Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

****982 Mann
150 Beiträge
In Südafrika gibt es eine hohe Quote von HIV-Positiven Schulmädchen, wobei dort aber die Mädchen auch ganz selbständig aufgrund von Konsumgelüsten sich einen reichen Freund holen.

Dies ist ebenfalls eine Form der Prostitution und sowas kannst du niemals verbieten, sowas gibt es auch in Schweden, Geschenke kannst du schwer als Bezahlung nachweisen....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das allerdings
"nur Körper sein", wird doch im BDSM-Bereich kostenlos oft als "Benutzung" angeboten. Und genau das bringt einer devoten Frau Befriedigung.

Man kann das alles nicht über einen Kamm scheren. Es gibt Frauen, die sich stolz Hure nennen und ohne jedes Problem ihre Arbeit verrichten. Viele lernen außerdem kleine Tricks, den Freier zu täuschen und amüsieren sich köstlich darüber.
****982 Mann
150 Beiträge
Dies nur zu Schwarzweiss Kommentaren(Spiegel Link), habe auch mal gehört es würde keine Diebstähle mehr geben wenn jedem Dieb eine Hand abgehackt werden würde....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
In Südafrika gibt es eine hohe Quote von HIV-Positiven Schulmädchen, wobei dort aber die Mädchen auch ganz selbständig aufgrund von Konsumgelüsten sich einen reichen Freund holen.

Klar, dass die ganz leicht zu finden sind, die reichen Freunde in Südafrika, die auf HIV-positive Mädchen stehen.

Man kann das alles nicht über einen Kamm scheren. Es gibt Frauen, die sich stolz Hure nennen und ohne jedes Problem ihre Arbeit verrichten. Viele lernen außerdem kleine Tricks, den Freier zu täuschen und amüsieren sich köstlich darüber.

Das kann man schon in Hurenromanen aus dem 17. Jahrhundert nachlesen, das ist so alt wie der Job.
****982 Mann
150 Beiträge
sie bekommen den Virus erst durch ihren Freund mit dem Geld.
****982 Mann
150 Beiträge
bzw. Geschenken, also der Beziehung zum "Sugardaddy"(englische Bezeichnung bei Altersunterschied mit Geld/Geschenken)
****982:

Das nenne ich ein schlechtes Geschäft ...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Tom1982:

Das nenne ich ein schlechtes Geschäft...
Oder ein echt übles " Geschenk".

Bei dem Thema kann mir mal wieder schlecht werden.
Ich will auch nicht begreifen wie ein Sexualtrieb und oder Geilheit über ethisches Empfinden geht.
Außer ein solches Empfinden ist erst gar nicht vorhanden.
****982 Mann
150 Beiträge
Mir wird auch schlecht dabei daß die Mädchen sich bei Konsumgeilheit keinen Freund in ihrem Alter holen, der halt keinen Wagen fährt und ihr zig Geschenke machen kann...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das, finde ich, ist ein guter und richtiger Aspekt. Und genau das ist die Frage, wenn ich die Autos mit den Kindersitzen über den Straßenstrich mit den abgewrackten Girlies cruisen sehe. Das ist die Frage, die ich mir jedes Mal stelle: wie kann der danach nachhause fahren und "Heile Familie" spielen?

Es gibt hier in der Nähe auch eine "Hausfrauenstrich", da arbeiteten früher tagsüber Frauen, die sich ein bisschen Taschengeld verdienen wollten. Der Volksmund sagte dann, die gehen "mit der Bettdecke unterm Arm " zur Arbeit. Das waren ganz normale Frauen unterschiedlichen Alters, querbeet. Heute stehen da keine Hausfrauen mehr, da fahren jetzt auch dicke Limousinen und die Fahrer kassieren ab.

Mir wird auch schlecht dabei daß die Mädchen sich bei Konsumgeilheit keinen Freund in ihrem Alter holen, der halt keinen Wagen fährt und ihr zig Geschenke machen kann...

Konsumgeilheit oder Überlebensdrang, kannst du das beurteilen? Mit Arbeitslosenquoten, die regional bis zu 80 Prozent betragen?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Oh Mann, aus einem echten Elend entkommen zu wollen
als Konsumgeilheit zu deklarieren, das ja mehr als Zynismus.
Das empfinde ich als pure , bösartige Menschenverachtung.
Da lohnt echt keine " Diskussion".
Jedes Wort Verschwendung.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das meinte ich, ich finde diese Aussage unfassbar.
****982 Mann
150 Beiträge
Ich weiss wenigstens wovon ich schreibe und weiss daß die Frauen schon in dem von mir beschriebenen Fall wissen was sie tun, obgleich wenn es mit HIV Infektion endet dann widerrum nicht.

Und verhungern und verdustern ist auch in Ländern wie Südafrika nicht so einfach. Und hier in Deutschland erst recht. Es ist immer eine Frage was Mann/Frau will im Leben.

Nur man sollte beide Seiten verstehen und niemals die Schuld auf eine Seite verlagern. So einfach ist es fast nie. Selbst Jesus soll sich mit Prostituierten und Mördern "abgegeben" haben da er wußte daß die Umstände aus ihnen das machte was sie waren und sie nicht nur einfach "Schuld" hatten.
@****982
Ich weiss wenigstens wovon ich schreibe

Das glaubt hier niemand.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
In diesem ganzen Thread hat niemand den Frauen pauschal irgendeine "Schuld" zugewiesen. Im Gegenteil, herrschte hier Einigkeit darüber, dass die Schuldigen woanders zu suchen sind.

Du weisst, wovon du redest? Siehst du, genau das glaube ich dir nicht, du projizierst deine persönlichen Erfahrungen und Ansichten auf den Rest, das haut nicht hin.
Und verhungern und verdustern ist auch in Ländern wie Südafrika nicht so einfach. Und hier in Deutschland erst recht. Es ist immer eine Frage was Mann/Frau will im Leben.

Solche Sätze sind entweder dumm oder zynisch, such es dir aus.
****982 Mann
150 Beiträge
Auch Studentinnen hier in Deutschland müssen nicht anschaffen, es ist nur Zeitsparend und sehr bequem für 100€ die Stunde zu arbeiten als für 7€.

Es geht anders, ich hatte eine Beziehung zu einer Studentin, die hat sich entsprechend eingeschränkt und ihr Leben so gelebt um durch zu kommen. Sie hat auch an diese Option gedacht allerdings war sie keine Frau die eine teure Handtasche brauchte oder tolle Schuhe usw.. wenn dies leider der Fall ist dann....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Und noch ein Klischee....Frauen brauchen teure Handtaschen....bla!

Ich habe nicht geschrieben, dass Studentinnen das müssen, ich habe geschrieben, dass ich einige kenne, die es tun. Und es tut ihnen nicht gut.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nur man sollte beide Seiten verstehen und niemals die Schuld auf eine Seite verlagern.

Meinst du , Schulmädchen haben selbst schuld, wenn alte Männer auf sie stehen und ihnen für Sex Geschenke machen ?
Frei nach dem Motto:
Mädchen, du bist ein bißchen lieb und zärtlich zu mir
und dafür schenk ich dir was schönes.
Ist das nicht ein toller Deal ?
Aber sag es niemanden, das könnte sonst Ärger geben.
Unsere Beziehung könnte auf "Unverständnis" stossen.
Es genügt auch völlig,wenn mein kleines Mädchen versteht,
warum ich es stossen will.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
genauer gesagt :
die von dir angesprochenen "konsumgeilen Schulmädchen" in Afrika.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Nur so funktioniert die Freierlogik, nur so.

Die Mädels wollen Louis Vuitton und können da nur mit Sugar Daddies Hilfe einkaufen gehen. Und sie geben ihnen doch nur, was sie sich wünschen. Ekelerregend.

Die nehmen vielleicht die Handtasche, verhökern sie dann meistbietend und füttern ihre zehn Geschwister, weil Mama und Papa wegen HIV nicht mehr arbeiten können.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
weil Mama und Papa wegen HIV nicht mehr arbeiten können.

Falls Mamma und Pappa überhaupt noch am Leben sind.
Da ist jedes Schulmädchen besser in einem Heim untergebracht, mit regelmäßigen Unterricht -der nichts mit Sex zu tun hat -
und regelmäßigen Mahlzeiten, als bei einem " Sugardaddy".
fehlt nur noch,
das Prostitution als "liebende Lebenshilfe" schön geredet wird.
****982 Mann
150 Beiträge
omg zu dem was du jetzt geschrieben hast sage ich nichts mehr, da du einfach nicht weißt wovon du schreibst.

"Füttern ihre 10 Geschwister...."

Frauenopferrolle und in der Martyrerposition....

Da ist mir unsere neue Familienministerin lieber die weiß wenigstens daß Gleichberechtigung auch Männerrechte heißen.
Nur die hat sie einen tollen Mann und kommt mit ihrem Leben klar da braucht sie nicht dauernd die gleich Laier wie ihr von euch zu geben.
@**l
Wollen wir endlich aufhören, den Troll zu füttern?
****982 Mann
150 Beiträge
Sonst ich polarisiere hier nur, zudem war mein ürsprünglicher Beitrag sowie viele Initialbeiträge aber nie dazu gedacht dies zu tun, nur die Folgebeiträge um mich zu verteidigen.

Aber das ihr auf die Polarisierungen immer wieder eingeht ist wirklich amüsant obgleich ihr mich auch immer wieder beleidigt oder komplett wiedersprecht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das erinnert doch fatal an die unglaublichen Argumentationsketten der Pädophilen. "Sie wollte es doch auch".

"Füttern ihre 10 Geschwister...."

Frauenopferrolle und in der Martyrerposition...

Wir sprechen noch immer von Südafrika, da ist das an der Tagesordnung.

Da ist mir unsere neue Familienministerin lieber die weiß wenigstens daß Gleichberechtigung auch Männerrechte heißen.
Nur die hat sie einen tollen Mann und kommt mit ihrem Leben klar da braucht sie nicht dauernd die gleich Laier wie ihr von euch zu geben.

Du beherrschst die Kunst der selektiven Wahrnehmung in einer unglaublichen Perfektion. Männerrechte sind exakt das Stichwort, das hier noch gefehlt hat. Mehr Rechte für Freier - Geld zurück bei Nichtgefallen. Kostenloses Probeabo.

Wenn du dich beleidigt fühlst, dann liegt das an dir und an deinem Selbstwertgefühl, dich beleidigt tatsächlich niemand in gleicher Weise wie du das hier bereits getan hast. Nicht ansatzweise. Wozu auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.