Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

****iko Mann
11.369 Beiträge
nagut - mal ganz ehrlich son bischen langweilig isset schon *lol* ein paar nette Foddo´s oder so ... [b]griemel[/b]
würde es etwas interessanter gestalten *gg*
***oy Frau
827 Beiträge
sag ich doch : ppp
dat biLd schenk ich dir .. fg
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
ist sie nicht süß?
*herz2*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ja ist sie! eine absolut süße beautymaus!!!! *bussi*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*ganzliebdankesag *kuss*
***oy Frau
827 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd*

OH GOTTT ihr seit so lieb zu mir [b]nochroterwerd[/b]

DANKE DANKE DANKE
***oy Frau
827 Beiträge
So und nu ?

Nun is alles so wie beim alten, keiner erfüllt ne Aufgabe, keiner meldet sich ........................

Wozu ein neuer Fred?
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
... frag ich mich auch grad ... und habe eigentlich nicht wirklich mehr lust das ruder nochmal rumreißen zu wollen ... sorry ... werd wohl mal ne weile nur mitlesen ... wenn es was zu lesen gibt
***oy Frau
827 Beiträge
jap .. siehste heut geht alles in arsch .. der fred = der spass hier ..
meine beziehung = mein leben ...

SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPER .. ich könnt echt los kotzen, immer gibt es leute die lehre versprechungen machen ..

ICH HASSE SIE
Gut, dann hastt ihr mich eben, mit Markus hatte ich mich geeinigt, aber einige reden nur und haben selbst nie was auf die Beine gestellt, hab bisher immer alles eingehalten was ich gesagt hatte, aber dann sollen die erst mal den Arsch aus den Fenster halten die noch nichts gemacht haben, außer dummen Sprüchen und nur gespannt wie sich andere offenbaren.
lese auch nur noch maximal mit
***es Mann
6.412 Beiträge
moin moin
einen wunderschönen guten morgen und bitte kommt doch wieder herunter, ich denke vieles beruht auf mißverständnisse und evtl. falsch auasgedrücktes

also falls jemand etwas geschlichtet oder evtl. etwas mit jemand anderes misverständnisse aus dem weg geräumt haben möchte möge mir bitte hier ClubMail an Wipes eine clubmail schreiben und ich verspreche neutral als schlichter gewissen streit oder misverständnisse aus zu räumen.

ich finde es nur sehr schade das sich einige die sich doch sehr gut verstanden hatten sich jetzt am liebsten die haare ausreißen möchten

also kommt mal bitte wieder runter und verwechselt nicht die virtuelle welt mit den realen leben

so ihr lieben, mein angebot steht und ich/wir haben euch alle lieb *kuss*

LG moderator paar_siebi2005 *kuh**hund*
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Vielen Dank Siebi2005

ist ja nie schlecht, nen Schlichter zu kennen.

Sehtmal und ich haben uns allerdings wunderbar geeinigt und verstehen und nach wie vor hervorragend.

Und ich kann ihr nur zustimmen. Anstatt euch über die zwischenzeitlich alte Kamelle aufzuregen ergreift doch mal die Initiative und versteigert was von euch selbst. Nicht immer über andere schimpfen, selbst besser machen!

LG
Markus
***oy Frau
827 Beiträge
Ich seh keinen der schimpft.
Guck mal wir wollten den neuen Fred aufmachen, damit wieder alles so wird wie " früher". Eine Aufgabe nach der anderen, viel Spaß nette Leute.

Du sagst ergreift doch mal die >Initiative und versteigert selber was. Dazu muss ich einiges sagen.
1. Wer hat die Iniative ergriffen und nen neuen Fred aufgemacht? Das war nicht nur Schautmal oder sonst nur eine Person. Vielleicht solltest auch daran mal denken?
2. Welches Durcheinander wird entstehen, wenn plötzlich jeder was ersteigert oder versteigert. Alle durcheinander? Dann kennt sich nach 2 Seiten keiner mehr aus, und dann is wieder alles kakke ...

und @*******eBi .. das is so toll von euch. Hab euch ja ne Mail zurück geschrieben, noch mal danke danke danke für den Hasen : )
Naja mir fällt es momentan schwer die reale Welt nicht von der virtuellen zu uterscheiden .. denn ich würd gern in der virtuellen leben .... real is alles scheisse , weil beauty kann ned mehr ....
*******urg Mann
3 Beiträge
Oh, Oh
ich glaub Beauty braucht nen Klempner.

Ich versteigere ne Stunde auf meinem Sofa.

Nehmt das hier doch alles nicht so ernst, ist doch nur das Netz.

Gruß
***oy Frau
827 Beiträge
Deine dummen Kommentare kannst du dir auch sparen ...
ich weiss ja ned wie du dich fühlen würdest, wenn dein freund mit dir schluss macht nach 2 jahren ,du von ihm schwanger bist und er dir sagt er liebt dich aber noch, und das kann noch was werden aber ihm moment gehst einfach ned ..

Wenn bei dir dann alles okay is freu ich mich für dich ..

Und klar nehm ich mir hier was zu Herzen weisst du auch wieso?
weil wir uns alle den arsch aufgerissen haben. meinst du denn im ernst sehtmal stript einfach mal so? macht tausende bilder bearbeitet die, NUR SO ? meinst nicht das das viel zeit kostet? oder der kalender von wirzwei? .. geht alles easy schnell von der hand oder wie?

.... manche leute sollten erst denken dann schreiben, oder es am besten gleich sein lassen
*******urg Mann
3 Beiträge
Ja, mit Deinem Freund ist vorn Arsch, aber mal ehrlich gesagt, wenn man hier mal ein wenig mitliest, liest man von Dir häufig - ich will nicht mehr - mein Leben ist scheiße - usw.
Jammer hier nicht so rum, sondern hab doch wenigstens hier ein wenig Spaß.
Hast Du keine beste Freundin?

In Selbstmitleid ertrinkt man schnell.

Wollt ich nur mal loswerden, ich laß Dich denn jetzt auch in Ruhe.

Achso und von wegen Arsch aufreißen, natürlich waren das alles Aufgaben die auch teilweise mit viel Aufwand verbunden waren. Im Endeffekt hat es aber doch jedem Spaß gemacht, womit wir wieder beim Spaß wären.
Wenn es den Leuten jetzt eben nicht mehr soviel Spaß macht, dann ziehen sie sich eben zurück, so wie es auch normal ist, und ledern hier nicht so rum.
Vielleicht ist Euer Spaß im Moment einfach aufgebraucht.

Das sollte man dann auch hinnehmen und nicht in wüste Streitereien ausbrechen, wie gesagt, ist doch nur das Netz hier.

Gruß
***oy Frau
827 Beiträge
ich weiß ned was du dir irgendwie einbildest aber von mir wirst du nie ein ICH BRING MICH UM oder sonstigen Scheiss hören.

Das hab ich noch nie gesagt und werd ich auch nie, und man ließt es häufig von mir? .. IS KLAR WO DENN? .. einmal als ich erfahren hab das ich schwanger bin und jetzt die sache mit meinem freund ...

also übertreib nicht .. ICH HASSE ES NÄMLICH WENN MAN MIR WAS UNTERSTELLT WAS NICHT SO IS .. ich führ ein verdammt glückliches leben, also hab ich keinen grund zu schreiben ich will nicht mehr. also ich bitte dich, nur weil ich erst 18 bin, bin ich kein kleines kiddie, das täglich ritzt um cool zu sein .. weiss ja nicht wofür du mich hältst. und selbstmitleid .. ^^ wozu sollt ich das haben ? .. es gibt genügend leute die mir zuhörn, und meinst du wirklich das ich wenn ich mich so bemitleiden würde noch zeit fürs i net hätte ?! .. weiss ja ned wie du das handhabst .....

das gehört auch nicht mehr hier hin, wenn du was gegen mich hast dein salat .. ich halt mich wegen dir mit sicherheit nicht zurück, wer bin ich denn ......

das kommentar mit " hast du keine beste freundin " is niveaulos .. das könntest du dir sparen .. meine beste freundin wohnt in österreich und ich hier in deutschland seit 3 jahren, meinst ich kann einfach mal hinfahrn ( ey chef ich komm heut nde bin mal kurz in österreich muss ein bissi heuln) .. geht dich zwar nis an is aber so.

und das der spaß im vordergrund steht, was für eine belehrung .. hätt ich mir nie gedacht, klar steht der spaß im vordergrund, nur is es auch schade, das hier einiges kaputt geht. und sicher is es " nur " das netz, aber die leute hier die ich lieb gewonnen habe .. sind für mich real --

also ich bitte dich, lehn dich ned zu weit aus dem fenster und versuch mich nicht als krankhaftes suizidgefährdetes kleines mädel hier hinzustellen .

wenn du noch was schreiben willst PM ..
***es Mann
6.412 Beiträge
hallo?

*floet*

bitte keine persönlichen angriffe, damit ist niemanden geholfen und ihr seid hier um spaß zu haben also bitte please back to the roots

LG moderator paar_siebi2005 *kuh**hund*
***oy Frau
827 Beiträge
ja gut , das is mir schon klar @ paar_siebi ..nur tut mir leid, ich muss mich hier ned als dumm hinstellen lassen. Ich weiss wie ich bin und was ich schreibe , also lass ich mir darauf bezogen NICHTS unterstellen, tut mir leid wenn ich mich darüber sehr aufrege, aber das was mir hier unterstellt wird is ned einfach mal so übersehen wie andere sachen. jedenfalls für mich ned ...
Jetzt muss ich mich aber mit meinen kleinen Tittchen mal vor beauty werfen, auch sie hat sich den Allerwertesten aufgerissen und hier was zu Bild und zur Freude Anderer beigetragen, was mich hier ankotzt dass es immer wieder die Gleichen sein sollen die sich hier zur Schau stellen und die Anderen spannen nur, beauty hats wunderschön geschrieben wieviel Arbeit dahintersteckt, wieviel Mut es teilweise braucht wieviel Geld und Zeit die verschiedenen Aufgaben kosten. Nun möchten einfach mal die bisherigen Akteure Zuschauer spielen und mal zusehen was auch die Anderen leisten, die bisher mehr oder weniger am kritisieren waren.
Ich denke beautys Texte sollte man sich lieber dreimal durchlesen, dann versteht auch derjenige Alles was dadurch geleistet wurde, sicher hats auch Spass gemacht, aber immer nur den Clown für Andere zu spielen ist sicherlich beauty wie auch ich ziemlich leid.
Zu meiner Versteigerung, Markus und ich haben uns wunderbar geeinigt, sicherlich gings vielleicht am Thread, sprich an den Spannern vorbei, aber WIR waren und EINIG und das ist das was zählt.
Genauso habe ich auf einen Beitrag von beauty eine Antwort verfasst die vielleicht einigen etwas aufgestoßen ist, aber beauty und ich kennen uns schon aus den Kinderschuhen dieses Threads und wir behandeln und wie gute Freundinnen die auch mal einen lockeren Spruch gegeneinander ablassen können, glaube nicht dass die Süsse mir in irgendeiner Weise böse ist, genauso wie sie eigentlich mich nicht verärgern kann, ja das gibts hier, kaum zu glauben aber wahr, RICHTIGE FREUNDSCHAFTEN.
***oy Frau
827 Beiträge
Hey süsse. dein Beitrag is echt lieb geschrieben. ich fidns mega toll wie lieb du mich in schutz nimmst, und hiermit wollt ich mich auch entschuldigen. du hast recht wir sind schon wie richtige girlfriends .gg. und das ich dich so angezickt hab tut mir leid ..

ich denke dem beitrag is nix mehr hinzuzufügen, denn schautmal hat beschrieben was auch ich denke ... (=

Süsse ich hab dich lieb : )
spannen!
eigentlich wollten wir warten, bis unser name fällt, aber trotzdem einfach mal zwischendurch:

grüße von den spannern an die seelischen (da kann man manchem hier schon recht geben) und körperlichen exhibitionisten!

aber: so what!!!

jeder ist hier so lang dabei, wie es ihr/ihm spaß macht, nicht länger aber auch nicht kürzer. braucht sich niemand persönlich angegriffen zu fühlen, ist doch meistens eh nur virtuell (man kennt sich ja doch nicht wirklich)... *geheimtipp*
***oy Frau
827 Beiträge
@****ore - es besteht aber die möglichkeit sich " wirklich " kennen zu lernen ...........
Warum sollen Namen fallen, jedem so wie er sich angesprochen fühlt.
yep, wie geschrieben.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.