Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichtwettbewerb zum Schniblo Tag

Welches Schnitzel und Blowjob Tag ist euer Favorit?

Umfrage beendet
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ruuuuuhig Brauner*zwinker*
es soll hier nicht zum gegenseitigen Zerfetzen kommen, sondern es sind nur Verbesserungsvorschläge..
denn es sind ja wie man lesen kann von Wenig - bis Vielzeiler alles dabei...
ob da wirklich ein Zweizeiler gewonnen hätte?????
na sweety
was soll ich sagen....bei einem preisausschreiben wird ein begriff gesucht ..der ist für alle teilnehmer der gleich..es gibt kein vor und nachteil...klar die kann ich dann in EINE trommel werfen

hier aber gings eher um einen wettstreit

die unterschiede dürften jedem bekannt sein

und mich verwundert dann die aussage alle gleich zu behandeln per losauswahl und zufallsgesetz *nachdenk*

das geb ich dann hier nur mal zu bedenken..in einem ganz sanften lieblichen ton...den leider keiner hören kan durchs internet..so könnte mann meine aussage auch mit aggressiven ton interpretieren..was dann den sinn eigendlich verfälscht

weil..wenn eine verbesserung eines wettstreitts eine losauswahl per zufall ist, denn bräuchte ich eigendlich ja auch z.B. nicht mehr zu arbeit gehen und trotzdem von der fabrik mal eben dafür geld einfordern,weil ich hätte ja dasein können
**********r7371 Paar
62 Beiträge
@Joiman
okay dann lassen wir mal im Raum stehen das es um einen Wettstreit gehen sollte nun dann hätte man unserer Meinung aber die Wertung anonym halten sollen das heisst soviel wie das die Verfasser nicht genannt werden , denn nur dann wäre eine objektive Wertung möglich gewesen weil dann auch eine Wertung anhand des geschriebenen gegeben hätte und nich anhand von sympathiepunkten .....

und bevor sich jetzt wieder jemand darüber zerreisst das man ja nur was gewinnen hätte wollen ,

Wir haben aus Spass an der Sache mitgemacht aber wenn konstruktive Kritik am Ablaufgeschehen immer wieder zerrissen wird anstatt dann beim nächsten mal etwas mehr daran zu arbeiten , wird es wohl nicht nur für uns das letzte mal gewesen an so etwas teilzunehmen ....

man kann doch auch mal konstruktive Kritik hinnehmen ....

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“

*zwinker*
****os Paar
974 Beiträge
dann hätte man unserer Meinung aber die Wertung anonym halten sollen das heisst soviel wie das die Verfasser nicht genannt werden

Genau diesen Punkt empfinde ich als konstruktiv. Ich denke auch, dass das die bessere Lösung gewesen wäre.

Dennoch sehe ich das alles weiterhin sehr entspannt und werde auch künftig, sofern die Lust mich übermannt, wieder was schreiben.
@spandaupaar
nein,nein..kritik darfs du doch äußern, ist ja dein recht . dabei möchte ich bemerken,subjektive kritik hat ,möchte ich meinen, allerdings kein recht so angenommen werden zu müßen.das man auf das recht pocht doch kritik annehmen zu sollen.

dein vorschlag die gedichte anonym zu halten ,begrüße ich auch..was allerdings nicht unbedingt bedeuten würde,das nicht doch der schreiberling alle bekannten user zum positiv-voting für ihn anregt. somit wäre ja hier auch schon eventuelle unfairness??

dein gedanke das los entscheiden zulassen,hatte ich ja schon kommentiert,mit meiner subjektiven kritik *g*

ich persönlich habe den gedichteaufruf als gaudi aufgefasst und ihn auch dementsprechend behandelt...mir waren die spielregeln bewußt und ich hatte einfach mal drauflosgereimt..weil mich das ab und an mal überkommt...ich erwartete werder ein anspruch auf den thron noch explizite ausgeklügelte rechtlich einzuhaltende gesetze wie der wettbewerb zu händeln wäre...es ist wie achterbahn fahren...ich sollte vorher wissen was mich erwartet und kann mich informieren,dann geniess ich den ritt der adrenaline...aber wenn ich danach kotzen muß ,weil mein magen das nich ausgehalten hat...ist es da der weg sich beim veranstalter zu beschweren?<---war ne metapher

wenn wir es mal genau mit einer lupe hier betrachten,ist doch dieser wettbewerb und seine handhabung feinstes PillePalle mit wenig welthafter ernstigkeit. wer dieses pillepalle dann doch so bewertet und auf irgendwas pocht (kann man aus einigen beiträgen ja lesen) darf sich ja auch mal NUR SO fragen WARUM gerade dieses PILLEPALLE so enorm wichtig für ihn ist ,das er so viel energie investiert um sich wütend und erzürnd und etc. weißte was ich meine? ich kann mir garnicht vorstellen wie so ein jemand dann auf echte ernsthafte probleme reagiert...enden dann mitlere unstimmigkeiten (die kinder einfachst lösen) in krieg?

nun könnte man ja meinen "eyyy joiman,mach hier nich so nen lauten,duuu echauffierst dich doch selber gerade!!

bin mir aber meiner intention dafür bewußt warum und woher es kommt.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
**********r7371:
dann hätte man unserer Meinung aber die Wertung anonym halten sollen das heisst soviel wie das die Verfasser nicht genannt werden , denn nur dann wäre eine objektive Wertung möglich gewesen weil dann auch eine Wertung anhand des geschriebenen gegeben hätte und nich anhand von sympathiepunkten ..

Augenscheinlich ein guter Vorschlag. Aber Herr Hopfdichter, ein toller Hecht und gar ein guter Spaßdichter, bekannt, wie ein Wiedehopf, mit ner Freundesliste von500 Leuten in zig Gruppen vertreten, schreibt dort: Hallo Leute, dort müßt ihr klicken, wenn ihr wollt, dass ich gewinne. Das schreibt er natürlich nicht wirklich so, er ist ja schlau, aber er weiß, wie er die Leute zum Voten bringt. Nur mal als These. Die kleine, graue Maus, die keiner kennt, im dunklen Kämmerlein über Stunden ein ähnliches Meisterwerk vollbrachte, die hat dann das Nachsehen.
Objektivität kann immer umgangen werden und was ist schon Objektiv?

Der Fakt: Würde mit den 20 Gedichten und Reimereien im Fanshop des Joyclubs ein kleines Büchlein erscheinen, wäre es so viel wert, dass es bei einem der nächsten Preisausschreiben an alle Beteiligten als Trophäe verschenkt werden könnte (müsste), um das Lager zu räumen.

Womit klar ist, dass es also nur um den Spaß gegangen sein kann und nicht um Rühmlichkeit, hier mit zu machen. Mehr nicht.

Was lehrt und das?

Schreib einer über den Verkehr,
der hin und her,
gelutscht, geleckt, gesaugt, massiert
in ihrem schönen Mund passiert,
beschreib er also das in Zeilen,
dann kann es unterweilen
für manchen Dichter auch so sein:
Er bleibt mit Onanie
als armes Schweinvieh,
letztendlich ganz allein.

Mit Gruß, Latex-As
*****cat Paar
43.279 Beiträge
senf dazu...
moin moin !

hier gehts doch wirklich nur um den olympischen gedanken, vergeßt das nicht.

für jede regel zu einem wettbewerb gilt, iregndwie hätte és auch anders laufen können.
vielleicht wäre és dann sogar besser gewesen...fairer...einfacher...anders verlaufen...mit einem anderen ergebnis...aber...eben nur vielleicht!

grundsätzlich gilt:

allen kann man nicht gefallen und allen muß man auch nicht gefallen.

das ist fast so wie in der erotik...

hier gilt für uns immer noch:
das mitmachen hat spaß gemacht und gewinnen müssen wir gar nicht!

wir haben uns nichtmal selbst gewählt, wir sind nicht adenauer, und das gedicht was wir gewählt haben, hat uns wirklich gut gefallen !

danke dafür *anbet*...

@Latex_As

von herrn hopfdichter...dem tollen hecht...haben wir auch schon gehört. solche neuigkeiten verbreiten sich ja schnell.
na ja...wers nötig hat soll auch auf seine art glücklich werden...

deinen schlußreim finden wir übrigens auch aller ehren wert.
auch den haben wir genossen *anbet*...

und sonst...wäre euch das so lieber gewesen?
...ein drittel votet das joy team selbst...
...ein drittel die lyrik gruppe...
...und ein letztes drittel die joy gemeinde...

fair, aufwendig, aber umständlich...
(und schwer zu realisieren)

eventuelle ähnlichkeiten mit blödsinnigen fernsehcastingshows sind absolut zufällig und wirklich nicht beabsichtigt ! *hand*
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Wir können...
... immer weniger verstehen, warum etwas, dass sich einige aus dem JC-Team als nette Idee und zur Unterhaltung und Zerstreuung der Mitglieder haben einfallen lassen, hier zu solchen Diskussionen führt. *schiefguck*
Wären wir Teammitglieder, wären wir wahrscheinlich schon ein bisschen gefrustet und würden uns überlegen, ob man sich das beim nächsten Schniblo Tag oder ähnlichem noch einmal antut.

Uns hat's einfach Spaß gemacht mitzumachen und die Werke der anderen hier zu lesen, die teilweise echt toll waren. *spitze*

Bei einigen, die wir im Nachhinein gelesen haben, haben wir uns auch gewundert, warum die nicht in die engere Wahl gekommen sind, aber wie schon gesagt wurde: Es war von vornherein klar, dass das Team da eine Vorauswahl trifft und die wird naturgemäß immer subjektiv sein, weil das Team eben aus Menschen besteht (Gott sei Dank *ggg* ).

Es geht bei den Preisen ja auch nicht um ein Ferienhaus auf den Malediven, einen Privatjet oder einen Gutschein für eine Brust-OP, von daher dürfte ein aufwändig gestalteter Auswahl- und Abstimmungsprozess - womöglich noch unter notarieller Überwachung - wohl auch beim nächsten Mal nicht erforderlich sein. *zwinker*

Ist nicht böse gemeint - waren nur unsere *my2cents*.

Liebe Grüße,
Die Früchte
ach, ja,
Spass hat´s gemacht
und das war es wert
ok, ich gestehe, zu den 20 zu gehören war für mich ein Wahnsinnsgefühl,
bin da auch ein bischen stolz drauf
und das es auch anderen gefallen hat, die mir dafür eine Stimme gaben
*wow**danke**liebguck*

schauen wir doch mal, was vielleicht zum nächsten Fest geschieht
und wer sich in die Eierei einlesen mag *floet* *sorry*für´s nicht vorher fragen*liebguck*

Gedichte und Lyrik: Ungelegte Eier

in diesem Sinne
*hi5* an Alle, die dabei waren, sind, sein werden
*******unze Mann
1 Beitrag
Schniblo Tag
Ach ja das waren schöne Gedichte,die gefallen
doch solang kann ich nicht warten, bis das Vieh ist gebraten.
Ich nimm mir immer wenn ich hab Hunger, den süßen geilen Blasemund.

Da fällt mir doch glatt eine Perle ein.

'Ist das Schnitzel erst ruiniert,
bläst es sich ganz ungeniert.'

Lyrik in ihrer schönsten Form und es reimt sich sogar.
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Das war's dann schon, die Messe ist gelesen,
der Schniblo-Tag vor läng'rem nun gewesen. *les*

Was bleibt sind kontroverse Sichten,
zu Vorgang, Auswahl und Gedichten. *schimpf*

Ich glaub wir lassen's gut nun sein,
am Ende interessiert's kein Schwein. *hae*

Bedenkt man des Weltgeschickes hin und her,
wiegt dies hier doch nicht wirklich schwer. *liebguck*

So nehmen wir hieraus als Lehre,
des Joy-Teams Last ist oft 'ne schwere. *gehirnschnecke*

Was nett gedacht zur Unterhaltung,
führt manchen in die Meinungsspaltung. *lalala*

Hätt' bald das Team darauf kein' Bock mehr,
würd' uns verwundern das nicht so sehr. *schweig*

Naja, was soll man da nun machen,
einfach freundlich weiterlachen. *freu*

Egal was man beginnt im Leben,
den, den es stört wird's immer geben. *schmoll*

Das soll's nun auch gewesen sein,
wir winken nett und danken fein, *wink*

all denen, die hier teilgenommen,
den Dichtergipfel froh erklommen. *tipp*

Ich weiß, am Stil dieser paar Zeilen,
wär' nötig noch so manches Feilen. *klugscheisser*

Doch schrieb ich's kurz nur in der Pause,
bin ja im Office - nicht zuhause. *ggg*

Gefreut hat sich ganz wunderbar,
das tiefverliebte SternfruchtPaar. *kuschel*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ist Ostern bald, da könnt ihr doch, auweia,
schon fleißig schreiben über ungelegte Eier.

Gedichte und Lyrik: Ungelegte Eier

Das was schon längst gegessen ist,
gekotzt, geschmissen auf den Mist,
gelobt, getadelt und zepflückt,
längst aus dem Darm schon ausgedrückt,

das, liebes Paar der Sternenfrucht,
ist doch nicht wirklich wert uns aus zu reihern.

Denn Frühling kommt mit dicken Eiern,
die man nicht nur im Grase sucht.
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Gleichwohl der Er vom SternfruchtPaar
mit Glied ist (die Sie natürlich ohne) -

ist's Schreiben in der Gruppe da,
uns nicht gegönnt die Bohne.

Gar garstig eine Meldung spricht,
bei dem Versuch zu schreiben:

"So lang du hier Mitglied bist nicht,
musst draußen du wohl bleiben..."

*ggg*
dann kommt doch inneGruppe
ist ´ne nette Truppe
ok
manchmal etwas schräg, so wie ich
doch bester Platz für jedes Gedicht
was ist denn nu aus der DICHTERKRÖNUNG geworden??? alles heimlich ,sang und klanglos? keine Pokalvergabe mit zutritt der öffentlichen presse??? *gruebel*
Schnitzel und Blowjob König

hat 19.3%
also (37) der Stimmen erhalten

SternfruchtPaar

*party* *stoesschen* *party2*
**********tPaar Paar
24 Beiträge
@****nah
Danke für den Sekt. *g*

Wenn wir jetzt noch in die Lyrikgruppe eintreten und da anfangen mitzuschreiben, kommen wir ja zu gar nix mehr... *ggg*
die statistik hab ich ja auch gesehn...ich hatte aber echt gedacht das das Joy.team sich hier nochmal zur siegerehrung äußert und alles was eben zu sowas zugehört *nixweiss*

aber gut...wenn nich dann nich

glückwunsch an platz 1 und 2 und 3...und natürlich 4 und 5 auch und 6-20 ebenso *top*
Beim Gruppensex da geht es rund*sternchen*
für Männer *anmach*, Frauen*peitsche* und Paare *spank*
gefickt *pimper*, gespritzt - auch in den Mund *ggg*
und manchmal in die Haare *aetsch*
statt Pokal

von mir für EUCH

und *liebguck*

ihr müßt ja nicht NUR schreiben
Blowjob mit Schnitzelgeschmack
Egal ob vom Kalb, Schwein oder Hähnchen
serviert wird das Schnitzel von nem lecker feuchten Mädchen
heut ist ein ganz besonderer Tag
denn das Schnitzel ob paniert
oder auch roh sich wälzt im eigen Fleischessaft ganz pur
will der Mann nach Speisesgang
genießen den Blowjob nur
da kann die Frau nicht bleiben stur
und bläst und macht wie von dannen
das es kracht und pfleugt
er sich schnell niederbeugt
kaum ist es noch zu halten
da läuft es schon runter des Mundes Alten
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Danke schön...
... an das Joy-Team für das wirklich tolle Überraschungspaket. Das Schniblo-Tag Basisset werden wir am nächsten 14. März entsprechend nutzen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Die Früchte
****Joe Mann
5 Beiträge
aach, mann jedesmal vergess ich den Tag *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.