Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?
Hey Ihr,Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet:
Meine Freundin war 1 Jahr lang in Amerika, dort hatte sie auch einen Freund...ich glaub etwas über 8 Monate lang.
Er war auch schonmal hier und sie haben eine Europatour gemacht...nachdem er wieder geflogen ist haben sie sich dazu entschlossen die Beziehung zu beenden, aufgrund der Entfernung eben.
Das ist ca 1,5 jahre her.
Nun bin ich seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und dieser besagte Ex besucht sie mit seiner Familie für einpaar tage.
Da sie drüben bei der familie gewohnt hat kennen die Familien sich und die kommen halt zu besuch. Sind glaub ich 3 oder 5 Tage hier.
Wie würdet ihr reagieren?
Ich meine ich vertaue meiner Freundin wirklich, aber eifersüchtig bin ich ja schon und ganz genau weiß ich auch nicht, was ich machen soll.
Soll ich die beiden die kompletten Tage alleine lassen? Ich mein ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen aber ich glaube, dass er sie noch liebt. (jedenfalls sagte er ihr mehrere male, dass er verdammt eifersüchtig ist) und die beiden haben die Beziehung beendet, weil sie zu weit entfernt waren, nicht weil sie sich nicht mehr geliebt haben.
Ich stecke in der Zwickmühle, wenn ich die Tage da bin, dann kommt es so rüber, als würde ich die beiden kontrollieren wollen und das will ich wikrlich nicht, meine Freundin ist ein freier Mensch und alt genug um zu wissen was sie tut, aber sie die ganze Zeit alleine lassen? ich weiß nicht...ist so ein mulmiges Gefühl....
Kann natürlich auch verstehen, dass ihr Ex sauer, oder was auch immer wäre, wenn er sie mit mir sehen würde, aber ich meine es ist ja so, sie ist mit mir zusammen und er nur noch ein guter Freund, oder?
Ich weiß nicht genau, wie ich mit dieser Situation umgehen soll...vielleicht helfen mir ja eure Meinungen weiter