Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

***an Frau
10.900 Beiträge
Ich wink mal so in den Thread hinein und muss schon Schmunzeln beim Lesen einzelner Beiträge. *wink*

Tröstend ist nur die Gewissheit, dass die "Jüngeren" ja auch älter werden und dann vielleicht nachfühlen können wie es sich lebt mit "Älterwerden" oder "Reifegrad" *hotupshirt*
***en Mann
4.175 Beiträge
Naja einer/ne muss die Jungen Pfohlen ja einreiten,denn eine gute
Ausbildung ist ja nicht zu verachten und jeder/de hat was davon.
********6461 Paar
237 Beiträge
na , die sogenannten reifen frauen haben den jungen männern einiges voraus und können denen noch eimiges beibringen
Frauen im besten Alter....................
wissen was Sie wollen und machen so fast alles mit.

Aber es gibt auch jüngere,die das tun.

Lg Heinz
Lieber Heinz, woher weißt Du denn das? Kennst Du viele Lehrerinnen, die sich junges Gemüse antun?
Ich bin sicher, die Junx hier im JC wäre Dir für eine zweckdineliche Liste dankbar.
Beim Durchstöbern der Profile hab ich jedenfalls eine andere Erfahrung gemacht. Man liest da nämlich eher nur die Absagen an die jungen Männer, nie eindeutige Aufforderungen (tschuldige Moni)
Die
Vasta ist aber auch noch nen junge Hüpferin, meint die Eva. *mrgreen*

Die darf auch noch ganz viel Absagen. *ja*

Und so alte Hüpferinnen haben evtl. keinen Bock die Lehrerin zu spielen - mmh. höchsten mal so als strenge Rollenspielerin. *skeptisch*
Es kann
durchaus seine Reiz haben ! Kommt immer auf dei Frau an das Alter sollte sowieso keine Rolle spielen !!! Oder beschränkt man(n) sich normalerweise mit sowas , also ich nicht !!!

*schlausprech*
*hand*

Vastatrix hüpft vor Freude nun,
und find sich nun gleich wieder jung!
Die Eva kriegt 'nen dicken Kuß
weil man die Freud' belohnen muß!
Vastatrix knutscht lieber alte Stuten
Ihr Jungs, ich sags Euch nun im Guten
wir reifen Früchtchen, merkt Euch das,
ha'm lieber unt'reinander Spaß!

*mrgreen*

(Quantenphysiker natürlich ausgenommen)
(und MM- Assistentinnen natürlich auch)

****ine Frau
36.332 Beiträge
@Vasta
*top*
*haumichwech*
Also....
ich(er) würde es gerne mal mit einer reifen Frau ab 45 treiben....

Ist so ein kleiner Traum von mir...
Und was
glaubst du ist da so anders? *skeptisch*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****eva

Lass mal, ich muss auch immer bei dererlei Formulierungen schmunzeln, wie:

*pfeil* ich steh auf ältere Frauen

*pfeil* ich steh auf reife Frauen

*pfeil* treiben

Als wenn Frau ein Objekt ist, welches mal ausprobiert werden muss.

Auf der einen Seite gestehen sie älteren Frauen keine Sexualität mehr zu, andererseits sollen wir ihnen eine Sexlehrerin sein und last but not least sind wir dann noch gut als reines Sexobjekt.

Betrachtet es doch einfach mal so, Sex ist ein guter Begleiter des täglichen Lebens und er wird genossen wie ein Glas guten Weines, und da gibt es eben ganz unterschiedliche Qualitäten von ganz jungen Wein bis zu den reifen Weinen. Und je nach Kenntnis des Konsumieres goutiert er ihn auf seine Art und Weise.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* ich hätt da noch ne Alternative:
Ne Gummipuppe, die schon über 40 Jahre alt ist...
Wär das nix???
@evian
.....und er wird genossen wie ein Glas guten Weines, und da gibt es eben ganz unterschiedliche Qualitäten von ganz jungen Wein bis zu den reifen Weinen.

Erwähnenswert wäre aber auch dass alte Rotweine, die ihren Höhepunkt erreicht haben, nur dekantiert genossen werden sollten *top*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja, gut leg noch einen nach, dekantieren, in welchem Zusammenhang siehst du denn das nun? Welchen Höhepunkt?

Wikipedia sagt dazu

Der Ausdruck Dekantieren (franz.: décanter) bezeichnet den Prozess der Abtrennung eines ungelösten Stoffes aus einem Flüssigkeitsgemisch. Nach einer mehr oder weniger langen Ruhezeit in einem Gefäß trennen sich Feststoffe durch Absetzen, das Dekantat. Nicht mischbare Flüssigkeiten (z.B. Wasser-Öl) trennen sich auf Grund der unterschiedlichen Dichte, meist schwimmt das Öl auf dem Wasser. Durch vorsichtiges Abgießen einer Schicht kann man die Stoffe trennen, „an einer Kante entfernen/trennen“.

@evian
Nun, Du selbst hattest doch die unterschiedlichen Qualitäten von ganz jungen Weinen bis zu den reiferen Weinen erwähnt.
Der Höhepunkt bei Weinen ist gleichbedeutend mit dem Kippen!!!

Das Problem bei überreifen Weinen kann man dann nurnoch durch dekantieren beseitigen, eben um ihn wieder genießbar zu machen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Also wenn ich das jetzt so interpretiere wie du es geschrieben hast, würde ich mal sagen, dass sich das nicht gerade schmeichelhaft anhört.

Täusche ich mich da?

Übrigens steht da nichts von irgendwelchen Höhepunkten bzgl des Dakantierens, nur was von Ruhezeiten, also ich denke man meint die "Jahre/Zeit" damit.

Höhepunkte würde ich als eine Kurve bezeichnen die dann abfällt wenn sie den Zenit überschritten hat, eine Ruhezeit, generell gesehen, ist erst einmal unabhängig von Höhen und Tiefen. Da verändert sich vielleicht die Qualität des Weines, aber dass er danach nicht mehr "geniessbar" ist, lese ich nicht.
Der Höhepunkt bei Weinen ist gleichbedeutend mit dem Kippen!!!
*schock*
wie bitte????
Ich glaub ich spinn! Diese neueste Weisheit muß ich sofort der Weinakademie mitteieln, die wissen ja gar nicht, daß sie uns so falsches Zeugs beibringen!
Ja, klar, ein Wein, der seinen Höhepunkt überschritten hat, verliert meistens an Säure, d.h. er wird fad, die oxidativen Noten nehmen überhand und die Farbe verschleicht sich auch immer mehr in den unappetitlichen Braunton. Allerdings ist das ja keine Sache von nur einem Jahr, man kann also nicht vom Kippen als Ereignis sprechen, vielmehr ist es einfach eine zunehmende Dominanz der Faktoren, die eben nur durch Alterung/Lagerung zutage treten. Und die ja grundsätzlich nicht negativ sind.
Und so nebenbei erwähnen wir mal, daß dieLagerfähigkeit des Weines von vielen Einflußfaktoren abhängig ist, Extrakt, Alkohohl, Zucker, aber auch - heute immer wietchiger - von der Art der Herstellung, und hier insbesonders von der Temperatur und Geschwindigkeit der Gärung. Gut Ding braucht Weile.
Einen Dekanter brauch ich nur, wenn der Wein viel Depot und/oder Schwebestoffe hat und wenn er durch Flasche und Glas offesichtlich nicht genug Luft bekommen wird, oder zu kalt ist. Also für Weißwein sowieso kein Thema! Und sag jetzt nicht, es gäbe keinen alten Weißwein!
Ungenießbarer Wein wird durch Dekantieren sicher nicht genießbarer, wo gibts denn sowas ...
upps, ich denke ich bin abgeschweift ...
*undwech*
Vastatrix
Also für Weißwein sowieso kein Thema! Und sag jetzt nicht, es gäbe keinen alten Weißwein!
Ungenießbarer Wein wird durch Dekantieren sicher nicht genießbarer, wo gibts denn sowas ...

Man merkt, dass du von Weinen keine Ahnung hast.
Scroll etwas zurück, und du wirst lesen dass ich von Rotweinen gesprochen hatte.
Und alter Rotwein wird nunmal durch Dekantieren trinkbar!!! *undwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke @******rix,

wenn ich den Weinvergleich auch als Metapher gewählt habe, als nicht "genissbar" möchte ich den reifen Wein nicht bezeichnen wollen.
@bettis ...
Frechdachs!
*pueh*

Und alter Rotwein wird nunmal durch Dekantieren trinkbar!!!
.... ja wenn Du es sagst, dann muß es ja wohl stimmen!
ehrfurchtsvollverneigt
Oh ha
. . .jetzt aber nicht gleich *anbet*, bitte.

Gut, dass heute ein Gegenthread eröffnet wurde:

Sex mit wesentlich älterem Mann. Hoffentlich finden sich da nicht so unhöfliche Methaphern des Umkippens.

Obwohl - bei so manchem Kerl kann man nur umkippen - dem Himmel sei Dank, ein Ohnmachtsanfall zur rechten Zeit, hat erspart manch Würge-Leid . . .oder Reiz, wie war das bloss noch? *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
L4E
Neuer Fred??
Sex mit älteren Männern??
Da wolle ma doch ma gucken gehen, was... *undwech*
hach ja...

solche und ähnliche aussagen halte ich für groben unfug.
mindestens.

und das 'beste alter' ist ja wohl auch relativ, nicht wahr?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das...
...sogenannte "beste Alter" scheint hier schon ab 30 zu beginnen... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.