Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?
Hi, ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war. Mit knapp 16 hab ich zum ersten (und einzigsten mal...) mit einem Mädel Sex gehabt.
War ned so prickelnd, hat mich damals davon abgehalten nochmals mit Mädels Sex haben zu wollen.
Trotz Anfeindungen meiner Umwelt (Schulkameraden, Lehrer, Eltern und Freunde) habe ich seitdem viel Spass mit anderen Jungs beim Sex gehabt. War immer etwas kreativer und neugieriger wie der verbleibende Rest meiner Schulkameraden - lebe nun seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen in einer (eher) schwulen WG.
Zwei schwule Paare teilen sich eine grosse Wohnung, wir haben untereinander zwar ab- und zu Sex - geniessen jedoch durchaus ein freies Liebesleben.
Mein (etwas älterer) Freund pflegt eine offene Beziehung: wenn wir Lust haben kommt ein weiterer (oder auch mehrere ) Mann dazu. Obwohl wir uns sehr lieben und schätzen hat jeder von uns die Freiheit weitere Jungs f....en zu dürfen/können. Oder wir machen was zu dritt/viert/fünft mit anderen Jungs Gegenseitige Offenheit und Vertrauen ermöglichen sowas.
Eine Mitstudentin hat mir vor ein paar Tagen ein sehr ungewöhnliches und interessantes Angebot gemacht:
Sie will mit mir und ihrem Freund einen interessanten und betont Sex orientierten Abend verleben, ich soll vor ihren Augen mit ihrem Freund Sex machen und danach (oder auch vorher...) will sich mich nach allen Regeln der Kunst verführen.
Klassische Bi-Beziehung nenn ich sowas, oder?
Ihren Freund kenn ich von schwulen Veranstaltungen und aus der Sauna (wir haben noch nie Sex gehabt) - offenbar hat er sehr viel Freiraum!
Sie weiss von mir das ich mit meinem Freund zusammenlebe, er ist bis Ostern berufsbedingt in Italien.
Meinem Freund hab ich von dem Angebot erzählt - er meint nur ich solls halt auskosten und als Erfahrung fürs weitere Leben mitnehmen.
Allerdings weiss ich ned ob ich überhaupt meinen Schw....z vor einer Frau hochkriege, finde sie zwar richtig nett und symphatisch. Aber gleich mit ihr ins Bett?
Irgendwie weiss ich nicht so genau was ich von dem Angebot halten soll - wäre nett wenn mir jemand mit einem Rat unter die Arme greift.
Grüsse von Ilgo