1. Es ist unglaublich aufbauend, dass ihr da so interessiert seit....hey, ich lache....wow! ich lache heute!
War gerade bei ihr....haben ca. 1 Stunde miteinander geredet...
Ich habe ihr gesagt, wie es für mich aussieht, dass ich denke, dass die Streitigkeiten von mir ausgingen, weil ich mir, wenn auch unbewusst beweisen wollte, wie toll ich doch bin, weil ich gedacht habe, dass sie immer wieder zu mir zurück kommt.
Ich habe ihr gesagt, dass ich erst bei unserem Streit realisiert habe, was da in mir vorsich gegangen ist, was das für eine verwefliche Art war mit ihrer Liebe umzugehen.
Ich will dafür da sein, dass sie sich bei mir wohlfühlt, sich fallen lässt, all ihre Anspannungen verliert...in eine "Oase der Harmonie" ist, wenn sie in meiner Nähe ist.
Ich bin der, der ihr Ihre Lasten abnehmen muss, nicht noch mehr dazu legen.
Ich habe mich bei ihr dafür entschuldigt, wie ich mich verhalten habe, ihr versprochen, dass ich das nie wieder tun werde, wie konnte ich denn auch?
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hasse ich nichts mehr als dieses Gefühl meine Freundin,die ich wirklich über alles liebe so "getestet" zu haben, so mit ihr gespielt zu haben, auch wenn es unterbewusst gewesen sein mag.
Ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass es mir leid tut.
Daraufhin hat sie mir gesagt, dass sie respekt davor hat, dass ich so mit ihr reden kann, trotzdem versteht sie das nicht völlig...
Sie möchte eine Pause, sie möchte eine Pause um zu sehen, ob ich ihr fehlen werde oder ob sie auch ohne mich kann....dieser Gedanke frisst mich auf.
Nächste woche fährt sie mit ihren Eltern für eine Woche weg, in die Nähe von München.
Sie hat auch gesagt, dass sie mich liebt, aber ich tue ihr weh und sie mir und so könnte es nicht das richtige sein.
Als ich heute mit ihr telefoniert habe, hat sie mir gerade erzählt, war ihr so schlecht, dass sie eine halbe stunde nicht richtig laufen konnte, musste von ihrer mama erstmal bissi versorgt werden, was trinken und dann ging es wieder.
Hallo???? Ich liebe sie und es kann nicht sein, dass ich sie in eine solche Situation bringe...allein schon die Tatsache, dass ich weiß, was meine Worte mit ihr angestellt haben kränkt mich ungemein.
Ich hoffe, dass die Zeit uns weiterhilft....ist aber fragtlich ob man auf Scherben wieder alles neu oder besser aufbauen kann, ich hoffe es.
Die Ungewissheit und die Angst, dass sie feststellt, sie brauch mich nicht fressen mich auf...aber wie gesagt, da kann man nichts gegen machen und es ist berechtigt.
Danke nochmal für eure Hilfe...baut echt auf