Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichtwettbewerb zum Schniblo Tag

Welches Schnitzel und Blowjob Tag ist euer Favorit?

Umfrage beendet
Da ist absolut nichts für mich dabei
Bin eher der Bistecca Fiorentina (rare) - machine gun - Typ.
*******dAva Paar
241 Beiträge
es sind ja auch nicht mal alle eingegangenen Gedichte mit hier rein geflossen....

unseres ist gar nicht dabei... *snief2*

aber auch den Vorrednern muss ich recht geben das eine Objektive Beurteilung bzw Bewertung nicht machbar ist, sofern die Mitglieder abstimmen dürfen. Der eine hat 15 Leute auf seiner Freundesliste andere 150.

Dabei sein ist da dann wirklich alles aber dann sollten aber auch wirklich alle berücksichtigt werden.

Liebe Grüße
Dusty
(ER)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau so sehe ich es auch... ich halte nichts davon wenn man nur von(vielen) Freunden bevotet wird damit die Prozentzahl steigt, das ist kein echtes Ergebnis...
es ist mir lieber man liest einfach meine Gedichte und erfreut sich daran...daher hab ich mein eingereichtes nochmals ins Forum gesetzt.
Wieviel eingereichte waren es überhaupt?
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Möchten
mal mit einem anscheinend weit verbreiteten Vorurteil aufräumen:

@****man: Bei Gedichten geht es NICHT ums Reimen. Das ist nicht Sinn oder Definition eines Gedichtes. Metrik...eine gewisse rhythmische Komponente- wenigstens der Versuch- ist in der Tat für ein Gedicht recht wichtig. (Und Lyrik ist, wie man sieht, auch nicht so einfach, wie man allgemein gerne glaubt *zwinker* ) Sonst klingts einfach schnell wie Tante Erna, die zur Hochzeit des Enkels eine Art Büttenrede anstimmt, deren Ende sich alle krampfhaft herbeisehnen. Der Reim ist nur eines von vielen Ausdrucksmitteln der Dichtung, wie das Gedicht "ich liebe es" wunderbar zeigt (übrigens unser Favorit *zwinker* ).

Aber genau das ist wohl auch das Problem. Wenn Menschen die Vorauswahl treffen, die im Grunde sehr wenig bis keine Ahnung von Lyrik haben (zit,: es geht ums Reimen) dann braucht man sich auch nicht wundern größtenteils Reim-dich-oder-ich-fress`-dich Texte mit Pennälerhumor dargeboten zu bekommen.
ich bin doch erstaunt--->*oh* wie die ernsthaftigkeit hier pocht und die meisten die hier schreiben scheinbar nicht sehen oder sehen wollen,das dieser gedichteaufruf zur unterhaltung beitragen sollte,zu belustigung,zur freude ,zum schmunzeln,als jux,zum AUGENZWINKERN...bier und ernst sollten meiner meinung nach nicht wirklich vermischt werden

mir kommt da der gedanke.das die user die das als augenzwinkern ansehen,sich hier vielleicht garnicht äußern,da sie es auch als augenzwinkern bewußt wahrnehmen....dementsprechend dürften sich die bierernsten beiträge dann prozentual weiter häufen *gruebel*
*******riff Mann
227 Beiträge
mein gedicht...
hat es leider nicht in die Auswahl geschafft...hier dennoch für euch...wie findet ihr es?

Hallo, hier ein Gedicht zum Schniblo-Tag.
Frei...sehr sehr frei, nach "Der Zauberlehrling"
(Wenn man das Original daneben hat, erkennt man die Ähnlichkeit )

Der Schniblolehrling

Hat die alte Schwiegermutter,
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun gibt es für mich Futter
von ihrem Kind an mich gegeben.
Ihre Worte und auch Taten,
kenn ich schon sehr genau,
worum wir sie nur heute baten,
da werd ich noch schrein oh WOW.

Walle! Walle,
Rein in die Pfanne,
Vorher in die Eierwanne,
Schnitzel brate,
und mit reichem fettgem Schwalle,
ich riech es schon und rate.

Und nun komm du lecker Schnitzel!
Rein in meinen leeren Magen,
Warst ne Kuh und kein Gekritzel:
Jetzt werd ich an dir Nagen.
Keine Beine, keine Hufe,
und auch nicht mehr ein Kopf,
was meine Frau da schufe,
aus der Pfanne, nicht dem Topf.

Walle! Walle,
weg vom Teller,
dazu Kartoffeln ausn Keller,
Schnitzel schmecke,
schon ist es alle,
Reste von den Lippen lecke.

Seht, SIE kommt zum Sofa nieder,
Wahrlich, ist schon auf den Knien,
und mit Blitzesschnelle wieder,
wird sie mir die Hos ausziehn.
Nimmt den Lümmel aus der Hose,
Wie der Schwanze schwillt!
In den Mund und nicht die Dose
wird der Mund davon gefüllt.

Stehe! Stehe!
Denn wir haben,
deiner wundervollen Gaben,
so wie ich es mag!
Ach ich merk es, Ja Oh Ja!
Heut ist Schnitzel-Blowjob TAG!

Oh der Tag, heut ists soweit
er ist so wundervoll für mich.
Denn wir sind gerade nur zu zweit.
Und er amüsiert auch dich.
Immer fester saugst du ihn,
Nimmst ihn schnell hinein,
Bin ja schon total dahin,
fange langsam an zu schrein.

Nein kaum länger
kann ichs lassen;
will dich fassen.
Das ist Tücke!
Ach! nun wird mir immer bänger!
Welche Mine! Welche Blicke!

Oh du geiler Blaseengel,
willst mein Sperma ganz für dich?
Kriegst es gleich aus meinem Schwengel
dein Mund fickt mich!
Du verruchter Besen,
der nicht stoppen will!
Frau die du gewesen,
ich halte nicht mehr still!

Willst am Ende
dass ich spritze?
in den Mund und nicht die Ritze,
bin nun soweit,
in deinen Haaren meine Hände,
nochmal öffnest du den Mund ganz weit.

Seht da komm ich laut und stöhnend!
Spritz dir alles in den Mund,
dank oh Traumfrau so verwöhnend,
schaust mich an mit Augen rund.
Wahrlich, brav getroffen,
nicht ins Auge, schön durch die Lippen!
Und nun kann ich hoffen,
und fast schmerzen die Rippen.

Wehe! Wehe!
Da kommt sie wieder,
Du kniest noch nieder.
Die Schwiegermutter ist zurück,
Du kommst wieder in die Höhe,
wir sind schon fertig, welch ein Glück.

Und wir grinsen, breit und breiter
in der Stube ist es still.
Gleich geht es weiter,
und du weißt wie ich das will.
Deine Mutter lächelt brav,
weiß nicht was geschah,
schickt uns dann ins Bett zum Schlaf,
räumt weg die Teller und die Resteschar.

"Auf das Bett,
Mann, Mann!
bist nun auch mal dran.
Denn als Frau auch heute
,sag ich nun sei nett,
bist du ab nun meine Beute!"

Fröhlichen Schniblo-Tag
(Wie gesagt...nebenbei den Zauberlehrling kennen hilft ungemein bei dem Gedicht , habs aber nicht hier noch rein kopiert, wegen eigene Inhalte und so...)

StarSheriff
Zwar kein Gedicht...
...aber bei uns war der Schni-Blo-Tag ein Fi-Blo-Tag...es gab Fisch und nen Blowjob für meinen Liebsten - wobei dazu eigentlich nicht so einen Tag brauch!

LG vom weiblichen Teil vom Berlinpaar
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
****an:
ich bin doch erstaunt---> wie die ernsthaftigkeit hier pocht und die meisten die hier schreiben scheinbar nicht sehen oder sehen wollen,das dieser gedichteaufruf zur unterhaltung beitragen sollte,zu belustigung,zur freude ,zum schmunzeln,als jux,zum AUGENZWINKERN...bier und ernst sollten meiner meinung nach nicht wirklich vermischt werden

Ja, es scheint, die Dichter und Denker schlagen wieder zu ... schade.

122 Einsender hatten kein Problem, den Witz an der Sache zu erkennen. 122 Gedichte zeugten davon, dass der Witz an der Sache vor Versmaß und Metrik stehen kann. Wenigstens hatten dann jene zumindest ihren Spaß.

Des Weiteren handelt es sich um eine offene Abstimmung, für alle JOY'ler ... nicht nur für Freundeslisten ...

Es ist, wie es ist. Zumindest gibt es ja das Schwachsinnsvoting für alle Dichter und Denker *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****os Paar
974 Beiträge
Also ich - die Sie von losdos - kann den ganzen Aufruhr über die Gedichte grad gar nicht verstehen.

Ja, auch ich habe eins verfasst - einfach aus Jux und weil mir halt spontan was eingefallen ist. *zwinker* Und weil die Tatsache, dass es überhaupt einen Schnitzel- und Blowjob-Tag gibt an und für sich schon Schwachsinn ist, warum nicht auch ein paar "schwachsinnige" Zeilen dazu schreiben...? *smile*

Mensch Leute, nehmt das doch bitte nicht so bierernst. Hier geht's um den Spaß und nicht um Meisterwerke der Lyrik.

LG
Sie von losdos
**st
ich bin doch erstaunt---> wie die ernsthaftigkeit hier pocht und die meisten die hier schreiben scheinbar nicht sehen oder sehen wollen,das dieser gedichteaufruf zur unterhaltung beitragen sollte,zu belustigung,zur freude ,zum schmunzeln,als jux,zum AUGENZWINKERN...bier und ernst sollten meiner meinung nach nicht wirklich vermischt werden

*ja*

und: immer dasselbe....
es wird sich was ausgedacht und im anschluss gibt es nur gemotze "meins ist nicht dabei", "das ist doch alles schwachsinnig", "wenn dann hätte man schon alle aufzählen müssen", "die, die aufgelistet sind, sind zu viele", "wertet ja eh keiner objektiv"
mecker motz moser.... egal welche aktion sich die verantwortlichen hier ausdenken.

liebe leute,
1. man muss das doch nicht lesen, wenn man keine böcke drauf hat.
2. es stand vorher ganz klar geschrieben, dass eine auswahl
getroffen wird
überlegt doch mal, wie viele mitglieder der club mittlerweile hat... da ists nie und nimmer mehr möglich alle und jeden zu berücksichtigen!

meine stimme hat "die küchenrolle" bekommen... ganz objektiv. ich könnte nicht mal sagen, wers gedichtet hat. einfach nur, weil ich lachen musste.

lg
fishandchips
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Hallo allerseits,

fischandchips und einige andere hier haben soeben erstmal einen "Danke"-Klick für ihre Beiträge hier von uns erhalten - wir verstehen nämlich auch nicht, warum man sich hier aufregt. *schiefguck*

Wir fanden und finden die Idee und die große Beteiligung mit wirklich phantasievollen Beiträgen echt toll. *bravo*

Bei uns gab's am Donnerstag zwar ein Steak, aber aufgrund der Halsschmerzen der süßen Sternfrucht fiel der zweite Teil leider aus. *zwinker*

Da wir leider in der Gedichte-und-Lyrik Gruppe nicht Mitglied sind und dort nicht posten können, hier auch noch einmal ein Beitrag von uns:

Fleischeslust

Das Schnitzel zum Mittag beherzt wird geklopft,
dann paniert und gebraten, der Magen gestopft.

Der Nachtisch erwartet mit schwellender Sehnsucht,
vom Mann der, auch hierin begnadeten, Sternfrucht.

Das Ziehen der Lenden ein süßlicher Schmerz,
gedankenverloren pocht nicht nur das Herz.

Mit fleißigen Händen befreit ist er flugs,
der zuckende Phallus von schon achtbarem Wuchs.

Behende ans Werk gehen Lippen und Zunge,
tief lutschend und saugend bis fast an die Lunge.

Das Geschick der Flötistin in perfektem Fellatio,
vernichtet den Rest ihm noch bleibender Ratio.

Die Belohnung der Kunst lässt nicht lang auf sich warten,
den Verstand fast zersprengend schießt's heraus aus dem Harten.

Der Blowjob vollendet mit genüsslichem Schlecken,
die beruhigte Hormonwelt lässt erschlaffen den Recken.

Geschmiegt aneinander mit solch' liebendem Herz,
ein Genuss nicht allein nur für den 14. März.

In diesem Sinne euch allen ein sonniges Wochenende *sonne* ,
Die Früchte
*****lex Mann
10 Beiträge
Amüsant
Die Gedichte sorgen schon für Heiterkeit, aber was hier teilweise an Kommentaren gepostet wird ist hochgradig amüsant. Wie kann man sich bloß so in ein Thema hineinsteigern und jeden Jambus, Trochäus etc. so vehement unter die Lupe nehmen. Erfreut Euch doch einfach an den vielen Gedichten und den unterschiedlichen Ansätzen und Gedanken, die hier zum Ausdruck gebracht werden.
*******riff Mann
227 Beiträge
ich finds doch arg erschreckend...

als ich vom wettbewerb gelesen hab dacht ich mir ja wird sicher witzig. was ja auch stimmt. viele tolle einsendungen (meins ist wohl zu lang *ggg* )

aber wie hier manche reagieren....ui....hab ich null erwartet
Blowschnitzeltagesjob ...
Der besondre Kitzel -
den ein gutes Schnitzel -
am Gaumen hinterlassen mag -
verbasst gegen den Blowjob-Tag!

Die Sache ist nicht ganz banal -
erfolgt doch beides sehr oral -
doch selbstlos wie ich nunmal bin -
geb ich mich durchaus gerne hin!

Mag auch das Schnitzel saftig sein -
für den "Saft" gilt ganz allein:
sich nicht allzu sehr bequemen -
denn geben ist seliger denn nehmen *zwinker*

So ist auch schnell und leicht erklärt -
was besser ist und länger währt:
Mag man(n) auch sehr empathisch sein -
ins Schnitzel beißt man doch allein -
Während - was man oft vergisst -
Blowjob ein Genuß für beide ist!

Solid Bolid
******ogo Frau
7.586 Beiträge
Der Schniblo Tag,
wenn ich es euch sag, war eine echte plag.

Morgens aufgehübscht, in heiße Dessous reingeschlüpft,
schnell noch was drübergezogen , nicht das er denkt ich hätte
ihn betrogen. Wenn ich halb nackt im Büro rum sitz , denkt er mein Liebhaber wäre der Hubert Fritz. *panik*

In der Mittagspause , schnell zu Metzger gerennt und fast
hätte ich wegen dem Schnitzel seine Mittags Mail verpennt.
Natürlich streng zum Schniblotag konform, in reime Form. *ja*

Die Antwort kam natürlich prompt und gleich, was war das wieder für ein Streich. *smile* Mit einem Blow Job wegen dem lieben Frieden , ist er auf keinen Fall nicht zufrieden. *nein*

Wie das natürlich ausgegangen sein mag , ich wohl lieber nicht sag . *smile* So feiern wir nächstes Jahr , wohl ehr den Welt Nierentag.

Natürlich nur wegen der sexuellen Ausbeutung Mann, was ja auch sein kann. Lächel.....

.
einerlei - zweierlei ...
Während Schnitzel immer einer-lei ...
ein blowjob immer Freud`für zwei!

Solid Bolid
RIPPEN-STÜCK

er sitzt am tisch, er isst sein schnitzel,
wahrhaft gelungner gaumenkitzel.
da kommt die freundin just vorbei,
auch sie sucht eine LECKerei.

schon ist das schnitzel fast vergessen,
dem kotlett gelten seine interessen.
sie kniet vor ihm und schenkt ihm glück
die frau..köstliches adamrippen-stück!

...und die moral von dem gedicht,
schnitzel stillt den wahren hunger nicht! *g*
**********ro_sh Mann
40 Beiträge
You had one jop...
Liebes JC-Team,

ich entschuldige mich aufrichtg, wenn es ein Witz sein soll, den ich nicht begreife, aber aktuell bin ich mir nicht sicher ob es mir unangenehmer ist, dass in der grafischen Gestaltung auf der Startseite (!) des Joyclubs zum Thema Blowjob & Schnitzel Tag "Blowjop" geschrieben wird, oder dass ihr Comic Sans Serif als Fonttype hierfür benutzt.

"Community für stilvolle Erotik"?

LG
Whisky
Ich schließe mich
Losdos an und frage mich zudem:
Wieso kann man es nicht einfach so hinnehmen, dass es eben dem Einen gefällt und dem Anderen eben nicht? Wieso muß man andere User als schwachsinnig deklarieren, nur weil sie es gut finden und man selber anderer Meinung ist?
Wieso liest man es, wenn es doch Schwachsinn ist und einen vermeindlich nicht interessiert?

Oder, um es auf den Punkt zu bringen:
Wieso können manche nicht einfach mal die Klappe halten, anstatt rumzunöhlen oder das Engagement anderer in den keller zu labern?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Den Blowjob nehme ich ja gern, aber das Schnitzel ist nichts für mich. *zwinker*
**********r7371 Paar
62 Beiträge
Wir meckern nicht , wir kritisisieren... ;-)
Wir haben zwar selbst auch teilgenommen am Wettbewerb und sind auch immer noch der Meinung das hier eine objektive Wertung mehr oder weniger fraglich erscheint. Aber darum gehts es ja gar nicht .... nachdem wir jetzt hier einige Sachen gelesen haben die es nicht in die Auswahl geschafft haben es aber durchaus verdient hätten.

Hier ging es doch mehr oder weniger um den Spass an der Sache und wenn es hier insgesamt 122 Einsendungen gab, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, das nächste mal alle Einsendungen in einem Forenthread zu veröffentlichen. Und dann wenn schon ein Gewinn in Aussicht gestellt wird, diese durch das Los ermitteln zu lassen.

Das wäre allen Einsendern gegenüber nur mehr als fair , denn bemüht haben sich alle ....

*zwinker*
**********r7371:
durch das Los ermitteln zu lassen.

scheint eine Idee zu sein
die mir auch gefallen hätte

**********r7371:
alle Einsendungen in einem Forenthread

könnten ja immer noch ALLE ihre Einsendungen hier allen zum Lesen ein geben
bin ja nicht neugierig
aber lesen würde ich schon gern ALLE
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dem Posting von @**********r7371 kann ich mich nur anschließen
es wurden Preise ausgelobt und von vornherein Einsendungen auszuschließen halte ich für nicht richtig.
Bei einem Preisauschreiben sollten alle in die Wahltrommel kommen, oder?
es war doch aber von ANFANG AN EIN PREISAUSSCHREIBEN, bei dem von anfang an betont wurde,das gedichte eingesendet werden können ,diese von einer jury ausgesiebt werden...und die gesiebten können dann die user lesen und per voting ihr stimme abgeben.

stand alles im vorraus fest...waren spielregeln die vorher auch für jeden lesbar waren...tja und wer das nicht gelesen hat,kanns ja noch nachholen, und wem die regeln nicht passen der muß ja nicht mitmachen...wurde keiner gezwungen.

und was ich nicht verstehe..wenn es um ein ranking geht? alle in einen top und der der das los zieht gewinnt?...egal welche leistung? ein doppelzeiler dann gegen eine dreihundertzeiler....na ich wär mal gespannt wie dann das gezeter hier ausgesehn hätte...beispiel: formel 1..alle 24 autos in einen topf..drei lose gezogen und die sind dann die gewinner? *gruebel*
****os Paar
974 Beiträge
Ging es hier eigentlich noch jemandem lediglich um den Spaß am Schreiben? *gruebel*

Und seid Ihr wirklich allen Ernstes so scharf auf das tolle JC-Fanpaket? *nixweiss*

Sie von losdos, die aus dem Kopfschütteln kaum noch rauskommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.