Das "ewige Thema".... :-)
Ist aber auch nicht einfach. Hier mal meine Sicht der Dinge, also rein subjektiv, basierend auf persönlichen Erfahrungen!
Während Frauen es im Club relativ leicht haben - immerhin gibt schönes Zeugs in Hülle und Fülle - tragen die meisten Männer mehr oder weniger alle das Gleiche.
Schlüpper - gerne Retro - und Shirt, beides schwarz.
Also, der Retro Slip ist an sich ziemlich ok. Er sieht gut aus, sitzt für gewöhnlich auch recht gut und ist ein zeitloser Klassiker. Wie bereits erwähnt wird dazu dann auch gerne ein T-Shirt getragen. Im Prinzip auch ok. Aber warum muss das Zeug eigentlich immer schwarz sein? An vollen Abenden sieht das dann manchmal so aus, als ob die meisten Männer (nicht alle!) im selben Verein spielen oder so (hm, wenn mans genau bedenkt, kommt das sogar irgendwie hin .
)
Ich für meinen Teil bevorzuge eine (für meine Begriffe) schicke Nadelstreifenbadehose, die allerdings nicht als solche zu erkennen ist. Der Schnitt ist wie bei einer Boxershort. Zugegeben ist diese auch schwarz - aber immerhin mit silbernen Nadelstreifen. Dazu trage ich sehr gerne andersfarbige Hemden oder mal auch ein Poloshirt. Farblich gesehen muss das natürlich zur Shorts passen. Braun hat sich als recht dezent und passend erwiesen - im Prinzip Erdfarben im Allgemeinen. man(n) will ja nicht gleich wie ein Papagei rumlaufen
Mutig und erfrischend anders finde ich Männer, die auch mal was ganz anderes tragen. Stichwort Männerrock, Kilt oder (in meinem Fall wohl eher) Hakama. Allerdings fehlt mir bislang der Mut dazu - man will ja nicht aufffallen
Aber vielleicht bin ich ja auch mal soweit.
Achja, die Füße. Jungens, das ist das Paradethema: Badelatschen klingen nicht nur nach Sauna, sie sehen auch so aus. Ich weiß, ich weiß, was denn dann? Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe mir mal so sehr leicht FlipFlops mit Zehentrenner im Asialook bei H&M gekauft. DIe machen sich bisher ganz gut und sehen nicht ganz so unpassend aus wie die gute, alte Adilette. Klar, Stiefel usw. sind ne geile Idee - wenn sie denn zum Outfit passen - sind aber doch recht unpraktisch, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Das Patentrezept für die männliche Fußbekleidung ist mir auch noch nicht begegnet.
In diesem Sinne - viel Spaß im Club,
Oli