Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Hausfrauen-Hure17
Marion Wilke enthüllt in ihrem Erstlingswerk autobiographisch ihr…
zum Thema
Theresa Russell in "Die Hure"10
Wer kennt denn den Film "Die Hure" mit Theresa Russell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur perfekten Hure

**S Frau
1.409 Beiträge
  • einige wenige finden das "werk" interessant bis gut und andere lehnen es eben ab .
  • das ist jedoch kein grund die meinungen nicht zu respektieren denn über geschmack auch dbzgl. lässt sich nicht streiten.

• klar, über geschmack lässt sich nicht streiten. und nachdem ich das buch nicht gelesen habe und das auch nicht tun werde, kann ich mich auch gar nicht dazu äußern, ob es meinem geschmack entspricht.

• ganz sicher sind hier aber beiträge, die sehr lehrreich und aufklärend auf uns wirken, was überhaupt das thema prostitution betrifft. genug leute haben sich genau informiert - wie auch immer .

• als lehrreich und aufklärend empfinde ich jetzt nicht so sehr die beiträge der user, sondern den beitrag hier, der relativ prominent auf der startseite positioniert wurde. wobei ich mich nicht an der prostitution störe, sondern wie erwähnt an dem nischenbereich der prostitution. da werden 18- und 19-jährige mädchen männern angeboten, die ganz erheblich älter sind als sie. die werden als schulmädchen angeboten, dürfen auf der webseite nicht gezeigt werden, weil sie angeblich noch zur schule gehen. halte ich jetzt eher für ein gerücht, 18- und 19-jährige mädchen, die noch zur schule gehen, besuchen das gymnasium und stammen höchstwahrscheinlich aus relativ stabilen familienverhältnissen, sonst hätten die die schule längst geschmissen. das "schulmädchen" ist nur das, was der herr mit der tollen geschäftsidee seiner kundschaft offeriert. und entsprechend bezeichnen sich die freier in seinem buch ja auch als "papa", da ruft der mittfünfziger dem 18-jährigen mädchen zu, "papa platzen gleich die klöten", und dann kommt das schulmädchen und bläst nach anweisung.

wie gesagt, eigentlich komm ich um das zensierte p-wort fast nicht herum. aber solchen tendenzen hier ein forum zu geben - auch, wenn es mit der volljährigkeit der mädchen erlaubt ist - entspricht nun definitiv nicht meinem geschmack. papa hat im bett von töchterchen überhaupt nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn er diese gelüste in den legalen bereich 18- und 19-jähriger prostituierter transferiert.
    *****cgn Frau
    8.385 Beiträge
    Damit hast du sehr schön auf den Punkt gebracht, warum sich hier so viel Unbehagen über das "Werk" breit gemacht hat, es propagiert im weitesten Sinne Inzestuöses - das hat mit erwachsener selbstbestimmter Sexualität, bezahlt oder nicht - nichts zu tun, denn es ist Synonym für etwas Tabuisiertes.

Und so soll es bitte bleiben - die Legalität ist kein Alleinargument.
    *****lnd Mann
    27.765 Beiträge
    Wer hat denn
    das so festgelegt?

papa hat im bett von töchterchen überhaupt nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn er diese gelüste in den legalen bereich 18- und 19-jähriger prostituierter transferiert.

Papa hat dort nichts zu suchen, wenn er der Vater ist oder der Stiefvater oder der Opa. Ansonsten gibt es keinen Grund, einem Mädchen 18+ das zu verwehren.
    *******s_U Mann
    961 Beiträge
    es propagiert im weitesten Sinne Inzestuöses - das hat mit erwachsener selbstbestimmter Sexualität, bezahlt oder nicht - nichts zu tun
    Weißt du was? So sehr ich das Buch für daneben halte, aber hier muss ich dir vehement widersprechen.

Es ist mir vollkommen schnuppe, ob Papa inzestuöse Fantasien hat oder nicht, solange er sie an seiner Tochter nicht auslebt und die davon nichts mitbekommt.
    Und wenn er sie an einer anderen jungen Frau auslebt, dann ist das eine Sache zwischen ihm und ihr – und sonst niemandem!

Ich dachte, wir sind hier inzwischen runter von dem reaktionären "wir verbieten, was uns Unbehagen bereitet, egal ob es jemandem schadet oder nicht"-Trip (mancher) unserer (Groß)eltern?
    Was kommt als Nächstes, Homosexualität oder BDSM wieder verbieten? Oder Sex mit Verhütung? Ist alles genauso "unnatürlich"!

Außerdem:

Ich wage mal zu behaupten, dass die Sexualität eines Großteils der Mädels, die in solchen Bordellen arbeiten, mitnichten "selbstbestimmt" ist. Eher Luden-bestimmt oder so.

Ich wage außerdem zu behaupten, dass dem Mädel ein Freier mit einer Fixierung auf die eigene Tochter lieber sein dürfte als einer, der sie als Objekt behandelt und somit letztlich Selbstbefriedigung betreibt.
    Nichts gelesen - aber Stammtisch..

Ich habe es zumindest gelesen, den Inhalt und den Text gewogen, es zu leicht befunden...

Und den "Sugardaddy" gleich mit einem inzestbehafteten Touch zu belegen, das geht an der Realität doch arg vorbei. Man sollte mal hier auf die Insel kommen, da "schmücken" sich die Männer mit ihren "kleinen" Mädchen, und diese wiederum mit ihren kleinen Diamanten..

Nur mit dem Buch hat das allerdings auch absolut nichts gemein, mit Bordellen, Straßenstrich erst gar nicht - ist halt nur eine Facette in unserer wohl(habend) temperierten Gesellschaft.

noelle
    Es geht um Rollenspiele unter Erwachsenen, also nichts Verbotenes oder Verwerfliches, auch wenn es um die Inszenierung von Tabusituationen geht.
    Aber man sieht hier ja ganz gut, was wirklich gefährlich ist: nicht Sex von alten Herren mit jungen Mädels (was ganz nebenbei bemerkt reine Unterstellung ist - wie groß der Anteil pro Altersgruppe bei der Kundschaft ist, weiss hier ja niemand), sondern der immer noch verbreitete Hang "was mir nicht ins Weltbild passt, muss kriminalisiert werden".
    *****cgn Frau
    8.385 Beiträge
    Als ob die Welt so simpel ist. Es geht überhaupt nicht ums Kriminalisieren, es geht uns Wahrnehmen. Und um die Verkaufsförderung quasi inzestuöser Phantasien. Dass das nicht jeder versteht, ist auch klar.

Nicht alles, was legal ist, muss jedem gefallen. Ich empfehle, sich die eigene Tochter in der Situation vorzustellen, dann wird es vielleicht deutlicher.
    @*****cgn
    Nicht alles, was legal ist, muss jedem gefallen.

Es muss auch nicht jedem gefallen, nur den Beteiligten.
    *******s_U Mann
    961 Beiträge
    geht uns Wahrnehmen. Und um die Verkaufsförderung quasi inzestuöser Phantasien.
    Sorry, aber das verstehe ich nicht. Nur weil ich auf (sehr) junge Frauen stehe heißt noch lange nicht, dass ich mir vorstelle, das könnte jetzt meine Tochter sein. (Wenn ich denn eine habe.)
    Es kann auch einfach sein, dass ich mich selber wieder jung fühlen mag; dass ich was nachholen will, was ich mich damals nicht getraut habe / für das ich kein Geld hatte / ???; dass … usw.

Nicht alles, was legal ist, muss jedem gefallen.
    Nicht alles, was einem nicht gefällt, muss man abfällig kommentieren. Schon gar nicht mit Unterstellungen, die zutreffen können … oder halt auch nicht.

Ich empfehle, sich die eigene Tochter in der Situation vorzustellen, dann wird es vielleicht deutlicher.
    Weißt du was? Ich erziehe meine Kinder zu selbstsicheren und -bestimmten Erwachsenen und bilde mir ein, das ganz gut hinzukriegen.
    Und wenn sie denn mal meinen sollte, ihre Nase in diese Szene stecken zu wollen (sehr unwahrscheinlich, aber kann man's wissen?), dann würde ich mit ihr zwar ein ernstes Wort reden … oder zwei … aber letztlich wäre es ihre Entscheidung. Und wenn sie das wirklich will, dann wünschte ich ihr trotz Allem, was ihr in diesem Milieu so passieren kann, viel Spaß.

Dass ich andererseits sämtlichen Aussagen, die ein auf diese Altersgruppe spezialisierter Bordellbetreiber in so einem Buch so von sich gibt, mit einer gehörigen Portion Skepsis begegne, versteht sich, denke ich, von selbst.
    **S Frau
    1.409 Beiträge
    kriminalisieren würde ich das auch nicht. wenn prostitution erlaubt ist, sollte sie schon mit der volljährigkeit erlaubt sein, mit der man eben sämtliche rechte und pflichten samt voller geschäftsfähigkeit bekommt. nur glaube ich, dass so junge frauen meistens gar nicht einschätzen können, was das mit einer relativ hohen wahrscheinlichkeit mit ihrem männerbild macht. jedenfalls kenne ich ein paar frauen, die sich in sehr jungen jahren prostituiert haben, und die tun sich durch die bank auch jetzt noch im mittleren alter unglaublich schwer, männern noch zu vertrauen und sie ernst zu nehmen. also ich denke schon, dass man sowas besser wegsteckt, wenn man mit dem mann-frau-thema vorher schon ein paar positive erfahrungen gemacht und auch sonst ein einigermaßen stabiles leben mit anderem beruf und finanzieller unabhängigkeit hat. und das hat man eben i.d.r. mit 18/19 oder noch jüngerem alter nicht.

aber, so wenig sympathisch mir das ganze ist, verbieten würde ich prostitution im teenageralter nicht, sondern es schon dem bereich der persönlichen moral zuordnen, tendenziell ähnlich wie die entscheidung, ob man biofleisch oder solches aus massentierhaltung kauft, eine frage der moral ist. man kann es niemandem vorschreiben, aber zu versuchen, überzeugungsarbeit zu leisten, ist durchaus legitim.

wobei es, wie sich hier zeigt, wahrscheinlich vergebene liebesmüh ist, die kundschaft davon überzeugen zu wollen, sich gedanken darüber zu machen, was für folgen ihr späßchen für die junge frau hat. zum einen ist es eben das wesen der prostitution, sex mit jemandem haben zu können, ohne gleich verantwortung übernehmen zu müssen, zum anderen können wahrscheinlich die meisten männer den gedanken, dass die frau, mit der sie für geld sex haben, sie eigentlich abstoßend findet und das sexuelle interesse nur vorspielt, schon aus selbstschutz nicht zulassen.

insofern ist es sicher sinnlos, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen. sowas gibt es eben, und das hat man hinzunehmen. aber das recht, zu sagen, dass ich diese alten säcke für idioten halte, hab ich allemal.
    *****lnd Mann
    27.765 Beiträge
    Das
    insofern ist es sicher sinnlos, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen. sowas gibt es eben, und das hat man hinzunehmen. aber das recht, zu sagen, dass ich diese alten säcke für idioten halte, hab ich allemal.

darfst du sicher denken, aber hier öffentlich formuliert, wird es zur Beleidigung aller älteren Männer, die junge Subs, Freundinnen oder Ehefrauen haben, mithin auch vieler Promis und Politiker.
    @**S
    aber das recht, zu sagen, dass ich diese alten säcke für idioten halte, hab ich allemal.

Damit verstößt du gegen die JC-Forenregeln.
    Ich glaube, man sollte die eigene Meinung auch ohne Beleidigungen artikulieren können.
    *********asure Frau
    1.686 Beiträge
    Wieso, es müssen sich ja nur die alten Säcke angesprochen fühlen, die Geld dafür hinlegen, eine junge Frau zu vögeln. Alle anderen, die fesselnd erwähnt, sehe ich in JCS' Post nicht aufgeführt.

Kurzum: Ob man sich als Idiot betiteln lassen will ist einem frei gestellt. Respektive man kann lächelnd darüber hinweg sehen und gehen, wenn man eben kein Idiot (persönlich würde ich ja andere Begriffe bevorzugen) ist, der Geld dafür ausgibt, seinen Schwanz in eine möglichst junge Frau zu stecken.
    *****lnd Mann
    27.765 Beiträge
    Ich
    hatte nie irgendwelche inzestuösen Vorstellungen, als sich mein Kennenlernen von Frauen Richtung Endzwanzigerinnen bewegte. Es war mehr oder minder Zufall, weil mich die älteren Frauen nicht haben wollten, weil ich ihnen zu alt war. Erst gestern wieder: ich klicke ein fremdes Profil an, als Reaktion erfolgt ein Gezeter, was ich mir denn einbilden würde....

Echt problematisch sind die Grenzerfahrungen zu Tschechien oder die Reisen in dafür bekannte Länder zu sehen. Schon um die Mädchen zu schützen, muss diese Art der Prostitution unter Kontrolle gebracht werden. Die Freier solcher Kindfrauen stammen aus allen Altersbereichen. Das Wenigste, was diese Mädchen brauchen, sind Anleitungen, wie sie erfolgreiche Hure werden können. Sie brauchen eher Initiativen wie Hydra.

Wenn du alles Vorausgehende liest, painispleasure, kann sich ein älterer Mann schon deshalb angesprochen fühlen, weil er auch die Reaktionen von Passanten kennt. Das wird eben oft so pauschal gedacht.
    *********asure Frau
    1.686 Beiträge
    Wenn du alles Vorausgehende liest, painispleasure, kann sich ein älterer Mann schon deshalb angesprochen fühlen, weil er auch die Reaktionen von Passanten kennt. Das wird eben oft so pauschal gedacht.

Sorry, was meinst du damit? Dass ältere Männer generell ... ja was?
    Ich dachte, es gehe nur um Freier, nicht um Männer generell. Da mache ich schon noch einen Unterschied.
    (Im Gegensatz zu den Freiern, die mich immer wieder mal nach dem Preis fragen wenn ich die Post zur Post bringe, nur weil unser Büro im Zürcher Langstrassenquartier liegt und da auch Huren rumstehen.)
    *****lnd Mann
    27.765 Beiträge
    painispleasure
    Ausgangspunkt war nach einem gut verständlichen erstem Absatz, dieser Beitragsabschluss:

papa hat im bett von töchterchen überhaupt nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn er diese gelüste in den legalen bereich 18- und 19-jähriger prostituierter transferiert

Meine Sub ist zwar 30, wirkt aber wie Anfang 20, und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, werden wir immer wieder in diesen Kontext gebracht.

Ich reagiere darauf empfindlich, seit ich tatsächlich mit meiner damals 18jährigen Tochter auf Teneriffa in Urlaub war und Damen im Hotel die Hotelleitung aufforderten, uns zu entfernen. Wir mussten daraufhin nochmals unsere Ausweise abgeben zur Überprüfung. Aber auch das bewies ja in deren Augen nur, dass wir tatsächlich Vater und Tochter waren, bewies nicht, dass inzestuöse Handlungen für uns fremd waren.
    *****cgn Frau
    8.385 Beiträge
    Noch einmal, ich kriminalisiere nichts und niemanden, aber das Thema Prostituierte im "Schulmädchen-Look" hat einen weiteren Aspekt, nämlich den der fließenden Grenze.

Ich erklär' das gerne: Es gibt genügend Männer (sorry, es sind zu über 90 Prozent Männer), die überhaupt keine Scheu haben, Mädchen, und jetzt meine ich deutlich ganz junge Mädchen, im Netz unter Vorspiegelung falscher Tatsachen anzusprechen und zu sexuell geprägten Handlungen zu animieren. Den Kindern ist das ganz oft peinlich, so dass sie nicht darüber sprechen.

Und das ist wahrhaftig nur in den allerwenigsten Fällen strafbar. Mir sträuben sich nicht nur die Nackenhaare, wenn ich sehe, was im Auftrag der Triebbefriedigung alles gemacht wird, nur "weil es nicht strafbar ist". Es geht mir vorrangig darum, dass erwachsene Männer nicht einfach alles machen können, was sie machen wollen - und nicht darum, ob sich volljährige Frauen prostituieren oder nicht.

Wenn nun die Huren immer jünger wirken, verschwimmen die Grenzen zu Kindern immer mehr, das bleibt nicht ohne Folgen. "Süße Schulmädchen" sind manchmal erst 12 und sehen aus wie 16 oder sie sind 18 und sehen aus wie 15 - sie sind nichts anderes als Gebrauchsware für ein paar Minuten.

Ich rede übrigens nicht über Beziehungen, da kann sich das alles ganz anders entwickeln.
    @*****cgn
    Und das ist wahrhaftig nur in den allerwenigsten Fällen strafbar.

Doch, das ist strafbar, und es hat wirklich NICHTS mit Rollenspielen unter Erwachsenen zu tun, auch wenn es dabei um Paysex geht.
    *****cgn Frau
    8.385 Beiträge
    Es hat tatsächlich etwas mit dem Glauben an unbegrenzte Verfügbarkeit zu tun. Es ist so, wie hier gelegentlich auch argumentiert wird: Du bist doch auch hier, also hab dich nicht so.

Ich will das gerne trennen von: Ich bin erwachsen, ich treffe meine Entscheidungen selber. Natürlich hat das nichts mit Rollenspielen zu tun.
    **S Frau
    1.409 Beiträge
    Sorry, aber bezahlter Sex zwischen einer auf Schulkind getrimmten 18-Jährigen und jemandem, der ihr Großvater sein könnte, hat nunmal nichts mit Rollenspielen zwischen Erwachsenen zu tun. Die Lust am Rollenspiel hat nämlich nur der Großvater, die 18-jährige Prostituierte hat höchstwahrscheinlich keine allzu große Lust daran, in der Rolle des Schulmädchens Sex zu haben, die hat bestenfalls Lust am Geld, wenn sie es denn kriegt. Und das hat auch nichts mit einer Beziehung zwischen zwei Menschen mit großem Altersunterschied zu tun, hier geht es um rein sexuelle Lust, und zwar sexuelle Lust auf Kindlichkeit, und das einseitig, also, ohne dass von der Person in der Kinderrolle die Lust erwidert wird.

Klar ist das erlaubt, ab irgendeinem Alter muss man ja die juristische Grenze ziehen. Aber ich halte es eben für grenzwertig, und wie gesagt, für die jungen Frauen nicht für förderlich. Wobei ich auch nicht finde, dass man diesbezüglich strafrechtlich was ändern sollte, und ich würde auch nicht an die Einsicht der Männer appellieren, da ist sicher Hopfen und Malz verloren. Ich würde schon auch für Hilfsangebote an die Mädchen plädieren.
    @**S
    Sorry, aber bezahlter Sex zwischen einer auf Schulkind getrimmten 18-Jährigen und jemandem, der ihr Großvater sein könnte, hat nunmal nichts mit Rollenspielen zwischen Erwachsenen zu tun.

Wieso? Es ist ein Rollenspiel und es sind zwei Erwachsene. Das der Eine die Andere fürs Spielen bezahlt, muss nicht unbedingt heißen, dass sie da ungerne macht. Für eine Prostituierte ist sowas Arbeit. Anstatt das Rollenspiel zu spielen, könnten der alte Mann und die junge Frau einfach ganz normalen Sex haben, das wäre genauso erlaubt und legal.

Was die "alten Säcke" angeht, habe ich mal von Professionellen gehört, dass sie viel netter und "dankbarer" als junge Männer seien - also für die Mädels ein Grund mehr, sich als Lolita zu verkleiden.
    **S Frau
    1.409 Beiträge
    Das ist eben diese typische, deutsche Hausmeisterei, zu glauben, man könnte alles an Regeln und Zahlen festmachen - klar sind die Mädchen per Gesetz volljährig und es ist ein formal vereinbartes Rollenspiel. Aber eine erwachsene Frau, die sich freiwillig und aus eigener sexueller Lust in die Rolle des Schulmädchens begibt, fühlt sich dabei einfach anders, als ein Mädchen, das tatsächlich fast noch ein Kind ist. Wenn du das in deinem Alter machst, weil es dir Spaß macht, dich mit über 50 wieder wie ein Mädchen zu fühlen, ist das nicht zu vergleichen mit einer 18-Jährigen, die das für Geld macht. Die fühlt sich nicht gebauchpinselt, weil sie so wahnsinnig jung wirkt, die ist doch sowieso jung. Die erlebt in einer Phase, in der Sex eben noch keine jahrzehnte lange Routine ist und sonstwas für Extravaganzen braucht, damit er noch kickt, dass sich jemand in der Vaterrolle ihr sexuell nähert - und das in einer Zeit, in der die reale Vater-Kind-Situation noch bis vor Kurzem Alltag war.

Klar ist alles letztlich immer Einzelfall, manche stecken das vielleicht auch ganz gut weg. Aber die Gefahr, dass sich das ungünstig auf das Männerbild und die späteren Beziehungen auswirkt, ist einigermaßen hoch. Und wie gesagt, ich hab auch persönlichen Kontakt zu Frauen, die sich richtig jung prostituiert haben, die waren etwas jünger als 18, aber immerhin in/kurz nach der Pubertät und die Freier um die 50. Die fanden das, auch jetzt im Nachhinein, fürchterlich, und das ist ihnen auch insgesamt für ihr weiteres Leben ganz und gar nicht gut bekommen.

Also solang die Frauen das vertragen und es ihnen nicht schadet, bin ich sicher die letzte, die was dagegen hat. Nur stößt mir sauer auf, wenn allein zählt, wie supertoll sich das für die Männer anfühlt, und es keine Sau interessiert, welche Folgen das für die Mädchen hat. Und diese Folgen können die wie gesagt mit 18, auch wenn sie formal erwachsen sind, höchstwahrscheinlich selbst noch nicht realistisch einschätzen.
    @**S
    Ich glaube auch nicht, dass eine junge Prostituierte sich auf so ein Rollenspiel einläßt, weil sie sich dadurch jung fühlen kann oder weil sie ein Kick sucht - sie macht das nur wegen des Geldes, genauso wie sie normalere Sexpraktiken mit nicht so viel älteren Männern ausübt.

In diesem Sinne glaube ich nicht, dass eine junge Frau durch so ein Rollenspiel mehr "beschädigt" wird als durch ihren normalen Berufsalltag im Puff - schlimmer stelle ich mir vor, wenn sie als "Sklavia" gefesselt und geschlagen wird. Obwohl, ich habe mal in einem Club eine 18jährige Profi kennengelernt, und sie hat sich gerne schlagen lassen... *nixweiss*

Zum richtigen Alter der Mädels im "Teenyland": Ich würde nicht an die Werbung glauben, sondern eher an die Freier-Berichte in den einschlägigen Internetforen. *zwinker*
    *****lnd Mann
    27.765 Beiträge
    Auf diesem Gebiet
    ist im Grund alles ungereimt. Es gibt die ebenso, die viel Lust dabei verspüren, wie die reinen Sexarbeiterinnen. Es gibt ausgebuffte junge Profis, die Freier nach allen Regeln der Verführungskunst ausnehmen, und die beklagenswerten Opfer der Zuhälter.

Also solang die Frauen das vertragen und es ihnen nicht schadet, bin ich sicher die letzte, die was dagegen hat. Nur stößt mir sauer auf, wenn allein zählt, wie supertoll sich das für die Männer anfühlt, und es keine Sau interessiert, welche Folgen das für die Mädchen hat

Das verstehe ich am wenigsten, was hat Mann X oder Y davon, wenn das Mädel noch kindlich ist. Auch Frauen werden doch erst ab einer bestimmten Reife wirklich als Sexpartnerin interessant. Und da kann man sich fragen, ob der Mann normale Empfindungen hat. Aber auch das werden Gesetze kaum regulieren können. Es sei denn, wenn man Freier belangt.

Einen Markt für junges Gemüse scheint es zu geben, denn mir ist mindestens eine BDSM-nahe Seite bekannt, in der sich kaum noch Frauen anmelden, um Partner zu finden, sondern fast nur noch Tribut- Jüngst"dominas" und TG-Subs, was bedeutet, dass den Mädels ziemlich egal zu sein scheint, wie sie an Geld kommen- und dass sie sich dabei "verbrennen" könnten.

Und JCS, es ist ein Irrglaube, dass Mädchen aus "gutem Hause" weniger anfällig seien. Die Wohlstandsverwahrlosung hat ziemlich radikal Schluss gemacht mit dem "behüteten" Mädchen. Manche machen es nur aus Abenteuerlust, das Geld ist Nebensache. Früher waren es mehr die Mutproben in Kaufhäusern beim CD- oder sonstigem Diebstahl, heute eben oft die Mutprobe beim Anschaffen.

Aber es muss klar sein, dass das keine pauschalen Behauptungen sind. Es betrifft nur relativ wenige Fälle im Vergleich zu den vielen anderen jungen Frauen, die in der Ausbildung oder im Studium ihr Bestes geben.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.