Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil

dabei werd ich schwach..
wenn ich schöne wohl geformte und gepflegte Frauenfüsse in offenen schuhen sehe..Egal ob in sandaletten flipflops usw..

das geht mir extrem gut ab *ggg*
dabei werd ich schwach..
wenn ich schöne wohl geformte und gepflegte Frauenfüsse in offenen schuhen sehe..Egal ob in sandaletten flipflops usw..

das geht mir extrem gut ab *ggg*

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

dinge????
ne, dinge gibt es keine, die mich schwach machen, aber ein schöner mann,
mit längeren haaren, dunklen augen, schönem körper........puh......wo is er???
*****a89 Frau
539 Beiträge
gibt keine dinge wo ich dann geil werde... muss ein menschenkörper sein aber was zum essen... es sei denn man isst erbeeren mit wein da regt sich meine phantasy zum spielen an... *rotwerd*
lecker
*g* ..also ich werde gierig wenn ich meinen schatz sehe.....und dann noch seine weichen hände spür,dann seine lippen wie sie mich überall küssen ...das macht mir sehr an. *ggg*
erst vor kurzem erfahren
daß es das gibt SQUIRTING
ich bin noch dabei mich schlauer zu machen, habe etliche filme darüber gesehen, aber live erlebt hab ich es noch nie.
aber ich arbeite dran, lach

gr

wo
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich (sie) liebt es zum beispiel wenn er während ich in der küche oder so stehe von hinten langsam angeschlichen kommt und mcih einfach umarmt und mir über die hüften streichelt....
********aben Paar
50 Beiträge
Nylon
Ich (m) werde geil, wenn bei Miniröcken mit halterlosen dazu noch ein schöner Busen. Natürlich eine frisch rasierte Pussy die ich lecken kann turnt super an.
Ich (w) mag Boxershorts die eng anliegen, wo ich über denn wenn möglich harten Schwanz fahren kann. Wenn ein Mann mich im Nacken küsst dann könnte ich abheben.
@ nylon w: ohja, da werde ich auch schwach *zwinker*
wen wir jetzt nicht von sexueler eregung reden sondern von Gegenständen dan werd ich geil wen ich mein Schwartzpolierten Mercedes Adenauer Coupe seh wie er auf den Boden Liegt ( Hidraulycs) und durch den 3 Zoll Top chop Noch tiefer liegt und mich blendet werend er mit seine Geklienten Haut den sonnenuntergang mich anstrallt.

und wen wir bei der sexuelen eregung bleiben dan steh ich vol auf Pin Up style.

aber ich liebe auch wansinig Ärsche und schenkel einer wohlgeformten frau.

Ist einfach sexy Sex zu haben im Auto werend das auto hin und herr wakelt, besonders liebe ich es die frau ihren rytmuss zu störren wen ich auf einmall meine switches betätige........Wansin echt. Achtung !!!! Wen mann wirklich Sex im Lowrider haben will Garnne nur nicht zu Häcktisch mit den switches rumspielen.....lol
beim Anblick....
von frischen Austern mit Zitrone *zwinker*
ausgefallene
stiefel........grrrrrrrrrrrrrr
nahrungsmittel....
.. ich (sie) werde bei schokolade total heiß *lol*
*******ndy Mann
16 Beiträge
Hmm
Ich werde geil wenn eine Frau schöne Desous Trägt und sich dabei langsam auszieht
lg
Andy
Der deutlich ...
... behaarte Unterarm einer Frau macht mich geil. Härchen am Körper generell haben es mir angetan.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
-Diesel Geruch macht mich schwach, fast alle Männer mit denen ich Sex hatte waren Dieselfahrer, wegen mir muss niemand bei Douglas einkaufen (ja ich weiß schon ist kein Anblick)
-Männerhände am Lenkrad, je größer das Auto, umso besser -LKW bevorzugt
-Lange Haare, die Braveheart-Typen, ich verfange mich gern in langem Männerhaar.
-Blicke über Brillen am liebsten etwas spöttisch, prüfend
-Arbeitskleidung- die von Ärzten genauso wie die von Bauarbeitern oder Kellnern
-tiefe Stimmen haben einen direkten Kontakt zu bestimmten Körperteilen *hotlady2* (auch kein Anblick *roll* aber geil)
und ein fordernder bestimmender Tonfall, der mir erlaubt die Kontrolle zu verlieren

*zwinker*
Du scho wieda :-)
Ja, ja, hab ich, fehlt, Ansichtssache, JAAA, und den auch ...
*********er70 Mann
33 Beiträge
Frauen in Strumpfhosen machen mich unbeschreiblich geil. Und pralle, runde Ärsche. Am besten eine Kombination aus beidem. Dann ist's um mich geschehen.
Ach ja, der Anblick ...
... eines Etiketts einer mexikanischen Flasche mit den Wörtern: "100% puro Agave" und "Hornitos" der macht mich richtig geil.

Wer nur den Hut kennt, hat was verpasst. Dieses Zeug mit Hut würde ein Mexikaner noch nicht einmal in seinen Kühler kippen!

...humor...
ist "geil"!

auch, wenn sie in form von ironisch-augenzwinkernder form von schleichwerbung daherkommt...

ein prost auf alle optischen reize!

lg!
uhhh
na da gibt es schon einige dinge....
der kurze mini...high heels...transparente kleidung....kein bh...der tiefe ausschnitt..
doch ehrlich gesagt am geilsten werde ich,wenn ich meiner freundin beim sex mit anderen männern zusehen "darf" das ist meine schokolade
Beim Anblick....
Ich werde zum Beispiel geil wenn ich mit meine Partnerin in der Wäscheabteilung für Damen bin und sie sich hübsche Dessuos aussucht,
wenn sie die sexy Wäsche in der Hand hat und anschaut macht es mich immer geil.
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Geil....
werde ich - wenn ich einen schönen Männer-Po sehe. Wenn der Mann dann noch Richtig stechende Augen hat- ist es um mich geschehen....lach
Beim Anblick schwerer Motorräder werde ich absolut geil
Oder...
Beim Anblick scharzer Overknee-Stiefel werde ich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.