Das erste und zunächst letzte Mal war nicht so dolle
War zugegeben erst einmal in so einem PK, neugierig, den Kopf voller Phantasie und gerade alleine. Also den Mut konzentriert und rein da. Kondome habe ich vorsichtshalber gleich selbst mitgebracht.
Die Typen waren zwar nicht aufdringlich, aber überwiegend im gesetzten Alter (was mir nichts ausmacht!) und teilweise echt unverschämt unfreundlich. Frauen waren eh keine da, obwohl es eben kein reines Gaykino war und auch gemischte Filme liefen.
Habe dann doch noch einen sehr netten Herrn händisch wie oral befriedigt, natürlich mit Condom, dann sind wir noch woanders bei Tageslicht einen Kaffee trinken gegangen und haben uns über die verschiedenen Typen aufgeregt.
Für die teilweise wirklich nicht salonfähigen Männer war es aber doch relativ sauber, gerade hinten in der letzten Reihe klebte wirklich nichts und waren die Müllbehälter auch tatsächlich nicht leer. Bei Tageslicht hätte ich es sicher nicht sehen wollen, denke ich mir so.
Daheim habe ich dann natürlich das Gummi weggelassen und mir Stunden später bei einem wirklich guten Film ein Zewa gegönnt
Privat werde ich wohl auch zukünftig vorziehen, wobei mich das Thema „Glory Hole“ auch noch extrem interessieren würde. Doch da kenne ich absolut noch keine Möglichkeiten…
Besten Gruß vom Smarty