Mit Joey hatte ich noch keinen "erfolgreichen" PT, d.h. Joey konnte nicht mit der anderen Frau während ich mit ihrem Partner Sex hatte. Er (Joey) sagt, daß er sich nicht mit einer anderen Frau richtig fallen lassen kann, während er mich beim Sex mit einem anderen Mann sieht. Getrennte Räume brachten da auch nichts, da ihn dann sein Kopfkino zu sehr ablenkt. So "beschränken" wir uns denn auf gelegentliche MMF, wobei wir beide auf unsere Kosten kommen, d.h. ich habe mein Vergnügen durch fremde Haut und er durch das Zusehen dabei. Für Joey ist es in unserer Beziehung allerdings ohnehin das erste Mal, daß er Berührung mit Sex hat, an dem mehr als die jeweiligen Partner beteiligt sind, während ich mit Ex-Partnern auch schon früher PT- und auch Gruppensexerfahrungen gemacht habe.
Der Reiz bei PT und mehr beginnt bei mir schon vor dem "eigentlichen" Sex. Zuerst die Spannung, die im Hinblick auf das Kommende in der Luft liegt, dann die langsame Annäherung an einen bis dahin fremden Partner, die ersten Berührungen, zuerst an "unverfänglichen" Stellen, dann langsam Richtung Intimbereich fortschreitend, das gegenseitige Öffnen der Hosen, die hineingleitenden Hände, das erste Mal den fremden Schwanz durch den Slip fühlen und gleichzeitig fremde Hände auf dem eigenen Slip spüren, merken wie der Schwanz härter und die eigene Spalte feuchter wird, bis es von Beiden nicht mehr auszuhalten ist und die Finger langsam in den Slip des Anderen wandern, das gleichzeitige Spüren eines "neuen", jetzt meist schon sehr harten Schwanzes und "neuer" Hände am eigenen inzwischen total nassen Lustzentrum, die Finger, die zwischen die Schamlippen drängen, meine Klitoris umspielen, um schließlich zu meiner Öffnung vorzudringen und dann erst ein wenig ganz vorne und schließlich immer mehr in meine jetzt nur darauf wartende Scheide einzudringen...
Dieses erste Erkunden des fremden Körpers, mit der sich immer weiter steigernden Erregung durch das umgekehrte Erkunden des eigenen Körpers durch den neuen Partner, kurz das neue, immer wieder anders verlaufende gegenseitige Verhalten, das macht den besonderen Reiz des PT (bzw. auch MMF) für mich aus. Und genau danach habe ich immer mal wieder das Bedürfnis, d.h. das Entdecken eines neuen Körpers (ok, zugegeben, besonders auch eines unbekannten Schwanzes) mit seinen immer wieder anderen Reaktionen und umgekehrt des entsprechenden Entdecktwerdens.
Natürlich geht es danach auch weiter, mit verschiedenen Arten des Vorspiels bis es schließlich zum GV kommt, ohne den ich mir einen PT überhaupt nicht vorstellen kann (ich hatte bisher bei jedem PT und MMF auch GV mit dem Mitspieler bzw. den Mitspielern). Irgendwann ist bei mir einfach das unbändige Verlangen danach da, den frisch erkundeten Schwanz auch in mir zu spüren und dabei zum Orgasmus zu kommen. Zum guten Schluß liebe ich es auch, möglichst reichlich Sperma zu bekommen, am liebsten schön tief in meine Scheide, aber da das ja bekanntlich nicht immer geht, sehe ich es auch gerne, wenn mir eine schöne Ladung auf den Bauch und in mein dunkles Schamhaar (geiler Kontrast!) gespritzt wird.
Mary