ein hohes maß an verantwortung...
denn ohne entsprechendes outfit sieht die dame an der eigenen seite auch nur mittelprächtig aus..., oder...
Stimmt, das kommt noch erschwerend hinzu. Diese Kombo von sexy und "Badelatschen" sieht man auch noch recht oft. Ich kann mich an ein Bild erinnern, das mich wohl noch eine ganze Weile verfolgen wird:
Das waren -glaube ich- drei Paare so um die vierzig herum, die sich gerade von der Bar in den hinteren Bereich aufgemacht haben. Die Damen sahen so ganz nett und auch durchaus sexy aus, doch die beigefügten Herren trugen allesamt (nebst Bierbäuchen) so richtig fiese Strintangas... und alle drei liefen so passend nebeneinander her. Ein wahres Bild für die Götter.
Hat eine Weile gedauert, bis ich mich wieder gefangen hatte.
Mal im Ernst. Wer so etwas tragen kann, bitte. Ich kann es nicht und ich glaube der Männeranteil, der das kann ist relativ gering - deswegen lass ich es auch.
Aber wie biite schön kommen einige Männer auf die Idee, damit irgendwie antörnend oder was weiss ich wie aus zu sehen?
Ich weiß, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich schildere hier nur -wie bereits erwähnt- meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen. Das wichtigste ist der gemeinsame Spaß im Leben und -natürlich auch- im Club. Und da trägt man ja idealerweise eh in kurzer Zeit gar nichts mehr.
Auf einer Hochzeit oder ähnlichen Veranstaltungen gibt man sich doch auch Mühe möglichst zueinander zu passen. Also, so Kleidungstechnisch. Warum nicht auch im Club.
In diesem Sinne, LG,
Oli