Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Schwules Paar hat Neugier und Fragen6
Wir sind ein schwules Paar und haben beide immer mehr Neugier und…
zum Thema
Ich bin Schwul, aber interessiere mich für Sex mit Frauen24
Ich hoffe ich finde auch hier jemanden, der gleiche Erfahrung macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?

*****lgo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?
Hi,

ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war. Mit knapp 16 hab ich zum ersten (und einzigsten mal...) mit einem Mädel Sex gehabt.

War ned so prickelnd, hat mich damals davon abgehalten nochmals mit Mädels Sex haben zu wollen.

Trotz Anfeindungen meiner Umwelt (Schulkameraden, Lehrer, Eltern und Freunde) habe ich seitdem viel Spass mit anderen Jungs beim Sex gehabt. War immer etwas kreativer und neugieriger wie der verbleibende Rest meiner Schulkameraden - lebe nun seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen in einer (eher) schwulen WG.
Zwei schwule Paare teilen sich eine grosse Wohnung, wir haben untereinander zwar ab- und zu Sex - geniessen jedoch durchaus ein freies Liebesleben.

Mein (etwas älterer) Freund pflegt eine offene Beziehung: wenn wir Lust haben kommt ein weiterer (oder auch mehrere *ggg* ) Mann dazu. Obwohl wir uns sehr lieben und schätzen hat jeder von uns die Freiheit weitere Jungs f....en zu dürfen/können. Oder wir machen was zu dritt/viert/fünft mit anderen Jungs *zwinker* Gegenseitige Offenheit und Vertrauen ermöglichen sowas.

Eine Mitstudentin hat mir vor ein paar Tagen ein sehr ungewöhnliches und interessantes Angebot gemacht:

Sie will mit mir und ihrem Freund einen interessanten und betont Sex orientierten Abend verleben, ich soll vor ihren Augen mit ihrem Freund Sex machen und danach (oder auch vorher...) will sich mich nach allen Regeln der Kunst verführen.
Klassische Bi-Beziehung nenn ich sowas, oder?

Ihren Freund kenn ich von schwulen Veranstaltungen und aus der Sauna (wir haben noch nie Sex gehabt) - offenbar hat er sehr viel Freiraum!
Sie weiss von mir das ich mit meinem Freund zusammenlebe, er ist bis Ostern berufsbedingt in Italien.
Meinem Freund hab ich von dem Angebot erzählt - er meint nur ich solls halt auskosten und als Erfahrung fürs weitere Leben mitnehmen.

Allerdings weiss ich ned ob ich überhaupt meinen Schw....z vor einer Frau hochkriege, finde sie zwar richtig nett und symphatisch. Aber gleich mit ihr ins Bett?

Irgendwie weiss ich nicht so genau was ich von dem Angebot halten soll - wäre nett wenn mir jemand mit einem Rat unter die Arme greift.

Grüsse von Ilgo
*********son99 Paar
845 Beiträge
Entweder...oder.......
Hi Ilgo,

dir einen wirklichen Rat zu geben fällt schwer.
Ob du dann einen "hochbekommst" wenn die Frau dabei ist oder Hand bei dir anliegt, wirst du eh nur durch probieren erfahren *g*
Ansonsten klingt diese Konstellation ja recht nett. Enweder diese Erfahrung machen oder sein lassen....eins von beiden *fiesgrins*
**********er_be Mann
397 Beiträge
unvorstellbar für sie
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es ganz schön komisch für eine attraktive Frau ist, wenn sie einen Mann nicht anturnen kann. Ich bin es so sehr gewohnt, dass auf ein zarte Anmache von mir wenigstens ein freundlcihes Lächeln zurückkommt, dass ich mich schon seeehr seltsam fühle, wenn es mal nicht so ist. Es ist mir auch wirklich nieee passiert, bis ich vor Kurzem in einem Schwulenclub war (war ein Bi-Abend). Ich bin es nunmal gewohnt, wenn ich durch den Raum gehe, dass mir die Blicke folgen, oder dass wenn ich Blickkontakt aufnehme, dass ich wenigstens in ein lächelndes Gesicht sehe. Wei erstaunt war ich, als kaum jemand zu mir hinsah und dann auch gleich wieder wegsah (!!!). Wäre ich allein gewesen, hätte ich mich super frustriert zurückgezogen, aber so konnte ich meinen Freunden gleih von dieser Gänsehaut Erfahrung erzählen.
Zu dir meine ich: Es könnte also sein, dass die Frau ziemlich sicher von dir erwartet, dass du dich von ihr verführen lässt. Für sie ist es vermutlich (genau wie für mich) unvorstellbar, dass sie dich nicht rumkriegt, wenn sie alle Register zieht. Das wird dich vermutlich sehr unter Druck setzen, deshalb rate ich zu einer gaaanz vorsichtigen Annäherung und viel Gerede vorher, wo du ihr klarmachst, dass sie für dich nur so attraktiv ist, wie... naja.. werd kreativ! *zwinker* Vielleicht solltest auch du erstmal zugucken, wie die beiden Spaß haben. Aus deinen Erzählungen habe ich so ein bisschen rausgehört, dass du noch ein wenig daran zweifelst, dass Sex mit Frauen überhaupt Spaß machen kann. Vielleicht kann ihr Freund dir das mal demonstrieren *zwinker*. Vielleicht auch nicht. Dann hast du dir aber eine unangenehme Erfahrung mit ihr erstpart und ihr eine schreckliche Enttäuschung.
Ich wünsche euch allen Dreien viel Spaß *g*.
*******_sn Mann
119 Beiträge
naja probieren geht..........
..über Studieren oder?
naja in deinem Profil schreibst du doch , dass du ja auch auf mmf steht oder?

hey ist kann doch ein sehr guter Abend werden, oder besser gesagt eine gute Erfahrung für euch drei werden.....

gefällt dir denn der freund von deiner mitstudentin? wenn ja sollte das mit dem "hochbekommen" nicht schwer werden und du bist ja auch ein Sexytyp und da kann es auch für den anderen nicht schwer fallen alles Erdenkliche auszuleben.........

ich wünsche euch viel viel spass.......

tschaka
**********er_be Mann
397 Beiträge
Sextyp?
Ich finde, dass ilgoilgo keinesfalls ein Sextyp ist. So einer wäre für mich jemand, der seinen Schw... überall reinsteckt, hauptsache untergebracht! Aber nein, ilgoilgo macht sich durchaus Gedanken über Treue, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit. Dass er soviel Sex hat, auch unkonventionellen, liegt an seinem glücklichem Umfeld. Steck ihn ein bayrisches Dorf und er hätte echte Probleme, wäre jedenfalls kein 'Sextyp'!
Ich finde es auch so schrecklich, dass so viele es so normal finden, dass Männer 'Sextypen' sind. Wenn dann mal einer nicht nach diesem Motto funktioniert, klopft man ihm 'kameradschaftlich' auf die Schulter und sagt: "Schw... hoch Junge! Das klappt schon!" Hallo? Findet es doch einfach mal toll, dass ilgoilgo nicht ganz so flach denkt, wie so viele andere... (!!!)
keine angst
wenn du diese möglichkeit hast dieses erlebnis auskosten zu dürfen,dann tu es.........lächel.............

es hört sich sehr gut an..........
was auch gut ist ihr kennt euch...........lächel......das öffnet türen...............

wenn du kopfmäßig frei bist dann wirst du keine bedenken haben bezüglich des durchführens des blasens...........
ob mann oder frau es durchführt spielt dann keine rolle mehr...........

mach die augen zu und genieße............lächel.............du wirst sehen es funktioniert................
**********er_be Mann
397 Beiträge
Augen zu und durch...
wenn du kopfmäßig frei bist dann wirst du keine bedenken haben bezüglich des durchführens des blasens...........
ob mann oder frau es durchführt spielt dann keine rolle mehr...........

mach die augen zu und genieße.
/me sagt besser nichts dazu.
*****lgo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ihn finde ich
recht geil und kann mir gut vorstellen mit ihm was mal zu machen...

Sie ist sehr nett, attraktiv und wir haben schon öfters beim Essen oder Quatschen geflirtet - in meiner Umgebung ist allgemein bekannt das ich mit einem Freund zusammenlebe. Auch sie weiss das nur zu gut, gerade deshalb hat sie mich mal zu einer Party mitgenommen.
(Damals hatte sie grad ne Krise mit ihrem Freund, ein paar Tage Auszeit)

Auf der netten und coolen Party hat sie mir verraten das sie mich WIRKLICH sehr geil findet und ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr.... (Sex zu machen *zwinker* )
Hab ihr dann ein wenig von meinem Freund erzählt, sie hat sehr aufmerksam und interessiert zugehört.

Sie ist wirklich lieb und nett, finde sie geistreich, belesen und als Persönlichkeit sehr taff und zuvorkommend. Als meine Schwester (die ich nicht habe) kann ich sie mir sehr gut vorstellen - gerade deshalb frag ich mich ob es Sinn macht mit ihr Sex haben zu wollen.
Ab- und zu merke ich schon an 'ner leichten Beule in der Hose das ich verschiedene Frauen ganz interessant finde (sie passt genau in mein [b]WoW-iss-die-geil[/b] Muster) - aber wegen meinem nicht so tollen Erstversuch hab ich bisher immer Abstand davon genommen weiter 'vorzudringen'.

Von meinem Freund weiss ich das eine Beziehung zu dritt (MMF) sehr interessant und gut sein kann - aber auch mit Probs für den 'dritten' Mann verbunden ist. Er hat mal über längere Zeit als 'dritter Mann' bei einem Pärchen (MF) eine Art Beziehung gepflegt.
Ihn hat es auf Dauer ned befriedigt - wir haben uns am Ende der Beziehung kennengelernt und sind seitdem zusammen. Er findet beim Sex mit Männern mehr Befriedigung und hat für sich entschieden das er dabei bleibt.

Im Conclusio der Meinungen und Erfahrungen bin ich mir sehr unsicher ob ich auf das Angebot eingehen soll - wie bereits geschrieben hab ich sicherlich kein Problem mit ihm erfüllten und guten Sex erleben zu können. Er steht so wie ich auch auf Piercings (hat einige *ggg* ), wir hören ähnliche Musik und haben schon mal einen Abend gemeinsam auf 'ner Party verbracht.
Allerdings ist zwischen uns noch nie was gelaufen, kenne ihn von der schwulen Sauna - bei der Gelegenheit hat er sich richtig heftig ausgetobt. Wäre nicht der erste Mann der ihn f....n würde - so alle 10 - 14 Tage taucht er in wirklich schwule Events ab.
Auf Partys sogar mit ihr zusammen.

Sie ist so attraktiv - fast automatisch richten die Blicke sich auf ihre Person. Allein aus Höflichkeit lasse ich jedem Gegenüber (egal ob M oder F) 'n freundlichen und begrüssenden Blick zuteil werden. Lächeln und Freundlichkeit sind Schmiermittel für ein gutes Miteinander. Oder nicht ???

Reizen würde mich die Sache schon - allerdings erinnere ich mich unweigerlich an die für beide Beteiligten unbefriedigenden Versuche mit knapp 16 Jahren. So 'ne Pleite will ich nicht mehr erleben!!!

(War so strange: Schulfete, reichlich getrunken (und auch etwas geraucht *feix*), sie war damals die von fast allen begehrte Frau, wir kommen uns näher und landen anschliessend in einem Nebenraum auf einer Decke. Trotz eifriger Bemühungen von uns beiden hab ich zwar meinen Schw...z hochbekommen - aber nix weiter ist dann gelaufen. Sie fand meine Versuche mit ihr komisch: war danach wochenlang das Spotthema in ihrer Mädelsgroup.
Hab mir danach die Kante gegeben (gesoffen bis zum Abwinken) und bin zusammen mit einem Freund auf'm Sportplatz in 'inniger' Umarmung am nächsten Morgen mit sehr viel Schädelweh aufgewacht. Zwischen uns ist damals nix gelaufen - er hatte damals grad den zweiten Korb von seiner 'Flamme' bekommen.
Enttäuschung solidarisiert sich!
**********er_be Mann
397 Beiträge
Finger weg!
Junge, Junge, lass die Finger von ihr. Was ich von dir höre, ist klar, dass du sie so behalten willst, wie sie im Moment ist: Eine 'Wow-Frau' in angenehmer Ferne. Aber nochwas höre ich heraus, nämlich, dass du doch nochmal einen 'Anlauf' mit einer Frau wagen würdest. Aber ich glaube auch, dass diese Freundin dir dafür zu kostbar wäre, falls es schief geht. Deshalb empfehle ich dir wirklich, einfach mal dem Paar nur zuzusehen. Dann kannst du in Ruhe deine Gefühle überprüfen. Nur mit ihrem Freund was anzufangen, fände ich nicht so gut, weil ich glaube, dass sie sich dann ausgegrenzt fühlen könnte... aber einfach mal fragen.
Und.. wie sagst du es ihnen? Ganz einfach. Zieh dich auf dein Schwulsein zurück. Kein Mensch darf dir das übelnehmen, wenn du keinen Versuch wagen willst.
Drehen wir doch die Situation mal um: Ein Paar läd einen gewöhnlichen Heteromann ein, der keine (!) Bi-Neigungen kund getan hat, und er fordert Sex von ihm, wenn er mir der Frau geschlafen hat. Das wäre doch genauso unverschämt oder? Genauso müsste man aber nun ihren Wunsch nach Sex mit dir einordnen. Du bist nunmal nicht auf Frauen scharf, das muss sie akzeptieren. (von deinen Wünschen, es nochmal zu versuchen, musst du ihr ja erstmal nichts erzählen, dann kann sie dich nicht unter Druck setzen *zwinker*).
Sag einfach: "Hey, ich hätte gern Sex mit ihm, dann darf sie auch zusehen, aber ich will hinterher keinen Sex mit ihr. Wenn sie dann scharf ist, kann ja er mit ihr schlafen, ich würde auch noch ne Weile bleiben." Wäre das was? *zwinker*
Individuell
ich denke mal das jeder mensch bi-sexuell veranlagt ist
(bitte kein aufschrei)

der unterschied ist halt der eine lebt es aus der andere halt nicht...............
das leben ist doch so fasettenreich............lächel..............

das kann ich es doch nicht an einen personenkreis festhalten/festlegen............oder?

wer immer nur sagt es geht nicht lügt............nur wer im kopf frei ist.........und ich meine wirklich frei ist.............kann alles ausleben was ihm gefällt...........

ergreif es und lebe.............

Nicht in die ferne Zeit verliere dich!Den Augenblick ergreife,der ist dein.

Friedrich von Schiller

Interessiert scheinst Du ja doch zu sein!? *zwinker*
sie passt genau in mein [b]WoW-iss-die-geil[/b] Muster


Deine schlechten Erfahrungen, die Du mit 16 gemacht hast, scheinen Dich ja noch immer tief zu beeindrucken. Ist auch verständlich.
Aber wenn sie Dich doch neugierig macht und Deine Zweifel nicht allzu groß sind, lass Dich doch darauf ein. Sie kennt Dich, weiß um Deine Probleme. Und genau deswegen wird sie Dich sicher nicht unter Druck setzen. Du darfst das allerdings auch nicht tun. Versuch die Sache einigermaßen locker und unverkrampft anzugehen. Es MUSS doch nichts geschehen, was nicht ALLEN Beteiligten gefällt.
Sprich mit ihr, dass Du Dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst, aber dass Du den beiden zusehen würdest dabei (wenn Du es wirklich magst). Und für Dich selber kannst Du dann entscheiden, ob es mehr werden könnte.

Lara
**********er_be Mann
397 Beiträge
nicht wollen= nicht können!
Ich denke auch, dass die Menschen bisexuell veranlagt sind, na und? Dennoch heißt das nicht, dass man sich nicht festlegen darf. Die Festlegung auf ein Geschlecht als Sex-Partner hat viel Gutes, wenigstens für die Gesellschaft. Für das Individuum vielleicht nicht, aber überlassen wir das doch einfach dem Individuum selbst, hm? Sonst ist die Forderung nach 'Kopffreiheit' genauso einschränkend wie die Forderung nach braver Heterosexualität.
In diesem Zusammenhang ist 'Nicht wollen' übrigens gleich 'Nicht können'. Immerhin bei Männern auch physisch miteinander gekoppelt. Bei Frauen zwar auch, aber leider weniger offensichtlich.
Also, wer Frauen nicht attraktiv findet, ist völlig in Ordnung. Ihm zu unterstellen, dass er nicht 'kopffrei' sei, ist nicht recht.
(Nebenbei: Ich mag auch keine dicken Männer. Kann man mir auch sagen, ich sei nicht 'kopffrei'. Da hilft es auch nicht, die Augen zuzumachen, da wäre nichts mit Genießen!)
*****lgo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert bin ich
natürlich schon *smile*

Die ganzen Berichte hier haben mir eine für mich bis dahin noch weniger Bekannte Welt erschlossen, hab gestern in der Nacht bis sehr spät eifrig gelesen.

Wir treffen uns am Samstag bei einer Vernissage, da werde ich ihr klarmachen das ich bisher so gut wie keine Erfahrungen (zumindest befriedigende!) mit Frauen gemacht habe.
Das ich ihn geil finde: sieht man mir gut an! Schlag dann vor das sie mir zuschauen kann wenn ich mit ihm was mache - und wie's dann weitergeht kommt auf die Situation und Atmosphäre an.

Generell abgeneigt bin ich Sex mit einer Frau nicht, aber vielleicht nur deshalb so zögerlich weil ich noch keine wirklich guten Erfahrungen damit gemacht habe?

Iss ganz schön kompliziert und für mich grad ziemlich verwirrend!
*****lgo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Nun Karussel der Gefühle!
Gestern abend haben wir drei uns getroffen, erstmal zu einem gemütlichen Essen mit quatschen, klönen und Austausch netter Erlebnisse.

Dabei haben wir auch über ihren Wunsch gesprochen - er hat sich mir mehr als eindeutig genähert - mit ihrem Einverständnis haben wir dann weitergemacht...

Sicherlich hat sie gemerkt das ich mit ihrem Freund sehr interessiert und vor Geilheit strotzend aktiv war - mit der Zeit war sie dann halt auch dabei:

Völlig neu und unbekannt für mich - aber sehr interessant und wirklich neuartig-aufreizend für mich als Mensch mit einer (bis dato rein schwulen) Vergangenheit.

Wir haben sehr viel und ausgiebig unterschiedlichste Stellungen ausprobiert - WOW da geht ja noch viel mehr wie mit Jungs alleine!

Beiden hats gefallen und sind davon überzeugt mit mir mehr anfangen zu wollen - nur ich allein weiss nicht ob ich mir das zutraue!
Meine Gefühle fahren Karussel - eher Achterbahn - weiss nicht so recht wie ich die (natürlich geile Situation gestern nacht) Sache für mich selbst beurteilen soll.

Bin ziemlich durcheinander und würde mich freuen wenn mir mal jemand einen Tipp dazu geben kann.

Verwirrte Grüsse vom (leicht verkaterten wegen zuviel gemachtem Sex)

Ilgo
@ilgoilgo
Hey du ,

finde ich schön das du diese Erfahrung machen durftest und vor allem das sie dir sehr gefallen hat .

Was sollen wir dir den da jetzt raten ??

Wenn es schön wahr und nach deiner Beschreibung versteht ihr euch ja auch sehr gut , dann spricht doch nix dagegen es nochmal zu machen.
sei dir aber im klaren das das nur sex ist und das "er" ihr gehoert.

ausser sie machen dir ein anderes Angebot ...

also bleib locker und Geniese .. sei aber auch behutsam mit den Wünschen und Vorstellungen die die eiden so haben .

denn es soll ja weiter schön bleiben .....

Viel Spass
beneidenswert!
ich freu mich für Dich, daß der Abend gut verlaufen ist. Du hast Dich mit einem Angebot "rumgequält" das ich mir herbeisehne.....kann Deine Verunsicherung aber gut nachvollziehen!

Du bist jedenfalls...... *meinheld*
**********er_be Mann
397 Beiträge
mehr als Sex?
So wie ich Ilgoilgo verstanden habe, ist nicht sein Problem, ob er es nochmal machen soll, sondern vielleicht folgendes:
Ist er nun nicht mehr 'rein' schwul, sondern vielleicht doch bi?
Will er mehr von dem Pärchen, vielleicht eine Dreiecksbeziehung?
Wo hat da sein Freund noch Platz?
Leider ist mir die Situation so fremd, dass ich dir, Ilgoilgo nichts dazu raten kann. Außerdem kenne ich dich viel zu schlecht, um zu erahnen, was du selbst wollen könntest (manchmal fehlt einem selbst ja der Blick dafür *zwinker). Aber ich glaube, selbst wenn wir uns Jahre kennen würden, wäre mir das zu delikat um hier etwas zu raten. Ich wünsche euch noch viel Spaß zu dritt/viert?

p.S: Danke, dass du uns erzählt hast, wie es war. Ich habe gespannt drauf gewartet *lächel*.
*******_sn Mann
119 Beiträge
na da habt ihr ja alle recht viel spass gehabt
hey Ilgoilgo

na das ist jetzt echt schwierig zu bewerten, also wenn du entdeckt haben solltest das du doch etwas mit Frauen anfangen kannst, dann ist dies doch nicht schlimm. Pass jetzt bloß auf das du dich nicht in einer der beiden Verliebst dann wird schwierig!

Naja was es das wirklich was du erwartet hast? Genau das solltest du dich fragen. Ich verstehe ja das pärchen bei so einem süßen Typen können beide ja nicht nein sagen (und ich auch nicht) und verstehe daher auch das sie es mal mit die probieren wollten. Hat dir der typ richtig gut getan? Oder gar beide?

naja das sind viele Fragen die man sich nach so einem Akt stellt wenn man vorher der Meinung war man würde nur auf Männer stehen.

Wenn es die beiden wollen dann macht erstmal so weiter ein bischen Spass zusammen haben ist doch nett.

Wünsche euch noch gute Nächte.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
vorsichtig probieren
....nicht reinstürzen - aber so lange du s nicht probiert hast, gibt dein kopf kiene ruhe!
bei mir ist umgekehrt: beziehung und mehrke, daß mich schwule dates immer mehr ebenso faszinieren wie bi-treffs oder sex mit mädels....

die welt wird dadurch nichjt einfacher - aber bunter. und geiler *grins*
@ muskel_man_123
ich glaub auch, daß einen Phantasien so lange nicht mehr in Ruhe lassen bis man es mal ausprobiert hat.......man würde sonst nicht so viel Zeit hier verbringen *zwinker* war leider bisher nicht erfolgreich.....habe schon öfter mit Hetero-Männern Kontakt gehabt die mich alles möglich über Männer gefragt haben, aber irgendwie kommt man nicht zusammen wenn man von jeweils einer anderen Richtung auf die andere Seite will.....

für Dich gäbe es schon das eine oder andere Forum das ich Dir empfehlen könnte, aber das darf ich ja hier nicht.....

schreib mir wenn Du magst
Recht haben sie,
muskelman123 und WorldWolf,

wenn mann es nicht ausprobiert, lassen einen die Gedanken nicht in Ruhe, weil mann es erfahren möchte.

wenn mann es dann ausprobiert hat, lassen einen die Gedanken nicht in Ruhe, weil es einen sehr beindruckt oder beschäftigt. aber zumindest erkennt man weitere facetten in seinem leben

und das ilgoilgo[/i] ist doch bereichernd, wenn auch erstmal schwierig und verunsichernd. ich würd mich freuen, dass ich sowas erleben darf und kann (es gehören ja halt immer noch andere dazu) und deine intuition wird dir schon sagen, was für dich richtig und wichtig ist. Trotz aller Sorge ist es doch gut verlaufen und Du bist bereichert, oder?

Bin gespannt, wie es weitergeht! Die anderen bestimmt auch!
Alles Gute! *g*
*****lgo Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Freund
Hi,

seit Ostersamstag ist mein Freund aus Italien wieder zurück - da wir eine eher offene und in solchen Fällen 'legere' Beziehung pflegen war er nicht so erstaunt.
Hab ihm eh schon vorher von dem Angebot erzählt - er meint dazu nur das ihm der Typ auch sehr gut gefällt; er sich aber keinesfalls vorstellen kann was mit Ihr zusammen zu machen.

Bisher war es so bei uns das wir schon mal einen dritten oder vierten Mann mit nach Hause genommen haben - und dann puren Genuss beim Sex hatten! Wir beide sind sehr neugierig und wollen halt gern mal mehr ausprobieren (auch wenn im 'landläufigen' Sinn unser Verhalten als *strange betrachtet wird)

Trotz Gesprächen und verschiedenen Betrachtungsweisen bin ich für mich noch zu keinem Ergebnis gekommen: Nach wie vor Achterbahnfahrt meiner Gefühle.

Einerseits bin ich verwirrt über mich selbst, plötzlich hatte ich Sex mit einer Frau - und das hat mir sogar gefallen! Andererseits fand und finde ich die Situation zusammen mit einem weiteren Mann vor ihr und mit ihr Sex zu haben ungeheuer faszinierend und bereichend!
Verliebt hab ich mich weder in ihn noch in sie - wir sind uns sehr symphatisch und Sex mässig zugetan.
Meinen Freund liebe ich sehr, Wochen ohne ihn fand ich ned so toll - drei Wochen ohne direkten Kontakt können ganz schön lang sein!
Zwischen uns ist keine Abschottung oder Misstrauen entstanden - er hatte auch zwei nette Begegnungen in Mailand (allerdings eher beiläufig und nur mit Jungs)

Was mich so gewaltig im Kopf umtreibt ist die schlichte Tatsache das ich das erste mal Spass beim Sex mit 'nm Mädel empfunden hab. Vorallem gleichwertig wie schwuler Sex empfunden!!!

Das ist sicherlich eine weitere Facette im Leben - und ich muss lernen damit klarzukommen.

Keinesfalls will ich mich von meinem Freund trennen, dafür verstehen wir uns einfach zu gut. Wir lieben uns beide wirklich und haben trotz weiterer Jungs beim Sex immer einen guten Draht zum Gegenüber gehabt. Klingt vielleicht komisch für Aussenstehende - hat sich bisher so bewährt und niemand leidet wegen den Voraussetzungen.
WEiteren Sexpartnern haben wir immer von Anfang an erzählt das wir zusammen sind und trotzdem geile Erlebnisse mit ihm (oder MM...) haben wollen.

...oder sind wir einfach sexsüchtig und sollen uns einer anonymen Beratungsgruppe anschliessen? (scherzmodus aus...)

Und ganz tief in mir drin verspüre ich Sehnsucht nach weiteren Erlebnissen so wie bereits mit MMF gemacht.

Komisch, oder?

Grüsse vom Ilgo
komisch
warum soll das komisch sein alles was extrem einschränkend ist ist eher komisch offen sein für alles ist der weg ein festlegung ist auch immer eine einschränkung wer sie will dann ist es okay aber das leben hält vielleicht noch mehr bereit wenn man die dinge die kommen als erweiterung seiner persönlichkeit erfahren kann in diesem sinne gehe deinen gefühlen nach und nicht nur immer deinen vorstellungen oder schlechten erfahrungen vielleicht deiner vergangenheit
lg
martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.