Ich bin ja wirklich noch nicht lange hier. Aber bei dem ersten mail-Eingängen war jemand dabei, der wahnsinnig nett geschrieben hat. Er hat dann auch ziemlich hartnäckig nachgefragt, wann wir uns mal treffen könnten. Kam mir dann doch komisch vor, habe mich aber zu einem blind date überreden lassen. Weder er noch ich hatten ein Foto eingestellt. In einer gut besuchten Bäckerei (sicherheitshalber!!!) haben wir uns dann getroffen.
Mir war fast schlecht vor Aufregung. Wir haben uns ganz locker unterhalten sind nachher auch noch etwas spazieren gegangen. Wir schreiben uns hier täglich heiße mails. Und beim zweiten Treffen hatten wir schon keine Kontrolle mehr über unsere Hände ......
Vielleicht ein Glücksgriff, aber ich bin GLÜCKLICH
das freut uns, ricarda, dass es sogar klappt wenn kein bild eingestellt ist. habt wirklich viel glück gehabt, dass es so gut gepasst hat.
wir sind bei usern ohne bild dann doch sehr mißtrauisch, man weiss ja nicht, was wirklich dahintersteckt. bei profilen mit bild -vorausgesetzt sie sind echt- kann man sich im voraus schon ein bischen auf die optik einstellen!