Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

na dann...
... bin ich ja wenigstens schon wieder raus *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@paul_inchen
Nee, nee...quasi immer noch drin *ggg* *zwinker*
hm...
dann muss ich wohl auch mal (in) den konkurrenz-fred kippen...

*mrgreen*
Frauen
machen so gut wie alles mit? Ach ja?

z.B. den TE zur ernsthaften Aussprache bitten? *spank*
******112 Mann
35 Beiträge
Also ich...
...würde auch sehr gerne mal mit einer älteren Frau schlafen...
Dabei ist es mir egal ob viel älter oder nur ein paar Jahre!
Stelle es mir aber auch sehr reizvoll vor mit ner Dame, oder man kann fast noch Mädel sagen, ab so 30 Sex zu haben...
Wenn hier eine interessierte Dame ist meldet euch...

Christian
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Chris
*haumichwech* *haumichwech*
Tut mir leid, Chris!!!
Ich wußte doch, das diese Art von Threads nur dazu dienen, den jungen Bengeln eine leichtere Kontaktaufnahme zu ermöglichen!!!

Herrje, vielleicht lest ihr mal nicht nur die Überschrift sondern auch Teile des Threads.
Mann oh Mann...

...und da wundern sich die Männer, das wir "reifen Frauen" *haumichwech* Abstand zu ihnen halten...

Da fällt mir nur eines zu ein:
...ich les' grad ...
.. daß einem jungen Mann sein Dienst so langweilig ist, und eine nette, möglichst erfahrene Frau möge ihm doch die Zeit vertreiben.
Allein diese Diktion, welch Selbsverständnis!
*crazy*
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ine

Wenn er (@******112) bzw. alle die da so "eigenartige" Vorstellungen haben wie es sich anfühlt mit einer älteren Frau Sex zu haben, sollten mal genau erklären was sie sich so vorstellen.

Nur zu sagen, ich möchte Mal, finde ich einfach zu wenig an Erklärung.

Also die Mutigen vor, aber bitte nicht mit dem Tenor: sie können was lernen, denn ich gehe schon davon aus, dass sie wissen wie es geht *pimper*
die Mutigen vor ...
...liebe Evian, da wirst Du keinen finden, denk ich mal. Es findet sich ja auch keine reife Frau, die sich outet, gerne mal als Lehrerin zu fungieren. Die einzige, die ich kenne, die gerne junge Männer zu sich nimmt, macht sicher keinen Nachhilfunterricht, im Gegenteil, sie hat da schon gehobene Ansprüche.

Wo issn eigentlich der Gegenfred?
Ich warte
auch noch immer, was sich vorgestellt wird.

Wie Männer ihr Dingens da in die Frau versenken, können sie ja gewissen Filmchen entnehmen.

Möchten sie etwa so eine Art Fahrlehrerinnen-Stunde? So ne Art Anleitung, von Busen bis Klitoris und richtigem Knöpfedrücken?

Entweder ist dies die dümmlichste Eigen-PR: ich jung und du darfst mich haben-Aktion

oder

eine Nachpubertäre Wunschaktion.

Männer: jung allein, reicht nicht - attraktives Aussehen gepaart mit Intelligenz und Niveau (nicht Nivea) muss schon sein. Frau will sich ja nicht verschlechtern.
eine Nachpubertäre Wunschaktion.
*haumichwech*

danke @****ine, die Frage muß einfach veröffentlich werden:
woher nehmen die jungen Hüpfer soviel Selbstbewußtsein, mit oft nichtssagendem, oder gar schlechtem, fehlerstrotzdenen Profil, unvorteilhaften pict (oder einfach nur grottenhäßlich?), daß sie denken, reifere Frauen würden auf die damlichste Anmache einsteigen?
Anscheinend ist die Erkenntnis des Mißverhältnisses von 1 Singlefrau auf 9 Solomänner noch nicht bis zu ihnen gedrungen?

kopfschüttelndab

***an Frau
10.900 Beiträge
Eva,

ich lese ganz oft in Profilen des männlichen Klientels hier, dass SIE sich gerne verwöhnen lassen. Ich denke mal, dass es so in diese Richtung geht.

Ist der verkehrte Thread, aber das ist ein absolutes No Go.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Vasta
Anscheinend ist die Erkenntnis des Mißverhältnisses von 1 Singlefrau auf 9 Solomänner noch nicht bis zu ihnen gedrungen?
Das könnte wiederum am mangelnden Interesse liegen, auch nur eine Zeile mehr als die Überschrift zu lesen...

Liebe Pürschchen, gerade "reifere" Damen haben schon andere Ansprüche allein in Bezug auf die Ansprache.
Vielleicht solltet ihr nicht gleich mit ihr in die Kiste steigen, sondern ein paar Euros für einen Benimmkurs investieren, ordentlicher Haarschnitt, guter Photograf, nette Anrede...dann funktionierts auch mit der Nachbarin...
Oder so ähnlich *zwinker*
Kurz mal anmerk
*hand* die Wunschaktion schrieb die Eva . . . .

@***an - du meinst, Mutti-Verwöhn-mich-Aktion?

Das wird ja immer schlimmer. *aua*
@eva
Mutti-Verwöhn-mich-Aktion
*haumichwech*
jaaa, das ist gut, dann kann die reife Stute, wenn sie mit dem Gemüse fertig ist auch gleich noch seine Socken waschen und mal schnell die Küche putzen, schließlich hat sie darin ja auch Erfahrung!
*ko*
kinners, ich glaub, jetzt, müß ma Schluß machen mir der Devastierung des Freds, sonst stehen wir reifen Früchtchen bald als Pöhse Onklz da! Und tatsächlich gibt es ja wirklich Ausnahmen, wie auch Vastatrix schon mal feststellen durfte ...

ganzverzücktanihrenUlmerSpatzzurückdenkend
Ich auch
verzückt an ihren Jungschatz denkend - feststellend, dass er gleich mit Olle-Lotte-Eva zusammen geblieben ist. *herz2* an ehemals Junggemüsen-Mann.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wo sind sie denn nun geblieben unsere jungen Lover?

Wir werden sie doch nicht mit unseren Ansprüchen an sie verschreckt haben?

Denn eins sollten sie wissen, wir sind alles andere Lehrerinnen in Sachen Sex und ohne Leistung keinen Preis.
ich...
... komm auch grad von einer der zauberhaften ausnahmen.

dem ich übrigens weder socken waschen noch die küche putzen muss...
*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Grins...
...Mädelz..äh...sorry:
"Reife Damen", ihr macht dem jungen Kerlchen hier Hoffnung, das doch noch mehr gehen kann...
ihr macht dem jungen Kerlchen hier Hoffnung, das doch noch mehr gehen kann...
... aber sicher, wenn er alle Voraussetzungen hat ... *mrgreen*
Jugend is ja kein Makel *mrgreen*
********er13 Mann
464 Beiträge
@evian
here i am.

hallo evian, hab gerade deine bilder gesehen und keine angst vor dir, würdest mich sehr reizen
Kicher
Geht doch . . . .*mrgreen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Eviaaaannnn...

Wo isse denn, wenn ihr Typ verlangt wird??
ohrenaufgestelltundaugensperrangelweitoffen

Pop(p)corn, Eva??
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
hab das...
...schon mal irgendwo hier im JC geschrieben, aber es passt hier auch her:
Im Umkehrschluss betrifft das die vielen ganz jungen Typen, noch nicht von der Mutterbrust gelöst hoffend, dass mir noch mal Milch einschießt, ein warmes Nest suchend, nicht mehr wissend wer Ödipus war und jünger wie mein Sohn. Das geht nun überhaupt nicht.

Ich mag jüngere Männer, nur dürfen sie keinesfalls "mein Sohn sein können", müssen auch im Leben schon was erreicht haben...

G.L.G. libelle
*******ing Mann
137 Beiträge
Die chemie
muß stimmen .Wenn man sich versteht sollte das Alter egal sein.
Meine Frau ist auch 9 Jahre jünger als ich, und es läuft schon 18 Jahre super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.