*lacht*
Ich hab ja nun schon ein wenig im anderen Thread geschrieben (beschreibe ihn nicht näher, da bekannt).
Jetzt bin ich gerade an einem Punkt, wo ich nicht weiß was ich schreiben soll. Ihr werdet euch fragen „he was soll das denn jetzt“, ich weiß es auch noch nicht, ehrlich, lese beim schreiben immer mal drüber und bin ehrlich gesagt verwirrt.
OK
Ich bin jetzt warm und versuche mal die Dinge zu (na sagen wir mal) klären.
Als Laie (mein jetzt mich) ist es schon schwer, etwas zu einem Bild zu schreiben, was bewegt mich, was fühle ich, wieso gerade dieses Foto? Fragen über Fragen und ich weiß keine Antwort, natürlich gibt es Bilder, die, sagen wir es mal so, mich umhauen, aber das ist eher selten. Wen die Gründe dafür interessieren schreibe mir bitte per CM.
Alle anderen Bilder sehe ich mir an, hat jetzt nichts mit Spannen oder so zu tun, sondern eher damit, dass ich stark visuell veranlagt bin, nur kann ich sie kaum kommentieren, da sie mich nicht so berühren.
Aber ich kann natürlich auch Fotos aus der anderen Sicht betrachten, ich fotografiere zwar nicht, weiß aber welche Arbeit Fotografen und Modelle in die Bilder stecken (weil erlebt mit XXX, XXX, XXX) [b]lacht[/b] wird nicht verraten.
Und ich verstehen, dass etwas mehr an Meinungsäußerung gewünscht ist, für wen machen denn die ganzen Fotografen diese Arbeiten? Doch nicht für sich, ist doch Quatsch, sie machen es um das Publikum, also uns zu erreichen. Natürlich gibt es immer wieder eine Serie, die nur so zum Spaß gemacht wird, aber das ist eher selten. Weil! Wer vergeudet schon gerne sein Talent und das sage ich jetzt wieder als Laie, warum auch, gibt n Haufen guter Fotografen hier.
Ich überlege gerade ob ich noch beim Thema bin, ach was soll’s
Macht eure Arbeit, lasst euch gelegentlich loben, auch wenn da nur steht „find ich gut“ und haut nicht gleich um euch, wenn der eine oder andere doch mal sagt „nö eh, das ist aber irgendwie Shit“, weil die Blende blendet, der Schatten beschattet niemanden, das Licht ist hart (hart ist so eine Definitionsfrage) und ich hab eh die bessere Cam.
Öhm, heißt das nicht eigentlich, der bessere Kamm?
Na ja ist ja egal, hab eh ne Glatze.
Ach noch was zu den Mod’s, bitte bitte schafft die Punkte nicht ab, wenn ich die Worte hier zähle, müsste ich doch eigentlich Superschreiber sein, ODER?
So noch mal alles ganz kurz zusammengefasst.
Jeder mag Kritik aber keiner will sie.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)