Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
und hier der link zur buchführung
https://www.joyclub.de/profile/homepage/295251-17419.buchfuehrung_sexy_versteigerungen.html
***oy Frau
827 Beiträge
@ kirschrot . das gibts ja glaub ich ...

die versteigerung geht 24 stunden lang (=
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, es ging kirschrot eher um die einlösung ... denke, daß jeder, der etwas ersteigert, auch daran interessiert ist, seinen ersteigerten gegenstand auch schnellstmöglich zu erhalten
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja so hatte ichs gemeint
***oy Frau
827 Beiträge
versteh ich ned
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich hab gemeint das jeder der ein Gebot abgibt vielleicht mit angeben sollte wielange er für die Einlösung braucht, aber es war nur so eine Idee und ist schon wieder ums Eck lach
***oy Frau
827 Beiträge
asooo .. nun versteh ichs

-- uhje uhje .. sry ich bin ziemlich verwirrt, verheult , "verlassen" ....
******rot Frau
13.137 Beiträge
lass dich einfach mal knuddeln beauty *kuss*
Herr Auktionator Streichelwind;
sehr schön mit deiner Buchführung, großes Kompliment, aber bitte auch aufpassen dass es kein Nachverhandeln gibt.

Es ging doch um EIN Bild nach Wahl des Bieters von mir gegen eine Bildserie nach freien Stücken des Bieters.
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Hallo,

@****mal
Es ist doch garkein Nachverhandeln von meiner Seite gewesen. Natürlich lassen wir es so, wie es vereinbart war. 3 Bilder von mir gegen ein Wunschbild von dir. Ich hab ja nur mal laut Nachgedacht, nicht mehr.

Ich hab meine Freundin schon angemailt... ich hoffe sie hat die nächsten Tage Zeit...

LG
Markus
Na dann schreib mal was du für ein Bild von mir haben willst, wenn es schön ist würde ich es gleich morgen machen lassen. Ich liebe eigentlich outdoorfotos.
***oy Frau
827 Beiträge
danke * reknuddel* im moment wird mir mein leben zu viel , kann ich ned irgendwie aussteigen :?!
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Ok sehtmal, ich habe heute Abend ein paar Bierchen schon getrunken und bin in kreativer Laute.
Ich hab mir dein Profil und deine Vorlieben angeschaut und daher wünsche ich mir von dir folgendes Bild:

• komplett nackt, kein Mantel, keine Schuhe, nichts
• an einem öffentlichen Platz (Egal ob Fußgängerzone oder Park), auf dem Bild müssen also im Hintergrund auch noch andere Leute erkennbar sein
• etwas gespreizte Beine (also ich will jetzt kein Hardcorebild, aber so ein bisschen möcht ich deine bisher hier noch nicht veröffentlichten Körperteile schon sehen)
• das Bild soll dich schon von Kopf bis Fuß zeigen, also keine Detailaufnahmen (wäre ja sonst schon wieder Hardcore *g* ) und du solltest aber schon gut erkennbar drauf sein, also nicht aus 5 KM Entfernung fotografieren *g* Und dein Gesicht halt dann logischerweise wegretuschieren oder einfach wegschaun, das ist ja selbstverständlich, so wars ja ausgemacht.

Traust du dir das so zu?

Also ich hab da gerade so das Bild schon vor Augen... am liebsten würd ich es jetzt gleich selbst von dir machen *g* Viel Spaß wünsch ich euch morgen beim Fotoshooting

LG
Markus
******rot Frau
13.137 Beiträge
aussteigen können wir alle nicht - aber zusammenrücken ... *zwinker*
Markus das kann aber dauern, da muss ich erst mal das richtige Plätzchen finden und dann noch aufpassen dass kein Gesicht der Anderen sichtbar ist, wird schwierig aber machbar, allerdings geht das nicht von jetzt auf gleich, dazu müssen wir erst mal die Zeit haben wohinzufahren wo uns keiner kennt.
Grad gesehen, ohne Schuhe auch noch, dazu warte ich aber erst mal bis es wirklich etwas wärmer ist, dann rechne mal Ende Mai.
Also ne Blasenentzündung und Frostbeulen an den Füßen hol ich mir nicht deswegen.
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Ich schlage die Münchner Ecke vor... da kenn nur ich euch *zwinker*

Klar habt ihr Zeit dafür... ich kann´s ja auch nicht sofort liefern, meine Bilder. Die Gesichter der Anderen kann man ja notfalls auch unscharf machen oder wegretuschieren am PC... das klappt schon.

Ich freu mich schon
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
nagut... also an den Schuhen soll es nicht scheitern. Normale Heels oder was du halt so tragen möchtest sind dann ok... aber keine Stiefel oder ähnliches.
Mußt ja auch nicht stundenlang so rumrennen... es reicht mir ja ein Bild *g*
Ganz schöne Herausforderung, aber ich werde es mal in Angriff nehmen, ob allerdings dann Leute zu sehen sind gehört ja nicht zur Abmachung, ging ja um ein Bild von mir, aber ein öffentlicher Platz ist okay.
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Ein öffentlicher Platz ist mir halt wichtig und, dass man auf dem Bild auch sieht, dass es ein öffentlicher Platz ist und jederzeit jemand auftauchen könnte. Und das ganze bei tageslicht, aber das ist ja sowieso selbstverständlich denke ich mal.

Man wächst doch mit seinen Herausforderungen *g*

Und das meine ist jetzt auch nicht ganz ohne...
***oy Frau
827 Beiträge
uuhlaaaaala
Lexa meine süsse. hier bei mir is es schön [b]fg[/b] auch warm, ich tu einfach so als würd ich dich nicht kennen und stell mich als passant auf die strasse [b]glubschaugen bekomm[/b]
Also öffentlicher Platz ist okay, mal sehen ob wir heute Nachmittag was finden, nur werde ich mich nicht unbedingt so stellen dass andere Passanten mit auf dem Bild drauf sind, wenns passt okay, aber auf jedenfall öffentlich.
man man man,

da hab ich wohl was verpasst. So ein Foto hätte ich auch gern...
ärgerlich, dass ich solange nicht mehr reingeschaut hab *snief*
***oy Frau
827 Beiträge
hehe, naja ich glaub nicht das es das allerletze mal war das schaut mal etwas versteigert ; )
Musst halt nur öfters mal rein gucken (=
werd ich machen... und dann brauch ich noch die richtige idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.