Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

*******an41 Mann
780 Beiträge
@hermaennchen
immer eine sache der definition was so jung ist..... will mal nicht hoffen das deine holde gerne mit ihrem enkel poppen würde!!!! und dann muß ja wohl auch noch die chemie stimmen.. oder?
ich schreibe hier jetzt auch mal etwas, weil es mich doch sehr überrascht hat, viele Zuschriften von Männern deutlich unter 30 zu bekommen, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Allerdings sind diese Männer für mich irgendwie tabu, ich habe schon eine Altersbegrenzung auch nach unten im Kopf. die so um die 30 Jahre liegt. Das hat sicher auch etwas damit zu tun, dass ich relativ früh Kinder bekommen habe und mein ältester Sohn 26 Jahre alt ist. Die Vorstellung, mit einem Mann in diesem Alter ins Bett zu gehen, schüttelt mich ehrlich gesagt etwas eben aus diesem Grund...wobei ich in jüngeren Jahren durchaus ältere Männer bevorzugt habe, wohl auch, weil diese mehr Erfahrung hatten als die gleichaltrigen. Das hat sich jetzt seit einigen Jahren geändert, mein Lebenspartner ist 6 Jahre jünger als ich und ich gebe zu, das geniesse ich doch sehr *lol*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@hellas1
ich denke mal das 6 jahre oder auch 10 und leicht drüber - noch einiges an reiz mit sich bringt - darüber hinaus ist es doch rein das poppen und dann gut.
es bringt doch beiden viel mehr wenn auch der geist mit spielt, und abgesehen von der befriedigung der eitelkeit nimmt frau (oder mann) nicht viel aus solchen erfahrungen mit!!!
@******man

Da gebe ich dir recht, und da mir reine Popperei prinzipiell nicht reicht, muss und will ich mich mit meinem Gegenüber auch auf Augenhöhe bewegen. Das geht m.E. nicht mit einem Mann, der z.b. 25 Jahre jünger ist als ich. Die 6 Jahre Altersunterschied merken mein Freund und ich im Alltagsleben allerdings nicht, da schwimmen wir auf einer Welle. *ggg*
Verführt
Ich führe mich nicht ausschließlich zu älteren Frauen hingezogen und hätte wahrscheinlich sogar Hemmungen sie anzusprechen. Ich wurde aber einmal von einer älteren Frau in einer Bar nach allen Regeln der Kunst verführt. Diese Begegnung zählt zu den erotischsten Erfahrungen die ich bisher erlebt habe. Das lag vor allem daran, dass die Rollen anders als gewöhnlich verteilt waren. Habe mich dadurch begehrt und sexy gefühlt. Ich könnte mir vorstellen, dass es genau das ist, dass auch andere Männer anmacht.
*********0_he Mann
74 Beiträge
eigentlich...
ist das doch egal ob älter oder jünger, hauptsache nicht ungesetzlich oder?

ich dürfte sowohl schon erfahrungen mit weitaus älteren frauen machen und auch mit ich sag mal jungen frauen, die gerade mal 18 waren. alles hat seine vor- und nachteile, aber wenn beide parteien sich verstehen, warum nicht.

lg andy *zwinker*
Also ich bin 42 jahre und finde es schrecklich wenn mich junge männer anschreiben . Ich steh auf so was garnicht. habe es einmal versuch. Sorry aber das ist nicht für mich, habe kein bock denen zuzeigen wie man ein kondom benutz. Ich weis , ich weis , es gibt auch andere. Die können es und mögen auch gut im bett sein. aber ich persöhnlich sage NEIN DANKE
Es kommt wohl darauf an, was man will.
Wenn's nur ein pures Sexabenteuer sein soll, spielt die Augenhöhe nicht die wichtigste Rolle.

Wenn man sich aber schon noch einwenig mehr austauschen will, sollte der Grad der Reife vergleichbar sein.
Und für eine Frau können in zu extremen Fällen auch Muttergefühle andere Empfindungen verhindern... *zwinker*

Für eine Beziehung halte ich einen zu großen Alterschunterschied allgemein für sehr nachteilig (z.B. wegen Familie usw.)
Trotzdem verstehe ich, wenn man sich einen Partner nicht nach der Zahl der Jahre aussuchen will - wo die Liebe halt hinfällt... *zwinker*
Ich mache eigentlich mehr und mehr die Erfahrung das mich die älteren Frauen anmachen und mit mir flirten. Bei meinem Bruder ist das auch so. Als junger Mann musst du nur nach Geld aussehen und nen BMW fahren. Schon gucken se. (Ist natürlich nur geliehen, wissen sie aber nicht *zwinker*

Ich hab eine etwas ältere Freundin gehabt. Reif war sie aber nicht. Gibt halt ach Frauen die sich noch wie Mädchen anziehen und verhalten. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Fraulich und ich suche im Geiste einen Mann. Das jetzt nur nebenbei.

Alter kann doch egal sein. Jeder Mensch ist unterschiedlich weit. unterschiedlich verbraucht, sag ich mal. - Ich finde es aber besser wenn sich Menschen in ungefairen Alter zusammen tun. Es passt auch von der Lebensplanung und "Erfahrung" besser.

Ich frage mich heute noch, warum Frauen gleichaltrige Männer für kindlicher halten. Weniger Erfahren, was auch immer. Ich konnte ja auch schon meine Erfahrng mit einer jüngeren Frau, und wahrscheinlich war sie mit mir zusammen weil ich älter=reifer war, nur ich fands elendig mit nem kleinen Mädchen rum zu hängen. Und das "kleine Mädchen" bezieh ich jetzt nicht aufs Alter.

Aber es ging ja darum was ältere Frauen über junge Männer denken. Ich denke Kopfkino ist da, aber wie bei allen Frauen haperts am Mut das um zu setzen und es heißt dann: "nee, sind mir zu jung und unreif!" - Alles darlegungssache.
********9075 Mann
6 Beiträge
mmm
Mich würde es echt ma reizen sex mit ner älteren frau zu haben *ggg*
Warum nicht
ist vieleicht gans interesant
ohja, da kann man sich zwischen den Falten reiben! *hae*

Ach was, man ist doch ohnehin immer nur so alt wie man sich fühlt, wieso also nicht? *zwinker*
Eben
So warum nicht *frage*
das alter ist doch völlig egal wenn die chemie stimmt... ich würd nie sagen nein danke du bist mir zu alt/jung wenn ich dieses kribbeln spüren bzw einfach in meinem kopf nur dieses wow hören würde
*floet*
BonDy
******307 Paar
74 Beiträge
Warum nicht, .....
andersrum regt sich auch keiner auf. Meine Frau steht auch eher auf den reiferen Jahrgang. Die Hauptsache ist doch, dass die Chemie stimmt.

Gruß
ernie
Anders war es auch nicht gemeint
Ich empfinde...
reife Frauen auch als sehr anziehend. Es macht einfach die Ausstrahlung, sie wirken wesentlich selbstbewusster und entschlossener auf mich...
*******Flag Mann
8 Beiträge
Tja...
...da meine Freundin auch äter ist als ich, hab ich da sicher nichts dagegen.
Also ich habe nur gute Erfahrungen bisher gemacht, allerdings würde auch ich die ganze Sache nicht verallgemeinern. Wie schon mehrfach gesagt...es kommt auf die Person an und nicht auf das Alter...
Richtig
Heute sind 50 jährige nicht mehr alt.
ganz im Gegenteil, sie legen Wert auf ihr Äußeres und
pflegen sich und wissen zudem noch,
wie der Hase läuft.
lG Hermännchen
Reden wir hier über...
...Sex oder Beziehung mit einer älteren Frau.

Beim Thema Sex würe ich sagen: alles ist möglich, vielleicht sogar reizvoll weil man ggf. als Mann an seine Grenzen kommt, jemand vor sich hat der vielleicht wesentlich mehr Erfahrung hat und einen somit problemlos "herausfordern kann". (Bitte nicht als generelles Vorurteil oder anderweitig werten). Wenn Sie dann noch entsprechend jung & attraktiv geblieben ist und der Neuzeit noch einigermaßen offen gegenüber steht, warum nicht.

In Bezug auf das Thema Beziehung würde ich hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) das Bedenken haben, dass auch die Köpfe viele Jahre auseinander liegen. Eine Frau mit 40 möchte behandelt werden wie eine 40-Jährige, möchte einen entsprechend kommunikativen, starken, gebildeten und contra bietenden Gegenüber haben. Ich bezweifle, dass Mann, wenn z.B. 15 Jahre Altersunterschied, diese Reife vorweisen kann und eine Beziehung wirklich langfristig funktionieren kann. Sicher es gibt gut aussehende, jung gebliebene, tolle und reizvolle ältere Frauen. Sicher hat er seine Erfüllung, er seinen Mehrwert, er seinen Reiz aber, ausser vielleicht die Energie eines jungen Mannes, hat Sie wirklichen Mehrwert? Ich bezweifle dieses, bis auf Ausnahmefälle!
*******ady Frau
102 Beiträge
lady
so nu mal ich.
ich habe gerne junge männer und frauen um mich,
ev. weil ich nicht in die vielen schubladen meiner gleichaltrigen und älteren zeitgenossen passe.
ich habe meistens zu jüngeren einen besseren draht,
die akzeptanz ist oft durch den altersunterschied grösser.
man toleriert gegenseitig andere sachen,
man ist entspannter im umgang,
weil: der oder die andere is halt so "punkt"
das macht es oft einfacher,
klar finde ich auch junge männer sehr anziehend,
dass is schon ne weile so und ich mag es gern.
klar finde ich es auch mal anstrengend, morgens statt kuschliger gemütlicher musik, mit techno beschalt zu werden #headbang
aber auch zaubert es mir ein lächeln auf die lippen,
wenn ich an die nacht denke die so viele energien bei dem herrn und mir freigesetzt haben. das er morgens voller elan mich mit seiner lieblingsmusik beglücken will
und ich immer noch mit einem verklärten lächeln im bett liege
und ihm beim übermütigen rumhüpfen zuschaue und auf meinem kaffe warte.#coff
toleranz is wichtig in einer affäre genau wie in einer beziehung.
in einer affäre is klar das es um sex geht und man sich einfach über einen gewissen zeitraum gutes tun will.
eine schöne sache und bestimmt für beide beteiligten wohltuend.
aber auch hier ist eine gewisse augenhöhe von vorteil.
die findet man aber nicht im alter sondern in der lebenseistellung.
es gibt junge menschen die werden nicht für einen passen
und andere werden es sein, genau wie ja nicht jeder gleichaltrige passen kann.
ausstrahlung is halt wichtig.
mich wird bestimmt keine mann begeistern der sich wie ein kind benimmt
und man das gefühl hat er will auf den arm.
aber wenn mir das gefühl vermittelt werder kann das ich ein guter gesprächspartner bin, sieht die sache plötzlich ganz anders aus.
die themen mögen andere sein, aber warum auch nicht?
das kann nur den horizont erweitern, wer will schon steh bleiben?
in einer beziehung wird es mit grossem altersunterschied schon etwas schwieriger.
und es ist nicht nur der altersunterschied der entscheidet, sondern auch der zeitpunkt.
als ich 26 war hatte ich einen freund der war grad 20, wenn das keine fernbeziehung gewesen wäre hätte das nie so lange gehalten.
wenn ich 36 und er 30 gewesen wäre es unkomplizierter gewesen.
die lebensziele sollten eine richtung enthalten.
was für eine chance hat eine beziehung wenn ich mitte 40 bin und er ~ 26?
vor allem wenn er im kopf hat eine familie zu haben und ich da schon lange drüber bin?
das wird probleme geben die sich gewaschen haben.
aber wenn die ziele stimmen und die liebe gross?
warum nicht.
es wird probleme geben mit dem umfeld,dass bleibet nicht aus.
oder schwiegermütter fallen in ohnmacht wenn die schwiegertochter fast so alt is wie sie....#zwinker
meine freunde sind da hart im nehmen, wenn wieder mal eine junger mann an meiner seite auftaucht. und entweder sie mögen ihn oder nicht,
was nie am alter liegt. wenn er zu mir gehört muss er was haben, also wird er erstmal so genommen wie er daher kommt und der rest ergibt sich.
in dem freundeskreis der herrn sieht es oft anders aus.
was willste denn mir der, die könnt ja deine mutter sein usw.
auch da wird sich zeigen wer tolerant is oder nicht.
man muss sich nicht mit allen vertragen.
wenn er mit seinen kumpels in den technoschuppen geht,
kann ich mich entspannen und ev. etwas machen was ihm auch nicht so liegt.
da sollte das problem nicht liegen.
was gibt es schöneres als morgens zusammen in einem bett zu landen und zu hören/geniessen was der andere für spass hatte. und man kann dem anderen seinem spass mitteilen.
diese grosszügigkeit erleichtert das mitteinander. jeder geniesst allein, aber der höhepunkt erfolgt zusammen, wenn man die freude des anderen teilt.
man darf das umfeld nicht in den mittelpunkt stellen.
das paar ist der mittelpunkt und die anderen gruppieren sich rundrum.
wenn die liebe erst mal da ist muss sich dem paar klar sein das es wichtig ist viel zu reden und sich auszutauschen.
und freunde die sich als solche bezeichnen, aber nur nölen und sticheln,
sollte man noch mal genau beschauen.
nichts gegen einen guten ratschlag oder ein erstes wort unter freunden.
das muss und soll sein, dazu hat man sie.
aber wenn mir jemand den mann schlecht machen möchte den ich liebe werde ich auch schon mal gnadenlos hart.
argumente sind bestimmt immer zu überdenken, aber sinnloses geschwaffel kommt mir nicht ins haus.
toleranz, verständniss, viel reden, austausch von wünschen und gedanken sind in einer altersunterschiedlichen beziehung sehr wichtig, wie in anderen auch.
jeder mensch ist anders und wie alt er ist macht nicht den unterschied aus.
es passt oder nicht.
über die haltbarkeit solcher langfristigen beziehungen weiss ich nichts,
da gibt es bestimmt statistiken zu.
aber was sagen die über mich aus?
nichts!
man sollte die zeit geniessen. wie lange etwas hält oder nicht steht in den sternen.
und wenn meine beziehung zu einem z.b.: 18 jahre jüngeren 2 jahre hält könnten die die zauberhaftesten sein die man bis dato hatte.
genau wie eine beziehung zu einem gleichaltrigen gut oder böse sein kann.
lieber 2 wunderbare jahre mit einem jungen spund als langeweile alleine oder einer beziehung mit einem gleichaltrigen die dahin wegetiert.
glücklich muss man seien das is wichtig.
alles andere zählt nicht.
also wenns passt geniessen.
wenns nicht passt, will man weder einen jungen noch einen alten an seiner seite.
lady moira

P.S. wie madonna schon sagte:
junge männer wissen nicht was sie tun,
aber dafür tun sie es die ganze nacht.
in diesem sinne ,
viel spass...........
*****_by Frau
138 Beiträge
@ Moira...genial
Du hast meine Gedanken gelesen und zu Papier gebracht....

Seelenverwandschaft, Zufall oder eine Erkenntnis der Jahre???

für meinen Teil werde ich ich einfach weiterhin genießen umworben, begehrt und geliebt zu werden - von einem 20 Jahre jüngeren Mann *ggg*

L.G. Monja
******Sun Mann
8 Beiträge
um ehrlich zu seien bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mal mit einer reifen frau versuche ich will einfach wissen ob ich dort etwas verpasse oder nicht ich hab eigentlich schon garkeine lust mehr auf jüngere oder gleich altrige frauen ich will etwas neues .Doch wo sind die frauen die einen jüngeren wollen????? *gg*
20 jahre
ich möchte monja hier nur zustimmen
Sex mit einer 35 Jährigen
Also ich persönhlich hatte bisher auch schon mal Sex mit einer Viel älteren
Bin selber 19 und Sie war 35 , waren bei Ihr zuhause und haben erstmal ein schön abend gemacht ein wenig fern geschaut geredet, und dann ab ins Bett.
Also muss schon sagen das war richitg geil, Sie meinte nachher auch das es richtig geil war und das so oft wie mäglich wiederholen möchte.

Kann das jüngeren eigentlich nur empfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.