Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zum Thema
reife Frau mit jungem Mann??180
Wie steht Ihr dazu? Habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Ist das OK?
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Reife Frau mit jungem Mann...|Teil 2|

durch eine "Sex-such-agentur" (lustiges Wort) hatte ich das vergnügen einige Frauen zwischen 45-52 kennezulernen.Ihnen gefiel der gedanke sich von einem jungen kerl verwöhnen zu lassen.Mir hat es sehr gut gefallen...die reifen kackigen Rundungen,die Rollenspielchen die wir machten (Mutter-Sohn,Lehrerin-Schüler *roll* ),der Altersunterschied selber war auch ein starker sexueller Anreiz.
Mir hat es sehr gefallen...da die frauen auch einen tollen Köperbau hatten,grosse üppige aber nicht zu grosse Brüste,kackige Arschbacken.,..und seeehr sexhungrig. *cool*

Fazit:beide haben es genossen *zwinker*
Reife Frauen sind super
ich stehe absolut auf reife frauen aber sie müssen ein geplegtes äußeres haben der sex mit einer reifen frau ist irgendwie geiler weil sie nicht so viele tabus haben wie jüngere frauen es manchmal haben
reife frauen sind auch offener für analsex
ich stehe zu meiner leidenschaft
Ich hab auch nen Hang zu reiferen Frauen und finde auch nicht, dass es in irgend einer Form verwerflich ist. Erlaubt ist, was gefällt, solange es niemandem schadet.
Na ja
meiner möcht auch gern mal mit einer reiferen,er selbst 48
reife frauen.....
...einfach toll.

Muss sagen reifere Frauen haben ihren eigenen Reiz. Man kann viel Reden da einfach mehr erfahrung da ist. Und viele andere tolle Eigenschaften wo sich junge Mädels oft was abschauen könnten.

Möchte meine Erfahrungen mit reifere Frauen nicht missen.

euer Elfenkind
Vieleicht haben wir ja glück
Was würden
Frauen sagen,

die - so Mitte 40 - (evtl.) von ihren Partner aus, möglicherweise mit einem
18 - 25 jährigen Sex haben

und umgekehrt

Männer mit 18 - 25 jährigen...
Na ja
wenns beiden gefällt,warum nicht
zustimm pasu
eben warum nicht - finde alter ist relativ, meine älteste war 20 jähre älter al sich und es war toll und hat super geklappt.

viel glück an pasu das ihr noch was findet
Ja
deswegen möchte meiner es auch mal mit einer älteren,natürlich muß es passen
*****SLF Paar
836 Beiträge
solange sie nicht so alt wie unsere kinder sind ok. wir hatten uns anfangs auch schwer. aber nun macht es spaß.
und mal ganz ehrlich. welche dame ist nicht happy, wenn sie jüngere verehren.
jüngere können ja auch noch was von den älteren lernen.
Da müssen wir dir rechtgeben
*******980 Frau
19 Beiträge
später
ich denke darüber nach wenn ich älter bin
*******wolf Paar
59 Beiträge
Nee
Erst ab 30 sollte der Mann sein, meine Kid's sind 17 u. 18! Die Erfahrung sollte bei einem Mann da sein *genau*
Mein Mann ist auch 9 Jahre jünger als ich. Also nicht die welt. Aber viele sehen das allerdings anders. Aber uns ist die Meinung anderer egal: wir müssen schliesslich miteinander leben und klarkommen. Und das ist die Hauptsache. Ich steh auf jüngere Männer und mein Mann mag reifere Frauen. Also gesucht und gefunden

Liebe Grüsse Tanja
Ja
Wo die Liebe hinfällt
So
sehen wir das auch. Alter ist relativ. Zum Einen ist man immer so Alt wie man sich fühlt und zum anderen hat Liebe nichts mit dem alter zu tun.
paar 4032
Genau so ist es
hmmmm
also bei mir und meinem schatz,Xthor_girlyX, ist es umgedreht, ich bin 35 und sie 19
doch kommt es aufs alter an?
sucht man nach alter?
wenn es ungewollt einschlägt ist das alter doch absolut egal,
liebe und zuneigung ist das alter egal, man kann gefühle nicht steuern und genießt sie einfach
Warum
Stehst du dan allein hier drin
weil...
.... ich gerade mit meinem einzelprof online bin
aber xthor_girlyx ist unser paarprof
da wir nicht zusammen wohnen und uns hier kennenlernten hat noch jeder sein einzelprof das wir auch nicht aufgeben wollen
Ahhh
Alles klar,das wuste ich nicht
kein thema
woher solltest es auch wissen....
Dann
Weiterhin viel Spass
****_bb Mann
193 Beiträge
Es gibt sicher sehr viele
jüngere Männer, die ihr erstes mal mit einer älteren Frau hatten.
Ich hatte mein ertse mal au mit einer älteren Dame und es war sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.