@*******o555
Muss Dir mal Recht geben. Vorhin hab ich noch mit jemandem kurz über CM drüber gesprochen, da hab ich genau das auch bestätigt, wie Du es siehst.... denn, jedenfalls ist es meine Sichtweise.... dass ich mit denen zumindest von mir gennanten "Flachleg-Favoriten" gewisse Charaktäre u. gewisses Auftreten in ihrer Rolle in diversen Filmen, die sie verkörpern einfach ansprechend finde.
Nehmen wir mal Wesley.... finde ihn in Blade einfach nur Hammer, dass mir möchte fast sagen, die Zunge auf'm Boden hängt
Ansonsten "normale" Bilder od. seine Erscheinung... hmm..... nö...
Patrick Lussier hat einfach ne super geile Ausstrahlung, was für mich aber wohl auch in seinen einschlägigen Vampir-Rollen liegt
Zu Guter letzt mein Favorit Dwayne Johnson, der einfach in verschiedensten Filmen seinen harten "Film-Charakter" zeigt, einen super bösen Blick hat u. da steh ich einfach drauf, geb ich zu.
Also will sagen.... man träumt mal vor sich hin, findet den Gadanken ganz reizvoll... aber sollen ruhig bleiben wo sie sind
Letzten Endes sind's sicher eh nur ganz normale mehr oder minder gute oder schlechte Lover wie jeder andere auch.