit haarfarbe weg gezaubert und so muss niemand alt wirken.

ich (ohh gott) bin ja auch schon hart an der grenze zum halben jahrhundert..............aber alt fühle ich mich nicht. ich bin überzeugt noch manch jüngeren den rang ab zu laufen, ohne mich übermässig stylen zu müssen und auf jung machen.

ich akzeptiere jeden, der sagt: ist nicht für mich, aber ich möchte nicht als alt, welk und dergleichen dargestellt werden, nur weil ich keine 20 jahre mehr bin.
ich lebe eben schon fast 50 jahre, habe 2 kinder und muss nicht mehr wie eine modepuppe (jung, super schlank usw.) aussehen, ich habe anderes zu bieten.

lg susie *zwinker*
ganz einfach....
..finden wir jedenfalls:jeder wie er kann..(auf englisch)

wenn 2 personen passen und spass dabei haben,perfekt.
ausserdem gibt es ja hier genug profile,wo frau älter ist als der mann.....
und wenn sie spass haben,perfekt.

es gibt ja auch paare ,einer dünn und einer dick oder einer klein und einer gross.....

wir finden es zudem bescheuert,als aussenstehende zu sagen:das kann nicht gut gehen.
aber auch hier gilt:wer bin ich darüber zu urteilen...jedenfalls für uns.
...
ich halt mich gerne an gleichaltrige oder ältere männer...

warum ich diese meinung vertrete?
ich könnte nicht mit einem 20-jährigen sex haben, ohne daran zu denken, dass er mein sohn sein könnte...

zudem habe ich erlebt, dass frau schwierigkeiten hat, einen jüngeren mann wieder "los zu bekommen"... *gr2* , weil er nicht einsehen mag, dass es damals nur eine einmalige sache gewesen ist..

lg
fö..
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
hoellenfluegel
"geh ja auch nicht zum blumenhändler und frage nach welken blumen, oder?"
Bisserl galant-charmanter hättest es wohl ausdrücken können oder? *roll*

Um beim Blumenhändler zu bleiben, kann man(n) ja wählen:
• Frühlingsstrauß
• Sommerstrauß
• Herbststrauß u. glaub mir, da bekommst mit unter schon mal ein superedles Gesteck u. junge Männer finden daran gefallen...Ich bin froh, daß es so ist!
Die libelle6
HUAA erster Eintrag :-)
Nun bin ich seit einigen Wochen [b]Mitglied[/b] in der Joyclubgemeinde, wobei stimmt garnicht bin kein zahlendes Mitgleid also nur ein halber *g*
Bis jetzt hae ich immer nur [b]mitgelesen[/b] aber obiges Thema ist doch hochinteressant, und wollte auch mal was dazu schreiben *g*

Seit ich mich erinnern kann, stand ich irgendwie schon immer auf
[b]die Ältere Frau[/b] in zahlen auszudrücken ist es sicherlich schwer aber als ich 20 war hätte ich kein Problem mit ner 35 Jährigen Freundinn gehabt, ich denke auch nicht das es ein [b]Mutterkomplex[/b] oder sowas ist, ich mochte schon immer die [b]eleganz[/b] einer Frau über 30.... grins jede junge Lady die das hier liest wird mich nun lynchen, aber es ist halt wie so vieles im Leben eine reine Geschmackssache.
Zur zeit mit meinen 29 Jahren finde ich eine 42 Jährieg Frau so bezaubernd...
Sie hat Stil, Klasse , ist hocherotisch und sieht Top aus.

Wäre Sie nun 38 oder 48 würde ich genau so für Sie empfinden, aber irgendwie mochte ich schon immer den reiferen Typ Frau.

Wer was schreibt wie [b]verwelkt[/b] usw finde ich traurig, jeder Mensch wird Alt und sollte mit respekt behandelt werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@Nylonlover
Bravo!!!
Schön ist dein erster Eintrag...Danke!

Bussi aus Wien *blume*
jeder
wie er mag ! Ist doch nicht so schlimm wenn sie Älter ist !
**GR Mann
299 Beiträge
.......
sehen wir auch so, jeder wie es ihm gefällt.

Auch Ältere Frauen können atraktiv sein.

Das alter ist doch manchmal auch egal, hauptsache die Chemie stimmt oder?
..finden wir klasse
lg Susi+Ralf
Reife Frauen!
Warum sollte eine reife Frau nicht mit einem jungen Mann.
Meiner meinung nach werden Frauen mit dem alter immer schöner, vorallem innerlich das heist die Lebenserfahrung die Sie miteinbringt ist nicht duch Schönheit zu ersetzen, denn äußerlichkeiten sind ja wohl nicht das wichtigste. Und jedem steht es wohl zu sich das zu holen was SIE / ER braucht, und wenn beide das tun was tun wollen dann hat niemand einen Grund dies in Frage zu stellen.

Bei uns gibt es eine Redensart die sagt; " In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder".

Das sagt ja wohl alles. Wohl dem der eine solche Beziehung sein nennen kann. In diesem Sinne...

jdmg
libelle6
Nee, dann sagt man ja auch charmanterweise Trockenblumen dazu.
Nichtsdestotrotz, ich fahr voll auf Trockenblumen ab *kuss*
***en Mann
47 Beiträge
würde sowas auch gern mal erleben *g*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Das ist wohl wirklich uncharmant!

Nee, dann sagt man ja auch charmanterweise Trockenblumen dazu.
Klingt weniger uncharmant, kommt aber einer "alten Hutblume" nahe *haumichwech* und der Begriff vertrocknet ist auch nicht weit weg.
Also mein junger, süßer Lover würde mich noch am ehesten mit einem edlen Herbstgesteck betiteln, wenn wir bei den Blumen bleiben wollen.
Im Alltag und bei SMS bin ich sein " geiles Luder " *hotlady* *hotlady2*
und er mein "geiler Hengst " *hotman*
Das Wort trocken fehlt gänzlich *kuss*
L.G. libelle *blume*
@*******hen
Die Bezeichnung Trockenblumen klingt immer noch besser als verwelkte Blumen, und wie ich auch schon sagte:
Ich jedenfalls fahre voll auf Trockenblumen ab *sabber*
Ps: Altes Holz brennt besonders gut *top*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Süßer...
...habs ja eh richtig verstanden, ich danke Dir! *kuss*

ALLES IST GUT!!!

Bussi *kuss*
*****and Paar
86 Beiträge
Mir egal....
in der Liebe und im Sex gibt es meines Erachtens keine Grenzen!
Und alles hat doch seinen Reitz! Begehrenswert ist doch jeder auf seine Weise! Solange der oder die es entdeckt und sich angesprochen fühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.