Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
geht
muss ich nur den apfelentkerner aus der küche dabeihaben. *geheimtipp* *aetsch*
Richtig! Loch ist Loch *ggg*
****sn Mann
56 Beiträge
Hmm, also ein wohlgeformter strammer Po bringt mich schon in Wallung. Genauso verhält es sich jedoch auch, wenn ich mit diversen PS-Boliden mitfahre, oder besser noch, fahren darf.
Okay, ich möchte nun auch keine Klischee-Diskussion anzetteln.

Richtig geil werde ich unweigerlich, wenn ich meine Freundin massiere, eine Pause mache und auf ihren herrlichen Po blicken kann. Dann noch den unweigerlich sinnlichen Körpergeruch ohne Verfälschungen wahrnehmen und das wars dann, Sex ist dann vorprogrammiert.
.,.,.,.
@ Solana co sonnenschein
*pueh* So kann man das doch nicht lange stehen oder liegen lassen
ODER? *haumichwech*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nein nein nein
dazu fehlt das drumrum, die wärme, die ganze frau !!!! und nicht zu vergessen, die herrlichen reaktionen auf diese anstrengung. *bussi*
*********ds08 Paar
15 Beiträge
düfte sind der renner!
also, von dem was die augen wahr nehmen fällt mir jetzt spontan so garnix ein! aber was bei uns der absolute renner ist, wir stehen total auf düfte! am aller geilsten finden wir den duft wenn wir im wellnessbad in ne sauna gehen!

irgendwie riecht es da ja gerade zu nach geil!
also, wenn geil ma ein geruch zugeteilt werden sollte, dann aber bitte so einer!

ansonsten finde ich (w) es vom ersten tag an höchst antörnend wie mein partner riecht! nicht sein deo, parfum oder after shave, sondern er selbst, sein schweiß!!! er riecht sooo extrem männlich, das habe ich noch nie zuvor an irgendeinem anderen mann so intensiv wahrnehmen können!

ich sag immer er produziert reines moschus (afrodisiakum), nur eben in seiner ganz persönlichen duftnote! *zwinker*
er selbst meint auch dass er sich gerne riecht, weil der duft die pure männlichkeit versprüht!

etwas materielles das mich rein vom anblick geil macht fällt mir aber spontan nicht ein! außer halt dessous und so, aber da das ist ja auch sinn der sache, ne?! *zwinker*

lg
SIE
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Je nach Stimmung...
Schöne Heels; Korsette; Halsband, der ganz eng am Hals liegt; es kann aber auch eine Pflaume oder Gurke sein...
Eben-nach Stimmung und Stressfaktor...

LG Die Niki
********frei Paar
84 Beiträge
beim anblick des steifen schwanzes meines mannes *crazy*
große hoden
also, ich werde so richtig geil beim anblick großer hoden bei einem mann. wenn ich mir dann noch vorstelle sie in meine hand zu nehmen und genüßlich zu kneten, geht's mit mir durch.
grüße marie
?
Gegenstände ? Nahrungsmittel ? Meine Frau ist kein Gegenstand, essen will ich sie auch nicht.... falscher Thread für mich..... *aua*
wirklich>:
!!!Schuhe!!!

ich steh irgendwie auf Schuhe...

Am liebsten Pumps oder andere High Heels, aus Lack oder mit Leo- oder Karomuster...
Stiefel mit Plateau und Schnallen...
Overknee-Stiefel sind auch soooo toll...

Wenn ich bei Deichmann bin könnt ich gleich wieder nach Hause und meinen Mann überfallen...
Lese mal nicht alles, sondern antworte einfach direkt auf die Frage.

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?

Mein Schatzi im Allgemeinen und ganz besondersbeim Anblick seines Oberkörpers. Find, er hat einen wirklich sexy Rücken und tolle Oberarme. Da fällt es mir regelmäßig schwer, mich zu konzentrieren, wenn er ohne T-Shirt ist. schwärm Glaube, mich macht - zumindest momentan - nichts mehr an. *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
Die gibt es
schon seit meiner Kindheit, bekomme ich schon beim Anblick von Nylonstrümpfen, die auf der Wäscheleine hängen geile Gefühle.
Aber wenn ich so einen geilen Strumpfansatz unter dem Rock herausblitzen sehe, ist es richtig GEIL.

LG
Strumpfhh
Das Gesicht meiner "Exgeliebten" macht mich total heiß...ich find ihr Gesicht so hübsch und gleichzeitig irgendwie erregend, immernoch, obwohl sie mir das Herz gebrochen hat...

Ein wunderschönes Mädchen einfach, mit der ich viele wunderschöne (und sexuelle) Erfahrungen verbinde.
ich
*sabber* liebe gute Düfte...
und bei einem werd ich richtig "schwach"... da brennen sämtliche Sicherungen bei mir durch...J-P Gaulthier -LeMale-
da geb ich ALLES für!!!
lg
Tamara
...das dürfte eher an den beigemischten Hormonen liegen *ggg*
ich

--------------------------------------------------------------------------------
liebe gute Düfte...
und bei einem werd ich richtig "schwach"... da brennen sämtliche Sicherungen bei mir durch...J-P Gaulthier -LeMale-
da geb ich ALLES für!!!
lg
Tamara

Oh ja, dem kann ich mich nur anschliessen! Dieses Parfüm, noch dazu auf der Haut eines ohnehin schon gut riechenden Mannes, macht mich auch total wahnsinnig (im positiven Sinne)! dahinschmelz *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Außerhalb unserer sehr intensiven Spielchen, bei einem Porsche Carrera-Turbo mit 460 PS.

War ein richtig geiles Gefühl den zu fahren.

LG

Jürgen
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wahrscheinlich zu wenig phantasie denn dinge machen mich nicht geil.ich mag mehr die lebendigen die mich geil machen.ein auto könnt mich schon garnicht geil machen da es für mich ein gebrauchsgegenstand ist um von A nach B zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.