Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

*******gie Mann
292 Beiträge
...hat einen besonderen Reiz...
Ich jedenfalls finde dass die Konstellation reife Frau - junger Mann schon was hat....

ich war selbst schon in einer solchen Situation und ich denke es haben beide nur davon profitiert...
junger mann – ältere frau
junger mann – ältere frau ist super.
Stimme meinem vorredner 100% zu!
Durft ich auch schon erleben.

aber komisch ist es schon, wenn man sich mal überlegt:
einen unterschied zwischen "Ihr 45, Ihn 25" ist ok,
aber "Sie 65 und Er 45" ist komisch. oder?

Ihr kennt ja bestimmt den film "Harold und Maude"?

grüße
v
Meine schönsten Erlebnisse
und meine wichtigsten Erfahrungen habe ichmit reiferen Frauen gehabt. Der Altersunterschied lag bei den verschiedenen Partnerinnen zwischen 2 und bis zu 17 Jahren. Als junger Mann war es für mich einfach unheimlich wichtig, eine Partnerin zu haben, die auch ausserhalb des Bettes erfahren war, soll heißen, das ich diese geistige Reife und Erfahrung bei den jüngeren Frauen vermisst habe. Ich bin froh das ich diese Erfahrugen machen konnte.
*knuddel*
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Reife Frauen
Also ich bin der Meinung wenn der Junge Mann eine gewisse Reife vom Kopf her mit bringt und sich auch seinem Alter entsprechend benimmt warum nicht, und es liegt immer im Auge des Betrachters, der eine mags der andere nicht..

Ich habs schon ein paarmal geniessen dürfen, und warum nicht ich bin zwar 45 aber ich finde es nicht verwerflich,ausserdem fühl ich mich eh nur wie 35..

Ich möchte die jungen Frauen nicht angreifen, aber wir "älteren"Damen wie man uns immer nennt haben eben unsere Erfahrung,, und wie heißt es so schön auf alten Schiffen lernt man das Segeln,kann für den jungen Mann einen schöne Erfahrung sein..

aus der er viel mitnehmen kann....

Kisses
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@bh...
da gebe ich Dir vollkommen und zu 100% Recht ;o)

auf alten Pferden....lernt man da reiten...bzw...wird zugeritten ;o)

Ist ein sehr prickelndes und tolles Gefühl.....................
*******ken Frau
241 Beiträge
also...
ich habe vor einigen Jahren ein Beziehung mit einem 14 Jahre jüngeren Mann gehabt....diese Beziehung gin ca. 1 Jahr gut, dann fingen die Unstimmigkeiten an - zu alt - zu jung - zu dominant - zu dumm - eins war sicher...ich hatte eine wirklich schöne Zeit, ich hatte geilen Sex - okay anders als heute , aber ich fühlte mich überlegen und so furchtbar weise!
Heute schaue ich mir gemeinsame Fotos an, und denke "mein Gott" es hätte mein kleiner Bruder sein können ;-)) aber schön war es trotz alledem. Ich bereue nichts - aber 14 Jahre - ne, dass würde ich mir nicht mehr an tun!
****_nw Mann
53 Beiträge
@swimmingpool77
Du hast vollkommen Recht!!!

Ich durfte auch schon die Erfahrung machen...
Das war ein unvergessliches Erlebnis!!!
Würde ich auch immer wieder machen, wenn sich so etwas ergibt.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Es muß einfach passen...
Bei UNS hat sich das ergeben und ist passiert! Er ist fast 16 Jahre jünger. *love*
Wir leben nicht zusammen, verstehen uns prächtig, der Sex ist traumhaft, Genuss pur solange es dauert*kuss*

Mein grundsätzlicher Wunsch, nach einem Partner in meinem Alter hat sich ziemlich bald relativiert.
Es hat sich gezeigt, Männer in diesem Alter passen aus unterschiedlichen Gründen nicht zu mir.
Zu viele unreflektierte Altlasten, bei meinem Powertempo nicht mitkommen können, mit meiner sexuellen Aktivität überfordert zu sein, meinen Lebenstraum als unerreichbare Illusion abzutun und zuletzt noch, die fehlende Idealdosis von Nähe und Distanz.
Nun soll es kein Partner mehr um 50 sein.
G.L.G von libelle
*blume* *love*
Also ich finde reifere Frauen auf jeden Fall anziehender, allein deshalb schon weil Sie genau wissen was Sie wollen nicht immer Hui und dann wieder Hot.
Meine Freundin ist älter als ich aber es passt absolut alles der Sex ist total klasse und top alles was ich bis dato erlebt habe.

Gruss Chris
Hauptsache Liebe
Naja ich denke in ersterLinie sollte die Liebe vorrangig sein,,,spielt da das alter eine Rolle?? Obwohl ich Persönlich ja nicht unbedingt auf jüngere Männer stehe *lol* in meinem alter sind die ja alle noch recht Knackig fg aber wer weiß was in 10 Jahren ist....
***ze Mann
84 Beiträge
Also ich stehe mehr auf ältere Frauen. Habe gemerkt das ich mit älteren Frauen besser klar komme als wie mit jüngeren.
Das hat nicht nur was mit dem Sex zu tun sondern auch mit dem rest. ich versteh mich einfach besser mit ihnen und vorallem wissen sie genau was sie wollen!
******iga Frau
107 Beiträge
Die Lady 39+
gefällt mir persönlich besser als die Bezeichnung "reife Frau". Es klingt positiver, wertschätzender.

Und junge Männer finde ich sehr interessant!
Warum nicht ?
Solange beide Spass daran haben ist doch alles in Bester Ordnung

Ich hatte auch schon einige ältere Damen, und ich bereue keine Sekunde die ich von ihnen lernen durfte. Irgendwie macht es viel mehr spass mit älteren frauen. Die wissen einfach wo s langeht. Kein zögern und weiss nicht wie weiter, Was macht es wohl als nächstes? Nee Es lief immer wie am schnürchen ohne pause immer heisser einach der hammer!!
Kann nur sagen lasst euch nicht verzagen von den paar Falten.

Gruss an alle Joy ler.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im club
kommt das bei unserer sie ganz gut an, wenn sich der eine oder andere jüngere gezielt an sie ran macht..., sie mag hin und wieder es, das zügellose machen... und er schaut ihr dabei "gierig" zu...
*****_rp Mann
38 Beiträge
Das kann schon einen gewissen Reiz ausmachen. Ich find beides hat was , also alt und jung. Bei den älteren Ladys stell ich fest sie sind versauter und hemmungsloser.

Mir wurde z.B. mit 15 Jahren von einer 20 Jahre älteren Frau gezeigt, wie das mit dem Sex so richtig geht.
Das mit dem "von älteren lernen" halte ich für etwas übertrieben.

Sicher haben reife Frauen mehr Erfahrung in allen Dingen des Lebens. Man(n) kann aber auch genau so gut von jungen Frauen etwas lernen.

Ob man etwas lernt hängt immer davon ab, ob man auch bereit ist, sich einzugestehen nicht alles zu wissen. *zwinker*

Ich hatte Beziehungen sowohl mit Frauen die älter sind, als auch mit jüngeren. Dabei kann ich nicht behaupten, dass das Alter eine Rolle für die Qualität der Beziehung spielt.
Mir geht es bei einer Frau nicht vornehmlich ums Alter, sondern um reine Sympathie. Ich habe auch kein klassisches "Beuteschema" (. *oma* denke da grade an "Little Britain" *ggg* ),

die Faktoren für die Sympathie sind bei mir eher "latent", deshalb kann ich auch nicht irgend welche Merkmale, die eine Frau besitzen "muss",
aufzählen, da ich diese nicht kenne.

LG
*******aum Mann
41 Beiträge
die alte diskussion.

ich kann von meiner seite nur sagen, dass es eine konstellation ist, die ich sehr (biede seiten) genossen habe(n) und sehr reizvoll ist. Ab einem gewissen alter ist es doch egal. wenn die Anziehung von beiden seiten da ist - warum soll man es nicht einfach ausprobieren und genießen? Nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach darauf reagieren...
na mit liebe
muss das ja nicht immer gleich was zu tun haben, aber eine gewisse symphatie sollte schon da sein.....aber der gedanke mit einem attraktiven jungen mann........also ich kann das sehr gut nachvollziehen........es gibt da in unserer gegend auch einen jungen sehr attraktiven mann, den ich auch gerne mal reinschubsen möchte.............gg
***en Mann
4.175 Beiträge
@**********Liebe....na dann schups den Jungen Mann doch einfach mal rein,vieleicht wartet Er ja darauf?.
Also ich habe bis auf zweimal immer mit Frauen geschlafen die wesentlich reifer und Älter waren,nun ja und mit 2Damen habe ich sogar zwei Söhne gezeugt.
also ich vertrete wohl die Meinung wie die meisten Männer, wenn ich sage,dass reifere /ältere Frauen doch irgendwie eine besondere Ausstrahlung haben.
Also ich bin 25 und hatte auch schon was mit älteren Frauen..
ich weiss auch nicht,aber kann es irgendwie sein,dass teilweise Frauen in den 30ern und 40ern irgendetwas besitzen,was...was einfach die Herzen und das Verlangen höher schlagen lässt? ;o)
ich sag dann einfach mal:
DAUMEN HOCH FÜR ÄLTERE FRAUEN :o)
also ehrlich gesagt hoffe ich auch ein wenig darauf, mal von einer etwas reifereren frau "verspeist" zu werden. aber wie es schon mal geschrieben wurde: je grösser der unterschied, desto pingeliger werden glaube ich beide seiten bei der auswahl. in meinem fall würde ich auch sagen, dass das alter anziehen wie abstossen kann. aber wenn eine frau einen jungen energetischen hengst sucht und dieser sich von einer liebeserfahrenen venus bändigen lässt, dann stelle ich mir das unglaublich aufregend vor....
wenn ich mal alt werde ..
dann hätte ich schon einen jungen süßen knackigen kerl ...
das hält bestimmt fit und macht spass ...
also reife frauen finde ich schon seid langem mehr als interessant :]
gibt wohl viele in meinem alter die den altersunterschied mögen (wird wohl höchstwahrscheinlich an der damit verbundenen erfahrung der frauen liegen). bin auch der meinung dass es heute kein problem mehr sein sollte, wenn sie sich öffentlich mit einem jüngeren mann blicken lässt. habe bisher leider nur sehr wenige frauen kennengelernt, die auf jüngere männer stehen, was ja hier nicht so sehr der fall zu sein scheint.
vielleicht finde ich hier eine interessierte dame *zwinker*

gruß roughman
mein erste erfahrung war auch Ältere Dame !!! Ich finde es immer interesan (bis gewiser alter natürlich)
mein erste erfahrung war auch Ältere Dame !!! Ich finde es immer interesant (bis gewiser alter natürlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.