..senno...
du bist aber ganz schön UNGEZOGEN
@***on..mal ganz ruhig...
Liebe Cathy, auch Nutzungsbedingungen stehen nicht über dem Gesetz... doch das schreibe ich lieber an den Support mit Aktenzeichen etc.
..das steht dir frei....
Der Rest: ihr könnt gern mal meine Beiträge durchsehen und schauen, wieviel davon gejammert ist. Man braucht ja nur über das Profil zu gehen und dann könnt ihr Auszählen. Oder sollte ich ein Vorurteil über mich hier produziert bzw. übergestülpt bekommen haben?
..was glaubst du,wer sich die Mühe macht,sich durch 100 Beiträge eines Users zu kämpfen,um nachzulesen,ob er ein Jammerlappen ist oder nicht?
Manchmal disqualifiert man sich eben durch seine Jammerbeiträge..die man als User wiederholt zu lesen bekommt.
Da muss ich nicht die Beiträge des Users durchforsten..das reicht schon..wenn ich den Namen in gewissen Themen lese
...
Vorurteile hab ich gegenüber Menschen, die erst mit Steinen werfen, aber selbst im Glashaus sitzen...und die,wenn man dann nicth mehr weiter weiss..zur mami rennen und um Hilfe flehen.
Warum nicht kritikwürdig sein und sich dieser stellen?
Schon mal drüber nachgedacht?
Was willst du den Usern hier beweisen?
vielleicht das sie ihren Eindruck von dir revidieren sollen?
Wie können sie das,wenn sie deine Art der Konversation..wie du sie mit Usern hier führst...nachlesen können und sich ihr eigenes Bild über dich machen?
Ich wünsche viel Spaß bei der Auswertung und bin auf das Ergebnis gespannt.
..ähm Auswertung..über was?
WEr der gute,wer der böse?
Ist dsa hier ein MAchtkampf..ein Spiel?
oder frei nach dem Motto
"WER BIST DU WIRKLICH"??????????????
Viel Spaß noch mit diesen Sachen... diskutiert mal schön weiter. Aber: Laßt künftig mich aus dem Spiel.
..och du...das ist hier doch kein Spiel..
Meines ERachtens ein Thread oder auch FRED genannt und sicherlich haben die User hier auch weiterhin ihren Spaß.
Denn du weisst ja..
Leben und leben lassen!