Schöne Frauenfüße
Mich machen schöne Frauenfüße, ob nackt oder mit Nylons, in hohen Holzsandalen von Scholl oder Berkemann besonders geil.
Wenn dann noch die Zehnägel lackiert sind regt sich immer etwas in meiner Hose.
Meine Partnerin trägt solche Schuhe auf der Straße und auch zu Hause.
Mir bleibt dann nichts weiter übrig, als ihr unter den Rock oder in die Hose zu fassen. Wenn sie dann ihre Beine spreizt habe ich einen guten Zugriff zu ihrer rasierten Vagina.
Schnell wird sie ganz feucht und wir fallen dann über einander her. Ich ziehe ihr dann die Sandalen aus. Sie befreit mich aus der Hose und beginnt mit einer schönen Fußmassage am Penis.
Es endet damit, dass sie wieder ihre Holzsandalen anzieht und wir im Bett landen, oder es gleich auf dem Küchentisch machen.
Gerade im Sommer laufen viele Frauen mit solcher Fußbekleidung in der Öffentlichkeit herum.
Selbstverständlich kann man sie nicht direkt darauf ansprechen, aber wenn man seine Blicke darauf nicht lassen kann, fällt es nach einer Weile auf.
Die Blicke werden nach kurzer Zeit bemerkt und ich durch die Frauen angesprochen. Mit einigen Komplementen über ihre schönen Füße kommt man dann schnell ins Gespräch.
Füge mal drei Bilder bei, die den Anblick dokumentieren.
Gruß joergl2001
Mit weiß lackierten Zehnägeln
Mit roten Nägeln und kleinen Riemchen
Noch etwas größer