Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal "FLACHLEGEN"-FLACH?|Teil997
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey Wen…
zum Thema
WEN würdet ihr gern mal FLACHLEGEN?|Teil 3|700
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hey Wen findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH

mmmhh...
.... meinen Mann *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Flachlegen von oder jemanden
Egal !

Hauptsache ein Opfer sein oder eins haben !

LG
oje, Promis
also mir geht es so wie Straydog. Ich kann Promis zwar sexy finden, aber ansonsten sind die mir viel zu unecht, weil zu weit weg. Ich habe auch nie als bub ein Pam-Anderson-Poster oder so hingehängt.
Da sind mir reale Frauen aus der echten Welt viel leckerer. Es gibt auch zwei Kolleginnen, die würde ich zu gerne "flach legen". Eine ehemalige Nachbarin von mir, ich kannte sie zwar nur vom Sehen, aber sie lief im sommer immer nackt durch die Wohnung. Je näher, aber unerreichbarer, umso schärfer bin ich auf diese Frauen. Dafür muss ich nicht über den großen Teich nach Hollywood zu träumen.
**L Paar
3.276 Beiträge
Auf keinen Fall würde ich (Mann) was mit Britney Spears oder Pamela Anderson haben wollen.
Meine Frau ist und bleibt das A und O für mich.
LG OTL
**********tig_h Frau
24 Beiträge
Bruce Willis und Heino Ferch...
und das am liebsten gleichzeitig...
ist doch ein schöner Traum, Oder??????
Je realer
Also, je realer, desto eher kann man sich was vorstellen, und desto interessanter sind dann auch die Phantasien (schließlich könnte das dann ja wirklich mal passieren *gg* )

Irgendwelche Stars eignen sich da eher nur als Spindgirls (-boys).

Meine Meinung.

LG Zaubermeister
*******eN8 Mann
323 Beiträge
pink auf jeden fall - so geil wie die bei ihrer tour diesen winter abging - immer

charlize theron würd ich best. auch nicht weglaufen lassen

ansonsten gibt es noch 4 frauen aus meinem bekannten kreis die mir gerade einfallen... nur sind die damen vergeben, und das leider nicht an mich *lol*
...die Frau aus der Bierwerbung... "Nur gucken...nicht anfassen!" und Doro Pesch *ggg*
• George Clooney
• Antonio Banderas
(soviel zum Klischee)

• Mark Harmon
• Paavo Lotjonen, Perttu Kivilaakso von Apocalyptica und das bitte gleichzeitig

• Selma Hayek
• Pink
• Sharon den Adel
Ändert sich immer...
aber zur Zeit wäre es ganz klar Barnaby Metschurat! *g* Weiß jetzt wahrscheinlich keiner, wer das ist... *zwinker* Ist jedenfalls ein Schauspieler, hat - glaube ich - auch bei Anatomie 2 mitgespielt (habe ich aber nicht gesehen...) spielt aber im Moment in einer Freitagabend-Krimiserie (KDD) mit... und der sieht umwerfend aus... sinnlicher Mund, tolle Augen, ganz kurze Haare und so eine tolle Linie von den Kieferknochen zum Kinn runter...
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich würde immer wieder flachlegen - Andrea *ggg* und den Sänger von Lovex.
Nee!
Jodie Forster wäre mir als Frau irgendwie zu herb! Ich mag lieber die weiblichen Typen wie Nelly Furtado oder, mal ein Traum von mir...Madonna!
ööömmm....
eine Frau ?!?
John Stamos.................
uhhhhhhhhhhhhh babybabybaby
jessica alba..und die mädchen die hier bei mir im haus/ im block wohnen.
Sind paar sehr hübsche bei, wo ich absolut nicht "nein" sagen würde.
Manchmal möchte sie schon...
für sie:
David Caruso
Hugh Laurie
Pierce Brosnan

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Promifotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
tja *gg
sie würde gern mal casparson flach legen ist ein eishockyspieler
er würd gern mal frau schoppmann (prosieben) flach legen
Ich aber auch...
für Ihn:
*pfeil* Lauren Graham
*pfeil* Jorja Fox
*pfeil* Gil Hennessey

Wie ihr sehen könnt, passen alle in ein Raster.

Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Promifotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
ich würde....
...eine gute freundin von mir, die auch im joyclub angemeldet ist, gene mal verwöhnen wollen...
überleg
meine freundin , sie ist ne echt hübsche aber natürlich reitzt mich auch das unbekannte...momentan könnte ich ob "flach" oder auch "gelegt": Ausdrücke sind das*g*, eventuell ,schluck ich gestehs ...Andrea Corr oder
Cate Beckinsale , flachlegenswert, ob sie dann will ist ne andere Frage,
würde ich auch ne süsse Französin wie....fällt mir grad nix ein, doch die aus dem Leuchturmwärterfilm, Alzheimer ich sags doch. Rothaariege Schauspielerinnen gibs leider nicht so viele, also die dann eben nicht.
Im Forum hab ich auch überlegenswerte ....Dani wie wärs, dein Auge gefällt mir sehr. Aber ich glaub
die Frage ist einfach zu flach*g*
lieben Gruß
Jonas
@Running_Rebell
Klar! Ich habe zwar noch nie das Vergnügen gehabt, aber mit einer Frau stell ich mir es sehr schön vor! Ich habe schon mit 16 gemerkt, daß mich Frauen ebenso anziehen wie Männer! Meinen Mann freut das natürlich! Warum fragst Du?
Flachlegen: Monica Bellucci
Madonna natürlich. Wobei ich mir da nicht sicher bin, wer wen flach legt. *zwinker*

Dabei Sein: mal bei Jack Nicholson #g Mann lernt nie aus.
ich will den hier!

I'm Ericaddicted!! *herz2*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Milla Jovovich *ggg*
*******_nw Mann
112 Beiträge
irgendwie verrückt
aber auch interessantes Thema, das mit dem "Flachlegen."
Dies wurde in einer Episode bei "King of Queens"- ihr wisst schon, die beiden Darsteller Doug und Carry-so richtig deutlich, wo die die beiden sich dies gegenseitig gefragt haben. Als Carry dann meinte, sie würde gerne den besten Freund von Douglas... Da war der Zoff perfekt.

Deshalb will ich auch mal schnell was loswerden.
Mit Beginn des Fernsehens entstand daraus die absolute Idolbildung. Aber verliebt oder verguckt man sich da nicht allzu sehr in die Mime?

Daran kann man wieder eindeutig feststellen, wie sehr nach dem Aussehen gegangen wird. Klar, das Auge isst mit, ist auch bei mir nicht anders, aber bedenkt, wie hoch die Scheidungsrate bei Schauspielern gerade deshalb ist.

Klar, für ein ONS habt ihr alle recht.
Aber hier, bei den vielen Tausend "Usern", kann man vielmehr den eigentlichen Charakter besser erkennen.
Darunter gibt es so viele Leute mit interessanten Profilen, wo auch noch das Aussehen stimmt, die ich lieber nennen würde.

Bitte mal um Feedback

Gruß allen

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.