Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

***oy Frau
827 Beiträge
Dann lass deine Fantasie schon mal laufen (=
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
dann darf der nächste etwas erotisches von sich versteigern ...

...AUF GEHTS ... nur nicht schüchtern sein *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
[u]ggg[/u]

Ja, los Leute .. grins
Da ich das das erste mal gemacht habe, hab ich daraus gelernt und kann meine Erfahrung nur weitergeben, diejenigen die was versteigern sollten ganz genau sagen was und wie und wo die Grenzen sind, ich bin auch dabei aufs Maul gefallen und muss es nun durchziehen.
***oy Frau
827 Beiträge
Wieso denn? Was isn los ?
Naja beauty, als ich ein Bild von mir versteigern wollte und anbot nach freier Wahl, da dachte ich eher an die Pose wie ich es machen sollte, nun komm erschwerend hinzu, dass ich es in der Öffentlichkeit machen soll und dabei noch Zuschauer auf dem Bild sein müssen, das meinte ich das nächste mal bin ich vorsichtiger unfd erkläre es genauer.
***oy Frau
827 Beiträge
Ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch so aufgefasst, dass dir jemand die Pose sagen soll.

War auch etwas überrascht, dass so schwierige Bedingungen erfüllt werden müssen.
Siehst du beauty, du verstehst mich, aber ich werde schon irgendwas hinzaubern, es sollte auch nur eine Warnung oder ein Tip sein für diejenigen die nach mir was versteigern wollen.
Weißt doch beauty, der der als erster aufs Eis geht bricht auch ein.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ... ich finde nicht das du es machen MUSST, das hat meiner Meinung dann auch nichts mit Feigheit oder mit kneifen zu tun.
Gut, dass in der Öffentlichkeit ist für dich ja wenig Problem, ich denke aber auch, dass du es nicht so machen musst, das andere Leute im Hintergrund zu sehen sind. Wenn es dir zu weit geht, oder du das dir nicht so vorgestellt hast, dann lass es. Man kann immer noch verhandeln, konnten wir bei den Herausforderungen doch auch.
Ich denke auch nicht dass ich es in der geforderten Form machen muss, es wird ein Bild irgendwo in der Öffentlichkeit sein, denke echt so Richtung Tankstelle, das wäre ja öffentlich genug oder?
***oy Frau
827 Beiträge
Jup das find ich auch. Definitiv. Wenn es für dich okay is , soll es für andere auch okay sein. .. Wenn er dann nicht zufrieden ist, lässt es sich nicht ändern.

=) Du machst das scho
Was mir an beauty so unheimlich gefällt: Wenns zur Sache ging, wie damals bei den Herausforderungen, war sie immer eine die mir das Händchen gehalten hat, dafür beauty muss ich dir hier mal ganz öffentlich Danke sagen.

*bussi*
***oy Frau
827 Beiträge
Och du bist süss *rotwerd*

Is doch ganz klar, dass ich zu dir steh, hab dich doch auch lieb : )
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Hallo,

also ich will den Thread jetzt nicht zerreden, ich wollte jetzt nur sagen dass man mit mir schon reden kann und ich hier nicht als Tyran dastehen will der unmögliche Dinge verlangt.
Ich hatte das ganze einfach falsch verstanden scheinbar. Für mich gehört zu einem Bild halt immer das komplette, also das wie, wo und wann. Ich will hier jetzt nicht als Buh-Mann dastehen nur weil ich das halt falsch verstanden habe und will auch niemanden zu irgendwas zwingen. Ich hab mir auch garnichts weiter dabei gedacht ehrlichgesagt... nachdem ich einen Nackteinsatz in der Allianz-Arena geboten habe bin ich davon ausgegangen, dass ich mir alles aussuchen darf vom Bild.

@****mal
Mein Vorschlag: Annulieren wir das ganze einfach und verbuchen es unter Startschwierigkeiten. Das nächstemal klappts besser.

LG
Markus
***oy Frau
827 Beiträge
na und ich wollt dich auf keinen Fall angreifen oder so, falls ich zu persönlich wurde *sorry
vielleicht ticken ja männer anders
aber ich (m) hab es auch so aufgefasst wie markus.

moment, ich (w) aber auch!!

schaut äh sehtmal hat sich weit herausgelehnt, die aufgabe ist heftig, aber die allianz-arena ist auch ein heftiger einsatz. wenn sehtmal kalte füße bekommt (im wahrsten sinne des wortes *grins*) können wir das verstehn, vielleicht einigen sich beide auf etwas, was beiden spaß macht und das nächste mal sollten die bedingungen vorher eindeutig geklärt sein...

grüße und viel spaß, ist ne geile idee

go4more
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich denke, die beiden sollten das einvernehmlich unter sich lösen.

es wäre natürlich sehr schade, wenn die auktion jetzt wieder abgewickelt werden würde aber ich denke, jeder würde es verstehen.

dann legen wir jetzt also eine regel für die weiteren versteigerungen fest. der auktionsgegenstand muß immer hinreichend genau beschrieben sein. ein auktionsgegenstand NACH DEN VORSTELLUNGEN DES AUKTIONSGEWINNERS ist damit gar nicht erst versteigerungsfähig
Na klasse, jetzt stehe ich natürlich da wie ein begossener Pudel, ich habe mich noch niemals gedrückt, können viele hier bestätigen die den Thread Herausforderungen kennen, egal was ich jetzt mache ich machs verkehrt, da wurde schon geschrieben dass ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster gelehnt hätte, ist natürlich auch ein schöner Vorwurf......was hätte ich denn gemacht wenn ;Markus verlangt hätte ich solle mich durch ne ganze Kaserne poppen und ein Bild davon machen wier die ganze Kompanie über mich steigt....??? Okay Leute ich mache es, aber dann bitte die Versteigerungen mit der gleichen Heftigkeit wie bisher. Ich hab schon bei Herausforderungen glaub ich die gewagteste Aktion hingestellt, aber immer nur allein den Pausenclown zu spielen hab ich auch keinen Bock, wenn ichs mache dann wirds für alle heftig, ist das ein deal?
*********mmel Mann
197 Beiträge
Ganz ruhig Leute
Hier will doch eigentlich keiner jemandem was Böses und trotzdem sind nun alle beleidigt.
Beschränken wir uns doch auf die positiven Nachrichten:
Markus hat ein paar Vorschläge/Wünsche zur Art des Fotos geäussert.
sehtmal ist mit ein paar Sachen (z.T. jahreszeitlich bedingt) nicht einverstanden.
Markus hat auch mittlerweile geschrieben, das er nicht auf seinen Wünschen besteht.
Das ist doch wie bei einem Servicevertrag. Was nicht im SLA drinsteht muss auch nicht gemacht werden. Punkt.
Also erfüllt sehtmal Markus' Wünsche soweit sie kann und mag. Ende der Geschichte.
Keine Aufregung.
moin
@****mal
stimmt, alles hat seine grenzen.
in deinem profil steht aber auch nicht, dass du von einer kompanie gepoppt werden willst, in so fern wäre eine solche forderung unverschämt gewesen. markus hat vermutlich etwas genommen, von dem er glaubte, dass es auch dir spaß machen könnte.
dass hier niemand zu irgendwas gezwungen werden soll, ist selbstverständlich, auch nicht indirekt. und dein gesicht verlierst du mit sicherheit nicht, wenn du die aufgabe so nicht durchführen willst, deshalb ist der vorschlag von lümmel genau das richtige, damit du beim knipsen spaß hast, der beneidenswerte markus ein aufregendes bild von dir bekommt und wir den (gar nicht mehr so arg beneidenwerten) markus in der allianz-arena zu sehen bekommen.
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

jetzt geb ich meinen Senf auch nochmal dazu... bin ja schließlich Hauptbeteiligter *g*

Also niemand muß sich hier wie ein begossener Pudel fühlen, vor allem nicht du, sehtmal.
Dass du das Bild nach meinen Wünschen machen würdest weiß ich, auch dass du dich nie davor oder vor anderen Sachen die du tatsächlich zu verantworten hast drücken würdest. Ich bin mir sicher, du würdest so einen öffentlichen Auftritt hinlegen und mir ein klasse Bild davon schicken, du hast schließlich auch in Vergangenheit immer alles durchgezogen soweit ich das verfolgt habe.

ABER:
Ich möchte es nicht. Ich möchte es aus diesem Grund nicht, weil das hier ein Spaß sein sollte und ich natürlich nur so ein Bild von dir möchte wenn du es nicht mit widerwillen und unter zwang machst. Da hätte ich keine Freude an dem Bild mit dem Wissen, dass es dir eigentlich garkeinen Spaß gemacht hat weil du die Versteigerung unter anderen Voraussetzungen gesehen hast.

Das kommt einfach mal vor, dass man vom gleichen redet und trotzdem mailenweit aneinander vorbei redet. Das gab´s schon immer und wirds immer wieder geben, solche Mißverständnisse.

Darum will ich jetzt auch garkeine große Sache mehr daraus machen. Wie hier auch schon mal geschrieben und vorgeschlagen wurde würde ich sagen, wir vergessen die ganze Sache einfach. Verbuchen wir es unter Erfahrungen machen. Jetzt wissen wir alle, dass man sowohl das Angebotene als auch das Gebot etwas präzieser formulieren muß, damit sowas nicht wieder vorkommt.

Also, was will ich mit dem langen Beitag sagen:
Die Versteigerung des Bildes von sehtmal und das Gebot von mir ist hiermit offiziell annuliert.
Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinn, sehtmal.

viele Grüsse
Markus
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Jetzt muss ich leider mal den Spielverderber spielen...

eigentlich wollten wir diesen neuen Thread aufmachen, um wieder etwas Spannung und Spaß hierrein zubringen... da wie die Stammies ja wissen der HerausforderungenThread keine Herausforderung mehr ist...

Nun läuft dieser hier nun schon seit 9 Seiten und was ist bisehr geschehen? Auf den letzten 4 Seiten wird nur diskutiert wer sich jetzt warum drückt und das man ziemlich auf die Nase fallen kann...
War das jetzt der Sinn?

Sorry, aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich hierein gehe und mich ein bissl durchlese, würde ich auch nicht wiederkommen...

Es ist genauso wie in dem Herausforderungenthread stinklangweilig ...

Sorry... das musst ich jetzt mal loswerden ....

Liebe Grüße
Unsere Sie
***oy Frau
827 Beiträge
Hättest du den Beitrag jetzt nicht geschrieben, hätt ich ihn nach diesen paar Beiträgen geschrieben.

Irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf den Fred hier. Is doch e scheisse, die Leute die den lesen, sind JETZT definitiv wieder weg ( ich bin nicht unschuldig dran).

Dass es Missverständnisse gibt, is klar das wird ja wohl immer so sein, aber gleich die ganze Versteigerung abbrechen , find ich irgendwie blöd.
Denn wir sind nun auf Seite 9 ... hier werden kaum noch Leute einsteigen.
Das hilfreichste wär, wenn der Fred " neu " aufgemacht wird, aber ich weiss nicht ob Mods Seiten löschen können, denn sonst könnten wir in EINEM Beitrag die Regeln und alles andere was wichtig wäre bekannt geben.

Und dies wirklich nur als Anfangschwierigkeit abstempeln. Ich meine es nicht böse, nur ich habe das Gefühl dass es wieder so wird wie bei herausforderungen und zwar aus dem Grund, weil viel geredet wird aber nichts passiert.

Mfg Beauty
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mal meinen Senf dazu geb....
1. bin ich als Beobachter/Zuschauer (erstmal.....) noch immer hier und werde es weiter verfolgen

2. Pierce hat für das Event VIP-Stock 2007 einen Fred nur für infos gemacht, vielleicht könnte einer der Mods (evtl. Pierce??) so einen Fred nur für diese Aktion starten....
***oy Frau
827 Beiträge
keine so schlechte Idee (=

ja das du als " zuschauer " noch da bist das is wunderbar ((=
ich meinte nur, dass einige sich abwenden könnten .. haben wir ja beim herausforderungsfred gesehen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.