Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2897 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

**al Paar
195.283 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
irgendwas machen wir falsch (oder richtig?!?), auf alle fälle lernen wir hier immer mehr reale paare kennen, mit den einen oder anderen hat es zumindest schon einmal auf eine tasse kaffee und ein paar schöne nachmittage/abende gelangt...

in abwandlung eines bekannten spruches: "es gibt viele zu packen, tun wir's ihnen an"
ein date mit joy clubern
nein noch nicht aber es liegt in naher zukunft.freu mich schon die personen kennenzulernen.sind echt liebe und selbst njur für nen kaffee würd ich hinfahren um mich persönlich mit ihnen zu unterhalten.denn ihr wisst doch alle es muss ja nicht beim erstenmal sein denn beim zweiten ist der reitz noch viel grösser.es gibt echt viele nette hier bei dennen ich mich bedanken möchte wer es ist naja die die es betrifft wissen es.SMILE
Nö, noch nicht (bin aber auch erst seit dem 6.6.05 angemeldet) *ggg*
Ein wenig geduld muss man sowieso haben. Nix klappt sofort. Die eigentliche Schwierigkeit für mich ist das Vertrauen zu haben, dass der Gegenüber auch echt ist. Drum find ich die Möglichkeiten, die man hier echt super. Muss ich noch ein wenig studieren und dann geht es rund...
Bin ja auch noch ganz frisch hier. Bin mal gespannt, ob man(n) hier nette Leute kennenlernt, mit denen man sich auch mal treffen kann. Fände ich ja schon toll. Es muß ja nicht immer direkt um Sex und poppen gehen. Wenn sich dann aber was ergeben sollte, noch besser *cool*
date mit joyclubern
hatte gestern mein erstes date mit einem sehr lieben und nettem paar und ich kann euch nur sagen es muss nicht nur sex im vordergrund stehen.haben uns nett unterhalten und uns erstmal etwas näher kennengelernt.ich war sehr überrascht das sie in natura noch netter sind als hier.freu mich schon aufs nächste treffen und wer weis vieleicht passiert es doch das man sich näher kommt.aber im ganzen war es auch so recht angenehm und schön einfach mit leuten zu sprechen.(und was nicht ist heist noch lange nicht das es nicht wird).smile und viel spass noch an alle.lg der stiermann
ich hab die erfahrung gemacht, daß wenn man 10 mails schreibt, und die können noch so nett geschrieben sein- höchstens 1 antwort davon zurück kommt- man braucht hier sehr viel geduld- auch sind manche damen dabei, die sehr agressiv darauf reagieren wenn man sie anschreibt- allerdings gibts natürlich auch die netten darunter-ich hab schon einige süße mädels hier kennen gelernt-getroffen hab ich mich bis jetzt mit keiner- hätte aber nichts dagegen- ich denke aber auch, daß hier jede menge fakes unterwegs sind
noch nix gelaufen....
Finde es gut, dass jemand mal diese Frage stellt - bin noch nicht lang mit dabei, hatte schon einige sehr interessante Mailkontakte hier, real hat sich bisher leider noch nix ergeben..... aber ich bin guter Dinge *g*
Date
Hatte hier leider noch kein Glück gehabt jemanden zu treffen. Liebe Grüße Tanja
******eak Mann
804 Beiträge
Wir haben jetzt auch unser erstes "JOYclub"-Date gehabt...

Wir bekamen sehr leckeren Besuch und wir haben sehr viel mit der Süssen gekuschelt und "gespielt"...
Das nächste Date is auch schon ausgemacht...

LG & Kuss
Cat & Freak
Na da
bin ich mal wieder der einsame wolf.
es klappt nicht. jeder gibt nur gute ratschläge. aber niemand mag mich.
dann mal wieder: heul
will dir ja nicht zu nahe treten
bin ich mal wieder der einsame wolf.
es klappt nicht. jeder gibt nur gute ratschläge. aber niemand mag mich.
dann mal wieder: heul

wolfi..aber hör auf ständig in deinem Selbstmitleid zu zerfliessen,das dich keine mag.. *fiesgrins*
Gut Ding will weile haben und auf Knopfdruck und Kommando bekommt man nun mal kein Date an land gezogen.. *zwinker*

Ich bin hier als Mod angestellt und viele denken,ich sei kein Mensch,mit dem man sich treffen kann und fragen auch nur selten nach einem Date...du verstehst? *hae*
ABER deshalb "heul" ich mich doch hier net aus*tztztztz*...du musst einfach damit fertig werden...das es noch etwas dauern kann. *lol*
Sieh es so,es melden sich täglich neue User bzw. Userinnen an und vielleicht ist doch mal jemand für dich mit deinen Vorstellungen dabei,die dich gern mal treffen würde...
also renn net so verbissen durch die Welt..es gibt schlimmeres! *achtung*

lg josi
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Wölfe heulen...
...nun mal gerne. Das liegt in der Art ihres Wesens... *zwinker - also liebster Wolfi... wir mögen dich sehr... und wie du schon mal so cool meintest: Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, bin ich doch ein Paar... - behalte einfach deinen Humor und an dein "Heulen" müssen sich eben alle gewöhnen. Nichtsdestotrotz sind wir uns sicher, dass du hier einer der Nettesten bist, die wir kennengelernt haben. Und dass du Humor hast, beweist ja u.a. auch dein vielgenutzter Thread mit den Cartoons. Also, Wölfchen, weiterheulen erlaubt!
Lieber Wolf!
Ich schließe mich dem Lustpaar an. Du bist ein netter Mann und wirst schon noch die Richtige finden. Du bist doch noch jung, Du kannst doch warten <grins>.
Sei nicht immer so pessimistisch, sondern freu Dich auf jeden neuen Tag und auf einen netten Chat mit uns. *baeh*

LG von Patty.
*******_hh Frau
23 Beiträge
Leider haben wir bis jetzt noch kein date gehabt aber wir sind auch noch nicht so lang hier!
Wenn man sich gut versteht und sich ein bischen näher kennengelernt hat dann ist das doch hoffentlich kein problem.
Es sind ja schliesslich alle einverstanden.
Und wenn die chemie nicht stimmt ist es halt so und man sollte es sagen
**al Paar
195.283 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben uns letztes wochenende mit einem sehr netten paar aus unserer gegend getroffen.... war ebenfalls nicht-verifiziert, dennoch echt! lernen hier eine menge netter leute kennen!
**al Paar
195.283 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wieder einmal ein date gehabt?
sicherlich hat sich der eine oder andere in der zwischenzeit schon wieder einmal mit einem joyclub-mitglied getroffen...
Supi,
wir haben durch joyclub ein besonderes paar innerhalb kurzer Zeit gefunden. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und treffen uns sehr oft.
Freundschaft und Ehrlichkeit kann man bei uns als besondere Eigenschaften hervorheben.

Danke an Roland und Carola

Pussy
******ank Paar
30 Beiträge
leider noch nichts gewesen
sind aber zur zeit auch beruflich was eingespannt, noch für etwa 2 wochen. Haben aber schon viel mailkontakt gehabt, auch wenn da meißt nicht so viel bei rumgekommen ist. Aber da wirds hoffentlich bald mal anders *cool*
**********en132 Paar
42 Beiträge
Treffen! Hoffentlich bald!
Hai!

Nein, haben uns noch nicht mit anderen Paaren oder Frauen vom joyclub getroffen. Sind aber auch erst 2 Wochen dabei und haben schon viel Post erhalten. Haben 2 ganz ernste Kontakte, aus dem bestimmt etwas wird. Man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Wir finden es toll hier und machen munter weiter!!! *zwinker*
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

bisher habe ich einige mails von sehr netten Paaren und Frauen erhalten, es ist allerdings beim Austausch von Tinte (und eigentlich noch nicht einmal das..) geblieben - ein Treffen hatte ich noch nicht, obwohl bereits mehrere "Einladungen" vorlagen (ich bin erst seit ein paar Wochen hier und bin seeehr wählerisch). Fakes sind mir noch nicht untergekommen - zumindest nicht wissentlich.

Ich denke schon, dass man hier interessante Kontakte knüpfen kann, vielleicht sollte man als Mann gar nicht so in die Offensive gehen und die Objekte der Begierde anschreiben, sondern einfach warten, bis was passiert.

Alles Liebe
Ben
****30 Mann
5 Beiträge
Nicht lang "anpirschen", gleich treffen!
Also wir haben uns vor ein paar Wochen mit einem sehr netten Paar zu einem Clubbesuch getroffen. Es war wirklich ein sehr schöner und erfahrungsreicher Abend.
Obwohl wir uns nicht kannten, sind wir gleich direkt in den Club und haben uns nicht erst vorher verabredet, um z.B: miteinander etwas zu trinken, um sich dabei erst kennenzulernen. Ich denke, daß das auch gar nicht nötig ist. Es ist doch viel peinlicher, wenn man in einem Lokal an einem Tisch hockt und dabei feststellt, daß man sich gar nichts zu sagen hat.
Die meisten CLubs haben eh eine schöne Bar usw. Da kann man sich genauso gut kennenlernen. Und wenn man feststellt, daß man sich nicht "liegt", dann hat man genügend PLatz, um sich aus dem Weg zu gehen.
Viel Erfolg Euch allen weiterhin bei der Suche ... *g*
**al Paar
195.283 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@mausundich
habt schon recht, allerdings ist es für den einen oder anderen hier das erste mal, dass sie sich verabreden... einige haben dann doch hemmungen, gleich in einen club zu gehen...
wenn es aber auch so geht, um so besser...
**al Paar
195.283 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben uns
am wochenende wieder auf eine tasse kaffee mit einem netten, nicht-verifiziertem paar getroffen... waren sehr sympathisch

man sieht also, nach telecheck trifft man immer sehr nette leute!!

lg aral
Schon mehrere ...
Wir haben uns schon mit mehreren Paaren aus dem Club getroffen. Nach dem notwendigen "Beschnuppern" wurden es ausnahmslos schöne, erregende Abende. *ggg* Für uns hat es sich bewährt, hier Mitglied zu sein und Kontakt zu suchen. Deshalb sind wir munter und rege weiter mit dabei.
ja hatte ich...
danke ohne Joy wäre uns das nicht passiert, obwohl man nicht verifiziert ist [b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.