Jeder so wie er mag?!
@****ll
Super Körper , perfektes Aussehen in allen "Schuhlagen"
... ich möchte mich den Worten meines Vorredners anschließen... jeder sollte in erster Linie das tragen , worin er sich wohlfühlt ...
Hierbei gilt jedoch auch zu bedenken ... es gibt Dresscodes ... daran sollte Mann sich immer halten...
Schwarze Wäsche ... welche den Körperformen nett schmeichelt ... ist nie verkehrt... wirkt sportlich und klassisch....
Wer es etwas auffälliger mag ... für den sind Shorts aus Lack,Leder oder Latex eine gute Variante...
Ein Kilt, die gibt es in verschiedenen Längen ... sieht schon klasse aus , wenn Mann sich darin wohlfühlt und einen dazu passenden Körper hat...
Mancher mag es auch gerne nur "knapp" bekleidet ... im String oder ähnlichen Modellen , die lediglich , des Mannes "bestes Stück" verhüllen ... Diese sehen eigentlich eher lustig als erotisch aus und werden von den meisten Frauen eher belächelt...
Was gar nicht geht ... ist Schiesser Feinripp in weiß oder ähnliche Wäsche... ein NO GO !!!!!
Schuhe ... ein sehr umstrittenes Thema... kommt auf den Club an und auch das Event ... Schöne , edle Flip Flops (Adiletten
) sind sehr praktikabel ... aber auf Fetishevents haben auch diese nichts zu suchen... Stiefel , Boots (Dockers oder ähnliches) eine super Kombi zu Kilt oder Short ... und wer es kann tragen kann und mag ... ein Oberteil aus Ketten