Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

Bei mir darf die Frau auch ruhig etwas älter sein. Bis 40 Jahre macht es mich auf jeden Fall an und hat auch sehr viele Reize. Jüngere Frauen interessieren mich nicht so. Sind zwar nett anzusehen, komme mit denen aber nicht auf eine Wellenlänge.
***at Mann
2.909 Beiträge
An der anderen Seite des Lebens
Eine erfahrene Frau hätte ich mir damals schon gewünscht.. als ich noch jünger war. Eigentlich ist das die irdische Liebe, die sich so viele Poeten wünschen und in schönsten Farben malen. Doch leider kam es nicht dazu, wahrscheinlich waren die Ärsche meiner Alterkollegen knackiger.

Jetzt, an der anderen Seite des Lebens (siehe Profil) habe ich ein Verhältnis mit einer älteren Frau gehabt. Der Sex war toll und ebenso die vielen versteckten Wege dorthin.

Nur ist sie halt Rentnerin und sitzt den ganzen Tag herum. Ich hingegen bin berufstätig mit vielen Reisen (mein Lebenswunsch ist endlich, viel zu spät in Erfüllung gegangen). Das führt zu Streit, in dem ich immer als der Schuldige dastehe. Eine denkbar schlechte Basis für feinfühlige Erotik und heissen Sex *snief*

Fazit: Bitte eine Liebhaberin, die ebenfalls mitten im Leben steht und Verständnis hat, wenn die Pausen zwischen den Treffen größer sind. Vielleicht könnten wir uns dann auch unterwegs treffen, wenn auch sie reist.. in der Arena von Verona - in einem Konzertsaal in Kiew - bei einem Iniofest in den Anden - bei einem Rodeo 'somewhere out there' - in einem Schattentheater auf Java - beim Meditieren in einem Ashram... Doch das könnten wohl nur Frauen sein die jünger sind als ich!

BFlat
WIE????
Es gibt da jmd, in meinem Bekanntenkreis, eine ältere Dame,
von der ich lange scho Träume mal mit Ihr intim zu werden, nur das Problem ist einfach wie kann ich sie drauf aufmerksam machen ohne dass ich mich blamiere???
Jüngere Männer...
Ich kann ebenfalls aus Erfahrung sagen das es eigentlich recht wurscht ist, ob der Partner älter oder jünger ist. Der spass und die Qualiät beim Sex entscheidet sowieso die Sympathie, das Verlange, oder die Liebe zu einander. Ob beide zueinander passen. Persönlich muss ich sagen, hatte ich eher jüngere Männer. Doch das liegt vielleicht daran, das ich ein eher jugendlicher Typ bin. Auch wenn ich "schon" 35 bin.

Das natürlich die Erfahrung bei den älteren gewisse Vorteile bringt, liegt ja auf der Hand. Doch, auch das ist wieder sehr unterschiedlich. Denn entweder ist ein Mann einfühlsam oder halt nicht.

lg Aline
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Die Geschmecker sind verschieden, warum nicht.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ältere Frauen sind viel relaxter....in Bezug auf fast alle Sachen......
.....

und sind nicht so zickig....bzw..nachtragend....

der Sex macht teilweise mehr Spass....als wie mit jüngeren ;o)
ist aber meine persönliche Meinung........

vor allem bekommt man kurz vorher keine Absage.....oder Sie
kriegen mal ganz schnell Ihre Tage.....Diese stehen zu Ihrem Wort....

oder man kriegt eine sms 3min. vorm Treffpukt.....

Nein,was Zuverlässigkeit angeht..sind erfahrene Frauen zu 110% zuverlässiger.
wie sagt ein altes Sprichwort so schön: auf alten Pferden lernt man reiten.

So ist es auch hier, mit einer älteren und reiferen Frau kann man besser Erfahrungen sammeln und von Ihr lernen.
**ve Mann
36 Beiträge
also ich durfte erst letzhin wieder erfahrung in diesem bereich sammeln. es ist nicht so das ich mich generell zu älteren frauen hingezogen fühle, es muss einfach passen.
aber die welche ich kennenlernen durfte waren sehr relaxt und offen *g*
erfahrung
...ich durfte die erfahrung machen,das mich meine 38 jahre alte freundin mit einem 21 jährigen betrogen hat....das tat schon weh...über ein jahr hinaus.
ich denke das frauen völlig unterschiedlicher meinung sind....die einen mögen "ältere" die anderen "jüngere"
wer kann mir hier vielleicht verraten,was oder warum mich meine freundin mit so einem "bürschchen" betrogen hat?
ich verstehe es nicht...
HILFE
schön zu lesen, das es doch so viele frauen gibt, die auf jüngere stehen oder zumindest eine chance geben. liebe grüße, sven
*****a83 Frau
100 Beiträge
warum denn net?
Upps...
...also wir passen wohl voll in dieses Klischee. Denn Sie zieht es trotz ihres junges Alters von 27 Jahren, auch eher zu jüngeren Männern hin und Er träumt eher von einer reiferen Frau als von einer jungen 18-jährigen.
*********harly Mann
78 Beiträge
.Reife Frau mit jungem Mann...
hallo,
ich denke gerne zurück als ich 18 war und von einer "reifen" frau (sie war 33 und hieß karin) in die geheimnisse der liebe eingeführt wurde. sie hatte erfahrung, einfühlvermögen und wir beide hatten ungemein spass. wegen einer beruflichen veränderung ging diese für mich sehr schöne, lustvoll kapitel zu ende. ich möchte diese erfahrungen niemals missen.
viele grüße
charly
******733 Frau
258 Beiträge
Komischerweise gerate ich auch immer an jüngere !

Also pass ich wohl hier voll hin !
*grins*
80% der männer mit denen ich eine beziehung hatte waren jünger wie ich..teilweise 12 oder 6 bzw, 8 jahre.... es hat immer gepasst......wenn manschen sich verstehen egal auf welche weise ist das alter sowas von zweitrangig....***********Verstell dich net bleib so wie du bist**
*rotwerd*
net manschen sondern menschen sollte es heißen****tztz sind mir die buchstaben durcheinander gerutscht
*******u_18 Mann
1 Beitrag
erlich gesagt ist es ein großer traum von mir von einer erfahrenen dame entjungfert zu werden
also, kennt ihr wahrscheinlich meine meinung *zwinker*
Reife Frau und junger Mann............
ist doch voll ok,wenn beide aus liebe zusammen sind.
Ich finde es sollte Keiner darüber richten !!
Ich sag nur,wo die Liebe hinfällt.

Es geht auch anders rum

Reifer Mann und junge Frau

wie Wir beweißen.

Lg Heinz
******_be Mann
3 Beiträge
hatte bis jetzt bloß einmal das erlebnis mit einer reifen frau. und es war eine erfahrung, die ich nicht missen möchte. seit da an betrachte ich reife frauen mit einem anderen auge. ich find es also mehr als ok *zwinker*
auf alten Pferden lernt man reiten
*wuerg*
spätestens wenn ich sowas lese, weiß ich wieder ganz genau, warum ich kein junges Gemüse mehr will!

altes Pferd läßt grüßen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Puh...
...noch so eine Diskussion...um die "alten" Damen und die "Jünglinge"

Also, es sei gesagt, wo die Liebe hinfällt bleibt sie kleben.
Wenn man sich verliebt, sieht die Welt anders aus und das Alter spielt auch keine Rolle.

Wenn es aber nur darum geht, sich eine "reife" Frau als Lehrerin zu nehmen...hm...wenn die Frau mitmacht...bittschön.

Auch hier siehts so aus, als würde es ein Kontaktanzeigenfred junger williger Kerle sein, die die alternde Dame zum Ausritt gebrauchen wollen.

In diesem Sinne: ein fröhliches Auf und Ab... *aua*
Oh weh
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe . . . .

"Reife Frau" klingt irgendwie nach Fall-Obst und von Jungen Früchtchen bekommt man doch so Magenprobleme oder?

Ein Mann, der nur reiten will - also Lümmel raus, drei Minuten hin und her und fertig - wie will er da denn reiten lernen?

Diese Sprücheklopferei kann nur von Menschen kommen, die noch nie reiten gelernt haben. Ein altes Pferd wird sich nicht einen Schritt bewegen, wenn es merkt, welchen Anfängertypus es im Sattel sitzen hat.

Nehmt erst einmal ein paar Reitstunden - danach sehen wir weiter.
auf alten Pferden kann man gut lernen
Untertitel: ein Irrglaube

*hand*

Es fragt im Club ein junger Mann
wo er denn schnell was lernen kann,
"Heureka, ja das wäre was
auf alten Pferden hab ich Spaß"
besteigt ganz schnell´ne alte Stute
fällte tief, fällt hart wohl auf die Schnute
weil dieses alte Pferd nicht dumm
trägt junge Männer g'wiß nicht rum,
vielmehr bockt da der gute Gaul,
der Junge fällt so auf sein Maul

*mrgreen*
***en Mann
4.175 Beiträge
Na da bin ich ja froh,dass ich mit 16Jahren schon Reiten durfte.
Das ganze sogar ohne Sattel,Reiterstab und Gerte und ein Ponny war es auch nicht mehr.
Lg Simen der schon fast immer mit Reifen Frauen Sex hatte.
Zum Thema
reife Stute:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.