Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1141 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?266
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?
guten tag ihr lieben *herz* joy-userinnen *herz*,

ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!

was gefällt euch am partnertausch?

bitte erläutert auch kurz in welcher form ihr ihn besonders mögt
und gern was genau euch daran gefällt.

und mich interessiert auch in welcher konstellation mfmf, lieber im club mit unbekannt, zusammen mit eurem partner, oder in getrennten zimmern? oder ......

wie ist die rolle eures partners dabei? wie habt ihr ihn am liebsten dabei? oder lieber eher nicht? reizt euch der fremde mann mehr, oder reizt euch eher euren partner mit jemand anderem zu beobachten?

persönlich habe ich noch keinen partnertausch erlebt.
damit meine ich, dasss ich einem gv meines partners mit einer anderen frau noch nicht erlebt habe. und genau darum geht es mir gerade.

neugierige grüße
sandra42

Ps liebe männer, seid so gut und verzeiht mir, dass ich wirklich die frauen hier lesen möchte. *kuss* danke!
Der Reiz der fremden Haut ist wohl mit am wichtigsten. Dann genieße ich es zu küssen denn gerade das ist einer der Sachen die mein Mann nicht besonders mag.
Es macht mir einfach Spaß auch Mal andere Haut zu fühlen. Wenn es sich ergibt ist dann aber auch schön zu sehen wie mein Mann ebenso seinen Spaß hat mit einer anderen Frau.
Wir halten es aber in Grenzen und gehören nun sicherlich nicht zu den Swingern die jedes Wochenende fremde Haut spüren müssen aber wenn dann ist es immer ein Genuss.
Sie von Nylon
******aar Paar
86 Beiträge
Sehr reizvoll
Nachdem es einmal eher zufällig zum PT kam, finde ich es seitdem sehr reizvoll.
Mein mir sonst so vertrauter Partner ist mit einer Anderen derart intim, dass ich ihn ganz neu erlebe.
Gleichzeitig fühlt, riecht und schmeckt dieser fremde Mann so aufregend anders, berührt mich anders, was eine total heiße Mischung ergibt.
Wir sehen uns dabei gerne zu.
Ich würde jedoch auch mal getrennte Räume wollen.
Mich nur auf diesen anderen Mann zu konzentrieren und nur seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu genießen stelle ich mir sehr lustvoll vor.
Gruß C
*******r67 Paar
310 Beiträge
Individuell....
Partnertausch ist bei uns beiden sehr gewünscht!

Auch ich finde einen anderen Mann als sehr erregend. Jeder ist individuell (Berührungen, Empfindungen, Vorlieben) und doch so anders als mein eigener Partner und das macht es so aufregend und prickelnd.
Die Konstellation MMF habe ich selber schon erlebt und das hat was sehr intensives. Allerdings müssen die Männer dabei harmonieren.
FFM ist auch ganz interessant, wobei hier die Frauen harmonieren müssen.
Unsere Vorlieben leben wir gerne zu viert privat oder auch in Clubs, aber nur mit uns bekannte Pärchen, aus.

Bisher haben mein Partner und ich uns nicht getrennt und immer gemeinsam erlebt, wobei ich mich nur auf das Hier, Jetzt und Ich konzentriere und meinen Partner nicht beobachte.

LG Frau Maus
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie schon
hier erwähnt, geht es bei uns beim Partnertausch um den Reiz des Neuen, die Lust auf fremde Haut (und mehr*zwinker*).

Nachdem wir eine zeitlang den Partnertausch in Clubs ausgelebt haben und besonders ich - teilweise sehr intensiv - mögen wir heute Partnertausch nur noch im privaten Rahmen bzw. in Hotels.
Für mich - Sabrina (ich bin die Hauptakteurin dabei) sind solche Dates im kleinen Rahmen viel intensiver und ausdauernder, man wird nicht ständig durch andere Mitspieler "gestört" und ich kann mir meinen Sexpartner in Ruhe vorher "aussuchen".

Für mich ist Partnertausch sehr wichtig und ich habe regelmäßig auch meine Dates wobei es sich immer mehr um Zweierdates bei mir handelt, da sich ein geeigneter Mitspieler für einen MMF hier im JC nur sehr schwer findet. Das mag wohl auch an meinen Vorstellungen liegen.
Auf der anderen Seite habe ich einen Mann für ein Date ganz für mich alleine, kann mich viel besser auf ihn einstellen und wie schon gesagt viel intensiver auf ihn eingehen als in einem Club zumal ich mich mit den meisten Männern öfters und regelmäßig treffe, was für mich sehr wichtig ist.

So bin ich meist alleine also ohne meinen Schatz unterwegs, was aber für meinen Mann kein Problem ist, hat er doch all meine "Lover" bei einem Essen/Drink vorher kennengelernt.

Ich hätte auch kein Problem, wenn mein Mann alleine mit anderen Frauen zusammen wäre (hatten wir auch schon), wir führen da eine recht offene und für so manchen ungewöhnliche Beziehung.

Es ist gut wie es momentan ist, ich habe enormen Lustgewinn und Befriedigung bei meinen Dates, was natürlich auch mal dazu führt, dass es direkt danach zuhause mit meinem Mann weitergeht.


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
der reiz daran liegt am "anders sein" des sex`s
mein mann wird immer meine nummer eins sein und mit ihm macht der sex nach wie vor am allermeisten spaß, aber hin und wieder fremde haut hat schon auch was ganz ganz besonderes, auch das zusätzliche ausleben meiner bi-neigung ist das "i-tüpfelchen"
pt in getrennten räumen ist nicht so unsers, lieben es auch uns gegenseitig zu beobachten und dem anderen beim sex zuzusehen
clubbesuche mögen wir nicht, treffen uns lieber privat, schätzen die intime atmosphäre auch gerne mit kerzenschein und einem schluck wein
liebe grüße
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
wie ist die rolle eures partners dabei? wie habt ihr ihn am liebsten dabei? oder lieber eher nicht? reizt euch der fremde mann mehr, oder reizt euch eher euren partner mit jemand anderem zu beobachten?

Mich reizt es mehr, meinen Partner dabei zu beobachten.
Wobei dabei auch Gefühle von Eifersucht auftreten können.
Bis zu einem gewissen Grad können die mich aber auch kicken, vermag ich diese zu erotisieren, in Geilheit umzuwandeln.
Was mich dran fasziniert meinen Partner zu beobachten?
Hmm,
ich kann ihn einmal in seiner "Gesamtheit" erleben.
Sehen und nachspüren, wie er auf andere wirkt
oder auch, was er eben für Emotionen bewirken kann.
Ich guck meinen Partner auch gern einfach an,
weil er für mich einen erfreulichen Anblick bietet.

Dabei würde ich mich ungern von einem anderen Menschen stören lassen.Störend empfände ich es, wenn da ein andere Mensch "an mir rumfummeln" wollen würde.
Ich konzentriere mich lieber auf eine Sache.
Daher wär mir ein Fotoapparat in der Hand lieber,
als ein fremder Schwanz.
Das hängt...
... ganz von dem Tauschpartner ab!

Kann schon auch mal tierisch floppen wenn so ein TURBO-Popper der keine Ahnung hat was Frau Spaß macht daher kommt!

Da sehe ich schon wesentlich lieber zu wenn er eine andere Frau vom feinsten verwöhnt!

Das macht mich dann absolut scharf auf Ihn!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
da danke ich schon mal allen schreibereinnen für ihre offenen beiträge! habt lieben dank!

es kann eben trotz ähnlicher situation ganz unterschiedliche prioritäten geben. diese hier zu lesen freut mich.

mich persönlich reizen nur sehr wenige männer.
so erregt mich auch allein der gedanke, dass es jemand anderes ist, nicht. so kommt es eher nicht zum "tausch".

beim mmf reizt mich, das gemeinsame erleben mit einer dritten person, die das spielfeld erweitert und situationen ermöglicht, die eben zu zweit nicht möglich sind.

die vorstellung meinem partner als passiver beobachter beim GV mit einer anderen frau lediglich zuzusehen, ist bisher gar nicht mein ding.
bis zu einem gewissen grad erregend, aber am ende eher abturnend.
gemeinsames erleben ist für mich wichtig.
sandra42
Toll geschrieben, tolle Einstellung.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Für mich liegt der Reiz (Frau) auch in dem "anders-sein" des Interimpartners.

Und für uns beide liegt ein grosser Reiz darin, den anderen mit einem Interimpartner zu beobachten. Wobei mein Mann eher zurückhaltend ist, ihn reizen anderen Frauen nicht so oft, für ihn sollte es dann eher das komplette Gewühl sein. Aber es erregt ihn sehr, mich mit einem anderen Mann zu sehen, insofern ist für uns mmf die liebste Konstellation. Und seine Erregung steigert dann auch wieder meine -

Es ist jedoch eigentlich immer so, dass sich der Kontakt erst auf der Matte ergibt, wir suchen nicht speziell aus, sondern lassen uns überraschen, wer da so mitspielen will, sprich wir lassen uns finden und entscheiden ad hoc ob derjenige/diejenigen für uns okay sind. Denn wir suchen keine Freundschaften oder geistig anregende Gespräche, sondern einfach Sex. Und da entscheidet die Nase in sekundenschnelle - das berühmte "sich riechen können"

Wir sehen das Swingen als kontrolliertes Fremdgehen an und würden uns auch nicht auf getrennte Räume einlassen, der Reiz würde komplett verloren gehen.
Den richtigen Partnertausch hatten wir noch nicht.

beim mmf reizt mich, das gemeinsame erleben mit einer dritten person, die das spielfeld erweitert und situationen ermöglicht, die eben zu zweit nicht möglich sind.

die vorstellung meinem partner als passiver beobachter beim GV mit einer anderen frau lediglich zuzusehen, ist bisher gar nicht mein ding...........
............. gemeinsames erleben ist für mich wichtig.

Das könnte eins zu eins von mir sein.
*****e_J Frau
9 Beiträge
Interessantes Thema!

Wir hatten noch keinen Partnertausch, aber die Vorstellung reizt mich schon. Wobei aber auch das gemeinsame Erleben im Vordergrund stünde, d. h. ich würde nur dann entspannt mit einem anderen Mann Sex haben können, wenn mein Mann dabei ist und umgekehrt macht mich die Idee nur an, wenn ich ihm beim Vögeln mit einer anderen Frau zuschauen könnte. Das ist für mich größtmögliche Nähe, ohne die nichts funktionieren kann.

Was mich aber vom Ausleben dieser Fantasie - nichts weiter ist es bisher - abhält, sind letztlich doch moralische Bedenken. Ich war und bin sehr stolz auf unsere langjährige monogame Beziehung, in der der Sex nach einer kleinen Durststrecke nach der Geburt unserer Kinder wieder so wunderbar funktioniert. Würde nicht diese durchaus erfüllende Intimität über den Haufen geworfen? Wenn ich von anderen Joy´lern lese, wohl nicht, es ist wie so vieles im Leben Interpretationssache. Der Wunsch bleibt also...
1. mal MFMF
ich hatte bis jetzt erst ein mal MFMF mit meinem freund und da gab es leider keine PT ich hätte es mir aber mal gewünscht weil ich sowas einfach intressant und anrfegend finde *g* fremde haut zu spüren, deshalb mag ich auch FMM so gern
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

PT kommt für mich nur in Frage, wenn der Partner mit im Raum ist und wir auch Blickkontakt haben. Ich möchte ihm zu gucken wie er genießt und eine andere Frau verwöhnt.

In einer festen Beziehung wäre ich beim PT in getrennten Räumen eifersüchtig und hätte daran zu knabbern, obwohl ich sonst nicht der eifersüchtige Typ bin, aber das geht mir zu weit.

Sie von SunandSea
********ivre Paar
44 Beiträge
Hm, da hab ich eine ganz andere Einstellung dazu.
ich möchte mich schon auf den "fremden" Anderen ganz einlassen - und möchte genauso, dass er es tut. Da wäre Rübergucken, was der eigene Partner gerade tut oder nicht tut, eher störend und ablenkend. ich würde mich auch als Individuum wenig wertgeschätzt fühlen, wenn der Andere ständig zu seiner Dame rübergucken würde. ich möchte sozusagen die alleinige Aufmerksamkeit - denn die gewähre ich ihm ja auch, damit eben man sich aufeinander einlassen kann, damit aus eher mechanistischen Handlungen wirklich eine, wenn auch nur temporäre, Verbindung auf emotionaler Ebene wird.
(Die Sache mit der Wertschätzung ist auch der Punkt, wieso mir vor Bimaus-Gesuchen, also wenn Paare nach einer weiblichen Gespielin suchen, so gruselt. ich möchte ja, dass auch so ein Paar offen auf mich zugeht und dass sich da etwas Einzigartiges entwickeln kann. Eine vorgefertigte Rolle der Bimaus zu besetzen, wäre mir da zu plump - da würde ich mich eher als Werkzeug im Sexualleben eines Paares fühlen *schüttel*)

Deshalb finde ich bei dem Partnertauschszenario getrennte Räume prima.
Aber gut, bei uns ist auch Eifersucht kein Thema.

mich reizt es aber auch sehr, zuzusehen, wie mein Herr verwöhnt wird - oder wenn ich weiß, dass Er mir zusieht. Das hat aber eher mit unserem Mind-Set zu tun *g*

Was ich eher schwierig finde, ist, Menschen zu finden, die sich eben für so eine intensive Begegnung öffnen möchten und dabei auch keine Nähe scheuen. Was für mich gar nicht geht und wo ich mich auch gar nicht wohlfühle ist, wenn ich das Gefühl habe, jemand ist mit dem Kopf gar nicht bei mir, nimmt auch meinen Kopf gar nicht mit, achtet nicht auf meine Reaktionen und zieht sozusagen nur eine Standardnummer nach Schema F durch.
Was ich hingegen sehr schätze ist, wenn sich jemand auf meine Eigenheiten und Vorlieben einlässt, sich da etwas zwischen zwei Menschen für die Zeit, die man zusammen verbringt, entwickeln kann, auch wenn es vielleicht von der typischen Art, wie jemand ans Sexuelle normalerweise rangeht, abweicht.
Genauso finde ich es interessant, mit für mich ungewöhnlichen oder neuen Facetten konfrontiert zu werden.
Das klingt total banal, will aber wirklich erstmal gefunden werden.

mademoiselle S_V
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
das war mal wieder ein spannender beitrag. danke dafür!
Die ganzen Zweiergeschichten mit Fremden reizen mich leider null. Daher wäre ein PT in getrennten Räumen überhaupt nichts für mich.

Wenn also die Konstellation vorhanden wäre, dass mein Partner und noch ein weiteres Paar etwas miteinander anfangen, dann aber nur als wildes Durcheinander in einem Raum, wo jeder mit jedem kann *zwinker*
Ob das aber noch PT ist? *gruebel*

Das resultiert eher daraus, dass ich zusehen und zusehen lassen möchte und jederzeit den momentanen Partner wechseln. Daher wäre auch wichtig, dass SIE von dem anderen Paar bi ist.

Mit nur einem Mann im Nebenzimmer würde mich das nicht reizen.
Ich habe jetzt alles gelesen was hier steht und die ein oder andere hat so meine gedanken in sachen PT schon geteilt.

Den Reiz an PT finde ich wie viele das es was anderes ist. Die fremde Haut andere Berührungen und auch der Verkehr ist anders was mich total fazieniert. Am liebsten habe ich es aber in getrennten Räumen. Da wir schon so einiges erlebt haben. Von Blicken was macht das gegenüber bis "boah warum hat der oder die jetzt so gestöhnt das kenn ich nicht" war vieles dabei. Wir haben das für uns so entschieden und geniesen das auch in vollen Zügen und erleben es dann zusammen nochmal gemeinsam das wir darüber reden. So das keine Eifersucht aufkommen kann. Klar nicht alle Einzelheiten aber besondere erlebnisse schon. Das ist auch ein Besonderer Reiz den wir mögen.
Mittlerweile haben wir auch ein Paar gefunden wo es Ohne hin und her und langem Reden funktioniert. Und wenn ich dann mit dem anderen Partner alleine bin noch was trinke oder auch noch die ein oder andere Rauche impulsiert bei mir das Kopfkino was er gerade anstellen könnte mit ihr ,was mich total an macht und ich immer heißer auf das Erlebnis mit meinem Gegenüber macht.

Beim FFM muss ich gestehen beobachte ich sehr gerne. Ich weiß nicht warum aber ich liebe es ihm zu zu sehen wenn er eine andere Frau verwöhnt und mit ihr Poppt. Klar haben wir auch gerne zu Dritt dann auch spass was auch seinen Reiz hat aber micht macht es total an wenn ich sehe was er mit anderen anstellt.

Wir haben auch kein Problem mal den anderen alleine auf Piste zu lassen es ist einfach der reiz und das Kopfkino was und auch wieder geil aufeinander macht. Zumindestens ist es bei mir so. Und wir erleben das ganze Swingen seid her ganz anders.

LG Jule
****nia Frau
140 Beiträge
Der Orgasmus gehört uns
Wenn alles passt, dann ist auch bei uns ein Partnertausch möglich, jedoch genießen wir dabei, so blöd es klingt, die Geilheit des anderen. Deshalb käme für uns ein PT in getrennten Räumen nicht in Frage. Wir mögen es, dem anderen zuzusehen und ihm vor allem dabei in die Augen zu schauen.
Frau Savoir_Vivre mag Recht haben, dass es unhöflich ist, die ganze Zeit zum Partner rüber zu schauen, jedoch kann sich das im Rahmen halten und überhaupt nichts ausmachen, wenn man nicht gerade eine riesige Raumlänge zwischen sich hat. Davon abgesehen, muss ich zugeben, dass mir das eigentlich egal ist. Mein Mann ist für mich so wichtig, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich hauptsächlich Augen für ihn habe.
Dazu würden mich gerne mal andere Meinungen interessieren. Würdet Ihr es auch als unhöflich erachten?

Der Orgasmus gehört uns - damit meine ich nicht unbedingt, dass wir beim Tauschpartner nicht kommen dürfen, das hat sowas von schwachsinnigem Coitus Interruptus, sondern, dass ich trotzdem das Gefühl haben möchte, dass er MIR seinen Orgasmus schenkt. Dass er für mich kommt und mit meiner Zustimmung.

Früher war ich anderer Meinung, da haben Ex und ich ausgemacht, dass wir nur beim eigenen Partner kommen dürfen. Diese Meinung habe ich längst verworfen - wer weiß, inwiefern wir unsere Meinung weiter verändern und erweitern. (Schließlich war man ja auch irgendwann mal gegen PT mit GV) Doch ist es unheimlich schön, dem eigenen Partner beim Sex aus einem anderen Winkel zu beobachten und beim Orgasmus in die Augen sehen zu können, ohne dass in dem Moment der eigene Körper ablenkt. Davon abgesehen kickt es auch, wenn der eigene Partner einem dabei zusieht und man für ihn die ganze Lust ausleben kann. Ich will ja auch, dass er sieht, dass ich Spaß an der Sache habe.

LG
Armunia
der Knackarsch und der Waschbrettbauch von dem anderen 190 cm Mann ! Und zu sehn, wie mein Mann Spass mit "der Anderen" hat..so in der Reihenfolge... *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Ich hatte einige Male das berüchtigte Durcheinander oder quasi pt nebeneinander. Aber ich muss gestehen dass genau das mich eifersüchtig macht. Aber welche Frau fände es wohl nicht frustrierend, wenn ihr getauschter Partner schon fertig ist, während der eigene die andere Dame noch beglückt? Ich find es schrecklich wenn ich nicht genug habe und zusehen muss. Denn sind wir Frauen mal ehrlich, für die 2. Runde direkt im Anschluss reicht es so gut wie nie. Daher bin ich für getrennte Räume oder gar Einzeltreffen.
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Am Partnertausch gefällt uns alles.
Wir lieben es fremde Haut zu spüren. Was mich aber total anmacht wenn ich grad mit einem anderen Mann Sex habe und er es einer anderen Frau besorgt. *pimper*
Ihn dabei zu beobachten törnt mich total an.
Mich dann noch mit der Frau zu vergnügen finde ich richtig geil. *schleck*
Eifersucht wegen großer Schwanz beim PT
Wir haben PT nur in getrennten Räumen erlebt.
Bei meinen letzten Erlebnis was ich hatte war der Auserwählte so gut bestückt das ich glaube, bei einem PT nebeneinander mega Eifersucht aufgekommen wäre.
Er hat zwar gehört wie toll die Erfahrung für mich war *g* aber das anzusehehen sind zwei paar stiefel!
LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.