Das von mir verwendete Wort "Marktwert" ist keinsten Falles als frauenverachtend zu verstehen.
Ich als Mann habe auch einen "Marktwert" für eine Frau jetzt auch ganz ohne solches Gewerbe.
Nur in einem anderen Zusammenhang, als Beispiel man will eine Frau(oder auch Mann wenn man Homosexuell ist oder nur einen Freund gewinnen will) zum Eis essen einladen spricht man eher von Attraktivität.
Wenn ein Job vorhanden ist, Nichtbehinderung, Geld, Soziale Stellung, Aussehen, uvm. viele tausend Faktoren kann die andere Person ja sagen oder nein.
Und ein nein ist immer ihr gutes Recht.
Nur in diesem Fall da es um Prostitution geht habe ich "Marktwert" verwendet, da es sich um eine Dienstleistung handelt, genau wie ein Profifussballer 60.000€ in Jahr bekommen oder halt 3.000.000€ im Jahr kann, je nach "Marktwert".
Dies ist in bestimmter Weise Menschen-/Frauenverachtend, nur zu sagen alle Spieler müssten gleich viel Gehalt bekommen und jede Person muss jede Einladung von jedem annehmen noch umso mehr.
Vieler meiner Äußerrungen sind nur ein wenig polarisierend und nicht 100% ernst zu nehmen bzw. vielschichtig zu verstehen.
Nur Frauenverachtend in keinster Weise, meine Exverlobte sagte zu mir ich sei ein Mann der sich gerne ausnutzen lasse von Frauen z.B. und auch daß ich überhaupt schon jemals für Sex bezahlt habe zeigt dies ebenfalls.
Und auch dazu muss ich sagen, so lange nicht unsummen von Geld vorhanden gewesen wären und vor allem auch andere Möglichkeiten gegeben wären dies alles andere als eine super Lösung war.
sry wieder ein Offtopicpost aber ich musste es nur sagen,
omg, ja sowas ist wirklich schlimm, jedes lebensjahr geht der marktwert bei den frauen massiv bergab, ab 30 oder 40 sind sie in dem geschäft nicht mehr wirklich begehrt.
eine anwältin oder ärztin fängt da erst richtig an geld zu verdienen.
Dies war mein Post, alles was danach folgt sicher, da musste und habe ich nur diesen lächerlichen Kleinkrieg hier geführt und sicher war dabei auch die ein oder andere Breitseite dabei.
Aber alles nur daufhin, da auf diesen Post so reagiert worden war.
Nur mit der Erkärung vom Anfang dieses Post hoffe ich siehst du ebenfalls nichts Frauenverachtendes, denn dies wollte ich mit diesem Post in keinster Weise verstanden wissen wollen.