Hallo und guten Morgen,
jetzt geb ich meinen Senf auch nochmal dazu... bin ja schließlich Hauptbeteiligter
Also niemand muß sich hier wie ein begossener Pudel fühlen, vor allem nicht du, sehtmal.
Dass du das Bild nach meinen Wünschen machen würdest weiß ich, auch dass du dich nie davor oder vor anderen Sachen die du tatsächlich zu verantworten hast drücken würdest. Ich bin mir sicher, du würdest so einen öffentlichen Auftritt hinlegen und mir ein klasse Bild davon schicken, du hast schließlich auch in Vergangenheit immer alles durchgezogen soweit ich das verfolgt habe.
ABER:
Ich möchte es nicht. Ich möchte es aus diesem Grund nicht, weil das hier ein Spaß sein sollte und ich natürlich nur so ein Bild von dir möchte wenn du es nicht mit widerwillen und unter zwang machst. Da hätte ich keine Freude an dem Bild mit dem Wissen, dass es dir eigentlich garkeinen Spaß gemacht hat weil du die Versteigerung unter anderen Voraussetzungen gesehen hast.
Das kommt einfach mal vor, dass man vom gleichen redet und trotzdem mailenweit aneinander vorbei redet. Das gab´s schon immer und wirds immer wieder geben, solche Mißverständnisse.
Darum will ich jetzt auch garkeine große Sache mehr daraus machen. Wie hier auch schon mal geschrieben und vorgeschlagen wurde würde ich sagen, wir vergessen die ganze Sache einfach. Verbuchen wir es unter Erfahrungen machen. Jetzt wissen wir alle, dass man sowohl das Angebotene als auch das Gebot etwas präzieser formulieren muß, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Also, was will ich mit dem langen Beitag sagen:
Die Versteigerung des Bildes von sehtmal und das Gebot von mir ist hiermit offiziell annuliert.
Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinn, sehtmal.
viele Grüsse
Markus