ich weiß ned was du dir irgendwie einbildest aber von mir wirst du nie ein ICH BRING MICH UM oder sonstigen Scheiss hören.
Das hab ich noch nie gesagt und werd ich auch nie, und man ließt es häufig von mir? .. IS KLAR WO DENN? .. einmal als ich erfahren hab das ich schwanger bin und jetzt die sache mit meinem freund ...
also übertreib nicht .. ICH HASSE ES NÄMLICH WENN MAN MIR WAS UNTERSTELLT WAS NICHT SO IS .. ich führ ein verdammt glückliches leben, also hab ich keinen grund zu schreiben ich will nicht mehr. also ich bitte dich, nur weil ich erst 18 bin, bin ich kein kleines kiddie, das täglich ritzt um cool zu sein .. weiss ja nicht wofür du mich hältst. und selbstmitleid .. ^^ wozu sollt ich das haben ? .. es gibt genügend leute die mir zuhörn, und meinst du wirklich das ich wenn ich mich so bemitleiden würde noch zeit fürs i net hätte ?! .. weiss ja ned wie du das handhabst .....
das gehört auch nicht mehr hier hin, wenn du was gegen mich hast dein salat .. ich halt mich wegen dir mit sicherheit nicht zurück, wer bin ich denn ......
das kommentar mit " hast du keine beste freundin " is niveaulos .. das könntest du dir sparen .. meine beste freundin wohnt in österreich und ich hier in deutschland seit 3 jahren, meinst ich kann einfach mal hinfahrn ( ey chef ich komm heut nde bin mal kurz in österreich muss ein bissi heuln) .. geht dich zwar nis an is aber so.
und das der spaß im vordergrund steht, was für eine belehrung .. hätt ich mir nie gedacht, klar steht der spaß im vordergrund, nur is es auch schade, das hier einiges kaputt geht. und sicher is es " nur " das netz, aber die leute hier die ich lieb gewonnen habe .. sind für mich real --
also ich bitte dich, lehn dich ned zu weit aus dem fenster und versuch mich nicht als krankhaftes suizidgefährdetes kleines mädel hier hinzustellen .
wenn du noch was schreiben willst PM ..