Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil

das kommt ganz auf den moment an würde ich spontan sagen denn sie
netten "dinge" die hier aufgezählt werden funzen nich immer
mmhh
also des ärschle ist schon was geiles bei einer frau , doch auch schöne beine und augen und vorallem wenn dann noch die austrahlung dazu kommt die auf mich wirkt dann ..... schmelz ich dahin nur sollte dann auch noch das hirmn dazu passen ... desuss und heels reizen mich auch
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Beim Anblick welcher Dinge werdet ihr geil?
Gute Frage, habe ich mir bislang noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht. Wenn es sich nur auf Gegenstände beschränkt würde ich sagen, dass schöne Pumps meine Phantasie anregen, aber richtig geil werde ich beim Anblick anderer Dinge. Und damit sind keine Gegenstände gemeint *zwinker*
hi,

beim vinrator meiner freundin!! wenn ich mir vorstelle wie der kleine dann so ..... geil...
den könnt ich dann gleich mit ihr einsetzen

glg
Ehrlich gesagt...
ist für mich ein wohlgeformter Busen oder eine schönes Dekollete immer noch das geilst. Aber ein knackiger Frauenpo ist auch nicht zu verachten. Bin halt auch nur ein Mann *lach*

Toby
*******o77 Mann
144 Beiträge
Banane
einer schönen grossen Banane mit Cockring !
Jawohl.
Ich stehe auf gewisse Handtaschen vorallem wenn sie glänzen. Das finde Ich geil.
knackige popos
machen mich sehr an!
Ich finde auch einen blick unters Röckchen auf ner Rolltreppe sehr sexy, und was ich nicht genug sehen kann ist eine sexy Frau die mit nem Stringtanga an auf dem Bett vor mir kniet und mir ihren Prachtarsch ins Gesicht streckt;)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Dinge die Lust auf ......machen !
Eine Liebesschaukel,schöne Dessous ,hautenge Kleidung ,
erotisch anmutende Orte , an denen es eigentlich verboten ist Sex zu haben!

die Phantasie !!!

LG
Also ,
es wurde ja nach Dingen gefragt.
Mich macht es an wenn eine schöne Frau ein Lederhalsband oder ein Halstuch trägt *baeh*
Ich mag sehr gerne Frauen mit festen Brüsten und mit noch etwas Schamhaar. Wenn sie dann noch eine schöne Muschi hat,die lecker riecht und auch noch gut schmeckt dann kann ich mich kaum noch halten und möchte sie nach allen mir bekannten Techniken verführen und befriedigen. Frauen spüren, wenn sie einen scharf machen. Und wenn eine Frau mich allein durch ihr Äußeres zu betören in der Lage ist, dann spürt sie das und ist ebenso geil wie ich.
Dabei stört es überhaupt nicht, wenn das Haar zu üppig ist, die Schamlippen zu groß oder die Brüste zu klein.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ne ganze Menge, ......
Kommt ganz darauf an. Es kann eine ganze Menge sein. Alles eben zu seiner Zeit. Wenn ich unterwegs bin, achte ich bei Frauen meistens sehr schnell auf ihre Schuhe. Hat sie Stiletto High Heels an. Am besten zum kurzen Rock und Nylons, ist der Anfang für ein geiles Kopfkino gemacht.
Frauen in diesem Outfit haben dann noch Mehr Dinge, die mir gefallen!!

SilkPath
Hrhr
*lol* ich geh jetzt mal vom sexuellen aus, ist ja n sex-forum *ggg* mich machen enge boxershorts geil an männern, die genau abzeichnen, was drin ist *zwinker* vor allem find ichs scharf, wenn er noch erregt ist und sich über seine ''beule'' fährt.... da kann ich mich kaum zurückhalten [b]miauuu[/b] *baeh*

Schönes Wochenende! *fiesgrins*
*****ath Mann
850 Beiträge
Metalfetisch
Boxershorts verdecken doch so viel, was hälst du von Strings bei Männern?

SilkPath
Schöner Po,Tolle Beine mit echten Strapsstrümpfen...
noch besser mit echten NYLON,s.Kleiner ,feiner Busen.Frauen in einem gewissen alter,mit hübscher Kurzhaar-Frisur.Gepflegte Hände. Also es gibt schon einiges! Gruß v.Hot_Shot_53 *foto* graf *spitze*
***lustbäcker***
wenn ich die süssen sachen vom lustbäcker sehe, macht mich das schon an... ;-)))
lg h
*****yA1 Mann
27 Beiträge
Bewegung!
Wenn sich eine Frau geschmeidig bewegt, erhöht sich mein Blutdruck!
Die Optik des Körpers selbst ist dabei eher sekundär. Die Bewegung des Körpers muss einfach meine Phantasie von "was-da-noch-so-sein-könnte" trefffen. Das macht mich geil!
naja....
das ist nicht nur eine Sache alleine die mich nervös macht. Ich denke daß es eher das Zusammenspiel von verschiedenen optischen Reizen ist.

Ist auch viel vón der Stimmung abhängig. Kam auch schon oft genug vor, daß eine Granate des Weges kam , und mein Puls hat keine Reaktion gezeigt. *hae*
Selbstbewußte Frauen, die zeigen was sie haben und mit ihren Reizen spielen können. Da ist es egal, ob String am Strand, Strapse, Overknees oder ohne Slip. Riskieren würde ich immer einen Blick.
Was ich mag !!!
Hübsche fein geformte Frauen füsse, kurze Röcke, schmuck am Fuss ,sichtbare slips . Was mich richtig Geil macht wenn frauen nichts daruntertragen und leicht sichtbar unterm Rock wird !!!!!!!!!!!!!!!!!! *roll* *lol* *cool* *ggg*

Grüsse aus Münster
enge hose
ist schon lange her die zeit der guten stretsch jeans. da machte mich immer an wenn ich den ritz abdruck sah. musste jeder frau in der schritt shauen. so war es auch bei einer bekannten die wusste das und zog sichdie hose immer extra hoch. bis ih sie mal f....grins
Zählen auch Geräusche?
"er" bekommt nicht nur ne Gänsehaut" beim Klang von Hochleistungsmotoren,egal ob getunter V8 oder Flugzeugsternmotor oder V12 Diesel mit 16 l Hubraum...
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Auf alle Fälle
Sie: Beim Anblick von meinem Mann

Er: Wenn ich meien Frau sehe
********h_he Paar
134 Beiträge
beim einkaufen....
....Salatgurke, Möhren, *wiegeil*
*****ver Mann
236 Beiträge
Seltsam...
...hier reduzieren wohl die meisten Schreiber ihren Partner oder Körperteile davon auf ein Ding, denn danach war ja ausdrücklich gefragt.

Um mich geil zu machen bedarf es keines Dinges, sondern eines schönen Frauenkörpers oder eben ein Detail von diesem. Dildos, Handschellen oder sonstige Accessoires machen mich allein nicht geil nur in Verbindung mit den Gedanken an eine für mich attraktive Frau.

Das einzige Ding, das in mir etwas auslöst ist der Klang eines tollen Autos, aber der führt höchstens zu einer Gänsehaut, für Geilheit langt es leider nicht!

69_Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.