Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2898 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

**ty Frau
26 Beiträge
Ich auch, ich auch *g*. Gleich das erste Date war perfekt! [b]schwärm[/b] Zuerst war ich super unentspannt, weil sie einfach so verdammt gut aussieht. Aber nach dem ersten Kuss ging alles von ganz alleine. *hotlady*

Am nächsten Tag kam mir alles ganz unwirklich vor, aber langsam entwirrt sich mein Kopf wieder und ich freue mich auf das Wiedersehen...
nö, hatte ich nich...
Gggrr
was nicht ist kann ja noch werden... warum immer so ungeduldig... mein Mann und ich haben auch 14 Jahre gebraucht bis wir zusammen gekommen sind.... *nein* geht halt nicht alles von heute auf morgen....
**al Paar
195.285 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und wir haben schon
wieder mit einen "unverifizierten" paar einige tassen kaffee getrunken... es gibt eben überall echte paare! *zwinker*
Ja haben wir heute zum ersten mal!
Und wir sind ganz glücklich dass wir es gemacht haben auch wenn es wirklich ein ganz normaler Nachmittag war! Hat doch keiner gesagt, dass man immer sofort rumknallen muss wie verrückt bei nem Treffen. Wir würden uns eher über ne echt gute Freundschaft freuen als über einen übereilten "Rum-pop-marathon" nachdem man sich niemehr sieht. Und wenn sich danach ein bißchen Vertrauen eingestellt hat und man sich gefällt dann kann doch gern alles werden.
Aber ich bin doch nicht nur hier um wie ferngesteuert meine Triebe zu befriedigen
*******der Frau
70.965 Beiträge
dafür
sind wir doch hier. um uns zu treffen. ja hatte ich auch schon *zwinker*
so schnell
kann sich das Blatt wenden.. *zwinker*
Wo ich noch vor Monaten geschrieben hatte,das ich noch kein Date über diese Seite gefunden habe *gr2* ,kann ich doch jetzt mit gutem Gewißen sagen,das ich nun 2 Dates hier hatte.. *cool*

Das erste Date war ein netter Mann,mit dem ich viel Spaß im Chat hatte...
Dieser hat sich dann mal auf nen Kaffee mit mir getroffen,um etwas mehr über Joy zu erfahren...(nix passiert *zwinker* )

Bei dem zweiten Date,was ich die Woche hatte,war es ein sehr sehr schöner Abend.
Wir kannten uns schon mehr oder weniger über 3 Monate per Mail.
Als wir uns kennenlernten, rasselten wir wegen seiner Gebundheit aneinander,aber der Kontakt riss seinerseits nie ab..
Irgendwie hat es ihn immer wieder in meine gute Stube per MAil verschlagen..
Und nun zu guter letzt waren meinen neuen Bilder der auschlaggebende Punkt,das ich mir sagte,auf sein Angebot hin,sich mal mit mir zu treffen, das ich mich entschied,mich doch mal mit ihm zu treffen.
Nach dem Telefonat 2 Tage vorher,hatte ich dann auch nen anderen Eindruck wie in den Mails!
Ich muss sagen,ich hab je Stunde,jede Minute,jede Sekunde die ich in seiner Nähe war,einfach nur genossen.
Es war ein netter Abend,wir haben uns prima verstanden...waren auf einer Wellenlänge..
Es war schön,mal den Menschen hier hinter dem Profil kennenlernen zu dürfen...

also liebe Leute,nicht so verzweifelt durch unseren Club rennen...
Auch HIER ,wenn auch in der virtuellen Welt,ist es möglich jemanden zu daten bzw. zu treffen!

lg josi
hatten wir auch schon, war sehr unterschiedlich aber dem weiblichenn Teil von uns hat es sehr gefallen *lol*
Wir hatten letzte Woche das erste mal ein Treffen mit einem sehr netten Pärchen ... die Sympathie war sofort vorhanden und so endete der Abend in ihrem Bett ... es war einfach super schön ... wir werden das sicher wiederholen
Hallo ihr lieben
Mein erstes Treffen mit einem Joyclubber wird in genau 22 Tagen stattfinden... *puh*...
wenn ich darüber nachdenke, dann fängt mein Herz an zu rasen und meine Hände zittern....
habe zwar ein wenig Angst vor der ersten Begegnung aber die Freude ist einfach riesig....
Morgen sind es nur noch 21 Tage die ich warten muss.... *ggg* ... Zähle schon die Tage, Stunden und Minuten....

Ich hoffe, wir werden ein super schönes Wochenende verbringen und auch nachher noch regen Kontakt haben....

Liebe Grüße...
Missy
*******der Frau
70.965 Beiträge
@miss joe
dann drück ich mal die daumen und sag viel spass *zwinker*
**al Paar
195.285 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@mis_joe
und nicht zu nervös rangehen... er wird es dir danken! viel spaß bei eurem date! *zwinker*
Date über Joy-Club? - Siii
Sii - dieses Date gab es - dieses Date gibt es hin und wieder immer noch - und ich genieße satt!
schon mal ein date mit joyclublern gehabt
nein haben wir noch nicht aber wir arbeiten noch dran aber meistens ist das problem das die netten zuweitweg wohnen
ein date mit joyclublern gehabt?
Nein, hatten wir zwar noch nicht, aber die Resonanz in der kurzen Zeit hat uns wirklich beeindruckt. Selbst wenn es nicht "direkt" zu einem Date kommt, machen wir uns da auch keinen Stress. Allein die Aufregenden chats sind ja auch nicht zu verachten. Aber ein Date in Aussicht gibt es... (wink an Thomas) *zwinker*
Gestern...
....abend waren wir bei einem anderen Pärchen eingeladen. Leider verlief die ganze Aktion nicht so, wie wir (Swingerpaar730) es uns gewünscht hatten. Die Idee war, das wir eine aphrodisierende Vorspeise mitbringen, zu viert dann den Hauptgang gemeinsam zubereiten und dann zum Nachtisch lecker Früchte und Obst (auch von uns mitgebracht) beim erotischen Spiel verzehren. Wurde auch alles vorher ausgetauscht (hab im Archiv eines Messengers grade extra nochmal nachgeschaut)....aber irgendwie ging der Abend doch in die Hose. Das andere Pärchen war wohl nicht genügend vorbereitet, die Stimmung war nicht so recht erotisch (Hände wurden dominierend geführt...mein Partner vom Liebeslager 3mal förmlich runtergeschoben....die Frauenkörper ganz nah aneinandergeschoben...alles wirkte erzwungen und geführt) und nicht unsere-Swingerpaar730- Idee von so einem Abend. Ein paar Teelichter waren an und Musik auch. Uns kam es so vor, das der männliche Part eine ganz bestimmte Vorstellung hatte, womit unsere Wünsche einfach nicht übereingestimmt haben. Aber ich möchte jetzt nicht hier näher auf die Details eingehen; muss ja auch nicht hier im Forum sein. Trotzdem war es alles in allem doch unter den Umständen ein netter Abend, es sind auf jeden Fall zwei angenehme, freundliche Menschen und was wir -Swingerpaar730- daraus mitgenommen haben war auf jeden Fall die Erfahrung, das wir uns beide zukünftig auf unser Bauchgefühl verlassen. Denn wenn schon vorher irgendwie kein Prickeln, kein Reiz da ist werden wir uns auf sowas nicht mehr einlassen. Also diese Erfahrung ist auf jeden Fall sehr positiv für uns beide und wir sind um diese Erfahrung reicher, was auch gut ist da wir wieder was gelernt haben. *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . auch wir haben uns schon mit einem netten paar das hir vertreten ist getroffen . aber fg da wusten wir noch nciht von dieser seite fg . dieses treffen haben wir beide sehr genoßen und werden wir sicher wiederholen. und möchten an dieser stellen noch mal danke sagen für den tip mit dieser seite . dickes lob an die macher dieser seite ihr seid *top* lg reginamarcus
**al Paar
195.285 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir hatten schon
einmal ein date mit einem paar, bei denen es uns nach kurzem kennenlernen so vorkam, als ob nur er mal eine andere frau suchte. sie war der typ hausfrau, die "halt mitmachte" nur damit er mal wieder seinen spaß bekam.

schon nach kurzer zeit war die sache für uns erledigt und wir verabschiedeten uns unverrichteter dinge... aaber auch daraus kann man lernen: nie gleich in den privaten räumen treffen, erst einmal an einem neutralen ort die wünsche, vorstellungen und grenzen abklären! *zwinker*
leider nein
mit joyclubbern hat es noch nicht geklappt, sind aber auf dem besten weg... hoff... *wiegeil*
aus einem anderen chat hats schon mal geklappt, gelle dark... *kuss*
eben
mit joyclubbern hat es noch nicht geklappt

wenn es auf anderen Seiten mit einem Date klappt..dann ist dies sicherlich auch über Joyclub möglich *zwinker*

Bei immer hin jetzt 50.000 usern müssten sich doch Leute für reales Treffen finden können....

lg josi
sag ich doch...
*zwinker* sind auf dem besten weg... [b]lächel[/b]
Nööö bis jetzt nicht...*zzz*
dito - bis jetzt noch nich aber mal abwarten [u]fg[/u]
was nicht ist kann ja noch werden, was heißt das bis jetzt noch kein treffen mit jemandem von hier zustande gekommen ist
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also wir können bestätigen, dass es klappt mit dem Dating *zwinker*

Allerdings braucht man/ frau etwas Geduld *achtung*
Neben den FAKES, die es immer geben wird, gibt es offensichtlich auch User, die wenn es ernst werden soll "kalte Füße" bekommen.

Was uns aber wirklich negativ auffällt sind User, die es einfach nicht für nötig befinden auf eine mail zu antworten.
Uns ist eine Absage (kann ja in netter Form erfolgen) 1.000x lieber als sich "tot stellen" *achtung* Aber dazu gibts ja einen eigenen Thread *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.