@ Himmelsweib
selten hat mich etwas so gegruselt wie dieser eingangsbeitrag des te.
warum tun sich menschen das an, warum knien frauen öffentlich neben männchen? ich bin devot, aber mir käme nie in den sinn, mich selbst zu entwürdigen. meine devotion wird doch erst zu etwas wertvollem, wenn ich sie empfinde, nicht indem ich sie spiele. und indem ich mich neben männchen schweigend knie, mache ich mich beliebig und beliebig verfügbar. und nur so, in meiner ablehnung solcher mätzchen, weiß mein herr sie als etwas ganz besonderes zu schätzen.
jedem tierchen sein pläsierchen.
warum tun sich menschen das an, warum knien frauen öffentlich neben männchen? ich bin devot, aber mir käme nie in den sinn, mich selbst zu entwürdigen. meine devotion wird doch erst zu etwas wertvollem, wenn ich sie empfinde, nicht indem ich sie spiele. und indem ich mich neben männchen schweigend knie, mache ich mich beliebig und beliebig verfügbar. und nur so, in meiner ablehnung solcher mätzchen, weiß mein herr sie als etwas ganz besonderes zu schätzen.
jedem tierchen sein pläsierchen.
1) Es erschließt sich mir nicht, was dieser Beitrag mit dem EP zu tun hat. Oder vielmehr: Warum fühlen sich immer so viele Leute bemüßigt zu erklären: "Ich find das ja furchtbar, wie kann man nur, aber bitte, jeder wie er will". Gar nichts zu sagen, ist in diesem Fall durchaus eine Option.
2) Weil da aber eine ernsthafte Frage anklingt ("warum tun sich Menschen das an"?), hier trotzdem der Versuch einer einer ernsthaften Antwort:
- Weil es zum Beispiel Menschen (subs) gibt, bei denen Scham ein Faktor ist, der ganz wesentlich zur Erregung beiträgt. Bei denen es deshalb sehr zur Erregung beiträgt, wenn sie öffentlich in eine "beschämende" Situation gebracht werden. Und weil das etwas ist, was man zu Hause zu zweit einfach nicht praktizieren kann.
- Weil es zum Beispiel Leute gibt, die ihre Neigung gerne mit anderen praktizieren
- Weil es zum Beispiel Leute gibt, bei denen eine gewisse exhibitionistische Ader zu ihrer Neigung gehört.
Es würde Dich vermutlich wundern, wenn Du mal auf so eine Veranstaltung gehen würdest, dass da erstens sehr wohl respektvoll miteinender umgegangen wird, dass da bei den beteiligten Paaren so gut wie nie "Beliebigkeit" zu spüren ist und dass die Beteiligten subs meist mit so einem gewissen Strahlen im Gesicht nach Hause gehen.