Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH

******i_F Frau
3 Beiträge
Ganz klar Johnny Depp. Bei dem werd ich schon ganz nervös wenn ich ihn auf der Kinoleinwand sehe! Dann würd ich ihn erst recht mit offenen Armen (bzw. Beinen) im Bett erwarten *ggg* !
Bei den Frauen wäre es sicher Angelina Jolie!!

LG
Lor
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Favoritinnen wären
Meg Ryan und Michaela Schaffrath, für mich zwei äußerst attraktive Frauen und bei Michaela könnte ich sicher sogar noch was lernen.
Nur rein fürs Kopf-Kino...
...wären es 2 der hier mit am häufigsten genannten

ein 3er mit
George Clooney
und
Angelina Jolie
******ino Mann
8 Beiträge
also
am liebsten würde ich mich selber flachlegen..in diesem sinne gute nacht*gg*
für mich sind es
Sylvie van der Vaart
oder
Cheryl Tweedy
oder
Jessica Alba
oder
Eva Padberg und Estefania Küster haben´s mir angetan.
Flachlegen, flachlegen lassen..nee. Aber Sex haben.. mit der Stimme von Sky DuMont *g*
*****_th Mann
29 Beiträge
Jessica Alba!!!
Geht nix über meine Lady, gegen die verliert jede andere Frau. Aber derbe geil find ich Monica Bellucci und Catherine Zeta-Jones. Sind vom Typ her beide meiner Lady ähnlich, die hat lange braune Locken und braune Augen. Bei ihr brauch ich gar nicht zu fragen, der Typ hat absolut nix mit mir gemeinsam, ist der Typ der Dr. House spielt, da sollte ich mir vielleicht mal Gedanken drüber machen. *lol* *lol* *lol*
oh ich wüßt da jemand, aber ist leider hier nicht mehr angemeldet..der eine und der andere ist hier schon als offline gemeldet.. hmmm ich sollt mir echt mal gedanken machen...
*floet*
BonDy
Der eine oder andere ......
der eine oder andere ist aber auch noch wach!
oh ja wach sind viele... aber kopfkino... *ggg* *zwinker*
*floet*
BonDy
Kopfkino?
Ich glaube ich stehe auf der Leitung. Leider! Klärst Du mich bitte auf?
naja wach sind viele aber es geht ja um die vorstellungen... und die laufen nun mal in meinem "kopfkino" ab...
*floet*
BonDy
Das stimmt
da hast Du recht. Man kann leider nicht alles haben.

Ich glaube ich schalte mal schnell meinen Projektor ein. Hmm... *lol*
okay welcher film??
aber um zum thema zurückzukommen~hallo mods..*ggg*~es gibt viele die eine sinnlich erotische ausstrahlung haben von den promis... aber ob die in natura dann auch so rüberkommt.. hmmmm....
*floet*
BonDy
Ääähmmm
ich glaub, das artet hier in einer Unterhaltung aus. Hat aber was. Lass uns doch zusammen einen Kopfkinofilm schauen. Was möchtest Du sehen?
unoccupied rulez, ich schließe mich ganz der meinung an *g* *baeh* wenn schon, dann würde ich IHN flachlegen wollen... tja, was soll ich sagen, ehrlichkeit kommt bekanntlich immer am besten: HENRY MASKE ist ja schon vergeben, von daher Luan Krasniqi oder der jüngere Klitsch.k.o. *gr2* irgendeiner von den SCHWERGEWICHT BAD BOYS wird schon mal dabei sein, der auf LLL steht *g

[b]geile grüße[/b]

DOMI
*****cht Mann
271 Beiträge
also
ich würd mir von Jonny Deep gern mal einen blasen lassen , ich glaub der kanns .... ^^GG^^
mmm
flachlegen würde sagen sex ist immer gut wenn es schön ist ist ja normal .
Oh,da wäre dann
>>>Will Smith<<<<<
>>>The Rock<<<<<
>>>Vin DIesel<<<<<
dass wäre der Hammer,lach *rotwerd*
Da brauch ich keine Stars - hier bei joyclub gibt es so viele schöne Damen, die einen Erotkfaktor von 1000 haben *zwinker*
als erstes
als erstes meine frau denn die liebe ich über alles und ganz erlich sylvie van der vaart würde ich bestimmt nicht von der bettskannte stoßen ja ins bett... nur träume die nicht in erfühlung gehen...

Und dann auch nur zu dritt also mit meiner frau...

lg jklieb...
Ich würde am liebsten Jenifer Aniston ,Jessica Alba, cameron diaz, Aber Top wäre Alyssa Milano Grrrr auf die bini ch seit Kindheit scharf *g*
Jede die bei 3 nicht auf dem Baum ist und gut aussieht....lach nein ist Spaß

Nicole Kidman...die hat einen so schweinischen Blick....keine Ahnung warum ?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.