Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer
Die Neueinsteigeringen haben die Einstellungen "Sex = schnell und einfach viel Geld verdienen

Genau und das stimmt nicht, von daher wäre Aufklärung gut, aber ohne die Sachlage simpel und einfach darzustellen.

Es ist ein harter Beruf psychisch, wie auch körperlich.

Mit Sex aus eigener Lust nicht zu vergleichen.

von ihnen lässt sich etwas sagen? Ich habe mehrfach die Aufgabe gehabt, Schulabgängerinnen von einem anderen Beruf zu überzeugen. Da gilt man nur als Suppespucker, das geht ins eine Ohr rein, aus dem anderen raus. Die sehen nur die Beispiele, die sie sehen wollen, schon gar nicht in eine unbestimmbare Zukunft. Eine hat das richtig ausdiskutiert und mir dann gesagt, bei den Berufschancen, die sie heute hätte, könnte sie nicht unbedingt damit rechnen, im Anschluss an eine Ausbildung übernommen zu werden. Selbst wenn, dafür hatte sie Lohntarife parat, würde sie, falls sie nicht reich heiraten könnte, immer nur am Existenzminimum entlanghangeln.

In Zeiten, in denen Postdocs das Prekariat droht, keine Festanstellungen für die Mehrzahl zu bekommen sind, Frauen noch immer benachteiligt werden, kann man keiner Frau verübeln, wenn sie andere Argumente außer Acht lässt. Ideal wäre es tatsächlich, wenn sie dann einen Partner statt Loddel hätten, der die Einkünfte nicht abkassiert, sondern anlegt. Bis jetzt ist mir nur ein solcher Fall begegnet.
Zu dem Thema habe ich ein Zitat aus dem Buch gefunden:
Eine gute Freundin und Mitarbeiterin aus Hamburg hat dazu Folgendes geantwortet: "Klar, ich hätte auch Ärztin oder Anwältin werden können, aber damit würde ich einfach nicht so viel Geld verdienen …". Das fand ich verdammt clever!

Man muss bedenken, hier schreibt nicht der Vater des Mädels, sondern ihr Zuhälter. *zwinker*
****982 Mann
150 Beiträge
omg, ja sowas ist wirklich schlimm, jedes lebensjahr geht der marktwert bei den frauen massiv bergab, ab 30 oder 40 sind sie in dem geschäft nicht mehr wirklich begehrt.

eine anwältin oder ärztin fängt da erst richtig an geld zu verdienen.
So jemand wie Kaspar Graf von Heumar hat gar kein Interesse daran, dass ein Mädchen andere Ambitionen im Leben hat, als möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen - egal was es dafür tum muss.
Er macht ja mit Prostitution Geld - vermutlich auch wenn er schon Ü40 ist.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
omg, ja sowas ist wirklich schlimm, jedes lebensjahr geht der marktwert bei den frauen massiv bergab, ab 30 oder 40 sind sie in dem geschäft nicht mehr wirklich begehrt.

Ach herrje, "der Marktwert" wie schrecklich aber auch.
War da nicht was mit "Angebot und Nachfrage" ?

Es ist durchaus möglich, dass eine 18 Jährige gar keinen wirklichen
"Marktwert" bei einem 40- 60 Jährigen haben will.
Wenn Mensch 18 ist , hält er doch alles ab 30 Lenzen schon fast
als erreichtes Rentenalter.
Mit 35 ist der Mann da Vollopi.

Erstaunlicherweise mögen einige alte Männer junge Frauen
und witzigerwiese gibt es junge, knackige Männer
die voll auf Frauen ab 40 stehen.
Aus welchen Gründen auch immer.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge

Noch was ganz Grauenhaftes.
Alte Männer zahlen für Sex mit einer jungen , knackigen Frau.
Alte Frauen könen sogar für Sex bezahlt werden, von einem jungen knackigen Mann.
Freie Marktwirtschaft, quasi.
Angebot und Nachfrage und so.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
jedes lebensjahr geht der marktwert bei den frauen massiv bergab, ab 30 oder 40 sind sie in dem geschäft nicht mehr wirklich begehrt.

Ui...ab 30 schon.....ich hab mal gelesen, dass es bei Männern mit 25 schon bergab geht. Hatten die vorher einen "Marktwert"?

Warum tummeln sich hier lauter junge Männer auf meinem Profil, kann die bitte mal jemand aufklären, der Ahnung hat? Jungs, ich sachs ja immer, bitte niemand, der mein Sohn sein könnte.

Begehrt sein ist keine Frage des Alters, sondern der Ausstrahlung *klugscheiss*. Gilt für Männer und Frauen.
****982 Mann
150 Beiträge
nur weil ihr keine 18-25 müsst ihr das nicht persönlich angriff sehen, nur in dem geschäft ist es leider tatsache, ist auch so in film-, ferseh- etc. gewerbe ein wenig so.

wenn ihr sowas als angriff sofort seht und gleich so antwortet dann habt ihr leider ein problem mit eurem alter.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich antworte immer so, wenn ich dummes Zeug lese, ganz unabhängig vom Alter. Es gibt Huren jeden Alters, die erfolgreich sind. Nur, weil du die nicht kennst oder dir das nicht vorstellen kannst, heißt das ja nicht, dass es sie nicht gibt.
****982 Mann
150 Beiträge
Nur das Geschäft ist leider so. Diese Tatsachen sind auch nicht von mir, sondern aus Dokumentationen wo Menschen erzählen die in dem Geschäft arbeiten usw.. und auch leicht verständlich da die meisten Männer eine junge schlanke Frau haben wollen, ältere Frauen oder dicke Frauen sind Abweichungen was nicht auf die Mehrheit zutrifft.

Ich wollte ja nur kurz einen Satz dazu schreiben weil ich das Zitat aus dem Buch wirklich grauenhaft finde. Aber wenn einem der Fakt bewusst ist dann braucht es wirklich keine große Leistung dazu.
5 Jahre Topverdienst sind niemals zu vergleichen mit 30 Jahren guten normallem Einkommen inklusive Rentenbeiträgen, Krankenversicherung usw..
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
und auch leicht verständlich da die meisten Männer eine junge schlanke Frau haben wollen, ältere Frauen oder dicke Frauen sind Abweichungen was nicht auf die Mehrheit zutrifft.

Das ist wahrscheinlich vollkommen falsch. Gerade wenn es um die Erfüllung rein sexueller Wünsche geht, sind diese Kriterien nicht anzuwenden. Professionelle Huren arbeiten durchaus länger als fünf Jahre erfolgreich.

http://www.berliner-kurier.d … -rente,7169134,16765944.html

Dieser Markt wird allein durch Nachfrage geregelt, durch nichts anderes.
****982 Mann
150 Beiträge
sie haben den TopVerdienst nur in einer kurzen Zeit das ist der Punkt, deswegen ist eine Karriere als Anwältin oder bei Aldi, Lidl usw. sicherlich weitaus besser.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Mann, wenn man keine Ahnung hat,....

eine clevere Frau kann den Topverdienst über Jahrzehnte haben, sie muss das Geld bloß anlegen, nicht an ihre Umgebung abdrücken.

Du glaubst immer noch, dass Jugend ein Garant für gute Einkünfte ist - ich sage dir, dass das falsch ist. Entscheidend für den Top-Verdienst sind viele Faktoren, nämlich zum Beispiel auch, ob sie auf eigene Rechnung arbeitet und wie sie sich verkauft. Und wo.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nur das Geschäft ist leider so. Diese Tatsachen sind auch nicht von mir, sondern aus Dokumentationen wo Menschen erzählen die in dem Geschäft arbeiten usw.. und auch leicht verständlich da die meisten Männer eine junge schlanke Frau haben wollen, ältere Frauen oder dicke Frauen sind Abweichungen was nicht auf die Mehrheit zutrifft.

Die Welt besteht nicht nur aus Teenyland.
Wer sich auf Männer spezialisiert die "jung gebliebene Mädels"
mögen, die mit 20 noch so aussehen wie mit 14 oder 16,
der wird wohl kaum ein anderes Klientel ansprechen,
als genau die Männer die darauf stehen.

Da wäre eine 40 Jahrige tatsächlich
"ein Spaßvogel der falschen Veranstaltung".
Hätte ich eine Tochter, dann wäre es mir sehr lieb,
dass solche Männer doch bitte möglichst weit Anstand von ihr halten.

Zum Glück bin ich ü 40 zig und für solche Männer überhaupt nicht ansprechend. Es gibt Dinge die Frau sich nicht antun muß, für kein Geld der Welt.
****982 Mann
150 Beiträge
Gut das ihr meint Männer so gut zu kennen....

und btw, Sex 4free und ohne Beziehung, da ist ein Mann durchaus bereit Abstriche im Äußeren und beim Alter hinzunehmen.
****982 Mann
150 Beiträge
und mein ursprüglicher Kommentar(zum Zitat aus dem Buch) sollte nur zeigen wie knallhart das Geschäft ist und mehr nicht.

Das die Disskussion sich jetzt wieder soweit vom Topic entfernt dafür kann ich nichts.
@****982
und btw, Sex 4free und ohne Beziehung, da ist ein Mann durchaus bereit Abstriche im Äußeren und beim Alter hinzunehmen.

Hauptsache, sie atmet noch ... *zwinker*

Aber es gibt auch Männer, die gar keinen "Sex 4free" kriegen... *snief*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das ist doch Mathematik für Anfänger:

ich schätze, dass ich mit mehr Männern im Bett war als du. Und natürlich ohne finanzielle Gegenleistung. Und das bereits länger als du auf der Welt bist. Dabei war ich nicht einen Tag meines Lebens "schlank". Und nu?

Dein "Wissen" klingt verdammt nach RTL II - das bedient auch nur Klischees.

@****upa: Stimmt!! Und es gibt welche, die haben gar keine Wahl.
****982 Mann
150 Beiträge
nein ich lese nur eher den Spiegel als den Stern.... obgleich die vielen hübschen grossen Bilder im Stern auch immer was für sich haben...^^
****982 Mann
150 Beiträge
und ihr Beleidigt immer gleich wenn ihr keine Argumente mehr habt, aber das ist eine Alte Geschichte und zeigt mir nur das ich gewonnen habe und ihr nicht echten Anstand um es dann dabei zu belassen^^
****982 Mann
150 Beiträge
nur ihr habt Recht = will meine Ruhe haben
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
und mein ursprüglicher Kommentar(zum Zitat aus dem Buch) sollte nur zeigen wie knallhart das Geschäft ist und mehr nicht.
Das Prostitution ein knallhartes Geschäft ist,
gerade für junge Frauen die am Anfang ihres Lebens stehen,
dürfte wohl nicht umstritten sein.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Als spiegellesender Freier dürfte dich das interessieren:

http://www.spiegel.de/kultur … r-prostitution-a-861615.html
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist
der gar nicht so kleine feine Unterschied zwischen Prostituierte und Prostituierte, ob sie noch mit fast 70 arbeitet oder ob sie mit 23 verbrannt ist. Es ist zum Beispiel der Unterschied zwischen Beine breit machen können, oder dem Freier wirklich etwas bieten zu können. Ältere wechseln oft ins Domina-Fach. Die Klugen unter ihnen haben auch das drauf.

Die zum Sex ins Land geholten Mädchen, sie mögen noch so jung sein (wer mag das eigentlich?), haben kaum eine Chance, das Milieu rechtzeitig zu verlassen und Geld sparen zu können.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ja, es gibt erhebliche Unterschiede. Ich kenne Mädchen, die verdienen damit ihr Studium - oder denken, das geht so einfach. Stimmt aber nicht, es hinterlässt auch bei den "sexuell für alles offenen Frauen" tiefe Spuren in der Seele.

Da gibt es Mädchen, die haben Stammfreier, mit denen sie sich regelmäßig treffen, auf Anruf. Klar, das Geld können sie behalten, aber der Preis dafür, bloß ein Körper zu sein, ist einfach sehr, sehr hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.