Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

****982 Mann
150 Beiträge
dass über amazon sehr viel indirekt verkauft wird dürfte für die meisten hier sicher keine große neuigkeit sein.

hab da mal irgendwo gelesen, daß es dann amazon marketplace heißt ;=)
Mh, ja Tom.

Worauf ich eigentlich hinauswollte war, dass die Leute sich bitte nicht wundern mögen, wenn ihr Buchhändler des Vertrauens vielleicht bis zu zwei Wochen braucht oder länger um "Der Weg zur pefekten Hure" zu besorgen. Denn normalerweise sind ja Lieferung zum nächsten Tag eher die Regel.

LG
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich liebe Menschen, die sich nicht die Mühe machen, die Beiträge zu lesen, aber den Schreibern Tipps geben wollen.

Ganz großes Kino.

Ich denke, das Interesse daran, das Buch zu kaufen, ist relativ gering bei den Mitschreibern, für beinahe 20,00€ ist der literarische Gegenwert eher gering und der Erkenntnisgewinn auch.

Hättest du leicht herausfinden können.
Wahrscheinlich wird das Buch erst bei Bestellung produziert.
****un Paar
14.774 Beiträge
zum thema:

damen, die bedarf haben sich das wissen des autors diesen buches anzueignen wird es nicht so viel geben.
mit was heutzutage so einige menschen geld verdienen möchten und dann einfach mal ein buch schreiben ist unglaublich. also wir lesen dann viel lieber die gelbe-seiten-app *zwinker*
****982 Mann
150 Beiträge
Ich fand den Beitrag ganz gut an sich, habe auch einen Smiley zu meinem Comment zum Beitrag gemacht um es zu zeigen, im Vergleich zu deinem Jetzt der wirklich total Sinnlos und vor allem wieder einmal beleidigend ist, denke du solltest da vielleicht mal mit einem Arzt drüber sprechen.

Und ob sich jemand das Buch kaufen will oder nicht ist auch oft Geschmackssache, bei deiner Meinung über Prostitution solltest du bei einem solchen Thema gar nicht mitschreiben, da du das Buch egal wie oder wer es geschrieben hätte grauenhaft finden würdest.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ah, Meinungspolizei.....
****982 Mann
150 Beiträge
geschmeidig bleiben ;=)
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe
mal in das Buch hineingeschaut und finde es ein unerträgliches Geschwafel. Das Geld gebe ich dann lieber für einen guten Krimi aus.

Wie schon gesagt, eine genauere Beschäftigung mit dem Thema veranlasst mich, die Besprechung hier im Joy sehr kritisch zu sehen, siehe meine sonstigen Beiträge.

Es gibt hier sowas wie Meinungsfreiheit. *mrgreen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es gibt hier sowas wie Meinungsfreiheit.

Yepp - und man darf das Buch inhaltlich und stilistisch sehr bescheiden finden und daher tatsächlich auch vom Kauf abraten, kein Problem.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*hi5*
@*****cgn
Vom Kauf abraten? Warum? Es wäre doch ein super Geschenke für die eigene Mutter oder Schwester ... *fiesgrins*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Tom1982
Ah, du denkst also, es sollen immer alle nur über ein Thema schreiben oder diskkutieren, die dazu eine positive Einstellung haben?
Oder sollte die Meinung einfach nur mit deiner kongruent sein?

Wie auch immer, da kann ich dir doch nur interessante Diskussionen wünschen.
****982 Mann
150 Beiträge
Ja aber geht ja um das Buch, nicht um Prostitution an sich, da sollte man in die Politik gehen wenn man was ändern möchte oder die entsprechende Partei wählen...

Finde es auf einer Seite wie Joyclub auch ein wenig lustig solche Ansichten zu lesen wo man als Mann 18€ fürn Monat bezahlt und ne Frau hier 4free mailen kann...
****un Paar
14.774 Beiträge
einige wenige finden das "werk" interessant bis gut und andere lehnen es eben ab .
das ist jedoch kein grund die meinungen nicht zu respektieren denn über geschmack auch dbzgl. lässt sich nicht streiten.

ganz sicher sind hier aber beiträge, die sehr lehrreich und aufklärend auf uns wirken, was überhaupt das thema prostitution betrifft. genug leute haben sich genau informiert - wie auch immer .
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dem sagt die Fachfrau Marktwirtschaft: Männer in sexualisiertem Umfeld gibts wie Sand am Meer. Frauen sind ein rareres Gut.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es wäre doch ein super Geschenke für die eigene Mutter oder Schwester ... *fiesgrins*

.....klar doch, gerne....Bald ist eh Muttertag.

Ich zahle für meine Premium-Mitgliedschaft auch Geld - davon abgesehen, auch diese Preise werden vom Markt bestimmt - ehe du jetzt spontan antwortest, denk mal darüber nach, warum es für Männer wohl etwas teurer sein könnte.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Finde es auf einer Seite wie Joyclub auch ein wenig lustig solche Ansichten zu lesen wo man als Mann 18€ fürn Monat bezahlt und ne Frau hier 4free mailen kann...

Du bist nicht der Einzige, der das hier für einen großen Gratis-Puff hält, keine Bange.
****982 Mann
150 Beiträge
genug leute haben sich genau informiert

gab mal ne Doku von Monitor im öffentlich rechtlichen über sogenannte Killerspiele und Lanparties, Menschen die sich damit informiert haben....
ja die haben gedacht 20% der Menschen die dort spielen werden irgendwann Amoklaufen....

Jeder der die Szene ein wenig kannte damals war sehr geschockt was fürn ein Mist dort erzählt wurde.
Das ist aber auch so ein Ding ... man zahlt hier Mitgliedschaft und muss Meinungen dulden, die von der eigenen abweichen ... Servicewüste Deutschland. *ironie*
...
warum schreibe ich kein Buch ???? *gruebel*
*nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weil es
ziemlich beschwerlich ist und weil es schon Millionen Bücher gibt.

Und gerade das hier war sicher auch mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Die, die es erreichen wollte (nach Angaben des Autors), erreicht es nicht, die anderen wissen nichts damit anzufangen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... die anderen wissen nichts damit anzufangen.

Doch: Nicht kaufen. Nicht lesen. Dünkt mich eine gute Option.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Genau
*hi5*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
...dann war die Rezension doch für etwas gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.