Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
zum Thema
Malt den perfekten Penis102
Wie sieht der perfekte Penis aus? Ein Interview aus den Staaten, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

******d13 Paar
42 Beiträge
Zwangsprotitution
In dem Buch geht es nicht um Zwangsprostitution, der Autor spricht von Bildung und Anerkennung. Leute wir sind in Deutschland, und Prostitution ist LEGAL, ANNERKANNT und KONTROLLIERT. Eine Nutte zu respektieren ist eine ander Sache.
Klar gibt es Menschenhandeln, aber man kann in Deutschland jederzeit Hilfe bekommen. Soziale Arbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung unter bestimmten Nummer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz

In Deutschland darf keiner zu Prostitution gezwungen werden, es werden Kontrolle gemacht, es werden Notrufnummer gegeben, falls jemand zu Sklaven gemacht und unterdrückt wird, also durfen die Polizisten mit diesen Frauen sprechen und sie darüber informieren. Im Zweifelfall oder bei einem Anruf mit Verdacht von Zwang oder Menschenhandel, kommt die Polizei und durchsucht alle in dem Bordelle. Klage und Asyl beantragen kann man machen, wenn man durch illegale Weg gekommen ist und bedroht ist, ein Schutz wird angeboten. Abgeschoben im Heimatland wird man sicher nicht, wenn es um Menschenhandeln geht, da die Person dort wieder gefunden werden kann. Es gibt Ignorante, die es nicht von Ihre Rechte wissen und missbraucht werden....Das ist eine andere Sache. Auch eine Ausländerin ohne Pass kann zur Polizei gehen, die Kriminelle sind Ihnen wichtiger als der fehlender Aufenthalterlaubnis, da wo es eine Zwangsprostituierte gibt, gibt es oft ein Netzwerk von Menschenhandeln oder noch mehr Opfer. Eine Prostituierte muss auch ein geregelte Visum haben.

Zwang bedeutet Bedrohung:
Haben die Frauen eine Pistole am Kopf bei Ihrer Tätigkeit?
Wurden Ihre Familienmiglieder gekidnappt?
Werden diese Frauen erschossen, gesperrt oder geprügelt, falls sie nicht gehorchen?
Wurden sie unter Drogen gesetzt, sodass sie nicht wissen was sie tun?
....usw.

Eine Prostitutierte die mehr Geld will, will ein besseres Leben haben. In Armut zu leben wird sie nicht umbringen, wenn man weibt, dass arme Deutsche eine Wohnung,haben, soziale Hilfe bekommen....Wer freiwillig schwanger wird, muss wie jede Frau wissen,, dass sie einiges für dir Kinder verlieren wird. Kinder sind keine Entschuldigung für Prostitution, man kann entscheiden, wann und ob man als Frau Kinder kriegt....Männer erfahren nur später, dass sie Vater sind:-)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Leute wir sind in Deutschland, und Prostitution ist LEGAL, ANNERKANNT und KONTROLLIERT.

Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ?

Klar, THEORETISCH ist das so, aber... von Menschenhandel und all den Dingen, die Du bei Heid nachlesen kannst noch nie gehört ? Dass ein Frau, die hier illegal lebt, die Sprache nur unzureichende beherrscht und unter Druck und massiven Drohungen steht, nicht so einfach mal aus dem Bordell zum nächsten Sozialarbeiter marschieren kann, ist doch klar. Oder meinst Du, dass die Händler und Bordellbesitzer den Frauen eine Broschüre mit ihren Rechten in die Hand drücken ?

Ab und zu mag ein Ring ausgehoben werden, aber damit ist das Problem nicht erledigt.

Und was das Buch angeht, ein Bordellbesitzer, der eine "Marktnische" mit sehr jungen Frauen "entdeckt" hat ... da kriege ich schon den Verdacht, dass sie mindestens 18 sind, weil alles darunter illegal ist. Aber das ist meine persönliche Meinung, die allerdings meine Meinung über dieses Buch nicht gerade positiver macht.

Und natürlich richtet sich das Buch nicht an Huren, sondern es gibt sicher mehr Geld, wenn es allgemein verkauft wird. Und was lernen wir dann ?

Der weiblichen Leserschaft wird anhand "Der Weg zur perfekten Hure" die gezielte Anwendung von Motivationsmethoden und Manipulationstechniken vermittelt.

TSCHAKKA !!
******d13 Paar
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
Frauen aus Afrika und Asien , die du hier sieht, sind im größten Teil Studentinnen, Ehefrauen, Asylant oder sie sind seit Generationen zu Deutsche geworden,

... und was ist mit den Frauen, die ich hier nicht sehe ? Die aber doch da sind ?

Warum gibt es Organisationen, wie diese hier ?
http://www.solwodi.de/

Seit 1987 engagiert sich SOLWODI auch in Deutschland mit inzwischen 15 Beratungsstellen, einer Kontaktstelle und sieben Schutzwohnungen für ausländische Frauen und Mädchen, die hier in Not geraten sind: Opfer von Menschenhandel und Zwangsprostitution, Opfer von Beziehungsgewalt, von Zwangsheirat Bedrohte oder aus Zwangsehen Geflohene.

Soooo toll ist es unter der Oberfläche nicht immer.

Ich stimme zu, dass keine Frau, egal womit sie ihr Geld verdient, beschimpft und herabgesetzt werden darf, aber das wollen die Kritiker an dieserm Buch doch nicht - im Gegenteil.

Und die Hausfrau, die jeden Monat 1000 Euro kriegt, kauft damit die Lebensmittel für die Familie etc... --- wenn Männer nur heiraten, um eine billige Hure zu Hause zu haben (die sich dann mit diesem Buch noch "weiterbilden" kann), dann bleibe ich lieber den Rest meines Lebens männerlos. Was für Zerrbilder werden hier verbreitet !!
******d13 Paar
42 Beiträge
@*******na57 , Kriminelle gibt es überall, das Leben ist halt ungerecht, grausam und nicht logisch, das weißt jeder Erwachsene. Der deutsche Staat gibt alle Mittel um sich zu schützen. Leute, die kein Deutsch sprechen, eine Tätigkeit zu verbieten, wäre ja gegen jeder Regel von Gleihstellung, wenn Kriminelle es ausnutzen, von mir aus....Hast du Recht. Aber jeder Mensch hat Sehnsucht nach Bewegungsfreiheit, und sich bei Polizei meldet, kriegt Hilfe. Wenn man mich verkaufen würden, würde ich versuchen zu fliehen oder diese Person umbringen(Sorry!! ), wenn es gar nicht geht.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wer auch immer
von euch schreibt, weiß nicht, was wirkliche Angst und Not ist. Und hat auch noch nie wirkliche Gewalt erlebt... nicht nur eine Ohrfeige, sondern Gewalt, die das Leben bedroht. Denn ein Menschenleben zählt im organisierten Verbrechen nichts.

Nun gut, ich denke, die Meinungen sind ausgetauscht und wir könnten zum Thema zurück kehren - dem Buch.

Was da drin steht, sagt mir der Bericht im Magazin leider auch nicht oder nur sehr allgemein.
******d13 Paar
42 Beiträge
@Katharina57
So ist es!! Du wirst sicher männerlos bleiben *smile*

Dich kann ich hier anmachen, treffen, heimlich Drogen in Drinks schütteln, und dann in meinem Keller sperren. Es gibt offiziell keine Zusammenhang zwischen uns(wir kennen uns in normales Leben nicht, also weiß du nicht wirklich mit Sicherheit, wer ich bin, wo ich arbeite, wie ich heiße, wo ich wohne. Solche Infos kannst du jemand anders geben, der dann die Polizei alarmiert falls du verschwindest), also wird es dauern bis man weißt, dass ich dich entführt habe, obwohl du Deutsch sprichst, ausgebildet bist, eine ordentliches Leben hast, deine Rechte kennst und möglicherweise eine Feministin *lol*(Nicht böse gemeint) bist.. Dich kann ich jeden Tag unbewusst und schwach durch Drogen halten und dann dich verkaufen..... Sowas würde ich nicht tun, weil ich nichts mit Menschhandeln zu tun habe und weil in Deutschland es wahrscheinlich ist, dass ein Kollege, ein Nachbarn, ein Freund, irgendeine Bekannte von dir , dich wieder in einem Bordel erkennt und sagt dass du unmöglich in so einem Ort freiwillig sein kann. Falls du nicht sprechen kannst, diese Person nicht erkennst oder dich verrückt benimmst(sowie er dich nie erlebt hat), wird er gleich die Polizei anrufen. So einer Geschichte gab es schon,. In traurigen Fälle werden Leute totgefunden, weil sie einfach lieber sterben wollten als wie Sklaven zu leben.

Ja, das Leben ist grausam! Aber das ist ja nicht das Thema vom Buch...
Es gibt Leute(Terroristen), die aus Überzeugung sich in die Luft springen lassen, es gibt Leute die sich selbst aus Trauer und Verzweifelung umbringen können, es gibt fröhliche Leute, die mit weniger als 1 Euro leben und zufriedener sind als ein Unternehmer hier....Nichts ist unmöglich und die Schmerzgrenzen sind nicht gleich bei allen Leuten. Jemand, der immer Geld hatte, kann nur schlecht Armut akzeptieren und glaubt dass arme Leute traurig sind. Genauso wie jemand der immer frei im Kopf und körperlich war, kann einfach Menschenhandel nicht ertragen und sein Verkauf akzeptieren.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wie zynisch ist es, sich lustig zu machen über Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Wehr setzen können. Sich auf den Rechtsstaat zu verlassen und dann einfach mal drauf zu pfeifen, dass es reichlich Menschen gibt, denen der Profit wichtig genug ist, um jedes Mittel der Unterdrückung und Gewalt einzusetzen.

Ich schätze, Katharina ist eine gestandene Frau, die nicht dumm genug ist, um ein Getränk mit einem Fremden zu sich zu nehmen, in dem möglicherweise GHB sein könnte.

Es gibt einen fatalen Trend unter jungen Männern, sogenannte "Schneewittchenparties" zu veranstalten. Hast du noch nie gehört? Ich verrate es dir: einem jungen Mädchen werden die GHB Tropfen in die Cola gegeben, während sie abgelenkt wird, in wenigen Minuten ist sie besinnungslos, sie wirkt aber betrunken. Daher ist es ganz verständlich, wenn sie jemand beim Verlassen des Lokal "stützen" muss. Am anderen Morgen wacht sie irgendwo auf, oft in der eigenen Wohnung, Schlüssel und Ausweis sind ja in der Handtasche, wenn sie Pech hat, einfach irgendwo in der Landschaft.

Was ist passiert? Nun, sie war Schneewittchen und die sieben oder zehn Zwerge hatten ihren Spaß, in allen Körperöffnungen, wenn sie Glück hatte, wurden Kondome benutzt. Was das mit den Mädchen anrichtet, kann man sich leicht ausmalen. Ach ja, das ist natürlich auch verboten, selbstverständlich.

Noch einmal, was eine Frau aus freien Stücken und bei klarem Verstand tut, ist die eine Sache - dagegen hat niemand etwas, außer natürlich diejenigen, die sich moralisch über die Hure erheben, sind ja auch nicht wenige.

Wenn aber Bordellgrafen junge Mädels zur Unterhaltung zahlender Gäste anbieten und glauben, es sei eine gute Werbung, einen Hurenratgeber zu schreiben, dann liegen sie wahrscheinlich richtig, in Deutschland suchen täglich 1,3 Mio. Männer eine Prostituierte auf, da kann ein bisschen Schulung wahrscheinlich nicht schaden.

Die hoch Professionellen weisen übrigens Freier, die ihnen nicht zusagen, ab, das können sich viele andere nicht leisten, weil sofort Sanktionen drohen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Jegliche Form der Kriminalisierung treibt Sexarbeit und Sexarbeiterinnen in den Untergrund, was Ihre Situation gefährlicher macht.

Völlig richtig - in Deutschland ist genau 1 Prozent der Prostituierten - immerhin seit mehr als zehn Jahren ein legaler Beruf - gesetzlich krankenversichert. Nach Schätzungen der Bundesregierung gehen 90 Prozent der Prostitution nicht freiwillig nach.

Kriminalisieren muss man die Freier und natürlich alle Zuhälter. Das sind nicht nur die, die nach außen als Beschützer auftreten, das sind vor allem die, die am Zwischenhandel, an den Transporten und an der Unterbringung verdienen.

In den sogenannten Bordellwohnungen gibt es nicht selten Minderjährige, die dort unter extremer Bedrohung anschaffen müssen. Die Mädchen stammen oft aus zerrütteten Familienverhältnissen und ihr Verschwinden wird nicht weiter untersucht. Es wäre kein lukratives Geschäft, wenn es kein zahlendes Publikum gäbe - so einfach ist das nämlich.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@beloved
Mir fehlen die Worte angesichts Deiner "Argumentation" und ihrem Zynismus ... bis hin zu dem "lustigen" Hinweis, ich sei wohl Feministin. Was soll das ?

Danke an Heidi für jedes Wort. Natürlich bin ich auch aufgrund meines Alters nicht unbedingt das Paradeopfer für Menschenhändler oder Bordellbesitzer.

Aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr ekelt es micht an. Nicht die "Dienstleistung" an sich, aber das, was in den meisten Fällen dahinter steckt.

Und
Es wäre kein lukratives Geschäft, wenn es kein zahlendes Publikum gäbe - so einfach ist das nämlich.


Genau, vielleicht guckt ihr Freier (wenn hier welche mitlesen) beim nächsten Mal genau hin, wer Eure "Liebesdienerin" ist.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was ich mir in dem Zusammenhang wünsche:

Dass Hure kein Schimpfwort mehr ist. Dafür aber Freier.

(Was da oben über meinem Beitrag zum Teil geschrieben wurde, möchte ich lieber nicht kommentieren. Sonst muss ich noch kotzen und dafür ist mir mein Macbook zu schade.)
Hure und Freier gehoeren zusammen. Die Ansicht "das Eine ist gut, das Andere ist schlecht" (egal, was nun das Eine und das Andere ist) ist schlichtweg heuchlerisch.
*****ida Frau
17.830 Beiträge
@heidi
auch von mir unzählige DANKE für jedes Wort!

unsäglich, in welche Ecke die Diskussion schon wieder driftet; es war zu erwarten, gleichwohl ist es unsäglich. und zynisch.

dieses deutsche Prostitutionsgesetzt dient nur den Bordellbesitzern und Zuhältern, den Frauen nicht.
oh, und natürlich den Menschenhändlern.

Was soll denn auch die Argumentation, die Kriminalisierung der Freier würde die Frauen in die Illegalität treiben? weil sie jetzt ja, hier in D, wo sie legal 'arbeiten' (allein das Verb für Sex verkaufen ist zynisch...) so frei und glücklich und selbstbestimmt arbeiten?
Und zu sagen, Prostitution sei nun mal das älteste Gewerbe der Welt (was nicht stimmt, das älteste Gewerbe ist die Zuhälterei) und dagegen könne man eben nichts machen, weil es quasi naturgesetzlich sei, den möchte ich gerne fragen: was ist mit Kinderarbeit, mit Sklaverei? die waren auch jahrhunderte- nein jahrtausendelange selbstverständliche Praktik in allen Kulturen, dennoch wurden sie in unseren modernen Gesellschaften abgeschafft. Es geht also. Wenn die Menschenrechte, die Menschenwürde über Profit gestellt wird.

oh, und:
Keine Frau prostituiert sich freiwillig. Keine.
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
zuträgliche Werbung für's Produkt
Die Kommunikationswissenschaft (hab ich auch studiert!) lehrt leider, daß jede Art von Beachtung - auch und gerade negative Beachtung eine zuträgliche Werbung für's Produkt darstellt! Also seid nicht so dumm wie ich und verschwendet Eure Zeit mit Schreiben, sondern schüttet kein Wasser auf die Mühlen und ignoriert das hier! Nicht weiterlesen, nicht aufregen, nicht kaufen!

Viele sind hier im JC, weil sie ein Bedürfnis nach Kommunikation und "menschlicher Nähe" haben.
Viele erhoffen sich auch einen Weg um unerfüllte Sexualität leben zu können.
Obwohl sich über die Plattform sicher schon unzählige aufregende Begegnungen ergeben haben, kann das Mitgliederverhältnis auch in seinen Anteilen der Geschlechter- und Altersgruppen möglicherweise bei einigen Mitgliedern intime Wünsche offen lassen.

Angreifer und Angegriffene lassen vielleicht auch Luft ab, und es werden diverse Tatsachen und überspitzte Tatsachen abgebildet. Im Grunde steht leider von vorn herein unmoderierte Provokation im Vordergrund:

"Der Weg zur p. H...." des Grafen von... "Besitzer von floriernden Teenbordellen" ...irgendwie "lesens unnd kaufenswert"

Der Mann will sein Buch verkaufen und Ihr werdet es kaufen - Entweder weil Ihr es hasst oder weil Ihr es rechtfertigen wollt - oder weil Ihr zuviel Geld habt *g*
Aufregung schadet der Gesundheit! Leistet Euch lieber eine schöne erotische Grafik statt eines doofen Buches!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also kaufen werde ich mir das Machwerk genau so wenig, wie andere "erotische" Literatur.

Und ob wir uns nun aufregen, oder nicht, das Buch wird im Magazin des JC besprochen ... da sag ich lieber meine Meinung ,wenn ich hier schon gefragt werde.
*****ida Frau
17.830 Beiträge
ich
hab eher nicht den Eindruck, dass diejenigen, die hier gepostet haben bislang, sich dieses Pamphlet kaufen würden - und warum sollten wir stattdessen Grafiken kaufen?
noch entscheide ich, was ich kaufe und was nicht, keine Sorge. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Adrenalin :)
...Das dauert ein paar Minuten, dann senkt sich der Adrenalinspiegel wieder *g* ... Sehr gute Einstellung übrigens! Ich kaufe auch NUR was mir gefällt!!!
Lieben Gruß!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Genau, vielleicht guckt ihr Freier (wenn hier welche mitlesen) beim nächsten Mal genau hin, wer Eure "Liebesdienerin" ist.

Das tun die schon, mehr als dir lieb sein kann. Es gibt ja durchaus die Tendenz bei einigen, sich hier die Leistung ganz für lau zu organisieren, die Währung ist dann eine andere.

Ich frage mich natürlich auch, warum sich Frauen bemühen sollen, die perfekte Hure zu sein, wenn es den "Freiern" ganz offensichtlich entweder am Geld oder an Manieren fehlt. Für wen also?

Wie hieß das hier noch gleich? Für jede Braut.....klar, weil die Bräutigame die perfekten Freier sind? Oder Liebhaber?

Natürlich.
*********xe09:
oh, und:
Keine Frau prostituiert sich freiwillig. Keine.


Ach!?

Und wieder was dazu gelernt!
******d13 Paar
42 Beiträge
Schockieren und verletzen will ich keiner. @*******na57, tut mir Leid wenn du es anders verstanden hat, aber es muss jeder klar sein, dass Kriminelle nicht nur die arme Ausländerin attackieren. Egal ob millionär, Milliardär oder arme Frau, folgen sie bitte den Link:
http://www.spiegel.de/sptv/reportage/a-166413.html
Vergiftung hat nicht mit Dummheit zu tun, sondern damit ob man Feinde hast, und ob man über seine Feinde weisst. Sogar Präsidenten wurden schon tödlich vergiftet. Falls man eine Frau nicht vergiften kann, wird er wohl andere Mittel benutzen(Entführung mit Komplizen, Gaz wie bei Anesthesie, gleich eine Pistole zeigen.....).Drogen sind nur ein Beispiel.

Wer vor der Ungerechtigkeit schweigt und heimlich heult, wirkt überhaupt nicht. Solange Kriminelle wissen dass Ihre Opfer zu viel Angst haben, fühlen sie sich sicher, das gilt für Vergewaltigung(wo einige die Täter kennen und schweigen aus Angst und Scham), für Menschenhandeln, für Sklavenarbeit. Wer schweigt kann seine ganzes Leben ausgenutzt werden, es ist auch kein Leben, es ist sexuelle Sklaverei. Seit wann soll Sklaverei in einem freien Land geduldet werden? Nie!!

Andere Wege als Justiz und Polizei um sowas zu stoppen, gibt es nicht wirklich viel außer Rache. Ich würde kein Opfer von Zwangsprostitution das Schweigen empfehlen, es ist was am meisten riskant ist, da es die Türen für andere Opfer offen lässt.

Wenn man nicht mal zur Schule in Afrika war und keine amtliche Sprache fließend sprechen kann, was für eine sehr gute bezahlte Arbeit will sie im Deutschland mit einem Tourismus-Visum machen?! Deswegen ist Bildung wichtig, damit man weißt dass bestimmte Angebote kein Sinn machen. Eine ausgebildete Person wird schon sich fragen, wie so eine Arbeit aussieht, und wie er sein Visum verlängern kann. Aber das erlaubt keiner diese Leute auszubeuten und auszunutzen. Also klagen ist das einzige, was richtig ist. Wer sich nicht beschwert(auch anonym und versteckt, sodass er später nicht zitiert wird), ihm geht es doch gut!

Die illegale afrikanische Wanderer ertrinken täglich vor europäieschen Küsten nach einer Reise durch die trockene Wüste Sahara(dort sterben auch die Hälfte und werden dort begraben), aber immer mehr machen dasselbe, auch wenn sie es in die Medien sehen.Da gibt es auch Menschenhandel, aber kein Sex, sondern umsonst arbeiten. Genauso lauft es mit manchen armen Frauen, die sehen Opfer der Prostitution am Fernseher, aber die manchen dasselbe und hoffen Glück zu haben.

So viel über Zwangsprostitution. Wer sich prostituiert und nicht davon lebt, soll sich mal überlegen, ob er nicht lieber bei Zeitarbeitfirmen arbeiten soll, sie nehmen auch Frauen, die kein Deutsch sprechen, hauptsache sie können arbeiten und mit Glück wird man in einer Firma als Festangestellte übernommen. Nun bin ich mit der Thema fertig. Viel Spass an freiwillige Prostituierte, die gut verdiennen können.

"Keine Frau prostituiert sich freiwillig" Hahahahah!!!!!. Bitte das Wort "freiwillig" erklären, besonders auf Deutsch und im deutschen Recht... Ab wann entscheidet man etwas freiwillig?! Bitte eine Erklärung, es ist eine ernste Bitte.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wenn man nicht mal zur Schule in Afrika war und keine amtliche Sprache fließend sprechen kann, was für eine sehr gute bezahlte Arbeit will sie im Deutschland mit einem Tourismus-Visum machen?! Deswegen ist Bildung wichtig, damit man weißt dass bestimmte Angebote kein Sinn machen. Eine ausgebildete Person wird schon sich fragen, wie so eine Arbeit aussieht, und wie er sein Visum verlängern kann. Aber das erlaubt keiner diese Leute auszubeuten und auszunutzen. Also klagen ist das einzige, was richtig ist. Wer sich nicht beschwert(auch anonym und versteckt, sodass er später nicht zitiert wird), ihm geht es doch gut!

Das ist naiv, um kein deutlicheres Wort zu verwenden. Angeboten werden Jobs in der Gastronomie und im Haushalt, beispielsweise. Es ist auch nicht so, dass die Frauen allesamt nicht zur Schule gegangen sind. Die Visumfrage stellt sich gar nicht, wenn ich in einem Bereich mit Personalmangel einen Job finde, weil kein Deutscher ihn machen will, bekomme ich auch ein Visum - so wird das jedenfalls verkauft.

Und - wie soll man sich beschweren, wenn man eben kein Visum, keinen Pass, kein Geld, keine Sprache hat? Oder gar klagen, wenn zuhause Deine Kinder oder Deine Familienangehörige bedroht werden.

Sehr naiv, deine Sichtweise, leider und keinesfalls realitätsnah.
Es ist immer einfach, die Nase über Benachteiligte zu rümpfen und zu sagen, die sind doch erwachsen, sollen sie ihre Probleme doch selber lösen.
******d13 Paar
42 Beiträge
@*****cgn, ich kenne viele, die aus eine nicht EU-Land und auch nicht aus Amerika stammen, also über das Thema liegst du falsch, da kenne ich mich zu gut aus. Ein Visum für Eheschliessung , Studium, Tourismus oder Arbeit(für Absolventen oder Leute mit einer Ausbildung) ist was man ohne "wenn und aber" mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen kann.7

In Deutschland braucht man keine Leute aus Asien, Afrika oder sonst wo, um zu putzen, Geschirr waschen, oder Straßen kehren. Wenn du solche Leute erlebt hat, dann haben sie ein Kind mit einem Pass aus EU(Also der Vater oder die Mutter ist aus EU-Länder, deswegen kann so ein Person nicht leicht abgeschoben werden), sie sind Asylant, sie waren mit einem EU-Stammender Partner verheiratet und sind geschieden(oder nicht). Frag immer nach, dann komm etwas in der Art. Andere lügen auch, aber wer schon lange sich mit Ausländer in Deutschland beschäftigt hat, wird dir nie es glaube, dass jemand aus Afrika ein Visum für eine Putzstelle bekommt, nachdem er als Tourist gekommen ist. Da kann man nur lachen!! Wenn es so leicht wäre, würde doch keiner über das Meer nach Europa schwimmen.

Genügend Türken, Polen und sonst welche aus Europa sind hier ohne jegliche schulische Zeugnisse und solche Nationalität finden man hier, viele sind auch Deutsche geworden. Keiner kriegt ein Visum für 400euros-Basis Jobs, man muss schon bei über 1000 euros netto liegen und ein FESTER Arbeitvertrag über mehrere Jahren haben.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Du verstehst es nicht
oder willst es nicht verstehen.

Wir sprechen von Frauen, die von verbrecherischen Organisationen hierher gebracht worden sind. Ihnen wird ein Job in Deutschland versprochen , sie werden hierher gebracht - und dann in ein Bordell gesteckt. Wenn sie sich wehren, gibt es Schläge, Folter, Tod. Und die Bedrohung der Familie im Heimatland.

Was soll so eine Frau denn machen, wenn sie gesehen hat, wie skrupellos die Menschenhändler sind ? Wenn sie Angst hat, dass ihre kleine Schwester im Heimatland vergewaltigt werden könnte ? Oder ihre Eltern getötet ?

Ja, du hast Recht, es ist nicht einfach, eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung zu bekommen, wenn man nicht aus einem EU-Land kommt. Aber die Mafia (oder welche Organisation auch immer) schleust sie dann hier eben ohne Visum ein und nimmt ihnen den Pass ... und dann siehe oben.

Wenn Du Heidi nicht glaubst, hier schreibt ein Polizist:
In Wahrheit gibt es keine Frau, die im Stunden- oder gar Viertelstundenrhythmus mehr oder weniger appetitliche und mehr oder weniger perverse Freier bedient, ohne letztlich außer einem anwachsenden Schuldenberg etwas davon zu haben und genau das ist häufig der Fall.
Fakt ist: Neun von zehn in Deutschland anschaffende Prostituierte sind fremdbestimmt. Sie bestimmen also nicht selbst über sich und ihr Tun. Und bestimmen darüber Andere, so ist der Schritt hin zur Abhängigkeit und Ausbeutung nicht mehr sehr groß. Polizeiliche Erkenntnisse hierzulande und solche in den Rekrutierungsländern belegen, (potenzielle) Opfer werden gewaltsam entführt und gewaltsam der Prostitution zugeführt.
Ein hoher Anteil wird getäuscht, in die Schuldenfalle getrieben, in Abhängigkeit und in eine hilflose Lage versetzt und auf diese Weise gefügig gemacht. Dabei leisten Drogen wertvolle Dienste.

http://www.kriminalpolizei.d … b719135b42892da2da3264340815
*****ida Frau
17.830 Beiträge
zum thema *freiwillig*
zitiere ich jetzt mal aus dem og. Polizeibericht:
Fakt ist: Neun von zehn in Deutschland anschaffende Prostituierte sind fremdbestimmt. Sie bestimmen also nicht selbst über sich und ihr Tun.

nennt man es *freiwillig*, wenn sie es tut, um Geld zu verdienen für den nächsten Schuss oder damit sie ihre Schulden irgendwie in den Griff kriegt oder ihr Hartz4 aufstockt?
nennt man es *freiwillig*, wenn sie es tut, weil sie nichts anderes kennt, wenn es um männliche Zuwendung und Aufmerksamkeit geht? ja, ich rede von psychischen Gründen.

Es gibt die Frauen, die selbstbestimmt und offenen Auges in die Prostitution gehen, die als Edel-Huren arbeiten - nur: wie lange? Und: zu welchem Preis? denn das erzählt mir keineR hier, dass eine Frau jahrelang ihren Körper verkauft und nichts, nicht das kleinste psychische Problemchen davonträgt, auch wenn sie sich die Männer - die gutbetuchten und kultivierten - selbst aussucht und sich fürstlich entlohnen lässt.
denn sie ist einen Deal eingegangen: der Freier wollte Sex, sie wollte keinen. Und tat es dann des Geldes wegen. Ergo: nicht freiwillig, weil er so ein toller Hengst ist oder weil er so sympathisch ist oder so romantisch oder sie so geil und nymphoman.
******d13 Paar
42 Beiträge
Und - wie soll man sich beschweren, wenn man eben kein Visum, keinen Pass, kein Geld, keine Sprache hat? Oder gar klagen, wenn zuhause Deine Kinder oder Deine Familienangehörige bedroht werden.

Wie man sich beschweren kann????!! Genauso wie man auf die Idee kommt, Viele Tausende Euros von fremden Männer zu nehmen, ohne ein Vertrag, ohne eine Quittung, ohne von der Botschaft annerkante Arbeitvertrag zu haben ...Kann du nachvollziehen was 4000 euros umsonst bei armen Leuten in Afrika bedeutet? Selbst in Deutschland kann dir niemand so eine Summe zinsenfrei, ohne Zeuge und ohne Rückzahlung einfach so geben, wenn er nicht in dich verknallt ist oder Millionär ist. Weißt du dass nur der Flugzeugsticket kostet rund um 1000 euros? Wie kommt auf die Idee, dass es Geschenk ist. Die Angst, die sie empfinden ist weil sie wissen, dass sie etwas Schulden und die Bedrohungen einen Grund haben, weil manche lieber Prostituierte hier sein wollen als zurück in der Armut in Afrika zu gehen. Und wie werden sie die 4000 euros in Afrika zurückzahlen? Das können sie nicht. Wie kriegt man 4000 euros mit 20 euros pro Kunde und mit Angst? Wer Glück hat, trifft ein reicher Deutscher, der es für sie zahlt und sie darf gehen. Aber lieber Frauen über solche Angebote informieren.

Ich selber in Deutschalnd würde kein 10000 euros bar von fremden russischen Männern nehmen, das ganze ausgeben und nicht nachdenken. Ich weiss dass sie schlimme Dinge mit mir veranstalten werden, wenn ich nicht zahle. Vielleicht entführen sie mich und verkaufen mich in Asien, um mir eine Lektion zu erteilen und Ihr Geld zurückzuhaben. Wenn man anders denkt, ist man naiv. Klagen ist mein einziger Ausweg, wenn ich das Geld nicht mehr habe, und wenn solche Leute dich haben, dann geht es nicht mehr um der ursprunglich Summe, sie werden dich verkaufen bis du nichts mehr in so Markt wert ist.


@*******na57, klar sind die Bedrohung reelle. Aber wer hat sich so ein Leben verdient wegen einige Euros und manche wegen gar nicht?! Es geht nicht um Verständnis, ich will keine Mörder verstehen oder akzeptieren (auch wenn ich es könnte), das soll man nämlich nicht machen, weil es eine kriminelle Denkweise ist und menschenverachtend ist, es geht darum vom Teufelkreis raus zu kommen oder überhaupt nicht reinzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.