klar, über geschmack lässt sich nicht streiten. und nachdem ich das buch nicht gelesen habe und das auch nicht tun werde, kann ich mich auch gar nicht dazu äußern, ob es meinem geschmack entspricht.
als lehrreich und aufklärend empfinde ich jetzt nicht so sehr die beiträge der user, sondern den beitrag hier, der relativ prominent auf der startseite positioniert wurde. wobei ich mich nicht an der prostitution störe, sondern wie erwähnt an dem nischenbereich der prostitution. da werden 18- und 19-jährige mädchen männern angeboten, die ganz erheblich älter sind als sie. die werden als schulmädchen angeboten, dürfen auf der webseite nicht gezeigt werden, weil sie angeblich noch zur schule gehen. halte ich jetzt eher für ein gerücht, 18- und 19-jährige mädchen, die noch zur schule gehen, besuchen das gymnasium und stammen höchstwahrscheinlich aus relativ stabilen familienverhältnissen, sonst hätten die die schule längst geschmissen. das "schulmädchen" ist nur das, was der herr mit der tollen geschäftsidee seiner kundschaft offeriert. und entsprechend bezeichnen sich die freier in seinem buch ja auch als "papa", da ruft der mittfünfziger dem 18-jährigen mädchen zu, "papa platzen gleich die klöten", und dann kommt das schulmädchen und bläst nach anweisung.
wie gesagt, eigentlich komm ich um das zensierte p-wort fast nicht herum. aber solchen tendenzen hier ein forum zu geben - auch, wenn es mit der volljährigkeit der mädchen erlaubt ist - entspricht nun definitiv nicht meinem geschmack. papa hat im bett von töchterchen überhaupt nichts zu suchen, auch dann nicht, wenn er diese gelüste in den legalen bereich 18- und 19-jähriger prostituierter transferiert.