Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

*******rt10 Mann
64 Beiträge
geil
nur so kann man was lernen als junge man,eine reife frau bringt dir viele sachen bei .die geben sich mühe auserdem gibts so viele reife frauen die erotische auf ein mann wirken als junge mädchen den reiz habe ich auch egal ob die 50 oder 60 ist es gibt so vielegeile frauen die wissen was du brauchst die packen an richtige stelle an .ich kann es nur emphelen.
Mir ist das Alter generell nicht so wichtig! Viel wichtiger sind ja sympathie,ähnliche Interessen und auch erfahrung.
Und die kann eine Junge Frau genauso haben wie eine "ältere"...

@***ig
Dass eine beispielsweise 50 oder 60 jährige Frau genauso erotische reize haben kann wie eine Jüngere kann ich nur bestätigen!

Im Endeffekt kommts doch auf den spaß an,den man zusammen hat, was bringts denn dem jungen mann oder der "älteren" frau , wenn der/die andere einfach nicht gut im bett ist?

LG
Parislover
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch ich...
... finde reifere Frauen oftmals viel erotische, als sehr junge.
Meistens stehen diese Frau dazu, dass sie eine Frau sind, bewegen sich weiblich und stehen zur ihrer Lust.
Haber bisher nur sehr gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht. War viel "lockerer", leidenschaftlicher und nicht so verklemmt.
Auch reifer Körper können extrem erotisch/erregend/anziehend sein.
*******rt10 Mann
64 Beiträge
das stimmt
ich finde es gut das die leute gleiche erfahrungen gemacht haben wie ich .eine frau ist für mich nur dann eine frau wenn die sich wie eine frau benimmt und weiblich bleibt mit allem was dazu gehört ,eine eltäre weiss was die will und was du brauchst als mann.danke für antwort.
******ffm Mann
227 Beiträge
Habe auch schon...
... die Erfahrung gemacht, dass genau diese reifere Frauen es lieben sich weiblich und sexy zu kleiden.
Durfte es schon geniessen mit eine Frau zu flirten, die ich auf 45-50 geschätzt hätte. Wir sassen gemeinsam im Skiurlaub an der Bar. Natürlich hat mich das äusserliche als erstes angesprochen. Gepflegt, "nett" geschminkt, einen Rock, der ihre Knie noch zeigte und darunter Nylons mit hohen Schuhen...
Als wir dann im Hotelzimmer landeten stellte sich heraus, dass sie 59 war und die Nylons "entpuppten" sich sogar als Strapse.
Kann nur sagen, dass es extrem schöne und hemmungslose Nächte waren.
*******rt10 Mann
64 Beiträge
geil steffan
ich kenne ein laden bei uns im ffm wo du die erfahrungen weiter sammeln kannst ich kanns nur empfehlen
******ffm Mann
227 Beiträge
Hm...
... klingt sehr gut. Darf ich fragen wo das is?
*******rt10 Mann
64 Beiträge
hi
wenn wir uns da kennen lernen bleibt joyclubdrausen leute kennen mich da ich möchte nicht das die erfahren was ich über frauern da denke es ist an schäffergasse butze kennst du es
Will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben *g*

Ich hatte schonmal die ehre mit einer älteren Frau (42Jahre)und ich muss sagen ich würde es grade wieder machen.
Finde grade den Altersunterschied sehr interessant, es macht nochmal einen speziellen Reiz aus *g*
Nur leider kommt man zu selten dazu *snief*
*******_nw Mann
9 Beiträge
.
Ältere frauen haben dieses gewisse etwas, es reizt mich unwarscheinlich stark mit den was zu haben.
Da ich sehr sexhungrig bin und teilweise mich bei den ausleben kann.
Bei den jüngeren frauen geht das nicht so ganz, fragt sich naürlich nur warum?
Die wissen nun mal halt nicht wie sie damit umgehen sollen, denke ich mir mal(nicht alle).
Mein Senf...
.. dazu gebe ich auch gerne ab. Hatte auch mal einen jüngeren Burschen da war ich 25 er war gerade mal 18. Die Beziehung war sonst ganz Ok bis er dann doch lieber was in seinem alter gefunden hat. Fazit: auch jüngere können ihre Reize haben *sonne*

lg sw
*******_nw Mann
9 Beiträge
:P
ach das ist ja mal interessant^^
Tolle Kombination
Ich gehöre nun zu dieser Altersklasse,aber so empfinden tue ich nicht.Seit 25 Jahren sind meine Partner alle jünger ....und ich stehe dazu.Sex ist etwas sehr schönes und wenn es beide Seiten wollen,warum nicht.

Skorda
*******ing Mann
137 Beiträge
Verstehen
Das ist eine Frage des Verstehens und der Liebe . Wenn ich eine Frau anziehend finde ist mir das alter egal.Ob sie jetzt 10 Jahre jünger oder älter ist spielt keine Rolle .Hatte in meinen jungen Jahren auch eine liebschaft mit einer 12 Jahrenälteren Frau die hatte sachen drauf da bekam ich rote Ohren. Heut ist meine Frau 9 Jahre jünger , wie sagt das sprichwort jeder Topf findet auch einen Deckel , ob der Deckel neu oder alt iat spielt doch keine Rolle er muß nur passen *love3* *bananen*
schade dass ich nie das glück habe eine solche frau kennenzulernen *snief*
@risig
schäffergasse butze?????

Dann befinden wir uns aber sozusagen volle Lotte:
Mitten im schwulen Bermuda-Dreieck!!!
*******ing Mann
137 Beiträge
Roughman
Mußt mal im chat. nicht nur in diesem surfen ,es gibt bestimmt viele die darauf stehen. Google doch mal nach DEV. Frauen
**********69_he Frau
16 Beiträge
Hi
möchte meinen Senf auch mal dazu geben... Ich bin fast 39 Jahre alt und stehe auf jüngere Männer. Jüngere Männer haben den totalen Reiz für mich. Mein Partner ist sage und schreibe 17 Jahre jünger als ich.
Das Alter spielt doch nicht wirklich eine Rolle, oder?

Ich hab noch keine jüngere gehabt, meine beiden waren (unwesentlich, 3 und 4 Jahre) älter.

Die Frau, die mir bis dato am Besten gefallen hat, war fast genau 20 Jahre älter. Wollte aber net, wurde ein Korb in meiner überschaubaren Sammlung.

Älter muß nicht sein, kann aber und darf auch gern. Es kommt immer drauf an, wie jung die Dame wirkt, wie jung sie sich sich fühlt, wie jung sie sich gibt.
Ich hab schon Ladies erlebt, die mir mit ihren Anfang/Mitte 20 zu alt vorkamen. Ein Mädel, das mit 23 und drei Kiddies in der Mutterrolle aufgeht (wenn das, wie das idR ist, das Interesse am Sex ausschließt), ist mir zu alt, auch wenn sie fast meine Tochter sein könnte (wenn ich mich denn früher angestrengt hätte).
naja meine freundin ist 15 jahre älter als ich.
wir sind jetzt schon 10 monate zusammen!
Sexuell läuft alles super!
Probleme gibt es eigentlich nur hinsichtlich der verschiedenen lebenseinstellungen!
ich denke halt in meinen jugen jahren noch nicht soviel darüber nach ob etwas gut oder schlecht ist, ich will spaß!
Ich weiß nicht wie das bei anderen in meinem alzer ist, aber ich saufe gern, auch gern mal anderes na und?
Tja Homeboy ... freu Dich, daß Du Dir die Hörner abstoßen kannst, bevor die Leber aufgibt.
Freu Dich, daß Du das Glück hast, daß Deine Partnerin das nachholt, was Du von Deiner Mutter nicht angenommen hast oder was sie Dir nich vermitteln konnte oder wollte.

Was ist denn der Suff gegen ein erfülltes Sexleben?
Was ist der Suff gegen eine erfüllende Beziehung?

Wenn ich das Gefühl hätte, hier einen schlechten Tausch gemacht zu haben, dann würde ich die Beziehung beenden und weitersaufen.
Was Du schreibst, klingt nicht danach ... dafür sollte der Verzicht auf die Flasche leicht fallen.
*********burg Mann
2 Beiträge
wow
ich finde es geil wenn ich in einem Swingerclub eine reife Frau vernaschen darf. Alter ist hier fast immer gleichzusetzen mit Erfahrung. Reife Frauen können sich meist besser gehen lassen, eas den Sex für mich geiler macht. Schön ist auch ein MMF mit einer reifen Frau......
******_nw Mann
97 Beiträge
Hatte
ich leider noch nie. Aber vielleicht wird es ja nochmal was...
Nie aufgeben
hätte auch nie das sich das jemals ergibt
und schwupps lag ich schon bei ihr im Bett^^
....meine erfahrung.....
.....superschön.....sehr einfühlsam.....viel gefühl......irgendwie war da ein grosser rückhalt.....uich hate keinerlei druck unbedingt zu "müssen" ging alles super von alleine.jederzeit wieder.. :-))
war damals 18....sie 34
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.