Auch das - und mehr !
Habe den Eindruck das es da kein Ort gibt, der nicht schon zur Zielscheibe wurde, ob nun gewollt oder nicht !
Nun ist allerdings auch PK nicht gleich PK, nicht wahr.
Da gibt es die "normalen", typischen 08/15 Kinos, die mich abturnen und ich auch seit zig Jahren nicht mehr "erlebt" habe, noch je wieder besuchen werde.
Es gibt aber auch noch ganz andere Erlebniswelten mit Glory Hole, Liegen, Kreuzen usw., Schwimmbad, Whirlpool & Co. habe ich aber noch nicht gesehen, jedenfalls nicht in einer Location die als Kino firmiert.
Es gibt auch relativ große offene Räume, mit relativ "großer Leinwand", Liegen u. ä., wo sich Gruppen vergnügen, es muss nur einer anfangen dann läuft es dort "automatisch" usw..
Wer da wie mitmachen will, macht mit, wer nicht, läßt es, geht oder schaut zu.
In der Regel sind das Männer (selten Paare, einzelne "Frauen" sind vermutlich eher "DWT") mit den unterschiedlichsten Vorlieben.
Die meisten, ca 80 %(?) sind Bi (und haben eine Frau/Freundin), mangels heimatlicher Gelegenheit, aber sicher auch aus berechtigter Abenteuerlust, sucht man(n) so eine Erlebniswelt auf !
Ja und in solch einer "Erlebniswelt" landet die Liebesmüh dann auch schon am Ort der Begierde.
Recyclen (jetzt nicht auf der Leinwand) habe ich im PK noch nicht erlebt und ich selber bin leider auch nicht mehr so gelenkig wie früher, als das ich es noch so aus dem "Stehgreif" könnte, leider wie auch meine Freundin meint.